Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Vorschlag]Pokemon 8: The Mysterium
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 14:05 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Vorgeschichte
Vor 3 Jahren hat es begonnen: Der ausbruch des X-Virus. Die Pokémon, die befallen wurden, fielen in einen 24 Stündigen Schlaf. Sobald sie aufwachten, erinnerten sie sich an nichts mehr, sondern wurden Böse. Sie griffen alle Pokémon an, die sich ihnen in den Weg stellten. In einem riesigen Gebäude, das von Pokémon errichtet worden war, gab es ein Forschungszentrum. Dort wurden Beeren gemischt, um ein Gegenmittel zu finden. Viele Forscher wurden schnell vermisst, die anderen bekamen Angst und hörten auf, Beeren zu mischen. Nun sind viele Siedlungen verlassen oder von befallenen pokémon besiedelt. Letztere haben mitten in der Siedlung einen Dunklen Turm, welcher immer 3 Pokémeter groß ist. Vor einem Jahr trat ein Pokémon an die öffentlichkeit: Mister X, ein Lucario, das sich für den Virus verantwortlich erklärte. An diesem Tag wurde der Finstere Turm eröffnet, ein Turm aus Obsidian, der mitten im Land steht und 1000 Pokémeter groß ist. Mister X wohnte ganz oben im Turm und ließ 4 weitere Türme errichten, welche allerdings nur 500 Pokémeter groß sind. Sie bilden ein Viereck um den Finsteren Turm. Die kleineren Türme, die Türme des Schutzes genannt werden, bilden eine Barriere um den Finsteren Turm. Im obersten Stockwerk des Finsteren Turmes befindet sich eine Dunkle Kugel, mit deren Hilfe die infizierten Pokémon kontroliert werden können. Nun sind schon 50% der Pokémon infiziert. Mister X verbreitet den Virus nicht weiter, allerdings plant er eine weitere Aktion. Die Rettung muss bald erfolgen.

Prinzip
Man spielt ein Pokémon, welches vom Virus nicht infiziert ist. Die Spieler müssen dann erstam einen weg zum besiegen von Mister X suchen und dann natürlich ausführen.
Regeln
1. Bitte spielt nicht für jemand anderen.
2. Wenn euer Beitrag die geschichte zusehr durcheinander bringt werde ich euch das per PN mitteilen. Ändert ihn dann bitte.
3. Man kann auch Böse sein (Wer böse ist, muss nicht infiziert sein). Sollte es zu einem Kampf kommen, werde ich der Schiedsrichter sein.

Potenzielle Teilnehmer
Pokeprof Maxi
Birnengulasch
Black Sheep
Blaziken

Steckbrief
Vorname
Alter:

~Charakteristik~

Charakteristik: Allgemeine seelische Eigenschaften; Ob erzählend oder in Stichworten ist egal, aber pro 2 gute Eigenschaften auch eine schlechte!
Stärken:
Schwächen:
Interessen/Hobbies:

Geschichte: (Bitte mindestens vier Zeilen!) Alle wichtigen Ereignisse von der Geburt bis jetzt.
Besondere Merkmale:

Kritik und Vorschläge würden mich freuen.


Zuletzt geändert von pokeprof Maxi am Di 31. Mai 2011, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 31. Mai 2011, 14:05 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 17:03 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
ich finde die geschichte ganz interessant. Wäre ein potenzieller Teilnhemer wenn ich zeit finde.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 17:42 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
ich mach mi-hit^^

Steckbrief wäre folgender,damit ich ihn nicht später posten muss:
Vorname:Yuki
Nachname:Leviataran
Alter:17

~Aussehen~
Bild

Oder:
Statur: Nur halt etwas schlanker und zierlicher,als auf dem Bild.
Haarfarbe: Sieht man ja.
Augenfarbe:Die Augen sind aber anders als auf dem Bild,nicht Blau,sondern Smaragdgrün.

Eines von beiden ist Pflicht;

~Charakteristik~

Charakteristik:Geheimnisvoll,nett,manchmal etwas seltsam,aber leider auch sehr sarkastisch,manchmal verletzt sie jemanden weil sie immer nur sagt was sie denkt.Aber sie ist auch manchmal etwas verträumt-was dazu führt dass sie manchmal einfach nicht darauf aufpasst was andere sagen und ist leicht ablenkbar.
Stärken:Sie ist unglaublich schnell,geradezu so als ob sie auf dem Wind reitet.Sie nutzt es auch gerne aus,dass der jenige,der den mittleren ihrer Schweife berührt,verflucht wird im Kampf.Sie ist auch stark und kann die Leute schnell zum Lachen bringen.
Schwächen:Leider ist Yuki sehr kränklich.Deshalb wollte ihre Familie sie niemals aus dem Haus lassen,weil sie Angst hatten,dass die wertvolle Tochter des Hauses furchtbar Krank werden könnte.
Interessen/Hobbies:Yuki hat ein ausgesprochen hohes Interesse daran,Rätsel zu lösen.Sie liebt schöne Dinge und kunstvolle Gegenstände.außerdem hängt sie oft ihren Träumen nach.

Geschichte:Yuki war in eine Pokemonfamilie hinein gebohren worden,die sehr hoch angesehen war.Da sie aber sehr kränklich ist, durfte sie draussen spielen.Deshalb hatte sie auch nie Freunde und hockte immer nur auf ihrem Zimmer,welches zwar wunderbar geschmückt und mit allen Sachen die sich ein Pokemonkind wünscht ausgestattet war,ihr aber nicht reichte.Sie wollte nach draussen,in die Welt und Freunde finden.Denn die anderen Pokemonkinder sahen sie immer von draussen durchs Fenster an und sagten:"Guckt doch mal,da ist wieder dieses komische Vulnona!" "Guckt doch mal,die Farbe von ihr!Ist ja nicht normal!" Yuki wurde immer von den anderen Pokemonkindern gehänselt.Dann hörte sie von der Krankheit-dem X-Virus.Es war zwar noch nicht in ihren Wald eingedrungen,aber es machte ihr doch ziemliche Angst.Von da an wurde sie nur noch strenger bewacht,damit sie auch ja nicht raus ginge und sich mit dem Virus ansteckte,weil sie ja so kränklich ist.
Wenn ich starte ist dass das erste Mal für sie wo sie nach draussen kommt,also seid bitte ein wenig nachsichtig mit ihr und seid nett zu ihr^^)
Besondere Merkmale:Yuki ist ein Shiny Vulnona,daher daher hat sie auch ihren Namen(Yuki:japanisch=Schnee).Sie hat auch smaragtene Augen,welche ihr eine ungewöhnliche Schönheit und Charme verleien.Sie hat immer eine Lange Feder eines Washakwils im Kopfhaar.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Zuletzt geändert von Black Sheep am So 5. Jun 2011, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 18:35 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Auch dabei^^

Pokemon: Tengulist
Vorname: Cain
Nachname: Unbekannt
Alter:16

~Aussehen~

Statur: Mittelkräftig gebaut, Eher agil als stark;
Haarfarbe: Grün/Weiß(je nachdem was man als Haar ansieht); Hat immer die Feder eines Skyllyk(oder wie auch immer das teil schreibt) im kopf.
Augenfarbe: Rot

Eines von beiden ist Pflicht;

~Charakteristik~

Charakteristik: Kurz angebunden, sagt nicht viel(Und ja - diesmal werde ich das auch einhalten!); Zögert nicht, Gegner, die ihm gefährlich werden könnten, aus dem Weg zu schaffen/zu töten(je nachdem wie brutal das RPG sein soll); Ist immer anfangs misstrauisch und hasst große Städte. Er ist lieber allein als in einer Gruppe.
Stärken: Ist im Kampf sehr einfallsreich; Erkennt die Schwächen des Gegners auf den ersten Blick. Kann auch genau sagen, welche Gegner für ihm zu gefährlich sind. Weiß außerdem allgemein Gefahren gut einzuschätzen. Und hat eine wilde Entschlossenheit.
Schwächen: Nicht sehr sozial, hat keine Freunde und findet diese auch nur schwer. Hat nur wenig Mitgefühl und kein Verständnis für unzweckmäßiges Handeln.
Interessen/Hobbies: Liebt Kämpfe. Reist außerdem gerne in der Welt herum.

Geschichte: Er wurde am Rand der damals bekannten Welt geboren. Sein leben als Samurzel und Blanas war schwer, aber es war auszuhalten. Er wurde wegen seiner schlechten sozialen Kompetenz immer gehänselt. Er hatte also damals einen eher zurückgezogenen Charakter. Dann wurden seine Eltern ermordet. Keiner wusste, warum. Sie wurden einfach tot aufgefunden. Die abergläubischen Bewohner des Dorfplatzes glaubten, ein Fluch hänge über dem Haus seiner Eltern. Und der wäre jetzt auf Cain übertragen worden und der konnte ihn auf sie übertragen. Also verbannten sie ihn in die Wildnis, wo er ab dann selbst überleben musste und hervorragend Kämpfen lernte. In der Wildnis gibt es natprlich keine Informanten - er wusste also noch nichts von dem X-Virus.


Achja, ich hab deinen stecki noch in den codebefehl gesteckt^^

Code:
Pokemonart:
Vorname:
Nachname:
Alter:

Statur:
Haarfarbe:
Augenfarbe:

Charakteristik:
Geschichte:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 18:40 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
So, die Steckbriefe-vorlage wurde verbessert. Bitte eure nochmal erbessern. Fehlt eigentlich nurnoch eine genehmigung. *Zu Hali schiel*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 19:09 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
BIN DABEI!

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 20:05 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Genehmigt :>

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 18:37 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
JUUUUUUHUUUUU!!!^.^

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 22:03 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Maxi,wie wärs wenn du mir mal deinen steckbrief zeigst^^interessiert mich jetzt mal^^

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 13:28 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
Bin dabei :)

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Krieg der Schatten [Vorschlag]
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Black Sheep
Antworten: 11
Vorschlag!
Forum: SG Kampfzone
Autor: Faps
Antworten: 2
Vorschlag einer Pokémon-Edition
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Zaetar
Antworten: 26
[Vorschlag] Wer hat den Fame?
Forum: Allgemeine Wettstreit-Arena
Autor: TheChuk
Antworten: 5
(Vorschlag) Star Wars RPG
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Jimmaeh
Antworten: 1

Tags

Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz