Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 21:40 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Mir ist aufgefallen, das Lehrer schlecht umzusetzen ist. Deshalb frage ich nun: Arzt auch in ordnung? Das ist meine Festlegung, die ich nichtmehr ändere. Außerdem würde ich gerne wissen: Könnten wir das Pokeprof weglassen? Klingt ziemlich doof.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 21:40 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 21:54 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
ja klar, Doktor Maxi :)
Gerne doch, willkommen in der SG City Klinik xD du darfst dir aber auch gerne selbst einen Namen für das Krankenhaus (vermute ich mal) ausdenken, in dem du arbeiten möchtest. Oder willst du etwa Zahnarzt, Tierarzt oder sonst was sein? xD

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 21:57 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Ich war mal so frei den ersten Nerdstore Sg Citys zu gründen.
*zirp*
Gut ich höre keine Einwände.
Naja ich bin nun auch wieder dabei.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 19:47 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Ich will gerne ein Informatik fuzzi sein der sich mit Computer auskennt und seinen eigenen Technik Laden hat und dort kommen Leute aus ausland um "Piratenfilme" zu kaufen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 20:27 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
0__O
gut, von mir aus xD

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 17:45 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Ich werde lediglich als einfacher Bürger meinen Weg in SG City gehen, und keinen wirklichen Job tätigen, jedenfalls
noch nicht. Der Beruf des Polizisten hat mehr als genug Geld eingebracht, um vorerst über die Runden zu kommen. XD

Sobald die Anmeldung akzeptiert wird, werde ich auch loslegen. :>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 17:49 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ich gebe dich mal stellvertretend frei für das RPG
viel Spaß und denk daran das du nicht ewig mit deinem Gesparten
über die Runden kommst XD

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 17:53 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Okay danke. Und ja, ich muss mir erst noch überlegen was ich mache. Vielleicht werd' ich ja Freiheitskämpfer oder so. XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[FUN-Vorschlag] SG´s Konversation am Hofe :3
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Mazarin
Antworten: 13
DC RPG Vorschlag (by Maza&Agito)
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Mazarin
Antworten: 4
ich bin zwar neu hab aber vorschlag
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: darkrai157
Antworten: 57
[Vorschlag]PokemonRPG-Vanity is not everything
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: spikanor
Antworten: 9

Tags

Job, Laufen, Liebe, NES, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz