Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 09:08 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Funkenpelz,von den Zweibeinern Lucindar genannt,räkelte sich wie jeden Morgen und sprang von dem großen Nest.Sie wusste,die Zweibeiner schliefen noch.Sie lief in den großen,steinernen Raum,von dem sie glaubte,das er Küche hieß.Sie sah sich um und entdeckte gleich die Schale.Sie war gefüllt mit Fleisch und Gemüse.Mäusefleisch oder sonstige Frischbeute hatte sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen.Sie überlegte kurz,und entschied sich dann,das sie erstmal nicht essen würde.Sie schielte zur Seite und erwartete,das die Tür nach draussen zu sein würde.Doch-sie stand sperrangelweit offen!Die Zweibeiner hatten wohl gestern zu Sonnenuntergang vergessen,sie zu schleißen,als sie gestern von darußen kamen,um Reste auf den großen,mies miefenden Haufen zu werfen.Funkenpelz nutzte sofort die Chance,denn sie hörte die Zweibeiner auf wachen.Sie huschte flink ins Freie und begann einfach so herum zulaufen.Mäuse gab es hier selten,und wenn sie eine entdeckte,so wurde sie von Zweibeinern verscheucht.In letzter Zeit kam sie öfters nach draussen und merkte,das etwas unruhiges in der Luft lag.Das machte ihr ein paar Sorgen,aber sie wollte sich nicht aus der Ruhe bringen lassen wollen.Sie rannte los,immer den kleinen Donnerweg entlang.Hunde bellten,Zweibeiner grölten,und andere Katzen kamen ebenfalls aus ihren Häusern.Es war ein wenig bewölkt,aber ansonsten war das Wetter gut.Das würde ein guter Tag werden,dachte Funkenpelz.

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 7. Aug 2011, 09:08 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 12:20 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Beitrag ungültig, siehe spikanor

Dragoneye stand auf und schärfte seine Klauen.
Danach ging er Frühstücken und Beute jagen.
Training musste er auch machen 3 Stunden täglich.
Als er mit dem fertig war ging er nach draußen.
Er ging zu den Zwergen und hat die Lage dort besprochen.
Sie wollten einen Angriff starten und er solle ihnen dabei helfen.
Doch er sagte nur :" Was kriege ich im Gegenzug?"
Sie haben ihm immer wieder Essen gegeben.
Doch es scheinte, das dieser Auftrag etwas mehr wert war.
Sie sagten:" Diesmal kriegst du einen Offiziersrang bei den Zwergen!"
Aber was hatte er davon.
Also verlangte er nach Essen und Trinken für seinen Clan vielleicht auch noch Waffen.
Sie sagten es geht in Ordung.
Danach ging er zu den Elfen um ihnen davon zu Berichten und um wieder Essen, Trinken und Waffen zu kriegen.
Als er mit den Angelegenheiten fertig war verstaute er alles in dem Keller des Flammenclan Hauses und ging in seine Stammbar.
Dort waren seine Saufkompanen und sie hatten ihn schon erwartet.
Doch Heute wollte er sich nicht betrinken.
Er sagte :" Ein Bier bitte"
Dragon gab ihm nur das Geld und blieb still.
Als er das Bier getrunken hatte ging er zum Frostclan um von dem Krieg der Zwerge und der Elfen zu Berichten.
Dragon hatte viele Freunde doch die meisten davon hat er nicht gemocht.
Er kannte auch Leute die nicht seine Freunde waren die er, aber dennoch mochte.
Dragon ging in die Stadtmitte um noch Plakate zu verteilen: KOMMT ZUM FLAMMENCLAN! WIR HABEN SEHR GUT AUSGEBILDETE KRIEGER UND IMMER GENAUG WAFFEN, ESSEN UND TRINKEN!
Bisher waren nur wenige im Flammenclan.
Die meisten waren im Frostclan aber so mochte es Dragon denn er war eher ein Einzelgänger.
Doch mag er Leute wie Eisenklaue denn sowas waren die Einzelgänger mit denen er zusammen war.
Am Ende des Tages ging er spazieren.
Danach war er müde und ging schlafen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 15:43 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Wem?
(Falkenpfote)
falkenpfote stand auf und ging zum napf wo trokene kekse drinnen lagen.
danach ging falkenpfote durch die katzenklappe und prüfte die luft, falkenpfote ging den zweibeinerweg entlang und blieb vor drachenklaues haus stehen und wartete darauf das sie heute wieder irgendwo trainiren würden oder mit blizzardjunges spielen würden.

(blizzardjunges)
Blizzardjunges lag zusammengerollt in seinen kuschöiegen korb wo kleine hasen aufgemalt waren.
er schlief immer sehr lange aber was ihn nervte wenn die 3 zweibeinerjungen ihn die ganze zeit hoch hoben oder an die flanke pressten.

_________________
Bild
Meine Infos!!!!!!!
Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---

http://wolkes-armee.minitroopers.com/

Sorry für meine inaktivität

Zuletzt geändert von Wolkenschweif am Mo 22. Aug 2011, 06:59, insgesamt 1,5-mal geändert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 15:22 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
(HU,ich habe dich noch nicht angenommen!Du musst warten,bis du meine Bestätigung hast.Alle Spieler sollen seinen Beitrag ignorieren,solange ich ihn nicht angenommen habe.)

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 08:52 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Drachenklaue

Drachenklaue war die ganze Nacht wach geblieben.Sie wopllte nicht das Risiko eingehen und einshclafen, ohne zu wissen, ob die Zweibeiner noch wach waren.Denn immer wenn sie versuchte ein wenig zu schlafen, kamen die Zweibeinerjungen und nervtensie.Und was noch viel schlimmer war:Wenn sie sich mal gegen ihre Grabscher wehrte und sie kratzte, fingen sie an zu heulen und die Mutter tat nur Drachenklaue bestrafen.
Drachenklaue nutzte die Gelegenheit als die Zweibeiner schliefen, um abzuhauen, zu Falkenpfote.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 18:38 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Wem?
Falkenpfote

sie sah wie drachenklaue auf sie zu kam
sie fragte: "was machen wir heute so" obwohl er wusste das sie höchstwarscheinlich trainieren gehen werden.

_________________
Bild
Meine Infos!!!!!!!
Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---

http://wolkes-armee.minitroopers.com/

Sorry für meine inaktivität

Zuletzt geändert von Wolkenschweif am Mo 22. Aug 2011, 06:59, insgesamt 1,5-mal geändert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 17:03 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Funkenpelz lief weiter die Straße hinunter,und merkte,das ein Kätzchen,etwa 7 Monde und somit Schüler,vor einer Tür stand und die Katze gegenüber "Drachenklaue"nannte.Kein zweibeiner nennt eine Katze so...da war etwas im Busch.Sie wollte erstmal keinen Ärger,und versuchte sich vorsichtig zu nähern,denn da sie nun 5 Blattwechseln bei Zweibeinern gelebt hatte,galt sie wohl als Hauskätzchen.Die Katzen waren vom FrostClan,das roch sie.Clankatzen im Zweibeinerort!Da konnte was nicht stimmen."Hallo!"rief sie."Schönes Wetter heute,nicht?as machen den zwei Katzen eines wilden Clanes im Zweibeinerort?"sie versuchte vorsichtig zu sein,da der FrostClan gegenüber Hauskätzchen besonders giftig und abweisend war.

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 22:33 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Wem?
Falkenpfote
Falkenpfote hörte eine stimme die fragte :" Was machen den zwei Katzen eines wilden Clanes im Zweibeinerort?"
Falkenpfote schaute verwundert die katze an und knurrte leise er flüsterte drachenklaue :" "WILDE CLANES" was issen der für einer??"
darauffragte er dann funkenpelz mit einer freundlichen stimme " wer bisten du?? und woher weisst du von clans??"

_________________
Bild
Meine Infos!!!!!!!
Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---

http://wolkes-armee.minitroopers.com/

Sorry für meine inaktivität

Zuletzt geändert von Wolkenschweif am Mo 22. Aug 2011, 06:59, insgesamt 1,5-mal geändert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 11:18 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
"Nicht so stürmich,Kleiner!Und woher ich von den Clans weiß?Nun,wen ich dir darüber die wahrheit sagen würde,würdest du mir entweder nicht glauben oder wütend werden.Oder beides."Sie zuckte belustigt mit den Schweif und setzte sich hin."Mein Name ist Lucindar,die Zweibeiner nennen mich Lucy.und wie heisst du?"Funkenpelz versuchte,freundlich zu sein,weil sie sich nicht mit einem Schüler auf einem Kampf einlassen wollte,auch wenn sie gerne kämpfte."Und wer ist deine Begleitung da?"fragte sie und schnippte mit dem Schwanz richtung Drachenklaue.

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 20:23 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Drachenklaue sah sich das alles erst einmal ruhig an.Doch dann stellte sie sich neben Falkenpfote und sagte:"Ganz ruhig Falkenpfote.Ich brachte dir doch bei, ruhig und besonnen zu sein und keinen unnötigen Kampf zu provozieren, nicht wahr?Oder irre ich mich?"Die Kätzin schaute ihrem Schüler ruhig in die Augen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 20:29 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Wem?
Falkenpfote
Ja das hatte sie mir immer gesagt mit ihren glanzvollen au...
Ähh ja
"stimmt das hattest du gesagt aber noch mal an dich du zwibeinervieh" er ging zu funkenpelz und dann stellte er etwas erstaunlichen fest
" heyy du warst ja garnicht beim abschneider!!! Du bist ne clankatze!!!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 20:36 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
"Nunn denn,ich bin Lucindar,und ich lebe seit 5 Blattwechseln bei den Zweibeinern,aber ich habe nicht immer bei ihnen gewohnt."Sie seufzte und bekam einen nostalgischen Blick,welcher Richtung Sonne schweifte."Früher war alles so schön,richtiges Fleisch und Gesellschaft...und heute in einem stickigen Käfig mit Hasenkötteln.Was Roststern woll dem Clan erzählt..."wenn sie in Erinnerungen schweifte,fiel mihr leicht lles aus dem Mund.Sie hob ihre schwarze und strcih sie sich über die Brust,und dann über die von Drachenklaue und Falkenpfote,ein alter Gruß im FrostClan,den nur ältere Krieger benutzen durften...Dann neigte sie respektvoll den Kopf vor Drachenklaue und fragte:"Wie lange bist du schon eine Kriegerin?"sie vergaß,das sie ihr Wissen zurückhalten wollte."Und du"sagte sie zu Falkenpfote,"nicht jede Katze kommt unters Messer."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 20:44 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Drachenklaue wusste schon die ganze Zeit dass ihr Gegenüber vom Clan war."Falkenpfote, woran hast du gemerkt, dass SIE nciht beim Abschneider war?" fragte die Mentorin ihren Schüler.Dann wandte sie sich an die andere Kätzin."Wie ist dein Kriegername, Lucindar?Oder ist er das schon?"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 20:48 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Wem?
Falkenpfote
Falkenpfote Sagte stolz "na das sieht man doch das der nicht beim abschneider war"

Öhm woran erkennt man das??


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 20:55 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
(Ahm Geruch,Wolkenschweif^^ach ja,was ist mit Blizzardjunges?)

"Lucindar nannten mich die Zweibeiner,aber ich mag den Namen nicht,aber ich heisse Funkenpelz vom FrostClan.Warum interressiert euch das so?"fragte sie neugierig,obwohl sich ihr Fell sträubte."Warum seid ihr im Zweibeinerort?Hat man euch auf eine Mission geschickt?"sie versuchte ruhig zu wirken,aber ihre Schurrhaare zucktem angespannt.Woher wusste dieser Schüler,dass sie kein reine Hauskatze war?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Endgültig zurück!
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: Yoko
Antworten: 3
Altpapierblock oder frisch vom Wald?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 12
Dawn of Fantasy [Spielthread]
Forum: RPG-Forum
Autor: Agito
Antworten: 9
Zurück in die Zukunft
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 0

Tags

Erde, Essen, Forum, Hund, Katzen, Laufen, NES, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz