Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schule der Engel>Anmeldung<
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 19:31 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 12:58
Beiträge: 1203
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 7
Guides: 0
Vorwort. Made by Black Sheep

Regeln:
-Kein Mist schreiben dürfte doch nicht so schwer sein^^
-Es gibt fürs erste mal bis zu fünf Engel.Ich werde dass dann etwas später erweitern.Also heißt es:Wer zuerst kommt,malt zuerst^^
-Keine überaufdringlichen Lovestorys,könnt ruhig sowas in der Richtung machen aber bleibt bitte auch beim Thema^^
-Viel Spaß haben^^


Story:

Tokyo,Hayigawa Internat(Name ausgedacht)2005:
Eine sehr angesehene Schule mit Schülern,welche aus Familien mit Rang und Namen stammen.Direkt gegenüber befindet sich die Shokunava Oberschule,Welche zwar gute Schüler,jedoch auch Idioten beinhaltet.
Auf beiden Schulen gehen die Schüler ganz normal zur Schule,doch die Schüler der Shokunava Schule bemerkte bereits(zumindest ein Teil) dass etwas mit der anderen Schule nicht stimmen kann.Die >Schüler< verhalten sich seltsam...sie versuchen oft sich vor den Shoku-Schülern zu verstecken.Warum weiß keiner,doch auch weiß keiner von der Shoku dass sich auf der Hayigawa Teilweise Engel aufhalten!Diese bekommen einen speziellen Unterricht,welche sie dazu ausbilden soll bestimmte Engelsarten wie z.B. Lebensengel,Schutzengel,Liebesengel und so weiter zu werden.(Hängt natürlich auch davon ab als was für eine Engelsart sie geboren sind )Einige Schüler der Shoku versuchen jetzt herauszufinden was es mit diesen Schülern auf sich hat.

Stecki:

Name:
Geschlecht:
Alter:
Mensch,Engel oder Halbdämon(kommen dann aber auf die Shoku,dürfen bis jetzt aber nur drei sein) Schutzengel brauchen ein Schützling der kein NPC ist:
Schule:
Charakter:
Mag:
Mag nicht:
Aussehen(Bild oder Beschreiben):
Besonderheit:

Noch etwas:Wenn ihr einen Schützling spielt,müssen die Schützlinge erst ein bisschen später erfahren dass sie einen Schutzengel haben.

Das RPG wurde von Hali bewiligt.

Bereits Angemeldete und bewilligte:
Blacki


LG Zero


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 30. Nov 2010, 19:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schule der Engel>Anmeldung<
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 19:55 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Name:Kiraz
Geschlecht:Weiblich
Alter:16
Mensch,Engel oder Halbdämon(kommen dann aber auf die Shoku,dürfen aber bis jetzt nur drei sein):
Schutzengel(Wichtig:wer einen Schutzengel spielt muss einen mitspiele des RPG`s als Schützling haben!Also:wer möchte mein Schützling sein? bitte ein Junge weil dass dann normaler ist^^Junge^^)
Schule:Hayigawa Internat
Charakter:Still,zeigt sich ungern anderen,auch anderen Engeln tritt sie ungern gegenüber,eher Schüchtern,hat aber einen Liebenswerten Charakter.
Mag:Tageslicht,allein sein(natürlich ist sie auch immermal wieder in einer Gruppe mit anderen zu sehen,aber eher selten)
Mag nicht:Diese arroganten Siegesengel(Engel die nach der Ausbildung bei Turnieren und ähnlichem über den Sieger entscheiden)
Aussehen(Bild oder Beschreiben): Bild

was auf dem Bild anders als im RPG ist:Sie trägt im RPG immer einen Seidenumhang,damit man ihre Flügel nicht sieht,wleche im RPG silbern sind.Auserdem sind die Haare im RPG weiß und die Augen Rot.
Besonderheit:Sie zeigt sie zwar den Shokuschülern,jedoch öfter als ihrem Schützling.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schule der Engel>Anmeldung<
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 21:15 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 12:58
Beiträge: 1203
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 7
Guides: 0
Name: Zero Kurusaki
Geschlecht: Mänlich
Alter: 16
Mensch,Engel oder Halbdämon(kommen dann aber auf die Shoku,dürfen bis jetzt aber nur drei sein) Schutzengel brauchen ein Schützling der kein NPC ist:
Schule: Hayigawa Internat
Charakter: Kein Gruppen Mensch aber er ist trozdem für andere da. Er kümmert sich meist nicht um die Umwelt und verbringt seine Freizeit mit Löcher in die Luftstarren. Er hat nur eins zwei richtige Freunde denn rest hält er sich vom Leibe. Er ist sehr bissig wenn man ihn anfährt und tickt schnell mal aus. Aber in stress Situationen kann er trozdem einen Kühen Kopf behalten.
Mag: Wenn absolute ruhe herscht nicht mal das surren der Mücke.
Mag nicht: In einer Menschenmenge eingequetscht zusein.
Aussehen(Bild oder Beschreiben):
Bild

Er trägt eig immer die Schuluniform (fals Vorhanden) sonst wie auf dem Bild. Natürlich der Drache nicht XD.
Er ist ganz recht gebaut aber er hängt trozdem immer so müde an etwasem an.
Besonderheit: Er sondert sich immer von anderen ab.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Zero am Mi 1. Dez 2010, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schule der Engel>Anmeldung<
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 15:42 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
engel gehn auf die Hayigawa,halbdämonen auf die Shokunava-.-

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schule der Engel>Anmeldung<
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 16:17 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 12:58
Beiträge: 1203
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 7
Guides: 0
und Menschen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schule der Engel>Anmeldung<
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 20:04 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
auf beide^^

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schule der Engel>Anmeldung<
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 08:16 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:32
Beiträge: 925
SG$: 3
Guides: 0
Stecki:

Name:gabriel
Geschlecht:Männlich
Alter:16
Mensch,Engel oder Halbdämon(kommen dann aber auf die Shoku,dürfen bis jetzt aber nur drei sein) Schutzengel brauchen ein Schützling der kein NPC ist:Halbdämon
Schule:Hayigawa Internat
Charakter:Es intersiert ihn wenig was andere über ihn Denken.Er gibt Infos an die Dämonen weiter die Hayigawa geheim sind.
Mag : Dämonen
Mag nicht:menschen
Aussehen(Bild oder Beschreiben):Wird hinzugefügt
Besonderheit: roter strich übers gesicht

_________________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schule der Engel>Anmeldung<
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 22:23 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 12:58
Beiträge: 1203
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 7
Guides: 0
Bitte etwas präziesêr vormulieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[aus sprite-schule] Einschreibung: Schüler
Forum: Sprites
Autor: GreenPoke
Antworten: 14
Wie kommt ihr zur Schule?
Forum: Plauderecke
Autor: Metroid
Antworten: 16
Schule : Visual Basic
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 5
Verblüffende Erlebnisse in der Schule
Forum: Schule, Studium, Arbeit, Finanzen
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 10

Tags

Bild, Erde, Familie, Liebe, Name, PC, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz