Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Was tun?
Glas Urin trinken 100%  100%  [ 3 ]
An den PC setzen 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mad Max RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 22:01 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Nach den brillianten Mad Max: Fury Road war es nur eine Frage der Zeit bis ich dieses Thema eröffne.
Dann kommen wir mal schnell zur Story.

An sich wird unser kleines RPG nämlich in der Endzeitwelt von Mad Max spielen.
Nachdem die Benzinvorräte auf der ganzen Welt immer mehr schwinden beginnen die Großen und Mächtigen sich um diese Vorräte zu streiten und ein thermonuklearer Krieg bricht aus. Wegen der radioaktiven Verstrahlung und Zerstörung ist die ganze Welt nun eine riesige Wüste und nicht nur Benzin ist nun Mangelware, sondern auch trinkbares Wasser.
In Australien (hier spielt nicht nur Mad Max, sondern auch unser RPG) gibt es kaum noch Anzeichen von den alten Leben und in diesen wüsten Land kämpfen Psychopathen um Wasser, Benzin, Munition, Autoteile, Nahrung, Frauen und vieles mehr.
Ihr (ja genau IHR) seit einer dieser Psychos (oder eine der Personen die noch fast alle Tassen im Schrank haben, aber das ist ja langweilig) die herumziehen und Leute erschießen (oder beschützen LANGWEILIG).

Euch sind keine Grenzen gesetzt, außer die Grenzen die durch das Franchise entstehen und das heißt:
-Es gibt Mutationen bei Menschen und Tieren, aber das sind meist nur kosmetische Sachen (zwei Köpfe, mehrere Finger, klumpige Beine, verkürzte oder fehlende Gliedmasse)
-AUTOS, AUTOS, AUTOS (und zwar keine Ferraris) Verdammt nochmal coole Autos die aus verschiedenen Fahrzeuge zusammengeschraubt wurden um in der Wüste lange und schnell fahren zu können und natürlich haben diese Autos WAFFEN WAFFEN WAFFEN ja richtig Waffen, dabei sollte man realistisch bleiben (Flammenwerfer kann man sich zwar selbst bauen, aber auch die brauchen Futter und nicht jeder hatte in Australien vor den Krieg einen privaten Raketenwerfer)
-Gepriesen sei der V8 Motor
-Prothesen gibt es und die funktionieren auch gut genug um ein Auto zu steuern, aber nicht gut genug um eine Pistole zu nutzen (Prothesen sind klobig und fett)
-Krankheiten! Schon einmal versucht in einer riesigen Wüste nicht krank zu werden in der die Tage höllisch warm sind und die Nächte eisig? Eine Wüste die zum größten Teil radioaktiv verseucht ist? Eine Wüste in der du (wahrscheinlich) jemanden töten musst um an Wasser oder Essen zu kommen? Eine Wüste ohne vernünftige Arznei- oder Verhütungsmittel (irgendwer muss die Welt ja neu bevölkern)? Wer hier nicht krank ist hat ein gutes Immunsystem (ich sage nicht es ist unmöglich gesund zu sein, doch man wird verdammt schnell krank).
-PSYCHOPATHEN der eigentlich beste Teil an Mad Max ist doch der Wahnsinn und es ist doch klar das jeder verrückt ist, wenn es nichts gibt mit den man sich weiterbilden kann (Bücher? Computer? Fernsehen? Kann man das essen?)
- Kleinere elektronische Geräte könnt ihr komplett vergessen, niemand wird euch euren iPod aufladen. Musik macht man auf die gute alte Art und Weise (mit einer E-Gitarre und vielen Boxen und Verstärkern auf einen Wagen geschnallt INKLUSIVE FLAMMENWERFER mit Strom gewonnen durch Generatoren und so) Ernsthaft es gibt sowas wie MP3-Player, Handys oder Gameboys nichtmehr (Sand zerstört solche Dinge)
-Hygiene (Seife Seife was ist Seife?) ohne Wasser kann man sich nicht so gut waschen

Also wer bereit ist für ein Mad Max RPG im Forum der reinigt sein Urin und trinkt ein Glas davon!
Wer nicht bereit ist setzt sich an den Pc.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Agito am Fr 29. Mai 2015, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 22:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mad Max RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 22:21 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
supergeil, bin dabei!

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mad Max RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 10:59 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Gibt es auch sowas wie eine geheime Untergrundforschungszentrale, die versucht die Strahlung zu beseitigen? Ich glaube das wäre mittendrin mal ziemlich spannend^^

(Oder die eben auch neue Mutationen/Krankheiten auf die Welt loslassen?)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mad Max RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 13:58 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Zitat:
Gibt es auch sowas wie eine geheime Untergrundforschungszentrale, die versucht die Strahlung zu beseitigen? Ich glaube das wäre mittendrin mal ziemlich spannend^^

(Oder die eben auch neue Mutationen/Krankheiten auf die Welt loslassen?


Evil Inc. :D

WEiß net, hätte generell eher wenig Interesse, aber vlt. packts mich dann ja doch, wenn ich mir das RPG dann anschaue :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mad Max RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 20:41 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
michi hat geschrieben:
Gibt es auch sowas wie eine geheime Untergrundforschungszentrale, die versucht die Strahlung zu beseitigen? Ich glaube das wäre mittendrin mal ziemlich spannend^^

(Oder die eben auch neue Mutationen/Krankheiten auf die Welt loslassen?)


Nein, da wirklich alles zusammengebrochen ist gibt es sowas nicht mehr.
Es gibt lediglich Gruppierungen die versuchen so etwas wie Städte zu errichten oder die gemeinsam herumziehen um sich gegenseitig zu schützen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Forum, Frauen, NES, PC, Spiele, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz