Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 18:14 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Bild


Das hat mich schon seit einiger Zeit gefuchst.
Wir haben zwar ein paar Fanatsy-RPGs aber kein einziges Herr der Ringe RPG.

Also habe ich mich mal an diese Idee gesetzt:

Die Story:

Das RPG spielt nach den Ereignissen der Bücher.
Sauron ist besiegt, bzw. alle glauben dies.
Denn jetzt regt sich wieder etwas in Mordor, etwas gewaltiges und Dunkles.
Orks werden gesichtet, bis hin ins Auenland.
Auch aus Moria hört man wieder Trommeln.
Selbst die Ents spüren die Veränderung.
Die in Mittelerde verbliebenen Elben schicken Boten in die Königreiche der Menschen und Zwerge, um diese zu warnen.
Gondor und Rohan schließen sich mit Zwergen und Elben zusammen um der Sache auf den Grund zu gehen.
Nachdem der erste Spähertrupp der nach Mordor entsand wurde nicht wiederkam war klar, das ein neuer Krieg heranziehen würde.
Die Frage nach dem Urheber dieses Tuns bleibt aber immernoch offen.
Ist Sauron wirklich wieder da oder steckt doch jemand ganz anderes dahinter?
Und in diesem aufgerührten Mittelerde mitten in der Vorkriegsstimmung befinden wir uns nun.

Spielbare Rassen:
  • Menschen
  • Elben
  • Zwerge
  • Istari
  • Hobbits
  • Halbelben (Elben/Menschen)
    EDIT:
  • Orks
  • Uruk-hai
  • Ents

Steckbriefvorlage:

Vorname:(Braucht man ja nicht zu erklären XD)
Nachname:(Wirklich nur passende Namen, ist aber kein Muss.)

Alter:(Bedenkt das alle Völker in Mittelerde eine weitaus höhere Lebendserwartung haben als wir. Aragon war z.B. 88 Jahre als der Ringkrieg ausbrach.)
Herkunft:(Nicht nur Mittelerde schreiben. Sucht euch einen passenden Ort aus, an dem ihr geboren seid.)
Volk:(Braucht man auch kaum zu erklären)

Bild: (Wenn ihr ein passendes Bild habt, könnt ihr die Punkte Haare, Augen und Statur weglassen.)
Haare:
Augen:
Statur:
Besondere Merkmale:
Kleidung:

Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Interessen:
Auftreten:

Geschichte: (Bitte mind. 3 Zeilen)


----------------------------------------------------------------------------------------------
So, hätte jemand Lust auf ein Herr der Ringe RPG? :>

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Halibel am Mo 7. Feb 2011, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 6. Feb 2011, 18:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 22:41 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Kann man, denn nicht auch ein Ork spielen? Oder soetwas in der Richtung?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 14:15 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Also ich finde die Idee sehr gut

darum gleichmal meinen Steckbrief

Vorname: Ollowain
Nachname: Nimloth

Alter: 100
Herkunft: Er kommt aus dem Dunkelwald, nahe dem Berg der von Bilbo und seinen Zwergen gefährtet aufgesucht wurde.
Volk:Elben

Bild: (Wenn ihr ein passendes Bild habt, könnt ihr die Punkte Haare, Augen und Statur weglassen.)
Haare: Mittellanges blondes Haar
Augen: die Farbe seiner Augen ist unterschiedlich, aber meistens sind seine Augen Blau
Statur: Er ist statt lich gebaut, groß und hat breitere Schultern als die meisten Elben
Besondere Merkmale: Eine Narbe, die sich an seiner rechten Wange befindet
Kleidung: Er trägt, wenn er reist eine leichte Elbenrüstung darüber grün-braune Elbenkleidung und einen grünen Mantel. In bestimmten Situationen z.B. im Ringkrieg tägt er auch eine schwere Elbenrüstung.

Charakter: Er ist ein sehr freundlich Elb, der gut mit allen Völkern auskommt (außer den Orks natürlich), aber manchmal etwas verwirrend für andere
Stärken: Er ist einer der wenigen Elben die sich für das Schwert entschieden haben und ist nahezu ein Meister was den Umgang damit betrifft. Er kann dazu noch gut überreden.
Schwächen: Er ist ein wirklich schlechter Bogenschütze, denn bisher traf nicht einer seiner Pfeile ein Ziel. Dazu kommt noch das er oft Elbendamen hinterher schaut und sich dann nicht aufs Wesentiche konzentriert. (das hinterherstarren hat ihm so manche schlägerrei eingebracht)
Vorlieben: Er liebt es im Wald spazieren zu gehen und andere Völker zu besuchen. Aus irgendeinem Grund kommt er besser mit Zwergen zurecht als die anderen Elben und hat sich mit ihnen angefreundet.
Abneigungen: Er hasst die Orks wie kein Zweiter, denn sie haben einst seine große Liebe erschlagen. Er kann auch einige Kräuter nicht hab und er mag überhaupt keine Tomaten.
Interessen: Neben seinem Interesse am Schwertkampf übt er sich auch im Schmieden und Schreiben. Allerdings hat er noch viel zu lernen.
Auftreten: Er tritt fast immer selbstsich auf und ist durch kaum was aus der Fassung zu bringen.

Geschichte: Er ist ein sehr Junger Elb, doch schon in seiner Kindheit war ihm Schreckliches Widerfahren. Er verlor seine große Liebe während des Ringkrieges in Helms Klamm. Er war einer der wenig Überlebenden von der Elbenseite und auch der einzige der Dunkelwand Elben dort war. Am schwarzem Tor kämpfte er nicht, ihm war Aufgetragen worden denn Herrmeister Gondors zu beschützen und ihm zu helfen. Eine Kindheit in diesem Sinne hatte er nicht.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 15:19 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Ebenfalls dafür,

1. Thema spricht mich an,
2. Halibel leitet das RPG;


Der Steckbrief kommt dann später, falls das RPG angenommen wird. Ich muss mir das noch überlegen.

~Deadpool~ hat geschrieben:
Kann man, denn nicht auch ein Ork spielen? Oder soetwas in der Richtung?


Und ja, gibt ja sicher ein paar, die als Böse spielen wollen.

Und noch etwas,
neben den Orks bitte auch Ents in die Spielbaren Charaktere einbauen.
Und zum Schluss...was genau sind Istari? Ich hab die nicht mehr in Erinnerung.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 17:45 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
@ Darth Revan:
Dir ist klar das das hier nur ein Vorschlagsthread ist und das, falls das RPG überhaupt gestartet wird, du den Steckbrief nochmal posten musst.

@ Wade(XD) und Blaziken:
Ok, ich hab die Liste der spielbaren Charaktere erweitert um:
- Orks
- Uruk-hai
- Ents

Aber es sollte bedacht werden, das Ents sehr schwer zu spielen sind.
Hauptsächlich weil sie nunmal sehr langsam im denken, reden und bewegen sind. XD

Istari sind ... naja ums besser zu beschreiben: Zauberer.
Saruman und Gandalf sind Istari, also keine richtigen Menschen.
Istari sehen immer wie alte Männer mit Bart aus, keine Ausnahmen.
Sie sind sozusagen eine spezielle Form der Maia, welche direkte Diener der Götter(Valar) sind.
Ihnen ist es verboten wirklich direkt in Geschenisse einzugreifen und ihre vollen Kräfte zu verwenden.
Weshalb gandalf auch nicht persönlich gegen Sauron vorgehen konnte.
Sauron war z.B. auch ein Maia.
Es gibt sie alle schon länger als Mittelerde.

Andere Wesen wie Adler, Drachen, Balrogs, Maia und Valar möchte ich nicht als spielbare Charaktere haben.
Da diese einfach zu Mächtig sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 17:49 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
THX Frau die gestorben ist, weil sie von ihren Meister gekillt wurde.
So find ich es gleich viel besser *nach Uruk lechz*
Also dann bin ich wohl dabei, denn ich habs glaub ich drauf ein blutrünstigen Uruk zu zocken.
Und wenn Istari am besten unerfahrene, denn sonst wird nur Godmodding gemacht, da Istari eh zu stark sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 20:09 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Bin dafür!
Aber bin in letzter Zeit nicht mehr so oft on :<
Und nächste woche gar nicht :/
trotzdem existiert von meiner seite aus Interesse, da ich ein großer Fan der HdR Trilogie bin, und auch bereits das ein oder andere Buch gelesen habe.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 20:27 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
War mir schon klar, aber ich war etwas aus der übung im schreiben von steckbriefen.
Werden denn die Charakter aus HdR erwähnt?

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 21:04 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
@ Darth Revan:
Natürlich.
Aragorn ist z.B. immernoch König von Gondor.
Merry, Pippin und Sam sind auch noch im Auenland.
Gimli und Legolas rennen noch immer in der Weltgeschichte herum, allerdings befinden sie sich grade irgendwo südlich von Mordor und werden nicht auftauchen.
Allerdings sind Gandalf, Frodo und die meisten Elben schon weggesegelt.

Im Grunde genommen sind diese Charaktere noch da und evtl. als NPCs relevant fürs RPG:
  • Aragorn
  • Arwen
  • Faramir
  • Eowen
  • Eomer
  • Baumbart
  • Merry
  • Pippin
  • Samweis
  • Elladan
  • Elrohir
  • Celeborn
  • Thranduil

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 21:19 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Endlich *¬*

Wie lange musste ich dich nerven & jetzt hast du es doch gemacht.
Aus meinem letzten Satz ist zu entnehmen das ich zu 100% dabei bin :')

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2011, 05:45 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Oh je dann zieh ich mir am besten noch mal die Bücher rein^^
Bin wahrscheinlich dabei

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 21:21 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Höchstwarscheinlich 7 Teilnehmer ... ich denk das kann man als Interesse verbuchen. XD
Das sag ich mir mal selbst: Genehmigt XD
Ich erstell gleich mal den Anmeldethread. :>

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

MHT abgeschaut von Herr Der Ringe die 2 Türme PS2 ?
Forum: Monster Hunter Hilfe & Diskussion
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 8
Vorschlag: Avatar- Herr der Elemente RPG
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Darth Revan
Antworten: 26
Herr der Ringe
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: mondy
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz