Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 17:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
frage steht im titel.

ich wünsch mir guten erfolg im berufsleben und dass die welt mal ein bisschen weniger verbissen ist und dass ich auch in manchen situationen weniger verbissen bin. und vor allem wünsch ich mir im nächsten jahr weniger sperren als in diesem jahr und dass die rechtsklauseln für die foren nicht verschärft werden.

wie siehts mit euch aus? was mögt ihr (an euch) ändern? was sind eure ziele?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 31. Dez 2010, 17:34 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 17:46 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Fr 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 81
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: eigenhändig
Ich wünsche mir einen guten Abschluss der Schule und einen guten Start in ein erfolgreiches Berufsleben.
Und ich wünsche mir dass Schwarz und Weiß so schnell wie möglich rauskommen.
Desweiteren wünsche ich mir Ankündigungen über ein kommendes Rubin und Saphir-Remake.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 18:25 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:36
Beiträge: 412
Guides: 0
Mehr Freizeit. Das ist alles. Und wieso? Pleite und deshalb muss man oft zuhause mit anpacken. glubsch*

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 18:40 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Ich wünsche mir einen Erfolg im Handballsport und das ich die Klasse wieder überstehe :)

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2011, 19:11 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Ich wünsche mir unter Anderem, dass die Jugendlichen mal aufhören, sich an Feiertagen die ganze Zeit zu besaufen
und andere Leute blöd anzumachen...
Ansonsten wünsche ich mir nur, dass das Jahr wieder ähnlich wird wie 2010, das Jahr war echt super. :D
LG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2011, 21:48 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Hach, wie jedes Jahr...
Ich wünsche mir nur, dass mal etwas Spezielles passiert^^
Ich steh halt auf alles, was man nicht so alle Tage sieht.
Soll natürlich positiv sein ^^
Ja und den Weltfrieden und das Zeug schieb ich mir aufs nächste Jahr ^^

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 05:19 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Das ich nicht bei den Reitturnieren versage, da ich jetzt eine Klasse höher starte und auch in mehr Disziplinen starte *ein wenig nervös deshalb ist*
Das ich meine Reiternadel auf einem anderem Pferd nachmachen kann, da mein gutes Rösslein ausgerechnet am Tag vor der Reiternadel krank wurde (nicht das ihr jetzt denkt ich starte auf einem krankem Pferd, so ne Krankheit wars nicht, es war eine Schwäche in den Kniebändern die sich halt am Vortag verschlimmert hat, und er hatte nur Schmerzen wenn ich beim Traben ausgesessen bin) und es noch ne Zeit dauert bis er wieder wie ein Dressurpferd laufen kann.
Das ich mehr trainieren kann, obwohl ich höchstwahrscheinlich diejenige im Reitstall bin, die am meisten und härtesten trainiert.
Das ich vielleicht meinen Abschluss als Gangreiterin machen kann ^^"
Das ich dieses Schuljahr mit ausgezeichnetem Erfolg abschließe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

guten rutsch ins neue jahr!
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 5
Shiny + Event Verlosung (neues Jahr)
Forum: Tauschbörse
Autor: hugal
Antworten: 12
Was wollt ihr euch für das nächste Jahr vornehmen?
Forum: Plauderecke
Autor: Yoko
Antworten: 15
Guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 0

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz