Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 16:03 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Hier gehts los!
Smile stand vor der Tür der Lagerhalle, seine Pistolen lagen in seine Händen. Laut seinen Informationen war diese Halle das Versteck eines Drogendealerrings, der Stoff an Kinder verkauft. Minderwertigen Stoff der die Konsumenten krank machte. Er atmete tief durch und trat die Tür ein. Die erste Person die sich zu ihm drehte schoß er im Kopf. Die Dealer waren im Kreis auf gestellt, in der Mitte war ein feindlicher Drogendealer. Die Dealer zogen Pistolen, doch Smile schoß drei von den Dealern um bevor sie nur irgendwas machen konnten. Sieben Dealer standen noch da. Smile ging in Deckung und zerschoß den Sicherungskasten, das Licht ging aus. Er schoß zwei Dealer um, dann warf er zwei Magnesium Fackeln in irgendeine Richtung, die Dealer schoßen auf diese. Smile schoß drei Dealern im Kopf und steckte die Waffen weg. Er rannte auf einen Dealer los und enthauptete ihn mit einem seiner Schwerter, den Letzten brach er das Genick. Smile nahm eine Magnesium Fackel und ging zu den Gefangenen, dieser sagte nur: "Danke man! Danke!" ~ "Dich hätte ich fast vergessen!" Smile schlug den Dealer die Fackel in den Rachen, dieser schrie kurz und starb dann. Der Held schlug mit seinem Messer Löcher in herumstehenden Benzinfässern. Als er raus ging warf er die Fackel auf den Benzin getränkten Boden und die Halle ging in Flammen auf. "Und die Stadt ist wieder sauberer!" Er schwang sich auf sein Motorrad und fuhr los.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 17. Jun 2010, 16:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 14:58 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"Mr. Schaft da irrt eine Gruppe von Schülern völlig planlos durch mein Museum! Wie erklären sie das?!" Der Direktor des Kunstmuseums war in Schafts Büro gestürmt & war sichtlich wütend. Sein Kopf wurde rot, eine Vene pulsierte sehr stark. "SCHAAAAFT!!! schaffen sie diese Kinder raus oder sie ersetzen mir den Schaden."
Dean drehte sich um und grinste seinem Chef ins Gesicht, mit freundlicher Stimme sagte er: "das sind Kinder, sie sollen auch bei einem Ausflug ihren Spaß haben, die Gemälde hängen sehr weit oben, außer einem Eisfleck auf dem Boden kann also nichts passieren."
Sein Boss kochte nach dieser Rede vor Wut. "SCHAFT!!! DA SIND KINDER IN MEINEN MUSEUM, DAS IST KEIN AUSFLUG!!!!!" Schaft nervte das Verhalten seines Kinderhassenden Chefes.
"Na schön, ich werde
sie bitten zu gehen" stöhnte Dean während er aufstand.
"NICHT BITTEN , RAUSSCHMEISSEN!!!"
Schaft überhörte die letzten Worte und begab sich auf die Suche nach den Kindern.
Als er im Museum seine Runden drehte ,bemerkte er einen auffälligen Mann. Er zögerte nicht und ging auf ihn zu, "Hallo Willkommen im Westside Museum of Art, kann ich ihnen helfen?"
Der Mann drehte sich um und schlug Schaft ins Gesicht, dabei entwendete er Schafts Geldbörse und ein teures Gemälde.
Dean, mit blutbeschmiertem Gesicht stand auf, sah dem Mann hinterher . "SCHAAAAFT WAS IST HIER WIEDER....UM GOTTES WILLEN SIE VOLLIDIOT!!!! HOLEN SIE MEIN GEMÄLDE ZURÜCK!!!! und wischen sie sich das Blut aus dem Gesicht, sie sehen furchtbar aus." schrie der Direktor.

Schaft verzog sich in sein Büro, zog sich um und begab sich auf die "JAGD"
Schon nach kurzer Zeit fand er den Dieb in einer Gasse nicht weit von Museum. "Hey du mieser kleiner Scheißkerl, rück das Bild & mein Portmonaie raus oder ich mach dir Feuer unter´m Hintern!" "Ehy man leck mich, wer bist´n du überhaubt das du so mit mir redest!"
"Mein Name?" Schaft näherte sich dem Dieb, dieser richtete eine Waffe auf ihn."STEHEN BLEIBEN!!"
"ganz ruhig kleiner Scheißer" Schafte griff nach der Waffe, brach dem Dieb beide Arme und nahm sich die Geldbörse & das Bild.
"AHHHHH " schrie der Dieb, er krümmte sich am Boden, und war verletzt.
"Hey du hast das Bild beschmutzt, jetzt sinkt der WERT!!!, nah warte" Schaft schlug auf den Dieb ein, es war recht blutig, mit jedem Schlag wurde er brutaler. "WER ICH BIN? FRAGST DU" Er hörte nicht auf mit den Schlägen "ICH BIN PERSONAL SCHAFT!!! DEIN FREUND & HELFER!!!"
Mit einem Finalen Schlag brach er dem Dieb nun auch seine Nase.
"Sei froh das du noch lebst, das Bild kostet dich 2.000.000!"
Mit diesen Worten ging Schaft zurück, zum Glück war sein Geld noch da.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 19:57 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Smile gab Gas, er wollte heute noch was erledigen. Sein Ziel war ein Mann namens Eddie Brock, ein Dealer. Smile hatte sein Appartment ausfindig gemacht und war nun auf den Weg dorthin. Während er fuhr checkte er seine Waffen. Sein neustes Meisterwerk war auch schon fertig.
10 Minuten später Eddie Brocks Appartment
Es klopfte an der Tür. Eddie ging hin und schaute durch das Guckloch, es war nur sein Freund. Eddie schloß auf und sah nochmal durch das Guckloch, sein Freund bewegte sich nicht und dann sah Eddie das Blut. Kurz bevor er schreien wollte fuhr Smiles Schwert durch den Mann, durchs Guckloch, in Eddies Auge und dann ins Gehirn. Er trat die Tür ein und schleuderte ein Wurfmesser in den Kopf eines der Anwesenden. Einer zog ein Messer, doch Smile nahm seiner neue Spezialanfertigung, ein reißfester Faden mit beschwerter Klammer am Ende. Smile schleuderte es über sein Kopf und ließ es los sausen. Er hatte das Messer gepackt und schleuderte dieses einen Neuankömmling in den Kopf.
Smile zog sein Schwert und rannte auf den Typen los, dem er das Messer abgenommen hatte. Er kniete sich hin, schliderte, wirbelte herum und schnitt den Kerl durch die Beine. Smile stach den schreienden Mann im Kopf und rannte dann Richtung Küche. Dort stand ein Mann, der sich in Smiles Richtung drehte. Smile kreiste sein Schwert und trennte den Mann den Arm ab und dann den Kopf. Smile sprang aus dem Fenster. ~Klonk~ Er landete auf einen Container für Müll und sprang von da aus auf sein Motorrad und fuhr weiter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 21:28 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Nachdem Schaft zurück im Museum war, "begrüßte" ihn schon der Direktor. "Ah Schaft sie Nichtsnutzt ,haben sie das Bild zurück geholt ?" Dean zeigte dem Direktor das schmutzige Bild, dabei blutete er es einwenig mit dem Diebesblut zu.
"AHHHHHHH WAS HABEN SIE GEMACHT SCHAFT!!!??? ÜBERALL BLUT AN IHREN HÄNDEN, SELBST DAS SCHÖNE GEMÄLDE , 2.000.000 Dollar, ruiniert!!!!!!!"
Der Museumsdirektor regte sich unheimlich auf, Schaft lies ihn links liegen & ging in sein Büro.
Dort angekommen, schloss er die Tür von innen ab, öffnete eine Schublade und legte einpaar blutige Zähne in eine Kiste. Offenbar hat er diese dem Dieb entrissen und behielte diese als Trophäe.
Auf den Deckel schrieb er noch Datum & Dieb drauf.
Der restliche Tag Schafts verlief ruhig, bis er endlich Feierabend hatte. Als er draußen merkte das jemand an sein Motorrad rumbastelte zog er sich seine Lederjacke an, Hut & Handschuhe durften nicht fehlen.
"Zeit das Personal Schaft mal wieder einbischen spielen geht. Schaft kramte ein Samuraischwert aus seinem gut verschlossenen Schrank.
"Showtime"
Er ging nach draußen, es war auch schon dunkel, rannte in Richtung Motorrad & packte den Typen der sein Motorrad schändete.
"Was wolltest du machen du kleiner Scheißer!!?"
Der Mann antwortete nicht, sondern stach Schaft mit einem Messer in den linken Arm. "DU WAGST ES!" Schaft war blitzschnell, er man sich versah, umhüllte sich das Areal Schaffts mit Blut, der Kopf des Typen rollte die Straße entlang, bis er vor einem Hydranten stoppte.
Dessen Körper fiel regungslos vor Schaft hin.
Personal schnitt dem toten Körper beide Hände ab, drehte sich um und sagte: "hoffe du behälst deine Finger bei dir du Dreckskerl!"
Kurz darauf , als er sich gerade auf sein Gefährt setzen wollte, hörte er Geräusche & Stimmen. Kettenrasseln & Pistolenschüsse.
"Sie an, Eddy hats erwischt, wer bist du?" Vor Schaft baute sich eine "Gang "von 13 Mann auf, alle schwer bewaffnet.
Schaft stieg ab & sah sie an. "Wollen wir spielen?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 21:47 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Smile stopte vor den Motorradladen. Er ging Richtung Keller und klopfte an. Niemand antwortete. "Na toll!" Smile ging zu sein Motorrad und fuhr los. Zu Hause angekommen, kramte er in sein Zeug herum und fand, seine neueste Errungenschaft, eine Schrotflinte mit passender Munition. "Heute ist ein Tag zum lächeln."
Smile ging zu sein Motorrad und sprang hinauf. Er befestigte seine Schrotflinte und fuhr los. Smile genoß das Rauschen des Windes. Er war angekommen. Smile sprang von den Motorrad. Er ging zum zweiten mal zur Keller Tür. Auf der Treppe schallten seine Schritte wieder. Er klopfte. "Hallo hier ist der Weihnachtsmann!" Niemand antwortete. "Okay ich werde gleich böse!" Smile lud seine Schrotflinte und summte die Melodie von Banana Splits.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 22:02 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Nachdem der gute Personal Schaft 12 Mann freundlich "bearbeitet " & teils maltretiert hatte, zog er den letzten zu sich heran. "Und? wäscht du dir auch immer schön die Hände nachdem du unschuldige tötest?" Personal, schnitt dem Typen in die Finger , sodass er schrie & weinte. "So fühlt es sich an, wenn man ohne Gegenwehr verletzt wird!" Schaft prügelte auf ihn ein & brachte ihn letztendlich um.
Schaft ging, mit schlechten Gewissen in Richtung Motorrad,´dabei ertönte eine Stimme.
Urghss..d..da..das wird little Daddy nicht gefallen, er wird dich finden & töten!!!!" Schaft drückte mit einer kleinen Handfeuerwaffe ab, er hatte sie im Ärmel.
"little Daddy? Irgendwo habe ich den Namen schon einmal gesehen"
Personal, überprüfte einen Zeitungsauschnitt den er in seiner Tasche hatte.
"Ein Drogenboss, endlich mal ein fetter Fisch !!!"
Voller Tatendrang schwang sich Schaft auf sein Gefährt und sauste zum Waffenladen. Er wusste dort hatte er sein Versteck.
Nach etwa 10 min kam er dort an, die Tür war offen, aber zu so später Stunde? Schaft ging rein & sah die aufgeballerte Tür des Kellers. Auch dort ging er rein. "HALLOOOOO? little Daddy? Hier ist der Milchman!!!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 22:22 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Smile summte weiter. "Okay ihr wollt es nicht anders!" Er schoß mit der Schrotflinte durch die Tür, hinter der jemand stand. Smile lud nach und trat die Tür ein. Ein Typ mit Messer rannte auf ihn zu. Smile schob ihn die Schrotflinte in den Mund und drückte ab. "So sieht also Gehirn aus!" Plötzlich surrte ein Geschoß an ihn vorbei. Smile ging in Deckung und befestigte an zwei seiner vier Fäden Messer. Er warf eins nach den Schützen, mit viel Wucht zog er es zurück und warf das nächste Messer. Das machte er ganz schnell und oft hintereinander. Sein Feind sank zusammen. Zwei Leute mit Pistolen kamen herbei gestürmt. Den ersten warf Smile ein Messer in den Kopf. Smile schleuderte einer seiner Fäden, dieser wickelte sich um den Finger von den zweiten Kerl. Der Held rannte los und durch flinke Bewegungen wickelte er den Faden um den Kopf des Typens, so dass er die Pistole unter den Kinn fixierte. Mit einer ruckartigen Bewegung zog Smile den Faden nach unten, der Typ schoß sich selbst in das Kinn und starb. ~Klick~ Smile drehte sich um ein Mann drückte ab und traf ihm am Arm. "Fuck das ist ein Tag zum lächeln." Er zog eine Pistole und schoß sein Feind nieder. Smile ging zu der gepanzerten Tür, dahinter war Little Daddy.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 22:34 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Schaft betrat den unteren Raum, dort fand er mehrere tote, teils zerstückelte Personen. "Ist die Party etwa vorbei?" Plötzlich stand jemand hinter Schaft. "DU MÖRDER!!!! DU HAST ALLE UMGEBRACHT!!!" Der Mann zog Schaft eine mit dem Stuhl über sodass dieser zusammen brach. Am Boden liegend, schlug der Mann weiter auf Schaft mit dem Stuhl ein, doch Personal griff dessen rechtes Bein & rammte ihm eine spitze Nadel ins Bein. "Ein Lähmungsgift!" sagte Schaft, stand auf , holte aus und zog mit voller Kraft ab. Der Mann flog durch den Raum und prallte an der Wand ab, über ihm hinten Messer. Eines davon genau über ihm,
es drohte gleich seinen Kopf zu durschneiden. Schafte sagte nur: "AN DEINER STELLE WÜRDE ICH DA WEG GEHEN"
Personal drehte sich um & ging wieder runter. Der Mann winselte & weinte aber das Gift machte ihn bewegungsunfähig,´das Messer pendelnd über ihm.
ZIIIISCHHT


Schaft bemerkte jemanden weiter weg, vor einer gepanzerten Tür, mit freunden sah er ihm zu, hielt sich aber versteckt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 22:45 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Smile zog seine Schwerter, die Tür war nur angelehnt. Er trat sie ein. Ein dicker Sack grinste ihn wie ein Kind an, da Smile seine Schwerter hinter den Rücken versteckt hatte. Smile grinste. "Ich mag dein lächeln nicht Fettsack!" Der Mann wollte zuschlagen, doch Smile kam ihn zuvor und schnitt ihn mitten durch den Kopf. Er begann wieder damit Banana Splits zu summen, während er in den Raum mit den drei Männern ging. Diese machten sich bereit. Smile rannte los er sprang neben den einen Kerl an die Wand, drehte sich und trat ihn ins Gesicht. Die Kerle stürzten sich auf Smile, doch dieser trat sich an der Wand ab und vollführte ein Rückwärtssalto. Als er landete stach er den einen Kerl in die Achillesferse und zog die Schwerter ruckartige hoch. Dann enthauptete er diesen, dückte sich stach die Schwerter in die Füße des Zweitens, nahm ein Messer und stach es in dessen Gesicht. Den Letzten nahm sich Smile ohne Waffen vor. Er packte den Arm und schlug von unten dagegen, sodass die Knochen aus den Arm kamen. Smile packte sich den Kopf des schreienden Gegners und brach ihn das Genick. Er sammelte seine Waffen auf und hörte auf zu summen. "Schon wieder ist die Stadt sauberer." Smile ging auf die Tüt zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 22:59 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"Hey das war Banana Splitt hab ich Recht?" Schaft kam zum Vorschein, trat die Kisten weg um seinen Auftritt zu verstärken.
"Du hast hier ganz gute Arbeit geleistet, muss ich zugeben. Die meisten Menschen fürchten sich vor Drogenbossen & der Mafia, du dagegen tritts ihnen in den Hinter"
Schaft lies sein Samuraischwert Kreisen, an diesem klebte noch das Blut der little Daddy Gang.
"Weisst du ich wollte gerade diesen fetten Fisch fangen, da kommst du mir zuvor & hast hier Spaß, ohne mich?
Personal ging langsam auf ihn zu und steckte sein Schwert weg, "ich bin Schaft, Personal Schaft."
Er reichte smile die Hand.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 23:11 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Smile erwiederte nicht den Händedruck. "Ja das war Banana Split von The Dickies! Ich bin Smile, ich töte aus Rache. Vielleicht hast du von den Bränden in den Lagerhäusern gehört. Das war ich, es waren Drogenlabore." Smile ging Richtung Ausgang. "Die Polizei ist gleich da ich würde hier verschwinden." Oben angekommen schwang sich Smile auf sein Motorrad, befestigte die Schrotflinte an ih´ren Platz und wartete auf Schaft. <Ein Held? Ich bin mir nicht sicher! Personal Schaft! Feind oder Freund?>
Smile ließ sein Motorrad warm laufen und starrte Richtung Treppe. Er hatte für heute genug getan, jetzt musste er schlafen. Smile nahm sein I-Phone und schaute nach den Nachrichten. Der Brand im Lagerhaus wurde schon entdeckt und gelöscht, es gab keine Überlebenden. Ein Bandenkrieg so hieß es in den Nachrichten. Wen die wüssten. Smile guckte nochmal zu Treppe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 23:23 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Schaft war nicht überrascht das solch ein Typ wie smile den Handschlag nicht anerkannte.Nachdem smile oben war , ging auch Schaft aus dem Kellerraum. Im Hauptraum, nahm er noch eine Pistole mit, offenbar gefiel sie ihm. Er sah auch draußen smile, der wartete. "Ich hätte gedacht du verschwindest, du alter Mistkerl." Personal lachte, nahm noch etwas Geld aus der Kasse & stieg auf sein Motorrad.
Als er es startete sah er zu smile rüber der an seinen I-phone die Nachrichten checkte.
"Gute Arbeit, die du da verrichtest hast. Ich bin im selben Geschäft, wir sollten mal koorperieren" Als er dies sagte blickte er geg´n Himmel & zündete sich eine Zigarrette an.
"Ich weiss nicht wo du hinwillst, aber die Nacht ist noch jung, jetzt wartet die meiste Arbeit. Am Hafen steigt gleich´ne ~Party~ "

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 23:34 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Eigentlich wollte ich schlafen! Aber wir können für eine Nacht ein Team-Up machen! Hast du Myspace oder irgendwas anderes, dann können wir uns verständigen." Smile war sichtlich erfreut, noch ein bisschen "sauber zu machen!" Er grinste und sagte: "Du fährst voraus und ich folge dir!" Smile wechselte seine Pistolen gegen SMGs aus und packte sich ein paar Wurfsterne dazu. Er fuhr ein bisschen im Kreis und wartete auf Schafts Antwort, denn er war grade erst in Fahrt gekommen. Smile schnipste Schaft ein Button hinüber, mit den Grinsen seiner Maske. "Das kannst du behalten!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 23:52 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Schaft fing den smile(y) Button auf und steckte in an seine Jacke. "Hier fang, im Gegenzug" Personal warf smile ein Headset + integrierten Funkgerät zu. "Damit können wir uns auf einer Distanz von 30 Metern perfekt verständigen."
Schaft lies seinen Motor heißlaufen, er brannte darauf die bösen Buben zu jagen.
"Heute wird nicht geschlafen!!! Heute machen wir die Nacht mit Freunden durch, ruft aber eure Eltern vorher an!!!" Mit diesen Worten donnerte er los, eine Staubwolke breitete sich aus, jubeln konnte man ihn hören.
Über Funk lies Schaft ,smile etwas zukommen.
"beeil dich und komm"

Personal war schon fast nicht mehr zu sehen aber das Quitschen der Reifen wies darauf hin das er ganz in der Nähe war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 23:59 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Smile gab Gas, nachdem er sich das Funkgerät eingestöpselt hatte. "Wohin genau gehts?" Er schaute sich während der Fahrt mit sein I-Phone im Internet navh Waffen um, die er bestellen wollte. Smile gab noch mehr Gas und fuhr nun neben Schaft den er nur kurz ansah. <Mein Motorrad muss ich auch noch tunen! Es braucht mehr Stauraum. Oder ich kauf mir noch nen Wagen!> Trotz der hohen Geschwindigkeit, sah sich Smile mit den I-Phone nach ein günstigen Wagen um. Er hätte genau so gut einen stehlen können, aber er hasste heisse Ware.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokemon ohne dem é unvorstellbar?
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 10
Jetzt Abnehmen ohne Kalorien zu verlieren
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 7
Wie waere das Leben ohne Internet?
Forum: Plauderecke
Autor: Sarius
Antworten: 6
member ohne beiträge
Forum: Plauderecke
Autor: mewtu
Antworten: 13
Urlaub oder andere Zeit ohne PC/Internet
Forum: Plauderecke
Autor: michi
Antworten: 1

Tags

Essen, Kinder, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz