Stehst du noch wacklig auf den Beinen? Diese Guides bringen es dir bei!
Antwort schreiben

Hausaufgaben Lektion 1

Mo 14. Jun 2010, 12:35

Hier kommen eure hausaufgaben der ersten Lektion rein.

Mo 14. Jun 2010, 12:35

Re: Hausaufgaben Lektion 1

Mo 14. Jun 2010, 19:50

hier bidde :ugly: :

RPG-Art:Schul-RPG

Vorname:Enzo
Nachname:Grano
Spitzname:Enzo
Alias:Kampffusel oder Kampffussel
Alter:13
Geburtsdatum:14.3.97
Herkunft:Italien
Spezies:Mensch

Haare:Er hat braune gegelte Haare die ganz strubbelig sind.
Augen:Seine Augenfarbe war ungewöhnlich denn sie war Nachts oder an bewölkten Tagen Grünbraun und an sonnigen Tagen Rotbraun und die Augen selber sind groß.
Statur:Er ist klein und von ein bisschen dicker Statur
Besondere Merkmale:Er hat unter seinem rechten Auge eine Narbe und 2 auf seinem Kopf die man zwar nicht sehen kann aber sie sind da.
Kleidung:Er hat ein weißes T-Shirt mit einem blutigen Soldaten drauf seine Jeans ist zerfetzt,seine blauen Socken ragen ein Stück über seine weißen Schuhe rüber.

Charakter:Er ist schüchtern,unsportlich,schlau und nett.
Stärken:Seine Stärken sind Videospiele,Mathe und English
Schwächen:Seine Schwächen sind Unsportlichkeit,Schüchternheit und Käse :ugly:
Vorlieben:Er mag Käse aber er hat keine Ahnung warum.Und er mag Videospiele denn die machen ihm Spaß.Dies gilt auch bei Knobelsachen.
Die Farbe Rot ist seine Lieblingsfarbe aber er kann sich dass nicht genau erklären.
Abneigungen:Er hasst strenge Lehrer weil er es nicht mag angeschriehen zu werden.Er hasst auch die Schule weil er sie langweilig findet.Das gleiche gilt für Bücher.
Interessen/Hobbys:Er hat Intresse an Videospiele zum Knobeln denn er mag es zu knobeln.Seine Hobbys sind Videospiele (Grund oben)
Auftreten:Wenn er fremde Menschen ansprechen soll kneift er schnell wegen seiner Schüchternheit.Zwar mag er den Sportunterricht aber wenn er normal Sport machen sollte würde er rummeckern.

Geschichte
Enzo ist am 14.03.97 in einer kleinen abgelegenen Stadt geboren und aufgewachsen.Schon von der Geburt an war er sehr klein hatte aber da noch nicht seine etwas dickere Statur.Anfangs hatte er nicht so ungwöhnlich Augen sonder ganz gewöhnlich die enderte sich aus irgendeinem Grund ab seinem 4.Lebensjahr (ungefähr).Aber so bei seinem 3. Lebensjahr knallte ihm eine Holzplatte an den Kopf alle sagtener wäre deswegen so schlau geworden aber er fand das irgendwie komisch.Im Kindergarten traf er seinen ersten Kumpel Dennis.In der Schule war er sehr gut er konnte schon lesen (einer von 2) und schon schreiben (nicht nur seinen Namen) Und rechnen (ca. bis 20).ca. in der 3.Klasse übernachtete er bei seinem Kumpel (Dennis) und dann hatten sie mit seinem großen Bruder und seinen Kumpel (und den anderen Bruder der auch sein Freund war) Kissenschlacht gespielt,doch der große Bruder knallte ihm ausvehrsehen ein Kuscheltier an den Kopf (der Batterie-Betrieben war,also da war so ein Batterie Pack drin.)Er blutete am Kopf doch nicht lange denn er konnte das Blut nicht stoppen aber trotz diesem Unfalls tat er nichts er sagte es keinem Erwachsenen und übernachtete dort.Am nächsten Tag kam er wieder und seine Eltern sahen das und er wollte sich erstmal rausreden aber es klappte nicht also brachten sie ihn ins Krankenhaus.Er musste mit so einem Komischen Netz auf dem Kopg rumlaufen dies war im auch sehr peinlich.So bekam er die Narbe Nr.1 (Die sieht aus wie das Mercedes-Zeichen :ugly: ).Seine 2. Narbe bekam er so ca. auch 3. Klasse dieses Mal war er auch bei seinem Kumpel sie Spielten mit Stöckern und sein Kumpel Dennis traf ihm unters Auge aber dieses mal rannte er schnell nach Hause und lies sich behandeln.Die dritte bekam er in Italien von seinem Bruder er warf ihm nämlich ein Hockerbein an den kopf er bekam dieses mal eine Mondförmige Narbe.Den Rest der Kindheit verbrachte er mit Videospielen,Essen,Schlafen,Trinken und Schule.

In der Schule war/ist er sehr gut bloß er hatte/hat gerade einen Notensturz.In der 1 und 2 Klasse war er so gut das auf dem Zeugnis nichts schlechtes stand ( :ugly: ) in der 3 Klasse hatte er schon seine erste 4 auf dem Zeugnis und fing gerade mit English an in der 4.Klasse fing er an in English gut zu sein so dass er am Ende auf dem Zeugnis eine 2 stehen hatte so wie in Mathe.In der 5. Klasse fing der 2. Teil an der er hatte jetzt die Schule gewechselst und war jetzt in einer neuen mit ein paar (3) alten Gesichtern.Hier hatte er nur 1en in English jede Arbeit 1+ (das gibt es bei denen dank Bonuspunkte *katching*) Er hatte in der 6.Klasse den Anfang des Notensturzes denn alle seine Noten außer Musik,English und Mathe fielen auf 3 und 4 doch er konnte sich Anfang 7. retten fiel dann aber wieder.

Vom Berufsleben gibt es nicht viel nur das er 1 mal 10€ verdient hat indem er Zeitung austeilte.

Er bekam seinen Namen "Kampffuzzel" weil er klein war und sehr agressiv (manchmal) und klein und agressiv heißt eben Kampffuzzel.

Er mag Käse hat aber keine Ahnung warum (ich eher gesagt auch nicht habs ihm nur gegeben weil ich es auch mag :ugly: )
Videospiele mag er weil er sie schon von klein an spielt sein erstes Spiel war ein Kriegsspiel wo sich Schweine killten.(dies gibt es auch in echt)
Er mag die Farbe Rot hat aber (genau wie ich) keine Ahnung wieso (vielleicht ist das eine Enzo-Macke :ugly: )

Seinen ersten Kumpel fand er im Kindergarten sie spielten die ganze Zeit miteinander und fanden dann seinen 2. Freund (David) und die waren dann das Trio.Seine erste Freundin hatte er in der 5.Klasse und die hieß (mal Namen ausdenk.) Vivien.

Er war in seiner Kleinkindheit sehr gebunden an seinen Opa (Vaterform :ugly: ) denn er verbrachte sehr viel Zeit mit ihm.Doch dann war sein Opa verschwunden und er verbrachte dann viel Zeit mit seinem anderen Opa (Mutterform :ugly: ).Er mochte eigentlich alle seine Onkel hatte aber vor einem hatte er Angst (vor dem ältesten) Er hatte nur eine Tante (die 8 Jahre alt war.)

Die Umgebung war sehr verschmutzt da es ja eine Stadt war sie war aber nicht so verschmutzt wie die anderen sie war zwar klein aber großgenug für 80.000 Einwohner.Davon waren ca. 5800 Kinder da.

Die Welt war Anfangs noch Unruhig aber dennoch akzeptabel wurde dann noch ruhiger.

Er hat seine Klugheit angeblich von dem Holzbrett was gegen sein Kopf gekanllt ist.

hoffe das geht so

Re: Hausaufgaben Lektion 1

Mo 14. Jun 2010, 20:00

Vorname: Agito
Nachname: Ever
Spitzname: Kein Spitzname
Rang: Schüler
Alter: 15
Geburtsdatum: 05.05.1995
Herkunft: Deutschland
Spezies: Mensch

Haare: Agito hat dunkelbraune, längere Haare, die über die Ohren falllen.
Augen: Er hat mittel große Augen die mit ihrer blau grauen Farbe, perfekte Proportinen zum Kopf haben.
Statur: Agito ist muskolös und circa 1,73 groß.
Besondere Merkmale: Er hat keine besonderen Merkmale.
Kleidung: Er trägt ein graues T-Shirt mit Comic Handy Bedruck, eine Beige kurze Hose und grün braune Stoffsportschuhe dazu schwarze kurze Puma Sportsocken. Eine silberne Uhr am Handgelenk und eine afrikanische Kette.

Charakter: Er ist nicht schüchtern, aber er fällt auch nicht besonders auf. Agito ist mehr der normale unauffällige Junge. Außerdem ist er sehr sportlich, aber trotzdem in der Freizeit oft faul.
Stärken: Seine stärken sind mit ironischen Unterton in der Stimme Leute verwirren, Mathematik, malen, manche Videospiele und faulenzen.
Schwächen: Agito ist nicht sehr gut in Französisch und lange Strecken laufen, da er verkürzte Oberschenkelmuskeln hat.
Vorlieben: Er hat eine gewisse Vorliebe für Gewaltfilme die mit Humor bestückt sind, generell mag er Humor. Außerdem mag er viele Videospiele, an den er oft Stunden verbringt. Er liebt es sehr zu malen.
Abneigung: Er hasst Französisch, da er es nie versteht. Agito kann es nicht haben wenn Leute ihn immer sagen wie gemein er sei, weil er etwas Ironisches gesagt hat.
Interessen/Hobbys: Seine Hobbys sind Leichtathletik, Samba trommeln, Videospiele, faulenzen und sich mit Freunden treffen.
Auftreten: Sein Auftreten variiert immer ob er die Personen kennt. An unbekannten Personen muss er sich erst ran tasten bevor er mit ihnen Späße macht. Bei Freunden ist Agito eigentlich immer gut gelaunt und weiß es zu spaßen.

Geschichte
Agito wurde in einen kleineren Ort in Deutschland geboren, wo er sich bis heute nicht immer wohlfühlt. Seine Verhältnisse zu seiner Familie waren immer gut, obwohl er sich oft mit ihnen stritt. Er fühlt sich trotz kleinen Streitereien in seiner Familie, die noch zusammenlebt, geborgen.
Seinen ersten Freund fand er im Kindergarten, dieser hieß Daniel. Agito ist bis heute immer noch mit Daniel befreundet. Im Kindergarten fand er noch andere Freunde, mit denen er aber nicht lange befreundet blieb. Auch in der Grundschule fand er zwar neue Freunde, aber die Freundschaft brach nach der Grundschule ab. Sein zweiten Freund mit dem er bis zum heutigen Tag noch befreundet ist heißt Lasse und Agito fand ihn bei den Leichtathletiktraining. Agito war nie der Junge der auffiel, aber er war auch nicht der Junge den niemand mochte. Er war immer der normale Durchschnittsjunge. Eine Freundin hatte Agito bisher nicht. Agito setzte sich in dem Laufe seines Lebens viele Ziele, doch nun verfolgt er nur noch eins, er möchte gerne auf ein Berufskolleg das Fachabitur für Grafik- und Projektdesign machen.
Bis jetzt hat Agito noch nicht viele Einblicke in das Berufsleben gehabt, außer sein Betriebspraktikum und sein Nebenjob als Zeitungsverteiler. Er weiß auch noch nicht genau welchen Job er in der Zukunft machen will, doch er weiß, dass es etwas künstleriches sein soll.
Zuletzt geändert von Agito am So 19. Sep 2010, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hausaufgaben Lektion 1

Mo 14. Jun 2010, 20:50

RPG-Art:Science-Fiction


Vorname: Percy
Nachname: Cassilias
Spitzname: Pierce
Alias: badass sniper


Alter: 27 Jahre
Geburtsdatum: 05.09.2051
Herkunft: New Oreon city
Spezies: Mensch


Haare: Pierce hat kurze blonde Haare, sie laufen etwas spitz nach oben zu.
Augen: Seine blaue-graue Augen sind ein echter hingucker, nur trägt er manchmal die Fliegerbrille, so sind seine Augen verhüllt.
Statur: Er ist 1,86m groß ,etwas muskulös & hat sonst eine sportliche Figur.
Besondere Merkmale: Er trägt jederzeit eine Fliegerbrille auf dem Kopf, auch benimmt er sich nicht sehr höfflich und hält Sitten kaum ein.
Kleidung: Pierce trägt eine schwarze Lederweste, dazu farbig passende Handschuhe.Eine weiße Hose und hellbraune Schuhe untermalen dieses eher seltsame Outfit.Seine Waffe trägt er auf der rechten Seite ,links sind ein Messer & einpaar Ziggaren befestigt.

Charakter: "Pierce der Sture Esel", wie er liebevoll von allen genannt wird, ist ein waschechter Dickkopf. Er benimmt sich wie ein Rüpel und pfeifft auf Sitten & Anstand, wohl bemerkt weil er es auch nicht anders kennt. Etliche Restaurants haben ihn auf ihrer schwarzen Liste, allem vorran weil er sehr direkt & laut ist, auf einer Art & Weise wie sie nicht gern gesehen wird. Er ist generell von der launischen Sorte und versteh keinen Spaß.

Stärken: Eine von Percies großen Stärken ist seine hartherzige , direkte & ehrliche Art. So macht er den Leuten auf verständlicher Weise schnell seinen Standpunkt klar. Zudem ist er nicht nur direkt sonder macht seinem Namen als Sniper alle Ehre. Einige seiner "Kollegen" im Krieg nannten ihn ein Jahrhundert talent was das schiessen angeht. Pierce lebt , liebt und atmet seine Waffen, er kennt sie in & auswendig besweisst Fingerspitzengefühl beim Ameisenaugen schiessen (mutierte 10cm Ameisen) und erledigt jeden Söldnerauftrag mit bravur.

Schwächen: Eine von Pierce großen Stärken ist zugleich auch
eine kleine Schwäche von ihm, nämlich die unverfrorene direkte Art.Damit konnte er bislang nie bei Frauen landen und von "über Gefühlen reden" ist keine Spur zu sehen, seine Kindheit hat ihn da wohl geprägt. Zudem ist Percy nicht unbedingt der hellste, klar wenn es um Waffen und die richtige Umsetzung von Aufträgen geht ist er äußerst gerissen, aber sobald er im "normalen " Alltag steckt, ist er so verloren wie ein kleines Hündchen. Er weiss nicht wie man kocht und die meisten Restaurants haben ihn lebenslänglich verbannt. Aber Pierce hat eine Schwäche für die er sich schämt, er kann nicht schwimmen, was aber niemand weiss. Eine Laktoseallergie handycapt ihn zusätzlich, wobei diese nicht sonderlich schlimm für ihn ist.

Vorlieben: Seine Vorlieben lassen sich bequem an einer Hand ablesen. An erster Stelle kommen natürlich seine waffen, er putzt sie täglich und sorgt dafür das sie gut aussehen damit der Feind in Angesicht des Todes nochmal was "schönes" sieht. Was estmal garnicht zu seiner Art passt, aber dennoch eine seiner Vorlieben ist, ist es allein im Wald spatzieren zu gehen. Er liebt die klaren Flüsse, die Tiere die sich um ihn herrumschleichen und den Gesang der Vögel.
Es ist ein guter ausgleich zur kalten Welt da draußen und viele Wälder gibt es auch nichtmehr.
seine dritt liebste Beschäftigung wäre nämlich "Hüter des Waldes " zu spielen. Da er sich um seinen Lieblingsort sort, kümmert er sich um alles was sich im Wald abspielt. Seine beiden letzten Interessen führen uns hinaus aus dem Wald, hinein in die Großstadt, trinken und spielen, seine Laster. Er betrinkt sich gerne mal mit anderen nachdem er alle beim Ameisenaugenschiessen abgezockt hat. Das sind dabei keine gewöhnlichen ameisen aus dem Wald, denn denen würde Pierce nichts tun, nein es sind 10 cm große mutierte Ameisen die aus irgendeinem Labor entflohen sind und seither herrumstreifen und als Zielobjekt für diverse Wettkämpfe dienen.

Abneigungen: Pierce hat eine Abneigung gegen Wasser, das beruht sicher aus der Tatsache das er nicht schwimmen kann und desöfteren fast abgesoffen wäre. Er hat eine Laktoseallergie und kann demnach keine Milchprodukte zusich nehmen, diese verabscheut er sowieso & bevorzugt lieber Fleisch und Beeren/Früchte aus dem Wald. Auch kann er Leute nicht ausstehen die den Wald und seinen Stolz beschmutzen, reiche Snops verachtet er auch und nennt sie Snoopys.

Interessen: Ein Interesse an Politik hat Percie nicht aber dafür interessiert er sich für die aller neueste Technik und die altertümliche Hertsellung von Kaffee. Zwar wälzt er nicht viele Bücher aber wenn es um nostalgische Sachen aus vergangenden Zeiten geht ist er sozusagen nicht zu bremsen.

Hobbys: Percy hat ein selten komisches Hobby dem er oft nachgeht, er baut und sammelt altertümliche Gerätschaften die zur Herstellung von Kaffee benutzt werden. desweiteren hat er einen Garten den er hegt und pflegt, er schwölt immer darauf ,dass er jedes Tier das sich seinem Garten nähert die Rübe wegballert. Aber wir kennen ihn, er würde so etwas nie tun, dies dient wahrscheinlich als Tarnung um seinen Garten etwas männlicher zu gestalten.

Auftreten: Restaurants, Kneipen, Bars sie alle können ein Lied davon singen wie ungehobelt , unhöfflich und gemein Percy zu anderen Menschen ist. wenn ihm anmdere veruchen etwas zu erklären fühlt er sich schnell als "dumm" abgestempelt ,dreht durch, beschimpft & verprügelt gut und gerne mal die komplette Gästeliste von A-Z
er lernte es nicht auf andere Rücksicht zu nehmen und Gefühle gegenüber anderen zeigen konnte der gute auch nicht.

Geschichte:

Die Geschichte Percys begann in Oreon City, dort wurde er geboren. Sein Vater Charles Cassilias arbeitete beim Militär. Er war ein hochrangiger Offizier und ein treuer Anhänger des Staates und deren Auffassung von der Welt. So kam es oft vor das Charles sich mit seiner Frau Mira stritt und sie sogar oft schlug. Percy war noch sehr jung und er bekam ständig den Zwist seiner Eltern mit. Im Alter von 4 Jahren nahm sein Vater ihn zum ersten mal mit auf eine Militärschule. Er war der Ansicht aus seinem Sohn würde später ein großer Soldat weden, es war im von der Geburt an klar das er seinen Sohn dem Militär zur verfügung stellen würde. Mira jedoch war immer gegen die Ideen von Charles. Sie versuchte Percy nicht diesem Wahnsinn auszusetzen der beim Militär herrschte. Auch wusste sie genau das man dort keine Liebe und Menschenfreunde kannte. Alles war hart und streng.

Als Pierce 6 Jahre Alt wurde, ging er zunächst noch auf eine normale Schule in Oreon City, dort hatte er aber nicht viele Freunde. Sein bester Freund war Jack, die beiden wurden schnell dicke Freunde und konnten sich alles erzählen. Sie teilten sogar die selben Interessen. Jacks Familie bestand aus Pacifisten. Was Charles natürlich als Mann des Militärs nicht gefiel. Er unterband die Freundschaft zwischen seinem Sohn Pierce und dem Pacifistensohn Jack.
Um sicher zustellen das sein Sohn nicht "verweichlicht" und später ein richtiger Soldat wird, schickte Charles in endgültig auf eine Militärschule. Percys Mutter Mira wehrte sich gegen ihren Mann und wollte Pirece nicht auf solch eine grausame Schule gehen lassen, jedoch ohne Erfolg.

Im Alter von 12 Jahren war Percy schon ein kleiner Soldat, sein Vater besuchte ih nurnoch einmal im Monat wenns hochkam. Von seiner Mutter hörte er nie wieder etwas. Eines Tages , es war an seinem 13 Geburtstag, erreichte ihn eine Nachricht von seinem Vater. In jener stand geschrieben das seine Mutter vor 6 Jahren ums Leben kam. Sein Vater hatte es ihm verheimlicht weil er Angst hatte, das seine Gefühle für seine Mutter ihn bei seiner Ausbildung zum kaltblütigen Soldaten stören würde.

Pierce´s Wut jedoch trieb ihn an, er ewickelte einen Hass auf die meisten Menschen und lies zunächst niemanden an sich ran. Mit 17 wurde er erstmalig auf einem Einsatz schwer verletzt. Pierce wurde während einer schiesserei am Bein getroffen. Seine Kameraden haben ihn einfach am Boden liegen gelassen und scherten sich wenig um sein Wohl. Er hätte sterben können, währe da nicht jemand gewesen der ihn rettete. Ein altes Renterpaar aus Oreon City fand den verletzten Percy auf dem verlassenen Schlachtfeld.
Ganz allein und völlig ausgehungert, lag er dort . Das Paar half ihm wieder auf die Beine und stärkte seinen Willen. Bei ihnen verbrachte er 6 Jahre seines Lebens. Die liebe zur Natur brachte man ihm näher, durch sie lernze Percie den Wald schätzen und lieben.

Als Percy 23 wurde hate die heile Welt ein Ende, ein Krieg brach unerwartet aus, ein Krieg zwischen Oreon City und den Rebellen aus Vnox. Auch Percy wurde in diese Schlacht involviert als einpaar Rebellen einfach kaltblütig wie einst sein Vater im Krieg Unschuldige töteten.
Darunter auch das alte Ehepaar welches so gut zu Percie war. Während des Krieges konnte Pierce sein Talent als Sniper unter beweiss stellen, an der Front war er stehts ein exellenter Kämpfer. Zwei Jahre vergingen und der Krieg tobte immernoch, Oreon City war längst zerstört. Überall waren nur die Trümmer und die Hoffnungslosigkeit der Bürger zu sehen. Percy war sich nun nichtmehr sicher ob er auf der "richtigen Seite" kämpfte. Bis ein entscheidender Wendepunkt in Percys Leben trat. Sein Vater!
Im Kriegsgetumel erblickte er ihn winselnd am Boden vor einem der Rebellen. Nun musste er sich entscheiden, sol er seinen tyrannischen Vater reten? Immerhin der Mann der den Tod seiner Muter für störend hielt. Oder solte er den Rebellen umlegen um seinem Vater als Mann erneut gegenüber zu treten?
Pierce schoss den Rebellen nieder und retete seinem Vater schließlich das Leben. Dieser Jedoch zeigte sich von seiner boshaften Seite und verfluchte seinen Sohn dafür das er ihn keinen ehrenhaften Tod gönnte. Charles schnapte sich eine Waffe und erschoss sich selbst.Als dann auch noch Percie das Gesicht des Rebellen sah wurde ihm schwarz. Der Mann der eben durch Percys Hand gestorben ist, war sein alter Freund aus der Kindheit. Jack!

Nun hate Pierce den Traum seines Vaters erfült, er war ein kaltblütiger Kiler geworden. Er selbst verfiel Depresionen und dem Hass, ein Jahr später zog er in das neu gegründete "New Oreon City. Der Krieg war fast beendet und nur einpaar Rebelen leisteten noch Wiederstand, aber das war längst kein Problem mehr. Er selbst hauste nahe dem Walde, er gab ihm das Gefühl ein Zuhause zu haben, schließlich brachte das alte Rentnerpaar es ihm so bei.
Um überwaser zu bleiben startete Percie eine Söldner Karriere, imerhin war er ein ausgezeichneter Schütze. Nun ist Percie 27 und er ist ein bekanter Hund in der Szene. Es ist nicht viel über ihn bekant, aber man erzählt sich, er habe im Oreon Krieg gedient und seinen Vater und seinen besten Freund erschosen. Seither nent man ihn den "badass Sniper"


:' )
Zuletzt geändert von Mazarin am Sa 21. Aug 2010, 15:49, insgesamt 4-mal geändert.

Re: Hausaufgaben Lektion 1

Di 15. Jun 2010, 13:24

RPG-Art: Fantasy

Vorname: Mian
Nachname: Linx
Spitzname: Mi
Rang: Erzmagier der Luft und des Lichts

Alter: 100
Geburtsdatum: 12.04.1910
Herkunft: tiefer Wald
Spezies: Magier

Haare: Er hat braune und kurze Haare die ihm schon öfters charmant wirken gelassen haben
Augen: Die Augen sind in einem strahlendes Blau gehalten. Mädchen und Frauen werden verzaubert wenn sie in die Augen blicken
Statur: Sein Körper ist sportlich, mehr oder weniger muskölos

Besondere Merkmale:Kann aber auch zuschlagen wenn es sein muss. Aus Angst vor seinen Schwächen nämlich Feuer und Schatten trägt er einen Glücksanhänger, der aus einem undefinierbaren grünen Edelstein besteht, in der Mitte kann man ein Kreuz erkennen, was an seine Religion erinnert. Doch ist es nur ein Glücksanhänger oder steckt da mehr dahinter? Desweiteren hat er einen wunderschönen hell leuchtenden Magiestab. Dieser wurde durch Fragmente und durch einen Lichtstein an die göttliche Weiße Magie gebunden; aber an der Spitze kann man einen reinen Smaragd entdecken, der die Feuerkraft drastisch erhöhen kann

Kleidung:Er trägt eine reich verziehrte Robe aus dem teuersten weißen Stoff den es gibt. Es wurden aber auch blaue Blitze draufgenäht. Desweiterem trägt er eine blaue Hose aber auch einen wunderschönen schwarzen Zaubererhut, der spitz nach oben zuläuft.
------------------------------------------------------------------------
Charakter: Mi ist eine charmante Person die auch romantisch sein kann. Zum größtenteils ist er ein heiterer Weggefährte, der viel Spaß versteht und selbst sehr viel lacht. Sein Charakter wurde aber auch von seiner Ausbildung im Kloster geprägt: er hilft jeden der Hilfe braucht und liebt den Nächsten so wie er sich liebt. Doch sollte man aufpassen, wenn er sich verärgert fühlt oder bedrängt wird, versteht er keinen Spaß mehr und kann durchaus so furchtbar gemein wie ein Dämon sein!

Stärken: Sein Glaube ist eine seiner Besten Stärken. Aber auf sein Wissen verlässt er sich auch. Er kann gut mit anderen Leuten umgehen. Desweiten liebt er Chemie, was man deutlich in Gesprächen erkennen kann. Was auch eine Stärke ist, dass er sehr viel Heilwissen hat
.
Schwächen: Andere Magier können ihm gefährlich werden, am schlimmsten jedoch sind Feuer und Nekromatiezauberer! Desweiteren kann er überhaupt nicht gut mit Schwerter etc. kämpfen! Auch sein Orientierungssinn ist nicht so ausgeprägt!

Vorlieben: Er liebt Äpfel, denn sie schmecken ihm richtig gut. Natürlich liebt er überalles Bücher die ihm mehr Wissen verleihen. Aber auch Runen und Artefakte haben einen Reiz für ihn, ebenso schöne Frauen

Abneigungen: Vom ganzen Herzen hasst er alles dunkele! Mian mag außerdem keinen Spinat, weil er immer gezwungen worden ist einen zu essen, denn seine Eltern haben gedacht er wird Krieger kein Magier

Interessen/Hobbys: Er interessiert sich für alles was mit der Natur zu tun hat. Mian übt öfter Magie, deswegen kann man das als Hobbie defenieren.

Auftreten: Mi tritt eher schüchtern auf. Aber versteht sehr viel Spaß! Sein Schritt ist gemäßigt, denn ein Magier taucht immer auf wann es ihm passt. Eile kennt man nicht!
--------------------------------------------------------------------------
Geburt/Kindheit Er wurde am 12.04.1910 in einem rießigen, aus Marmor bestehendem und vergoldetem, Anwesen geboren. Das Baby wäre beinahe erstickt, denn die Narbelschnurr hat sich während der Geburt um seinen Hals gebunden, aber die Hebamme konnte ihn retten!

Er wuchs im elterlichen Anwesen auf. Sein Vater ist ein Gelehrter und verdiente sehr viel Geld, das erklärt auch warum das Anwesen so prunkvoll ist! Seine Mutter war eine begnadete Heilerin. Aber sie wollte für die Heilkünste kein Geld sondern lieber das die Leute in den Wald gingen und für sie Kräuter suchten! Außerdem war dort noch ein Kindermädchen! Sie war wirklich nett und half Mian immer wieder wenn es Ärger mit den Eltern gab. Besonders oft brauchte ihre Hilfe wie in der Trotz-Phase war!

Schule/Ausbildung Mi ging zuerst 5 Jahre lang auf eine Dorfschule bis er die Magie entdeckte. Da sein Vater gute Verbindungen zu einer Magie-Akademie hatte, wurde der Junge schnell aufgenommen. Er wurde in allen Magiearten ausgebildet, was sehr selten ist, denn es ist einfach zu gefährlich, so viel magisches Wissen zu besitzen, aber sein Gehirn saugte alles was die Professoren ihm sagten auf als wäre es ein trockener Schwamm der endlich Wasser bekam! Nach weiteren 25 Jahren war er mit seiner Ausbildung fertig und erhielt den Titel: Ermagier des Licht und der Luft. Desweiteren war der Großmeister des Feuers, des Wassers, der Erde und der Dunkelheit!

Berufsleben Als Magier hat er sich geschworen die Welt vor der Finsternis zu befreien! Dabei muss er immer wieder in uralte Bibliotheken gehen in denen er mächtige Zaubersprüche ausfindig machen muss. Wenn er mal nicht auf Mission ist forscht er weiter an den Übersetzungen was ihm langsam auf die nerven geht, denn viele der Sprachen sind schon tot!

Erklärung für evtl. Ränge/Titel/usw. Mi bekam die Titel weil er sehr erfolgreich die Akademie abgeschlossen hat! Erzmagier bekam er weil er in den beiden Disziplinen am Besten war!

[Erklärung für Abneigungen/Vorlieben *siehe unter Abneigungen/Vorlieben]
Beziehungen/Freundschaften/Liebschaften Der Magier ist mit einer wunderschönen Dame verliebt. Sie hat hellblaue Augen, wenn man reinsieht meint man dass man in einem Ozean schwimmt, ihre Haare sind blond gewellt und hängen ihr bis zur Hälfte des Rückens. Er schwärt ziemlich viel. Mian hat noch Kontakt mit ein paar alten Akademie Mitschüler!

Verhältniss zu Verwandten Er pflegt die familäre Beziehung! Mian hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern! Viele seiner Verwandten kenn er leider nicht

Umgebung in der er/sie aufgewachsen ist Nahe einer großen Stadt. Der Wald in der Nähe war sehr beliebt denn man konnte dort seltene Pflanzen finden. Besonders die Heilkräuter die man dort finden konnten waren erstaunlich! Aber leider gibt es dort ziemlich viele Füchse!

Allgemeine Situation der Welt(z.B. herrscht Krieg?, ist es Utopia? Es herrscht gerade ein Kampf zwischen Gut und Böse. Wobei die "Gute - Seite" am Gewinnen ist aber die "Böse" gibt nicht auf und so kommt es immer wieder zu tödlichen Auseinandersetzungen zwischen Magiern! Essenzlose (=Nichtmagier) leben eigentlich ziemlich gut, denn sie müssen nichts fürchten!

Woher hat er/sie evtl. Fähigkeiten In der Akademie wurden die Fertigkeiten der Essenz weitergegeben und gelehrt. Besonders der Luft und Lichtkurs war interessant!
Fortsetzung folgt

Re: Hausaufgaben Lektion 1

Di 15. Jun 2010, 15:14

RPG-Art:Fantasy

Vorname:Xela
Nachname:Ikswonilam
Spitzname:-
Rang:Magier des Feurers

Alter:150
Geburtsdatum:1.1.0001 (ja das RPG spielt vor einer ganzen weile
Herkunft:aus dem Vulkan des Todes
Spezies:Magier

Haare:Kurze feurerrote Harre,die an stacheln erinnern.
Augen:Feuerrote Augen mit kleinen Pupillen.
Statur:mittelgroß und schlank
Besondere Merkmale:eine große narbe die durchs gesicht geht
Kleidung:rote schleier

Re: Hausaufgaben Lektion 1

Di 15. Jun 2010, 18:54

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das alle Punkte sie unter "Aussehen" fallen
in ganzen Sätzen beantwortet werden sollen!!!

Re: Hausaufgaben Lektion 1

Di 15. Jun 2010, 19:14

RPG-Art: Science Fiction

Vorname: Jeff
Nachname: Carrack
Spitzname: Jeff
Rang: Lieutenant

Alter: 28
Geburtsdatum: 12/07/2459 (Erdzeit)
Herkunft: Argon Prime
Spezies: Mensch

Haare: Er hat mittelkurze, braune Haare, die man eher als "wild" bezeichnen würde, denn als gekämmt.
Augen: Seine Augen sind blacu-grün, obwohl man auch einen Hauch braun erkennen kann.
Statur: Er ist 1,93m groß und eher schlank.
Besondere Merkmale: Einige kleinere Narben am Rücken, sowie eine Protese am rechten Bein.
Kleidung: Er trägt die typische argonische Kampfpiloten-Kleidung, sowie eine rote Schulterklappe, die seinen Rang wiederlegt.

Charakter: Er ist schüchtern, und auch nicht besonders kräftig. Aber er zeigt großen Mut, wenn es darauf ankommt.
Stärken: Besonders gut ist er im Hochgeschwindigkeits-Raumkampf, außerdem ist er ein genialer Scharfschütze.
Schwächen: Raketenbenutzung während des Gefechts liegt ihm nicht. Außerdem vermeidet er es selbst in Trägern zu sitzen.
Vorlieben: Geschwindigkeit, AGI-Technologie, Kämpfe an der Front
Abneigungen: Raketen, andere Völker der "GdP", Geschichtsuntericht
Interessen/Hobbys: Er fliegt oft und gerne nach Argon Prime, wo er,
zusammen mit einigen Freunden, Kreuzfahrten durch die gesamte Galaxis macht.
Auftreten: Tritt anderen Völkern eher zurückhaltend entgegen, ist außerdem recht misstrauisch
was ihm unbekannte Personen angeht. Seine Freunde behandelt er mit Respekt und Freundlichkeit.

* Geburt/Kindheit
* Schule/Ausbildung
* Berufsleben
* Erklärung für evtl. Ränge/Titel/usw.
* Erklärung für Abneigungen/Vorlieben
* Beziehungen/Freundschaften/Liebschaften
* Verhältniss zu Verwandten
* Umgebung in der er/sie aufgewachsen ist
* Allgemeine Situation der Welt(z.B. herrscht Krieg?, ist es Utopia?
* Woher hat er/sie evtl. Fähigkeiten

Geschichte:
Carrack's Vergangenheit unterscheidet sich nur wenig von der anderer Argonen. Jeff wurde am 12. Juli 2459 (Erdzeit)
auf Argon Prime geboren. Seine gesamte Schulzeit über war er fasziniert von den riesigen Informationsquellen.
Viele seiner Freunde nannten ihn auch "Bücherwurm", da Jeff sehr viel lass. Mit 20 Jahren war er nach seiner langen
Ausbildung als Fachmechaniker für mittelschwere Raumschiffe endlich bereit für das Militär. Seinen militärischen Rang
hat er sich erst vor einem Jahr verdient, als er einen argonischen Großtransporter vor einer feindlichen Flotte beschützte.
Während seiner Ausbildung hatte er jedoch nicht besonders viele Beziehungen. Von drei Beziehungen hielt bisher nur eine.
Momentan ist er glücklich verliebt mit der Pilotin Jana, beide teilen sich ein Appartement in einer großen Wohngegend.
Seine Verwandten hat er seit fünf Jahren nicht mehr gesehen, seit die Hälfte der Familie in den Krieg zog. Jeff Carack lebt
mitten in einer Welt, in der Korruption, Waffengewalt und Attentate an der Tagesordnung stehen. Das ist wohl auch
der Grund, warum er den anderen Völkern besonders misstrauisch gegenübertritt.
Zuletzt geändert von Terra am Di 13. Jul 2010, 09:50, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Hausaufgaben Lektion 1

So 20. Jun 2010, 15:48

RPG-Art: Fantasy

Vorname: Saphira
Nachname: Dragon
Spitzname: Saphi
Rang: Magierin des Feuers

Alter: 20
Geburtsdatum: 13.Mai 1990
Herkunft: Vulkan am Rande eines Dorfes
Spezies: Magierin

Haare: Saphira hat blondes, glattes und schulterlanges Haar.
Augen: Sie hat große, hellblaue Augen, die oft mit dem blauen Himmel verglichen werden.
Statur: Saphira ist eine kleine, zierliche Person. Sie ist ziemlich dünn, hat aber trotzdem eine starke Muskulatur.
Besondere Merkmale: Saphira wird durch ihre Statur oft im Kampf unterschätzt. Sie ist eine sehr zurückhaltene und ruhige Person, die im Kampf aber alles aus sich heraus holt. Ihre Schwäche gegen Wasser versucht sie mit einem magischen, blauen Armband auszuleichen. Dieses Armband ist mit einem Zauber belegt und verringert etwas den Schaden, der durch Wasser verursacht wird.
Kleidung: Saphira mag und trägt oft schwarze Kleidung, die sie lässig wirken lassen. Sie besitzt einen sehr eleganten, mit Smaragden verzierten Zauberstab, den sie immer bei sich hat. Ausserdem besitzt sie einen schwarzen, spitzen Zauberhut, den sie allerdings meistens in den Taschen ihrer Kleidung verstaut, da er sie im Kampf stört.

Charakter: Saphira ist eine schüchterne, zurückhaltende und romantische Person. Sie ist Fremden gegenüber sehr zurückhaltend und skeptisch, doch nach besserem Kennenlernen ist sie sehr aufgeschlossen.
Stärken: Eine ihrer Stärken ist ihre Beobachtungsgabe. Sie erkennt schnell, ob Gefahr droht. Außerdem ist sie im Kampf sehr zäh und kann einiges einstecken.
Schwächen: Sie ist manchmal zu misstrauisch und deshalb verwundbarer, weil sie niemandem traut.
Vorlieben: Saphira mag alles, was irgendwie mit Feuer zu tun hat. Sie glaubt, dass sie dadurch ihre Fähigkeiten verbessern kann.
Abneigungen: Natürlich hasst sie Wasser, weil es sie schwächt.
Interessen/Hobbys: Sie interessiert sich sehr für Drachen, weil sie sehr starke und wendige Wesen sind. Ihr großes Hobby ist das Erweitern ihrer Magie, weil sie einfach faszinierend findet, was durch Magie alles möglich ist.
Auftreten: Da Saphi schüchtern und zurückhaltend ist, reagiert sie dementsprechend auf Fremde. Wenn sie unter Freunden ist, blüht sie jedoch richtig auf.

Geschichte:
Saphira wurde am Fuße eines Vulkan geboren, der am Rande eines Dorfes lag. Ihre Eltern mussten aus dem Dorf fliehen, weil sie ohne ersichtlichen Grund verfolgt wurden. Direkt am Vulkan fanden sie eine Höhle, in der sie Unterschlupf fanden. Nach Saphi´s Geburt merkte ihr Vater, dass seine Tochter auch eine Magierein war, genau wie er. Ihre Mutter war zwar keine, doch sie interessierte sich sehr dafür und wollte alles darüber wissen.
Während Saphira´s Kindheit wurde ihr immer wieder gesagt, dass sie niemandem Vertrauen dürfe. Es gäbe schließlich sehr viele Menschen und Magier, die nur daran dachten, die Macht an sich zu reißen.
Da Saphira außerhalb des Dorfes versteckt aufwuchs, besuchte sie nie eine Magierschule. Deshalb wurde ihr alles, was sie darüber wissen musste, von ihrem Vater beigebracht. Bis zu ihrem 12. Lebensjahr bestand ihr Alltag aus Feind- Erkennung und dem Anwenden ihrer Magie. Dann starben ihre Eltern plötzlich, als sie mit Saphira eine kleine Wandertour um den Vulkan herum machten. Sie wollten nachsehen, ob Feinde aus dem Dorf in der Nähe waren und erkannten nicht, dass sie in einem kleinen Wald auf der anderen Seite des Dorfes auf sie lauerten. Saphi hatte als Einzige das Glück, sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Sie nahm den Zauberstab ihres Vaters an sich, um einen Teil ihrer Eltern immer bei sich zu haben. Danach beschloss sie weiter zu ziehen, um nich auch noch ein Rache- Opfer der Dorfbewohner zu werden. Als sie eine Gruppe junger Magier fand, die ohne Eltern aufwachsen mussten, fasste Saphira einen Entschluss: Sie wollte ihnen helfen, ihre Magie zu beherrschen, damit die dunkle Magie sie nicht beeinflussen könnte. Saphi wollte unbedingt, dass der Krieg der Magier ein Ende nehmen würde, weshalb sie die nächsten 6 Jahre mit ihnen verbrachte, um wenigstens eine kleine Chance gegen das Böse zu haben.
Da sie keine Verwandten mehr hatte, waren diese Magier ihre einzige Chance....

Hoffe, dass es so geht ;)
Zuletzt geändert von Bella am Mi 21. Jul 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hausaufgaben Lektion 1

Mo 12. Jul 2010, 14:48

RPG-Art: Science Fiction

Vorname: Shin
Nachname: Togowa
Spitzname: R2D2
Rang: Unteroffizier

Alter: 21
Geburtsdatum: 28/8/2465
Herkunft: Japan, Tokyo
Spezies: Cyborg

Haare: Er hat halblanges, blaues Haar, dass er so gekämmt hat, dass es sein linkes Auge komplett bedeckt.
Augen: Sein Linkes Auge maschinell und grau mit einer schwarzen Linse, sein rechtes Auge hellblau.
Statur: Er ist 1,95 cm groß, robust und kräftig gebaut, trotzdem flink.
Besondere Merkmale: Sein Rechter Arm und rechtes Bein sind maschinell (zusätzlich zu dem linken Auge). Er hat über seinem linken Auge eine kleine Narbe.
Kleidung: Er trägt eine weit geschnittene blaue Uniform, an der oben rechts ein kleiner Stern ist, der seinen Rang verdeutlicht.

Charakter: Shin war schon immer ein sehr strenger und altmodischer Mensch, was sicher auch an seiner strengen Ausbildung lag. Er legt viel wert darauf, dass alles immer gepflegt und ordentlich ist.
Stärken: Er hat Routine im Kampf und kann so meistens einen kühlen Kopf bewahren.
Schwächen: Er findet durch seine Art kaum Freunde, und ist so meistens allein, was ihn meist sehr traurig stimmt, besonders, wenn er gerade nicht beschäftigt ist. Zudem kann er nicht sonderlich gut lesen, was er aber so gut es geht versteckt.
Vorlieben: Er mochte gerne Dokumentationen über frühere Kriege und andere frühere Ereignisse, gerade auch deswegen, weil er dabei nicht lesen musste.
Abneigungen: Er mag es nicht, wenn Leute wichtige Sachen vernachlässigen. Zudem hasst er Dosenravioli.
Interessen/Hobbys: Er interessiert sich für symetrische und alte Strukturen. Alte Strukturen da er sich sehr für die Geschichte und die Kampfarten der alten Generationen interessiert, und symetrische, da ihn diese Ordnung einfach fasziniert.
Und, so komisch es klingen mag, er puzzlet sehr gerne, da es eine wunderbare Ablenkung war, und ihm einfach Spaß machte.
Auftreten: Er fühlt sich in seiner Rolle als Unteroffizier sehr wichtig, und ist deshalb zu Leuten, die unter ihm stehen oft herablassen und herrisch, jedoch pflegt er absoluten Gehorsam zu z.B. Generälen.
Er wirkt auf manche Menschen auch ziemlich kaltherzig, da er nicht gerade die Person ist, die man als freundlich bezeichnen würde.

Geschichte: Er wurde als Kind von zwei armen Leuten geboren in Tokyo geboren. Er lebte 2 Jahre bei ihnen, er leidete zwar immer Hunger, jedoch war er glücklich dort. Als jedoch seine Eltern nach einer Missernte die Steuern nicht bezahlen konnten, musste das Kind als Ersatz für das Geld gelten. Die Polizisten nahmen ihn auf eine militärische Einrichtung mit, die sich darauf spezialisiert hatte, Kinder zu Soldaten zu erziehen.
Er wurde bis zu seinem 4. Lebensjahr wie ein Kind im Heim aufgezogen, doch danach begann eine spezielle Ausbildung, in der er speziell auf Gehorsam und Kampf ausgebildet wurde. Er hatte schon damals keine Freunde, doch das lag zum größten Teil daran, dass die Kinder nur 30 Minuten Freizeit am Tag hatten.
So ging seine Ausbildung eintönig weiter, bis zum 7. Lebensjahr. Dort kam eine Art Scout zu der Einrichtung und suchte Kinder mit besonderem Talent. So wie Shin. Er zeigte schon immer viel Ehrgeiz bei den Übungen, und so wurde er mitgenommen, nach Hiroshima, dort, wo der damalige Krieg stark wütete. Er erhielt noch ein Jahr Unterricht, und dann wurden die Kinder zum ersten Mal auf das Schlachtfeld mitgenommen. Bei dem dort wütenden Kampf wurde sein rechtes Bein, sein linkes Auge und sein rechter Arm verletzt. Sie mussten amputiert werden. So konnte er nicht mehr weiterkämpfen, jedoch setzte sich der Scout dafür ein, dass er Protesen bekam. So wurde er zum Cyborg. Er erhielt weiterhin militärische Ausbildung.
Im Jahr von 14 wurde er zum Militär geschickt, und dort immer wieder zu Kriegseinsätzen. Zwischen den Kriegseinsätzen war er in einem Lager mit anderen Soldaten, (in dem es übrigens fast jeden Tag Dosenravioli gab) größtenteils in seinem Alter, doch keiner war ein Cyborg. Sie bewunderten ihn vielleicht, doch trotzdem hielten sie Abstand. Bis auf einen, Tokyoma. Er nannte ihn spaßeshalber immer R2D2.
Im Alter von 16 wurden sie zu einer Verteidigung in Tokio geschickt. Es war eigentlich so wie immer, doch etwas sollte geschehen, dass sein Leben veränderte. Tokyoma wurde erschossen. Shin verfiel in tiefe Traurigkeit und war tagelang nicht ansprechbar. In seinem nächsten Einsatz war ihr Einsatzleiter auf dem halben Wege erkrankt, und so sollte ein Soldat das Battalion führen, da der Einsatz sehr dringend war. Sie wählten Shin aus. Er konnte seine Traurigkeit überwinden und führte das Battalion mit großem Erfolg. Er führte sich in seiner Rolle sicher und wichtig. Er durfte noch 3 weiter Einsätze leiten, als er dann mit 18 Jahren zum Unteroffizier ernannt wurde. Somit verdiente er genug, um sich eine eigene Wohnung in Hiroshima zu leisten, und lebte ein halbwegs angenehmes Leben.
So lebte er bis jetzt.
Von seinen Verwandten hat er übrigens nie etwas gehört.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz