Aktuelle Zeit: Di 10. Dez 2019, 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trainer-RPG II >>Spieletheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 22:48 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 330
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 30
Guides: 0
Trainer-RPG II >>Spieletheard<<
Bild


Spieler:


Position der Spieler:
Hier werde ich laufend Nachtragen wo wer ist:
Bild

Dawn Holland
Eiji Redfox
Andre Krämer
Eddy Eagel
Jack

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Let's play!

Jack sass in seinem Büro. Er lass das Tagesblatt durch und musste grinsen.
,,Neue Trainer gesucht! Bitte meldet euch morgen bei Professor Eiche.''
Er war lag die Zeitung weg und erhob sich. Er griff zum Schreibtisch,
und nahm einen rot-weissen Ball zu sich. Er drückt auf die Sprechanlage.
,,Ich bin dann mal weg! Ich mache früher Feierabend.''
Er nahm seinen Mantel von der Garderobe und trat nach aussen in den eisigen Wind.
Es war kalt und er musste durch den Schnee stampfen. Ein ungeschickte Botogel lief ihm
über den Weg. Er beachtete das kleine Wesen garnicht und marschierte geradeaus,
in seine provisorische Unterkunft. Denn die eigentliche Basis befand sich in Sonnewik.
-----------
Gedanken
Direkte Rede


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Mai 2012, 22:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer-RPG II >>Spieletheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 05:27 
Offline
Pokewave Administration
Pokewave Administration
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 18:57
Beiträge: 588
Wohnort: Hammel (die Stadt in ein tempel)
Geschlecht: männlich
SG$: 20
Guides: 0
Seite gefunden durch: vTasker
Andre rante in der richtung des labor,weil er in der zeitung gelesen hat,,Neue trainer gesucht".
Er holte schnell sein fahrrad aus der garage und steigte darauf.Andre dachte nach welches pokemon er wählen wollte.Nach zwanzig minuten kamm er in die stadt wo das labor ist.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer-RPG II >>Spieletheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 09:54 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Seht mal, da kommt die mit den gefärbten Haaren!" riefen die anderen aus ihrer Klasse, als sich Dawn Holland auf dem Weg zum Pokemonlabor befand. "Das ist meine natürliche Farbe!" Das war die Wahrheit, aber die anderen sagten immer, das ihre Regenbogenhaare gefärbt wären. Sie war auch nicht gerade stolz darauf, dass sie aussah wie die Verkörperung des Regenbogens, aber eigendlich machte sie sich auch nichts daraus. Er als ein junge sich über sie schlapp lachte, ging sie hin und verpasste ihm einen Kinnhacken, der sich gewaschen hatte, ehe sie ihre Haare demonstrativ zurück warf und weiter lief als ob nichts gewesen wäre. Sie kam gerade beim Pokemonlabor an, als sie einen Jungen erkannte, der irgendwie sehr erschöpft aussah, er war wohl gerannt, warum auch immer. Sie wusste schon, welches pomemon sie nehmen würde. Natürlich Knacklion.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer-RPG II >>Spieletheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 13:36 
Offline
Pokewave Administration
Pokewave Administration
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 18:57
Beiträge: 588
Wohnort: Hammel (die Stadt in ein tempel)
Geschlecht: männlich
SG$: 20
Guides: 0
Seite gefunden durch: vTasker
Andre geht langsam die puste aus. Er macht eine kurz halt bei ein markt an,er kauft sich sich was zu trinken. Andre schaute sich ein bisschen in der gegend.
Er kamm am labor an. Andre wartet eine Weile. Da sah er ein mädchen mit gefärbten Haaren. Sie hatte regenbogen farbige haare. Andre musste innerlich lachen. Er fragte sie ,,Warum hast du deine haare gefärbt".


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer-RPG II >>Spieletheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 14:03 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Schon wieder einer, der ihre haare für gefärbt hielt. "Soll ich dir dein Gesicht polieren? Das ist meine natürlich Haarfarbe, verdammt -.-" antwortete sie ihm patzig.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer-RPG II >>Spieletheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 14:53 
Offline
Pokewave Administration
Pokewave Administration
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 18:57
Beiträge: 588
Wohnort: Hammel (die Stadt in ein tempel)
Geschlecht: männlich
SG$: 20
Guides: 0
Seite gefunden durch: vTasker
Andre sagte,,sry woher soll ich das wissen ". Er guckte sie beängstig an. Andre machte sein rucksack auf und holte was zu trinken raus. Andre machte sich nebenbei gedanken.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer-RPG II >>Spieletheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 15:54 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Dawn schlug sich mit ihrer Hand vor die Stirn."Nein...sorry...war nicht so gemeint..." sagte sie dann, während sie unbehaglich von einem Fuß zum anderen trat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer-RPG II >>Spieletheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 12:18 
Offline
Pokewave Administration
Pokewave Administration
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 18:57
Beiträge: 588
Wohnort: Hammel (die Stadt in ein tempel)
Geschlecht: männlich
SG$: 20
Guides: 0
Seite gefunden durch: vTasker
Andre stellte sein fahrrad ab
und machte sich mit kleinen
schritten nach vorne. Er ging
nun das labor um sein
pokemon zu wählen. Andre kann
zwischen ein knacklion,serpifeu und
ein anderes pokemon wählen. Er
hat sich für serpifeu entschieden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer-RPG II >>Spieletheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 14:23 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 21:23
Beiträge: 61
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
"Und so funktionieren die Attacken von Raupy. Ich wünsche Ihnen allen eine erholsame Ferienwoche und hoffe dann ihre Studienarbeiten hier vorliegen zu haben!"
So beendete Prof. Elektik seine Vorlesung. Eddy saß noch wenige Sekunden im Vorlesesaal und erhob sich dann um in seine Wohnung zu gehen. 'Was für eine langweilige Vorlesung. Ich möchte lieber praktische Tests und Experimente machen als sowas. Es sind 25° draussen und ich hocke im Vorlesesaal. Nun gut geniessen wir ein wenig das Wetter und schlendern noch ein wenig durch die Stadt.'
Dukatia City ist eine Metropole in Johto. Viele Studenten leben hier, sogar eine Arena ist ansäßig. Bianka die Arenaleiterin von Dukatia war eine liebe Mitstudentin, mit welcher Eddy viel zeit verbrachte. Er beneidete sie oft um ihre Pokemon und um ihre Fähigkeit mit denen sich in Kämpfe mit anderen Trainern zu messen. Er schlenderte ein wenig und stand dann vor seinem Lieblingsladen "Media Shop". Eine Elektronikkette welche mit dem in der gesamten Welt bekannten Slogan "Ich bin doch nicht dumm" wirbt. Im Schaufenster sah er Vorführfernseher laufen. Einer zeigte einen alten zotteligen Mann im weissen Kittel. 'Dies ist also Prof. Eiche, der bekannte Pokemon Professor, welcher jedes Jahr einmal an 10 Personen Pokemon verschenkt.' Eddy beschloss sich ein paar Minuten den bericht anzusehen, als aufeinmal Professor Eiche aus dem Fernseher heraus sagte "Und vergesst nicht morgen werde ich wieder 10 Pokemon verschenken. Wer beschlossen hat in dieser Saison an der Pokemonliga teilzunehmen oder einfach nur einen neuen Freund möchte, sollte um 11 Uhr Vormittags hier in meinen Forschungseinrichtungen erscheinen!"
'Mist das ist schon morgen?! Wenn ich endlich die Arenakämpfe bestreiten will um dann endlich an de Pokeliga teilzunehmen, sollte ich mich spurten!' Er rannte zu sich nach Hause, nahm sich seinen Rucksack, schmiss die wichtigsten Dinge hinein, schlachtete sein Sparspoink in welchem die Pokedollar für die Zugfahrt drinne waren und lief zum Bahnhof.
Er holte sich eine Fahrkarte und stieg in den Zug, welcher gerade losfahren sollte.
'Professor Eiche ich komme und werde mir endlich ein Pokemon holen. Dann werde ich die Pokeliga bestreiten und gewinnen!'

------
Gedanken
Direkte Rede


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer-RPG II >>Spieletheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 17:52 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Dawn betrat ebenfalls das Labor von Professor Eiche. "Guten Tag meine Liebe, eine schöne Frisur haben sie da." sagte der Prof. und wies, als sie wieder ärgerlich werden wollte ignorierend auf die Pokemon und schwieg. Dawn trat hinüber und wählte das Knacklion und bedankte sich bei Prof. Eiche, ehe sie das Labor verließ.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer-RPG II >>Spieletheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 18:34 
Offline
Pokewave Administration
Pokewave Administration
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 18:57
Beiträge: 588
Wohnort: Hammel (die Stadt in ein tempel)
Geschlecht: männlich
SG$: 20
Guides: 0
Seite gefunden durch: vTasker
Andre erhielt noch 6 pokebälle
und ein pokedex. Er steckte
sachen die er erhalten hat
in sein rucksack. Andre verlies
das labor. Er wollte zu
sein Fahrrad, aber das fahrrad
war weg. Andre musste zu
fuß zur der ersten Arena.
Er machte sich auf den weg.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer-RPG II >>Spieletheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 22:26 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 23:01
Beiträge: 8
Guides: 0
"Okay, Entoron. Mach diese kleine Mistmade entgültig fertig." Ertönte die dunklere Stimme von Eiji und sein treues Pokemon antrorteet mit einem übertrieben coolen "Entooo". "Psystrahl." gab ich den Befehl.
Entoron hob seine Hand, wenn man es so nennen konnte mit 2 ausgestreckten Fingen an die rote Perle auf seiner Stirn. Ein violetter Strahl schoss aus diesem heraus auf ein bereits anscheinend verwundetes Geradaks. Es wurde vond em Strahl direkt getroffen und vor die Füße seines Trainers gefeuert. Dieser fiel direkt auf die Knie und umklammerte sein schwer zugerichtetes Pokemon.
"Nächstes Mal solltest du reiflicher überlegen bevor du einen Champion herausvorderst." veröhnte Eiji den besiegten Gegner. "Zurück in den Ball, Entoron.". Der Siegreiche Erpel verhöhnte ebenfalls noch ein letztes mal das gefallene Geradaks bevor er in seinen Pokeball zurückkehrte. Dann zog Eiji vondannen und steckte sich beim weggehen noch eine Zigarette an. "Abschaum."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer-RPG II >>Spieletheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2012, 14:24 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 330
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 30
Guides: 0
Jack erwachte am nächsten Tag erst seht spät.
Er hatte in einem Hotel übernachtet. Er war wegen eines
besonderen Falles in Blizzach, denn dort schien es Probleme
mit den Behörden zu geben. Aber es konnte sich alles wieder beruhigen.
,,Das Frühstück schmeckt gut. Ich sollte öftes hier essen gehen.'',dachte es sich
und biss kräftig in den Toast. Er wollte noch Heute nach Sonnewik zurückkehrn
und ein Trupp losschicken, der sich um die neuen Traine kümmern sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer-RPG II >>Spieletheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 16:51 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 21:23
Beiträge: 61
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Nach einer anstrengenden Reise mit dem Zug, welche mit mehrmaligen umsteigen verbunden war erreichte Eddy endlich sein Ziel, Sinnoh! Nun musste er nur noch Sandgemme erreichen. Da er allerdings am anderen Ende Sinnohs befand sollte sich dies nicht als leicht erweisen. Er befand sich in der Stadt Ewignau. 'So ein Mist, wie soll ich von hier nun wegkommen. Das ich mir nicht darüber schon zuvor Gedanken gemacht habe.'

Er lief durch die Stadt und sah einige Kuriose Gebäude. Nach einigen Minuten lief er in eine blau gekleidete Polizistin hinein. "Hey sein ein wenig vorsichtiger Junge. Man könnte meinen, dass du eben eine Straftat begangen hast. Zumal ich dich hier auch noch nie gesehen habe."

"Ja ich komme aus Jotho oder ganz ursprünglich aus Kanto und wollte nun zu Professor Eibe um Pokemontrainer zu werden."

"Zu Professor Eibe, aber der verteilt doch heute schon seine Pkm. Ich denke nicht, dass du es nicht rechtzeitig schaffst. Es sei denn du findest jemand mit einem Pokemon, welches fliegen kann und ich meine derzeit ist ein entsprechender Trainer hier in der Stadt. Ich versuche dich zu ihm zu führen!"


------
Gedanken
Direkte Rede


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer-RPG II >>Spieletheard<<
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 17:31 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 330
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 30
Guides: 0
PUSH!
----------------------------------------
Jack stieg nun endlich in den angeforderten Hubschrauber.
Er war nun auf dem Weg nach Sonnewik. Als ihm per Funk
mitgeteilt wurde, dass einige Trainer schon die Pokemon bekommen hatten,
trat er gegen den gegenüberliegenden Sitz.
Das Wetter veränderte sich langsam von Eisstürmen zu
einem heissen Sommerklima.
,,Kehren sie um! Fliegen sie zu Eich's Labor!''
,,Natürlich Mr.Yelchin!''
Der Hubschrauber schwenkte herum und nahm einen neuen Kurs ein.
,,Heute muss man wirklich alles selber machen.

Direkte Rede
Antwort
Gedanken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einall Trainer RPG Anmeldung und Diskussion
Forum: Just4Fun-RPG
Autor: Blaziken
Antworten: 10
PKMN-Trainer-RPG: Unheil über Sinnoh
Forum: RPG-Forum
Autor: Blaziken
Antworten: 839
Frage: Sterne auf der Trainer Karte
Forum: Pokémon Heartgold, Soulsilver
Autor: Surando
Antworten: 15
Pokémon Trainer für einen TV-Spot gesucht ;)
Forum: Pokémon News
Autor: mewtutrainer
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz