Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Seid ihr unter-, normal oder übergewichtig?
Untergewichtig 11%  11%  [ 3 ]
Normal 70%  70%  [ 19 ]
Übergewichtig 19%  19%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 27
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 19:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Mal so ne Frage am rande. natürlich ist die umfrage vollkommen unsichtbar eingestellt. :D

ich bin normal, und ihr?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 20. Jan 2011, 19:39 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 21:05 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
da ich noch nicht im Alter bin, indem die Formel des Gewichtes funktioniert, zeigt sie bei mir Untergewicht an.
Aber ich glaube kaum, dass es daran liegt, dass ich zu wenig esse.
Ich esse nämlich viel zu viel xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 21:35 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Oh, jej, ich bin atm der Einzige der übergewichtig ist. XD
Man siehts mir ned so an, aber ich war bis jetzt in jeder Klasse vom Gewicht her der Fetteste von allen. *heul*
Nja, solangs ned ungesund wird ists mir relativ egal, ich schaffs ja eh nicht, abzunehmen.
LG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 21:40 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Ja ich bin ein bisschen Kräftig

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 00:07 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Naja wie soll ich sagen... Vom BMI her bin ich an der untergrenze vom Normalgewicht.
Ich selber wäre gerne etwas dicker, doch ich kann essen was ich will und wie viel ich will,
ich werde einfach nicht dicker....
Naja ist eigentlich auch ein Vorteil ^^ Was würde ich tun wenn ich pro Tag nurnoch eine halbe Tüte Chips oder Schokolade essen dürfte...

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 00:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ich bin für meine Größe normalgewichtig :') möchte aber durch
den Aufbau von Musklen an gewicht zunehmen :'D XD!
(lol wie das klingt) Genau wie Doloor kann ich essen und essen und essen noch so viel Zeug in mich reinschaufeln, ich nehm nie zu -__-'')
Aber darüber sollte ich wohl froh sein §hehe immerhin gibts genug leute die ein Problem mit ihrem Gewicht haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 01:00 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 15:24
Beiträge: 267
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra 88
Mazarin hat geschrieben:
Genau wie Doloor kann ich essen und essen und essen noch so viel Zeug in mich reinschaufeln, ich nehm nie zu -__-'')
Aber darüber sollte ich wohl froh sein §hehe immerhin gibts genug leute die ein Problem mit ihrem Gewicht haben.


Kann mich euch beiden nur anschließen, ich kann so viel Essen wie ich will, ich nehm nie zu.
Und ich bin halt normal gewichtig.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 23:29 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Ich habe übergewicht und achja fehlt nicht noch Fettleibig ??? das ist doch noch die Oberstufe von Übergewicht ^^

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 00:17 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 13:01
Beiträge: 226
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ich bin Normalgewicht, hab ich grad erst diese Woche mal mit der BMI und der Broca Formel ausgerechnet.
Naja aber da ich zurzeit gerade Muskeln aufbauen will wird sich das möglicherweise ändern, aber egal ^^

_________________
▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 11:29 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jun 2010, 16:39
Beiträge: 93
Guides: 0
Ich habe ein bisschen Übergewicht. Ich sehe nicht dick aus oder so aber ich bin trotzdem einer der schwersten in meiner Klasse. :(
Und ich gehöre nicht zu denen die essen können was sie wollen und nie dicker werden, bei mir ist es genau andersrum. Ich schaffe es sowieso nichtabzunehmen, und solange das nich ungesund ist ist es mir egal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 13:25 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich bin normal und zufrieden damit ^^
BMI wankt bei mir immer so zwischen Untergewichtgrenze und Normal, und mein Puls ist sowohl im Ruhezustand als auch beim Sport fast abnormal niedrig §hehe .
Bin zum Glück recht sportlich und wenn ich mir mal vornehme abzunehmen schaff ich das auch ohne Probleme, habs sogar mal geschafft in 3 Tagen 3,5 kilo abzunehmen (jeden Tag 10 Kilometer laufen, 2 Stunden Geländereiten, 25 Bahnen schwimmen, 1 Stunde klettern und ein wenig Gymnastik). Allerdings hab ich momentan keinen Bock drauf da in meiner Schule mehr als die Hälfte der Mädchen magersüchtig sind, und mein Magen dreht sich jedesmal um wenn wieder mal eins dieser Skelette zusammmenbricht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 16:06 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Ich bin nach der BMI Formel übergewichtig, der Arzt hat bei mir aber mal einen Mangel an Körperfetten festgestellt xD
Das kommt vom ständigen Pumpen aus lw^^

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 15:58 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Bin normalgewichtig laut meinem BMI :> Also genau gesagt NOCH normalgewicht, bei einigen Seiten stand auch noch (sehr) leichtes Untergewicht..
Also man könnte knappes Normalgewicht sagen :D.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 16:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
übrigens in der pubertät ist es normal, dass man mal laut dem BMI unter- oder übergewichtig ist. das pändelt sich aber dann noch ein. spätestens bis zum 20 lebensjahr sollte man "normal"gewichtig sein. :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 17:14 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Also ich bin ein bisschen untergewichtig, aber das kommt nur davon, das ich einen guten Stoffwechsel habe und halt viel trinke. Ich kann essen was ich will, ich werde nicht dicker^^ Ich bin ja auch erst 14 und noch nicht ausgewachsen.

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

An die Deutsch- Experten unter uns
Forum: Schule, Studium, Arbeit, Finanzen
Autor: Lohgock
Antworten: 10
Warum seid ihr in Foren unterwegs?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 4
Frage an die Grafiker unter uns
Forum: Allgemeines Grafikforum
Autor: Halibel
Antworten: 1
Bellamy bald unter der Haube
Forum: Musik
Autor: Mazarin
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz