Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 18:08 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Hier beginnt das RPG.Wer sich anmelden will befolgt bitte folgenden Link:
http://www.shinyglurak.de/17470090nx30070/rpg-anmeldung-f220/the-dimensions-are-mixed-upanmeldetopic-t6646.html

bitte posdtet zuerst hab keine zeit^^

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 18:08 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 19:41 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Der Joker saß grinsend in seiner Zelle. Er hatte den Aufruhr bemerkt und komische Geräusche gehört. Das schien alles so lustig, es war perfekt für ihn. Plötzlich wurd die Zellentür aufgerissen und ein Kumpan des Jokers eilte herbei. Er trug die komplette Ausrüstung des Jokers bei sich. Der Kumpan öffnete die Zwangsjacke des Jokers.
Der Joker lachte und zog sich geschwind um. "Boss was sollen wir tun?" Der Joker drehte sich zu sein Retter und betätigte die Pistole.
Peng!
Eine Flagge kam aus der Pistole die nur den Schriftzug "Peng!" trug. Jokers Kumpan erschruck und lachte dann lauthals. "Hahaha Boss sie haben sich nicht verändert." Der Joker grinste und sagte: "Wohl wahr." Er drückte ab. Die Flagge schoß wie ein Pfeil in sein Komplizen. Der Joker lachte nur, nahm die Flagge und steckte sie in die Pistole zurück.
Als er die Zelle verließ sah er ein merkwürdigen Riss.
Merkwürdige Risse waren das was der Joker lustig fand. Er holte sich eine Pistole und Sprengsätze und sprang dann lachend durch den Riss.
Der Joker landete mitten in einer Taverne mit lauter ulkigen Leuten. Die Männer sahen ihn an und lachten, da sie wohl dachten der Joker sei ein Hofnarr. Sie riefen alle: "Zeig uns ein Trick!"
Der Joker grinste und nahm ein Glas. Er legte es an die Stirn eines Freiwilligen und sagte dann lachend: "Ich werde das Glas durch deine Stirn zaubern." Die Menge gröllte. Der Joker drückte das Glas erst leicht und dann feste gegen die Stirn. Das Glas zerbrach und bohrte sich direkt in den Kopf des Freiwilligen. "Hahahaha schau doch nicht so betrübt." Die Menge schaute den Joker entsetzt an. Der Joker lachte und sagte während er die Taverne verlies. "Und das ist der Trick des feurigen Balles." Er nahm eine Granate entsicherte sie und warf sie in die Taverne. Die Menge schaute voller Neugier auf die Granate, kurz darauf waren sie alle Tod.
Der Joker lief grinsend weiter. Das hier war genau sein Ding, hier hatte Batman zu arbeiten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 09:43 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
Iliria saß am Ufer eines Sees und beobachtete ein paar Enten. Nicht weit entfernt ertönte ein Knall, vermutlich aus der nahen Stadt. iliria drehte kurz den Kopf in Richtung Stadt, wandte sich dann aber wieder ab. Sie schaute einfach weiter auf das Wasser des Sees. Iliria genoss die Einsamkeit und schloss die Augen. Sie saß einfach mit geschlossenen Augen am Seeufer.

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 09:53 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Sharilynn lag auf einem Eisblock in der Nähe des unendlichen Grabens,in dem vor langer Zeit noch Krawl waren.Zum Glück waren diese miesen Viecher endlich verschwunden.
Diese Dreckskerle von Hoch-Krawl waren hier vor Jahren aufgetaucht und hätten den Planeten auf dem sie lebte,Hyoga,fast in die Luft gesprengt-naja gut,das wäre übertrieben,besser gesagt geschmolzen.
Sie beobachtete das Schauspiel als sie ein gigantischer Riss von der Größe eines Wales öffnete,doch dieses Interessierte sie schon lange nicht mehr.Der Riss,dessen Ränder
sich Blass-grünlich färbten wurde größer und drehte sich dabei ganz langsam.
Sharilynn dachte darüber nach warum dies geschah und warum ausgerechnet hier.
Sie sprang runter vom Eisblock und schritt darauf zu.Sie wollte eigendlich diesen Riss zerstören,aber durch eine Windböe wurde sie ausversehen hinein geschubst.
"Aaaaahhhh!Hilfe,ich bin nicht schwindelffreiiiiii!!!!"

Vermutlich in der nähe eines See`s öffnete sich ein Portal und Enten stieben empor.
Sharilynn wurde so schnell herausgestoßen,dass man nur ein lautes Platschen hörte,aber nichts von ihr sah.Schon war sie im Wasser gelandet.Aber Wasser war ihr Spezialgebiet.

Auf einem riesigen Planeten im All,dessen Namen wir noch erfahren werden:
"Ah!Endlich habe ich es geschafft!dieser Idiot von Wissentschaftler,den brauche ich nicht mehr!>Dieses Wesen ist erwürdig und uralt!Wir müssen respektvoll mit ihm umgehen!<
hat er gesagt!Trottel!"Der Mensch stieg aus dem Portal und sah sich um.Ein silberner Planet war es auf dem er stand.Nichts weit und breit gar nichts."Dieser Wurm!Er hat mich angelogen!Dieser Riss hat mich garnicht auf Varizanos!Vermutlich ist dieser alte Narr auch noch stolz darauf mich reingelegt zu haben!" schrie er.Er wollte gerade wieder zurück,als er bemerkte dass der Riss schon verschwunden war.So schnell wie sie kamen verschwanden sie auch wieder."NEEIIN!!DAS DARF NICHT SEEIINN!!!"

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 11:24 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Walimera wanderte durch eine etwas wüste Landschaft.Ein paar Numemon verschwanden in Höhlen,als sie sich ihnen näherten."Wo bin ich?"dachte sie und sah ein tiefes Loch,aus dem eine rote Licht-Energie rausquellte.Sie interresierte das sehr un dlief auf das Loch zu und steckte den Kopf rein und rief:"Echo!"Das Echo hallte immer weiter.Doch plötzlich wurde sie von der Energie umhüllt und fühlte sich auf einmal sehr gut das erschrak sie und sie wich von dem Loch zurück.Sie merkte nicht,das sich hinter ihr ein gelblich-orangener Riss öffnete und sie plötzlich ein sog."AAAAAAAHHHH!"schrie sie-und einem Moment später landete sie auf einer kalten,dickvereisten Fläche.

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 14:16 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ein grauenhafter Ton und grelles Licht umhüllten Richter während er zusammen mit Ratatosk das Tor zu Unterwelt hütete. "Was ist das!!? NGHH" Vor im verblasste das Antlitz Ratatosk´s, Richter fand sich plötzlich in einem komplett weißem Raum wieder. >wo bin ich hier< dachte er sich während er die trostlose weiße und vorallem weiträumige Welt musterte. Er war nicht der Mensch der rumsaß und darauf wartete das etwas passieren würde, nein seine Neugier verhalf ihm seinen Körper in Bewegung zu setzten. Nach einigen Metern blieb er jedoch stehen, etwas schien ihn zu beobachten, doch weit und breit war nichts zu sehen. "Komm sofort raus und stell dich mir!!!" Richter zog Schwert und Axt , machte sich kampfbereit und sah sich wie ein Falke die leere der Gegend an.
" Ho hö du scheinst ein ganz gerissener Hund zu sein was? Richter Abend" Eine Stimme erklang plötzlich aus dem Nichts und sprach zu Richter, dieser erschauderte, blieb aber ruhig um sich nichts anmerken zu lassen. " Wer bist du? woher kennst du meinen Namen?" Er sah sich um aber nur Leere und kein Ende waren das, was Richter erblicken musste. "Mhhh kihshshsihsishi ich kenne dich sehr gut Richter , ich weiss auch das du wissen willst was hier vorgeht nichwahr? Aber ich werde mir einen Spaß daraus machen dich endlich leiden zu sehen!!! du verdammter Mistkerl"
Die Stimme wurde zunehmend bedrohlicher und auch der Boden unter Richter nahm gestalt an, Gras bildete sich aus heiterem Himmel und eher Richter sich versah, befand er sich in einem Wald. >na toll ein Irrer< Er steckte seine Waffen weg und begab sich in den dichten Wald. Insekten und allerei Pflanzen erschwerten ihm den Weg aber soetwas war er gewöhnt. Aqua , Richters Centurio war für soetwas immer zur Stella aber das war Vergangenheit, sie ist nichtmehr und auch Aster existierte nichtlänger. Richter Herz wurde schwer bei dem Gedanken und seine Wut auf sich und die Welt wurde größer. Eine flammende Aura umhüllte ihn und Höllenfeuer ersetze seine menschliche Präsenz. Etwas entstellt , aber um einiges stärker zerstörte er die komplette Landschaft um ihn herrum. Tiere , Pflanzen alles wurde in der Höllenbrunst versengt. "raaahahahahhhh komm raus und tritt mir wie ein Mann entgegen!!!" Richter wütete weiter und wartete auf seinen unsichtbaren Gegner. "Oh nicht doch, die armen Tiere haben dir nicht das geringste getan, du Richter Abend bist wahrhaftig ein Schurke! lass uns ein Spiel spielen muhahahahahha"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 14:59 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Bild

darf ich vorstellen?Tindramera!

Sharilynn kam zu sich.Sie befand sich Unterwasser,aber das machte ihr nichts.Plötzlich
höte sie wie Tiere schrien,doch diese Rufe kannte sie nicht.Die Schreie waren entsetzlich,aber zum Glück gedämpft.Durch das Wasser.Die Raubkatze,größer als zwei Pferde übereinander,schwomm an die Oberfläche.Am einen Ufer des See`s lag sowas in der Art wie eine...pinke Katze?Bitte?Ist das möglich?Naja egal.Auf der anderen Seite stand ein Wald in Flammen,und am Boden lagen tote und verbrannte Tiere!!!Dort war auserdem noch ein Mensch.Der war`s bestimmt!!!!
Sharilynn schoss aus dem Wasser,kam aber nicht in seine Nähe.Er schien wütend.Sie stand nur da,mit gefletschten Zähnen und knurrend.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 15:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Der Joker lief weiter grinsend durch die Stadt und tötete alles und jeden mit ein lustigen Kommentar auf der Zunge. "Hehehe hier muss Batman erstmal aufräumen! Hehehe!" Ein junger Mann stellte sich den Joker in den Weg, er hielt ein Schwert fest umklammert und schrie lauthals: "Was für ein Magier bist du? Warum bringst du alle um mit dein gekrümmten Zauberstab? Was ist das für eine Magie?" Der Joker lachte: "Ich bin ein böser Magier. Ich töte alle, damit Batman hierhin kommt. Und das ist die Magie des Sprengstoffes." Er nahm sein tödliches Lachgas und schoß es den Mann in das Gesicht, dieser fing an zu lachen und nach knapp zwei Minuten kippte er lachend um und starb. "Ich kann seinen Eltern sagen er ist mit einen Lachen in Gesicht gestorben. Hahahaha!" Der Joker stolzierte aus den Ort gradewegs in einen Wald, in den komische Pflanzen wuchsen und seltsame Tiere lebten.
Plötzlich hörte der Joker das gleiche Geräusch wie aus den Gefängniss. Er lief in Richtung des Geräusches gradewegs in einen der komischen Risse hinein. Der Joker fand sich in einer komplett anderen Welt wieder und hörte ein absurdes Geräusch. Er fand den Verursacher, eine gelbe Maus die andauernd "Pikachu" schrie. Der Joker grinste und drückte ab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 15:30 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"Komm raus oder ich vernichte hier alles!!!" Richter sah sich erneut um und radierte weitere Teile des Waldes aus. "hach mein Lieber Richter, mir ist egal was du mit dieser Dimension machst, dir ist es doch auch egal. Immerhin, sehen wir Sybak als unsere Heimat .....stimmts?"
Richter erschrack als diese Stimme plötlich die seine Heimat erwähnt, die Heimat der halb-Elfen. Ein ungutes Gefühl durchströmte ihn und er legte seine Waffen nieder. " Na schön , wie du siehst bin ich unbewaffnet, zeig dich mir " Die quälenden Flammen der Hölle ließen von Richter ab, sein Antlitz wurde wieder normal, Axt & Schwert befanden sich an seinm Gürtel. Zwar weggelgt, jedoch jederzeit zugbereit. "Richter, Richter tzz tzz tzzz" Im Augenwinkel sah Er wie seich eine Person ihm langsam näherte. Als diese nun vollkommen aus dem Wald herraustrat und sich im Sonnenlicht wiederfand, konnte Richter seinen Augen nicht trauen. "A..Aster?! Aster bist du es wirklich?" Vor ihm stand sein toter, Freund und Schüler. Wie durche in Wunder, er schien lebendig aber Richter blieb misstrauisch.
"Wie kommt es das du am Leben bist?" Die Person die aussah wie Aster kam näher und sprach mit leiser Stimme, " ich bin nciht dieser * von As..." Kaum zuende gesprochen zog Richter seine Axt und enthauptete die Person. Am Boden liegend löste sie sich auf und Richter brach zusammen. Seine Wut und seine Trauer übermannten ihn und er fing an zu schreien.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 15:37 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Sharilynn stutzte und war irritiert,denn was sie aus der Ferne erkannte verwirrte sie.Der Mensch fiel zu Boden und weinte und schrie.Das irritierte sie.Sie hatte sich nicht gerührt.Die ganze Zeit.Wie eine Salzsäule stand sie da.Sie wollte auch wie eine Statue wirken um nicht angegriffen zu werden.Bevor der Mensch aber stürtzte,hatte er einen anderen geköpft,welcher sich kurz darauf auflöste."Was geht hier vor?Was ist das für eine
verfluchte Welt?"Es fiel ihr schwer nicht die Krallen auszufahren und sich nicht auf ihn zu stürzen.Aber der Mensch machte einen gequälten Eindruck.Sie beobachtete das Schauspiel ganz genau.Sie sah aus wie eine angemalte wunderbar kunstvoll gehauene Statue.
Doch das war nicht ihr Ziel.Nicht bemerkt werden war es.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 16:01 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Nachdem sich Richter beruhigte, stand er auf und atmete durch. "Courage is the magic that turns dreams into reality" Er murmelze sein Motto und musterte kurz die Gegend. Nun sah er diese Welt und alles andere wieder aus der Sicht eines Forschers. Er machte sich auf den Weg und studierte zwar nur kurz, aber mit interesse allerlei Pflanzen und Tiere, letzteres war zwar verbrannt aber das schien ihn weniger zu beeindrucken. In seiner Welt musste er sich immerhin täglich mit Feld Wald und Wiesen Monstern rumschlagen. Nachdem er einpaar "Proben" in einige Gläser packte, ging er weiter. Dabei bemerkte er eine große bunte, künstlerische Statur. Aber das kümmerte ihn wenig, immerhin hatte er mit dem Problem zu kämpfen wie er wieder nach Hause kam. Weshalb er nur einen kurzen musternden Blick wagte und direkt an der Statur vorbei lief. kaum Zwei Meter weiter, tat sich eine Art Riss auf. "Was zum? eine Annomalie? so so verstehe" Richter betrat das Licht und verschwand in der nächsten Dimension.
Es war recht dubkel und nass, er fühlte sich recht unwohl und fing an den netten Wald zu missen, jedoch gerade als er sich umdrehte, schloss sich der Riss und Richter war von Wald abgetrennt. Es gab keinen Weg wie jemand zu ihm oder er gar zurück konnte. "Na klasse!" Er wurde etwas wütend und beschloss, nach einem Ausgang zu suchen. Dies erwies sich allerdings schwieriger als vermutet. Es wurde immer enger bis sich Richter in einem engen, dunklen und nassen Tunnel befand.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 17:54 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Sharilynn hatte während der Men´sch an ihr vorbei ging ihr Auge bltzschnell in seine Richtung gedreht,bevor er im Riss verschwand.Direkt nach dem dieser darin verschwunden war sprang sie direkt hinterher und der Riss schloss sich direkt.Âls sie landete gab es einen kleinen Knall,aber der Mensch war schon weit vor ihr.
Sharilynn untersuchte die Wände und stellte fest das es nass,dunkel und eng war.Auser
dass es nass war gefiel ihr die Gegend überhaupt nicht.Es war viel zu eng und es war dunkel und das ist für sie eine horror Szene.
Sie schlich den Gang entlang,aber man konnte trotzdem ihr Schritte plätschern hören.Das ein oder andere Mal stieß sie gegen die Wand.Aber wenigstens konnte man sie nur schwer im Dunkel erkennen.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 19:22 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Walimera stand zitternd auf und schaute sich um.über all nur Eis und Schnee.Das gefiel ihr überhaupt nicht.Sie nwanderte etaws weiter,bis sie im Eis einbrach und einen langen Tunnel runterrutschte.Unten war noch ein Riss,aber ein bräunlich-grauer."AAHHH!NICHT SCHON WIEDER!"schrie sie unter war kurz daruaf im Riss verschwunden.Sie landete mit eionem lauten Knall auf den Po direkt vor einer Höhle."Haaaallo,ist da drin jemand?"rief sie hinein,und das Echo halte ein paar mal weiter.Weil keiner antwortete betrat sie einfach die Höhle,lief ein bisschen und sah eine Weile später einen Menschen vor sich.

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 19:31 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
Ilira hörte plötzlich ein Platschen und öffnete die Augen. Irgendetwas war ins Wasser gefallen. Dann bemerkte sie auch noch, dass der Wald auf der anderen Seite des Sees brannte. Jetzt sprang sie auf, und im nächsten Moment entdeckte sie einen Menschen. Iliria fauchte leise, sie konnte Menschen nicht ausstehen. Und dieser schien für das Feuer verantwortlich zu sein. Dann entdeckte Iliria eine Art Statue einer riesigen, merkwürdigen Raubkatze. Sie fragte sich, was das wohl war. Dann sah sie, wie der Mensch einen anderen Menschen kopfte und dann schreiend zusammenbrach. Sie funkelte ihn böse an und sprang ins Wasser. Iliria wollte sich die merkwürdige Statue ansehen. Doch plötzlich öffnete sich ein Riss, durch den der Mensch ging. Die vermeintliche Statue folgte ihm. Iliria folgte ihnen verwundert und schaffte es gerade noch, durch den Riss zu kommen. Sie fand sich in Nässe und Dunkelheit wieder. Bald stellte sie fest, dass sie in einem engen Gang war. Auf leisen Pfoten folgte Iliria der Raubkatze, deren Schritte sie deutlich hörte.

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 16:33 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Sharilynn lief langsam durch den Gang und ihre Metallflügel klirrten dabei.Sie schliffen an den Wänden und machten ein schneidendes Geräusch.Sie lief wirklich,wirklich langsam,weil sie nicht wieder gegen eine Wand laufen wollte.Plötzlich hörte sie wie jemand in den Gang rief:"Haaaallo,ist da drin jemand?" Sharilynn stockte und blieb abprupt stehen.Sie horchte.
Sie hörte von hinten Schritte,ganz leise und tapsige Schritte,aber sie waren da.
Ihre Augen schnellten nach hinten,ohne das Sharilynn den Kopf bewegte.Sie fing an zu knurren und bewegte sich nun kein Stück mehr.Sie wartete bis der Verfolger auftauchen würde,aber sie trat immer wieder mit den Vorderpfoten auf den Boden,um den Eindruck zu machen,als würde sie sich noch vorwärtsbewegen.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mitox-Die Wunderdroge [Spieltopic]
Forum: RPG-Forum
Autor: Agito
Antworten: 32
The Dimensions are Mixed up!(Anmeldetopic)
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Black Sheep
Antworten: 14
Death Note RPG [Spieltopic]
Forum: RPG-Forum
Autor: Mazarin
Antworten: 3
Pokemon ~Shadows in the sky~ - Spieltopic
Forum: RPG-Forum
Autor: Dragonir
Antworten: 112
Mixed Team
Forum: Teamaufbau
Autor: Blaziken
Antworten: 2

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz