Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 20:43 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2010, 11:26
Beiträge: 41
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Shysa begab sich wider willen in das Fahrzeug, und sah genüsslich zu wie die Menschen in dem Gebäude starben. Dann erinnerte er sich an die Risse. Den ersten fand er in dem Wald... dann war er plötzlich in einer Eiswüste, und kurz darauf hier am Strand. "Heißt das... diese Risse führen in andere Dimensionen, und wir beiden stammen aus unterschiedlichen Welten?" fragte Shysa, und verschloss die Tür des Panzerwagens. "Und wo fahren wir überhaupt hin?"

_________________
"Ke nu'jurkadir sha mando'ade"
- Leg dich nicht mit Mandalorianern an.
"Ret', bal naysh digur gar kute"
- Tschüß, und nicht vergessen deine Unterwäsche anzuziehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 1. Okt 2010, 20:43 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 20:53 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Anscheinend oder in eine andere Zeit, wobei das erste lustiger ist. Hehehe!" Der Joker sprang auf den Fahrer Sitz und gab Gas. Er hörte schon die Polizei Sirenen. "Wir fahren in ein Waffenladen, shoppen Schätzchen. Hehehe!" Der Joker lacht wie wild und überfuhr ein Polizisten der auf den Bürgersteig stand. Plötzlich blieb er ruckartig stehen. "Hier sind wir richtig Shysa. Das ist unser Stopp." Er öffnete die Tür und ging mit seinen Untertanen in den Laden. Man hörte ein paar Schüsse und der Joker und seine Kumpanen kamen mit Gewehren, Pistole und der dazu gehörigen Munition aus den Laden. Seine Kumpanen bewaffneten sich mit Schrottflinten und anderen Waffen. Der Joker gab Gas nachdem alle im Wagen waren. "So Shysa jetzt suchen wir weitere Komplizen und einen Riss."

Jetzt erstmal Pause, sonst kommen die Anderen net mit XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 21:28 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
Iliria entdeckte plötzlich einen... schwarzen Dinosaurier? Sie ging ein paar Schritte zurück. Abrupt blieb sie stehen, denn die Riesenkatze schien gue Ohren zu haben und Iliria hatte Angst, entdeckt zu werden. Sie hörte das schwarze Ding fragen: "Ähh..was ist das für ein Ort?" Das ist meine Heimat. Hyoga. Der Planet auf dem Krawl einst tief im Eis verschlossen waren.", antwortete die Raubkatze. Das Psiana erschrak, als die blaue Katze sie anschaute, und huschte davon. Iliria sprang hinter einen Busch und lauschte, was dank ihrer großen Ohren kein Problem war.

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 10:45 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Sharilynn erschrak als die Pinke Katze davon rannte.Ohne nachzudenken schnappte sie sich den schwarzen Dino am Schwanz und warf ihn hinterücks auf ihren Rücken.Dann rannte sie in einem unglaublichen Tempo hinterher.Bald sah sie nicht mehr,also witterte sie in die Luft."Sie roch die Katze,aber sehen tat Sie sie nicht.
Sie spähte mit ihren megascharfen Augen ihre Umgebung aus und fand aber nichts.Verwirrt untersuchte sie
Eisblöcke und -Brocken,bis sie hinter einem Eisklotz zwei große Augen hervor lugen sah.Sie zog eine Augenbraue hoch.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 20:04 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
"Wahhh,was sollte das denn?"fragte Walimera erschrocken.Dann sah sie auch die Augen,stieg ab und ging langsam auf sie zu.Sie versteckte sich gut zwischen den Blöcken."Und wer bist du?"fragte Walimera die pinke Katze die 2 Schwanz enden hatte.Das fand sie komisch aber der rote Stein auf der Stirn der Katze glitzerte in der kalten Sonne Hyogas wunderschön.Sie hatte ein schönes,samtenes Fell und hübsch geformte Ohren.Erst jetzt erkannte Walimera die Schönheit der Katze.

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 16:52 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
(Ich bin nicht hinter Eisblöcken, sondern hinter einem Gebüsch ;) )

Kurz nachdem Iliria in ihr Versteck gesprungen war, schnappte sich die geflügelte Riesenkatze den Dino und warf ihn auf ihren Rücken. Dann schoss die Riesenkatze hinter Iliria her, schien aber bald nicht mehr zu wissen, wo das Psiana war. Allerdings schien sie Iliria zu riechen. Angespannt beobachtete sie die beiden Fremdlinge. Als die Riesenkatze plötzlich in Ilirias Richtung schaute, hielt sie erschrocken die Luft an. Sie wusste, dass sie entdeckt wurde. Der schwarze Dino stieg vom Rücken der Riesenkatze und ging auf Iliria zu. "Und wer bist du?", fragte der Dino. "... ich... ", stotterte Iliria, "... bin Iliria. Wer seid ihr? Und... was seid ihr für Wesen?"

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 18:06 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Sharilynn starrte die pinke Katze ein wenig iritiert an.Sie bleckte kurz die Zähne,sagte dann aber:"Ich bin Sharilynn.Ich bin Rydrake."Sie spreitzte ihre Metallflügel,von denen jede einzelne Klinge im Licht blitzte und mit einem kleinen Frost überzogen waren.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 16:36 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
"harilynn heißt du...", murmelte Iliria. Sie schaute sich die blaue Riesenkatze genau an. Sie war ungefähr viermal so groß wie Iliria. Angst hatte das Psiana aber nicht. "Ich bin ein Psiana", sagte Iliria und schaute den schwarzen Dinosaurier an. "Und wie heißt du?", fragte sie.

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 01:26 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Irgendwo in der weiten Ebene des Schnees lag Richter, geschwächt und hungring am Boden.Er kämpfte dagegen an nicht ohnmächtig zu werden. Sein Zustand verschlechterte sich, er schien dem Ende nahe & drohte zu erfrieren bis sich plötzlich eine Gestalt auftat.
Dessen Schatten hüllte Richter in den Hauch der Sicherheit, jedenfalls gab jene Person ihm das Gefühl, gerettet worden zu sein, weshalb er es zulies sein Bewusstsein zu verlieren.
"Na endlich wach?" Richter öffnete langsam die Augen und bemerkte das er in einer warmen Hütte, fernab der Kälte in einem Bett lag. Er sah sich um , der Raum war schön gestaltet, Pflanzen, viele Bücher und ein brennendes Feuer lies er auf sich wirken und schmunzelte vorsich hin. "Da scheint aber jemand echt gute Laune zu haben was?" Richter bemerkte wie jemand hinter ihm im Türrahmen stand. Er drehte sich um und erblickte einen recht jungen Mann mit kurzem blondem Haar & einem grau-schwarz gestreiftem Anzug. Er schien sehr nett und hielt ein Tablett mit Essen vorsich.
"Du hast sicher Hunger stimmts? Gott weiss was passiert wäre wenn ich dich nicht gefunden hätte" Richter kroch langsam aus dem Bett, zwar noch etwa schwach aber bei bestem Verstande. " Ich wäre krepiert" Der junge Mann stellte das Tablett auf den Tisch und ging aus dem Raum " ja wahrscheinlich"
Als Richter ihm nachgingen wollte, lies ihm der Hunger nicht am Essen vorbei. Er setzte sich und verspeiste alles bis auf den Pudding, welcher recht merkwürdig aussah. "Den kann man auch essen, sieht nur etwas nach Rotze aus, aber wenn man das überwunden hat kann man nicht genug davon bekommen.
Probier ihn" Als Richter sich gerade auf die Suche nach seinem Retter machen wollte stand dieser plötzlich hinter ihm. "Wer bist du?" Richter fragte ihn und probierte den Pudding ohne zu zögern. " Na siehst du, er schmeckt nichtwahr? Mann nennt mich Kahn, Professor Finneas Sherlock Kahn"
Richter sah ihn ungläubig an, "Proffesser? in euerem Alter?" Er wendete sich ab und stand auf. "Der Pudding schmeckte schrecklich"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 16:59 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Sharilynn sah in der Nähe diesen jungen Mann mit dem rothaarigen verschwinden.Dieser Mensch war schon länger hier.Er hatte Sharilynn schon einmal gesehen,aber sie war sofort wieder verschwunden.Daraufhin hatte sie ihn
des öfteren beobachtet,er schien immer wenn es nicht schneite etwas was in der Gegend zu suchen oder das Umfeld zu mustern und schrieb dann immer etwas auf ein weißes Blatt welches an einem Block befestigt war.
Was er schrieb wusste sie nicht.Er schien sie nie zu bemerken,auch nicht wenn der Frühling kam(ja ein wunder,auf einem eisplaneten gibt es jahreszeiten^^).
Dann war sie eigendlich durch ihre blaue Farbe am auffälligsten,aber sie versteckte sich dadurch nur umso mehr.
Sharilynn setzte den Dino ab und sagte:"Ich werde wieder meinem Tagesablauf folgen und diesen Menschen beobachten.lEs steht euch frei zu gehen wohin ihr wollt.Ich bin hier zuhause und werde nicht freiwillig gehen."Sie ging dem Mann hinter,vorsichtig um nicht entdeckt zu werden.
Sie sah wie er den Rothaarigen in ein Haus brachte und ihn aufwärmte,ihm etwas zu essen gab.Sie duckte sich auf einem Eishügel und beobachtete sie.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 19:20 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
Auch Iliria hatte den Menschen bemerkt. Sie beobachtete ihn und spitzte ihre großen Ohren. Nachdem Sharilynn gegangen war, blieb Iliria noch eine Weile stehen. Dann huschte sie los, den Menschen hinterher. Bald erkannte sie eine Hütte. Auf einem Eishügel entdeckte Iliria Sharilynn, die die Menschen offenbar beobachtete. Iliria schlich geduckt zu dem kleinen Haus und schaute durch ein Fenster an einer Seite.

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 19:25 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Sharilynn blieb fast das Herz stehen:"Pssst!Hey du!!!!Bist du wahnsinnig geworden?!Komm sofort da weg,ich will nicht entdeckt werden!!!"

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 19:55 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
(ARGH! Ich seh wieder viel zu kurze Posts.)

Nachdem Naeramath eine Weile duch die trostlose Gegend gelaufen war, hatte sie das Gefühl im Kreis zu gehen. Dieser Baum dort, den hatte sie doch schonmal gesehen und die Pfütze kam ihr auch bekannt vor. "Verdammt!", grummelte sie und lies ihre Schulter kreisen. Sie war zwar unsterblich, allerdings war ihr Körper auch nicht mehr der jüngste und vor allem nicht der heilste. Nach ihrem Tot wurde sie nur behelfsweise zusammen geflickt. Einige Nähte würde sie in nächster Zeit auch wieder erneuern müssen, sonst fiel sie wirklich auseinander. Mit einem Schnaufen ging sie weiter, diesmal ein wenig mehr zusammen gesackt. Das ganze machte weit aus weniger Spaß als sie am Anfang gedacht hatte. Plötzlich kam ihr eine Idee. In einer solchen Gegend wwar die Erde meist voll mit toten Menschen und Tieren. Warscheinlich war das hier mal ein Sumpf, da war es nur logisch das der ein oder andere Mal hier drin verschwand. Die Untote legte ihre rechte Hand flach auf den Boden und murmelte etwas. Nach einigen Minuten des konzentriert Aussehens und des Gemurmels stand sie wieder auf. "Keine einzige Leiche in diesem Boden." murmelte sie erstaunt. "Dann werd ich hier wohl weiter allein sein. Dabei hätte mich die Anwesenheit eines Guhls schon ermuntert. Auf jeden Fall wäre es unterhaltsam gewesen ihn wieder in seine Einzelteile zu zerlegen." Das gesagt ging sie weiter in eine beliebige Richtung, vielleicht gab es hier ja doch ein Ende.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 20:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"Darf ich fragen was sie hier ganz allein inmitten der eisigen Tundra machen? " Richter musterte den Mann vor ihm ungläubig von oben bis unten. > ein Professor? in seinem Alter...< Ein Schnaufen entglitt Professor Kahn und er lies sich auf das Bett fallen. " Nun ich lebe hier schon sehr lange und das auch noch allein. Einsamkeit ist etwas, das keinem Menschen wiederfahren sollte." Kahn faltete seine Hände und lehnte sich vor zu Richter, dabei sah er ihm tief in seine Augen und sprach mit leiser Stimme : " Ich bin schon 107 Jahre Alt, nicht schlecht was? " Der Professor grinste ihn schelmisch an und wahr recht verwundert über Richters Reaktion.
"Du bist völlig gelassen, wie kommt das? Ich bin über Hundert Jahre alt, sehe aber keinen Tag älter als 15 aus.
Normale Menschen würden sich jetzt wenigstens fragen wie das geht, aber du mein Lieber bleibst so ruhig und gelassen....warum?"
Richter lächelte ihn an und erwiederte das Lachen des Professors. " Da wo ich herkomme, existieren Halb-Elfen, Monster und Dämonen. Euer Alter und dieser junge Körper ist für mich nicht von Interesse" Kahn schüttelte den Kopf und vershränkte die Arme. "Aber ich bin mir sicher du willst das Geheimnis meiner Jugend erfahren , stimmts?"
Noch einmal sah Sherlock Kahn zu Richter auf, dieser aß jedoch seinen Pudding und beachtete den Professor nicht weiter. "Hören sie, ich möchte nur wieder zurück, andere Menschen und ihre Geschichten interessieren mich nicht!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 18:18 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Nachdem die Katze Iliria anscheinend nicht hörte,hörte Sharilynn mit ihren superguten Ohren weiter dem Gespräch der Männer zu.Sie durchspähte das Haus des Mannes so gut sie von dort,wo sie jetzt war,so gut sie konnte und fand was sie suchte:Die Metallfeder die Sharilynn einmal verloren hatte.Sie lag auf einem Tisch mit hunderten Gläsern und irgendwelchen farbigen Flüssigkeiten.Anscheinend war die Metallfeder untersucht und verwendet worden,denn einige Streben fehlten.Sharilynn würde es aber mehr interessieren wenn sie wüsste was der Kerl hier solange macht?Hoffentlich suchte er sie nicht,sie wollte weiter ihren Frieden haben!
Sie hörte weiter zu.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokemon ~Shadows in the sky~ - Spieltopic
Forum: RPG-Forum
Autor: Dragonir
Antworten: 112
Mixed Team
Forum: Teamaufbau
Autor: Blaziken
Antworten: 2
Death Note RPG [Spieltopic]
Forum: RPG-Forum
Autor: Mazarin
Antworten: 3
The Dimensions are Mixed up!(Anmeldetopic)
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Black Sheep
Antworten: 14
Mitox-Die Wunderdroge [Spieltopic]
Forum: RPG-Forum
Autor: Agito
Antworten: 32

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz