Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Krieg der Schatten [Vorschlag]
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 16:42 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
So Leute, nach einer sehr langen Zeit gibt es mal wieder einen RPG-Vorschlag von eurer Black Sheep, was RPGs betrifft.Ich habe mich mit Blaziken unterhalten und darüber hinaus ein neues RPG geschaffen(mit Hilfe von Blazi selbstverständlich ;D er hat im Grunde die meiste Arbeit gemacht^^)
Daher poste ich es jetzt einfach mal:

Story(Vorgeschichte)
...Weit entfernt, im Nebel des Ungewissenen, liegt die ferne Welt Nouva, eine Welt, wovon auf der Erde keinerlei Aufzeichnungen existieren. Niemand weiß von dem fremden Planeten. Fast niemand.
Es ist eine alte Welt, die schon unbestimmte Zeit existiert - Es mochten Jahrzehntausende sein - und fast so lange wie die Welt selbst gab es dort die Vampire.
Auch Menschen gibt es dort, aber im Vergleich zu den Vampiren waren sie sehr jung. Man sagt, sie seien urplötzlich in Nouva aufgetaucht.
Lange Zeit lebten die Menschen in Frieden mit den Vampiren, bis eines Tages bis eines Tages die Regierung der Menschen auf die Idee kam, die Vampire auszuspionieren, sie sendeten Agenten in das Land der Vampire. Doch die Vampire erkannten dies als Meister der Schatten sehr schnell und es kam zu ersten Streitereien. Die Menschen entschuldigten sich, und das Ganze schien vergessen, doch dann verschwand einer der wertvollsten Schätze der Vampire, der Necro-Kristall, der dann bei einem Menschen gefunden wurde. Das rief dann wieder heftige Unruhen ins Leben. Ein erbarmungloser Krieg brach hinein, die Menschen benutzten moderne Waffen, während die Vampire mit den Schatten kämpften. Der Krieg dauere sehr lange, und er hätte noch viel länger gedauert, hätten sich nicht als Protest gegen den erbarmungslosen Krieg eine Gruppe junger Menschen und Vampire zusammengetan. Die Gruppe erschufen das Relikt des Friedens, ein Kunstwerk, in dem Licht und Schatten zu verschmelzen schienen, was so viele Menschen und Vampire beeindruckte, dass der Krieg beendet wurde.. Schließlich kehrte wieder Frieden ein, die Hauptpersonen der Völker schlossen einen Vertrag. Bald gab es Städte, in denen sowohl Vampire als auch Menschen wohnten, auch Schulen wurden gegründet. Doch der Frieden war nur scheinbar allgegenwärtig, schon bald sollte sich neues Unheil über Nouva ergießen.

Hier wäre der Steckbrief:

Steckbrief:
Vorname:
Nachname:
Alter(Wichtige Info weiter unten):
Geschlecht:
Mensch oder Vampir:
Charakter(pro 2 positive Charaktereigenschaften, eine schlechte):
Stärken:
Schwächen:
Waffen(max.2):
Aussehen(Bild oder ausführliche Beschreibung):
Besonderes:
Sonstiges:
Besondere Merkmale:
Familie(Verwandtschaften bitte vorher per PN abklären):
Geschichte(min. 4 Zeilen!Pflicht!):

Wichtiges:
>Vampire Altern im Grunde genauso wie Menschen, nur sieht man ihnen das Alter nur sehr wenig an.Wenn ein Vampir 17 Jahre alt ist, dann verhält er sich in der Regel auch so wie ein 17jähriger.
Desweiteren bleiben Vampire länger i nder Jugendlichen Phase, egal wie alt sie sind, bzw. sie machen nur eine geistliche Reife durch.Der Körper ist erst mit 30 Jahren vollständig erwachsen.
>Vampire haben insgesamt eine bessere Kondition, und größere Kraft als Menschen, ihr Intellekt unterscheidet sich jedoch nur geringfügig von dem der Menschen.
>Für den Anfang nur 3 Vampire im RPG.Wir brauchen auch Menschen.
>Eure Characktere können auch in ihrer Vergangenheit verwandelt worden sein.Dies aber vorher als PN an mich schreiben.

Regeln:

>Kein Mobbing.
>Keiner ist unbesiegbar, heißt:Kein Powerplaying, das wird hart bestraft!
>Keiner ist Perfekt, egal ob Mensch oder Vampir.
>Ohne Erlaubnis wird niemand getötet!Wer einen Charackter sterben lassen will, soll mir das vorher schreiben!
>Niemand kann ein ganzes Gebäude alleine zerstören.


Ich hoffe, es findet Anklang ;)

mfg
The Black Sheep

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 16:42 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 18:06 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Ich find die Idee ganz nice, aber ich fänds cool wenn es auch z.B. leicht verbesserte Menschen gibt (Cyborgs) weil sonst wär es mir persönlich zu unaugeglichen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 12:13 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Ich mag Cyborgs aber nich :(
Ich hatte ja ohnehin geplant dass die Menschen dafür sowas wie Magie verwenden können und halt moderne Waffen, weil sie körperlich halt nicht so fit sind wie die Vampire, aber Cyborgs will ich definitiv nicht haben.Hast du nicht vielleicht noch eine andere Idee?

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 12:46 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Wem?
mankönnte ja halbvampiere wie bei blade machen (die natürlich vür die menschen kämpfen) sonst würde mir nur einfallen das mann den menschen genetich veränder (höher springen, stärker, schneller etc.)

_________________
Bild
Meine Infos!!!!!!!
Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---

http://wolkes-armee.minitroopers.com/

Sorry für meine inaktivität

Zuletzt geändert von Wolkenschweif am Mo 22. Aug 2011, 06:59, insgesamt 1,5-mal geändert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 13:19 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Ja, aber ich habe Angst, dass manche es dann übertreiben und powerplaying veranstalten :(
Außerdem wären es dann ja keine Menschen mehr.Ich würde ja noch einbinden, dass die Menschen Monster oder sowas beschwören können, die den Vampiren gefährlich werden können.
Desweiteren gibt es Vampirjäger, die die Menschen durch spezielle Waffen wie Weihwasserpatronen und sowas beschützen.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 18:10 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Elementar Magie wär gut, Beschwörung aber wieder zu krass.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 18:17 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Also, folgendes is jetzt schon drin:
Menschen, Vampire, Vampirjäger(halt auch Menschen nur mit wirksamen Anti-Vampir-Waffen),Magier

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 18:24 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Wem?
ein bisschen ist es auch unfair die mechen haben jetz 3 klassen ("soldat" ,vampirjäger und magier) und die vampire haben nur eine klasse (vampir^^)

_________________
Bild
Meine Infos!!!!!!!
Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---

http://wolkes-armee.minitroopers.com/

Sorry für meine inaktivität

Zuletzt geändert von Wolkenschweif am Mo 22. Aug 2011, 06:59, insgesamt 1,5-mal geändert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 17:08 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
An sich eine tolle Idee

Na ich finde es dochc gerecht wenn mehr humane Rassen mitspielen können, denn Vampire sind eh so stark

lg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 19:30 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
michi hat geschrieben:
An sich eine tolle Idee

Na ich finde es dochc gerecht wenn mehr humane Rassen mitspielen können, denn Vampire sind eh so stark

lg



Bedeutet das, es ist genehmigt?

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 19:59 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
ich bin dabei.^^ich finde,wir sollten den menschen irgendwie die möglichkeit geben,auch ohne großes trara mit den Vampiren gleichwertig zu kämpfen.

Ich mach ein Mensch,weil ich eigentliczh überzeugter Werwolf bin,aber die gibt es hier ja nicht,und dan schließ ich mich lieber der beute als dem Feind an O.o

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 10:17 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Naja, anscheinend hats eh schon mondi freigeschaltet. Hätte nichts anderes gemacht - ist ok und genügend Teilnehmer.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wiederkehrender Krieg Drachen RPG >>Spiele Theard<<
Forum: RPG-Forum
Autor: Sius
Antworten: 48
[Vorschlag] Wer hat den Fame?
Forum: Allgemeine Wettstreit-Arena
Autor: TheChuk
Antworten: 5
Vorschlag BBCode: Style
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: SonicX
Antworten: 6
Der Schatten eines neuen Pokemon
Forum: Pokémon News
Autor: Impergator
Antworten: 36
[FUN-Vorschlag] SG´s Konversation am Hofe :3
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Mazarin
Antworten: 13

Tags

Chat, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz