Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 03:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 16:57 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Ich möchte gerne von euch wissen, welche Schulfächer ihr am liebsten mögt. Fertigt eine Top 3-Liste an, bitte. Pro Platzierung nur ein Schulfach - keine Arbeitsgemeinschaften (Ausnahme: Fremdsprachen) oder Projekte - angeben.

Meine Top 3-Lieblingsfächer:

3. Platz: Mathematik
2. Platz: Erdkunde
1. Platz: Biologie

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 20. Mai 2010, 16:57 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 16:59 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jul 2009, 10:35
Beiträge: 961
Geschlecht: männlich
Guides: 0
iiiiiiiii xD English mehr nicht ^^


Zitat:
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.


sobald ich was poste kommt die mist wieder

_________________
Blöde signatur limitierung -,-

Bild

Danke an Terra für das tolle Set :3


Bild

Dieser Typ von Signatur wurde von Molog erfunden und von Frozenpoke erweitert.

Frozenpoke: Lol pop ist der nick für prince of persia und man sagt ja auch brawlen also ein "en" ran bei pop klingst dann irgendwie omg xD
Molog:Ich geh jetzt pop... ach das sag ich lieber nicht xDDD

The_Hellboy: MTs Rob is fies
M!lo: sein rob is gay, fies is was anderes

Frozenpoke: dejavue
Michi: Wie oft noch frozen?
Frozenpoke: Was denn?
Michi: Sprache
Frozenpoke: Wtf ich denk du erlaubst Französisch?
Michi: achsoo de javue

Neulich aus p-f:

Agito: Streichel mein Ei (Browsergame Ei Link) (aber komm nicht auf Perverse gedanken!!!)
Frozenpoke: LoL ^^

letztens bei Skype :S:

M!lo: Was ist eigentlich ein Utku?
Utku(ich):Das bin ich ^^
M!lo: Oh sry ^^

Utku: wer hat dir meinen namen gesagt??? ^^
Molog: tja
Molog: deine Sig
Utku: mist ^^

The_Hellboy:Ahh von deer D3 Grafik in MHT bekomm ich Kopfschmerzen
Hopfel:Oh nein! Gute Grafik! Hilfe! XD


Mega fail:


Molog: welche Endungen haben Roms für gewöhnlich?
Utku: moment
Utku: kommt drauf an für welche konsole?
Molog: N64
Utku: moment ^^
Molog: mein dummer emu will die Rom net laden >:
Molog: der findet sie noch net mal
Utku: .z64
Molog: >:
Molog: hat die Rom
Molog: und der emu findet sie net
Utku: welcher emu?
Molog: snes9x
Utku: snes ist für snes xD
Utku: das ist ja ne ganz andere konsole xD
Molog: fällt mir auch grad iwie auf
Molog: lol
Molog: fail

Bella:bb und gute Nacht an alle die jetzt schlafen müssen
The_Hellboy: bb Bella
Halibel:Bella geht nicht Hellboy XD
The_Hellboy:OH
ultinate:fail

Drago: ich hab ein rpg gezockt und am ende ist der hauptchara einfach abgekackt O___O was ist das fürn sch* sppiel?! O__O''

Drago:war das das ende?! WTF O_____O''


[14:02:51] Utku: lol ein dbz fan schreibt gogeta mit k xD
[14:03:19] Flashi: öhh das ist..so gewohlt!
[14:03:28] Utku: jaja xD
[14:03:55] Flashi: das soll für Goku stehen*augenroll*
[14:04:23] Utku: jaja xD
[14:04:47] Flashi: wirlklich!
[14:05:10] Utku: glaub ichd ir nicht ^^
[14:05:26] Utku: haste jetztsogar korigiert xD
[14:05:46] Flashi: mhm ich glaube du brauchst ne neue brille o0
[14:05:53] Utku: wieso
[14:06:05] Flashi: weil da immer ein g war :D
[14:06:22] Utku: jaja
[14:06:26] Utku: xDDDD

[15:20:58] Utku: loggst du dich kurz bei df ein dann kannst du das Rang bild Angucken ^^
[15:21:15] Utku: ja hast recht ^^
[15:21:35] Utku: magst du trockene früchte?
[15:21:55] Flashi: wen du getrocknete meinst nicht rly^^
[15:22:44] Utku: ja mein ich xD ^^ ich hab gestern ne volle LAdung von nem Kumpel meines VAters bekommen ^^
[15:23:01] Utku: Der produziert das xD
[15:23:05] Flashi: XD wirde keine freude für mich sein
[15:23:15] Utku: xD
[15:23:24] Utku: wieso schreibst du immer wirde? xD
[15:23:46] Flashi: wieso nicht o0
[15:24:01] Utku: weil das würde heißt xD
[15:24:13] Flashi: oh :O
[15:24:25] Utku: xD looooool das muss ich siggen xD
[15:24:35] Flashi: XD
[15:24:53] Utku: wie alt biste eigentlich wenn ich fragen darf?
[15:25:07] Flashi: guck doch in mein profiel XD 14
[15:25:14] Flashi: werde 15 :D
[15:25:22] Utku: ich 12 und du weißt nicht das es würde heißt xD
[15:25:42] Flashi: na ja *augenroll* einziegartikeiten eines Flashi
[15:25:59] Utku: ich dachte immer du machst das mit absicht XD
[15:26:24] Flashi: nö warum solte ich *wegkullernvorlachen*
[15:26:32] Utku: xD

Top 10 of Lohgoks steckis

10.Was würdest du tun, wärst du für einen Tag ein Mann?
*O.o

9.Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Keine Hobbys!

8.Wie isst du ein Hanuta?
Gar net? Hanuta schmeckt sch****

7. Welche Entdeckung hättest du lieber nicht gemacht?
*ouh, erinner' mich nicht dran >.<

6.Wer ist älter? Vater oder Mutter? Geh dir Hobbys kaufen.

5.Wie oft stellst du dir einen schönen Mann/eine schöne Frau nackt vor?
*Wieso vorstellen? Unterschiedlich xP

4.Welchen Ruf hast du?
*Pokewiki -> Pokedex -> Lohgock -> Ruf abspielen.

3.Hast du Hobbys? Welche?? Nein, ich habe keine. Ich sitze nachts um halb 12 vor meinem Laptop und schreibe Steckbriefe in einem Pokemonforum.

2.Möchtest du, dass deine Freunde dir antworten?
Nein, ich denke mir selbst Antworten aus und wähle per Auslosverfahren eine aus..

1.
Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld:Geld
Kaugummi:Kaugummi
Blau:Rot
Rot:Blau
Süßigkeiten:schlafen..
Unheimlich/Seltsam/Komisch:RF
Weihnachtsmann:Schlafen
Ente:Ente
Keks:Terra


The_Hellboy fails


The_Hellboy |X| - 19. Sep 2010, 20:42
Achja Frozi kommt nicht mehr

The_Hellboy |X| - 19. Sep 2010, 20:43
lol er ist on




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 17:03 
Offline
Ligachampion
Ligachampion

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:35
Beiträge: 917
Wohnort: In der Zeerwelt am SchicksalsBrunnen.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Nobody^^
Ich habe bei mir nur vier Lieblings Fächer:

* Deutsch
* Englisch
* Sport
* Freistunde
* Schwänzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 17:06 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
1.Kunst
2.Erdkunde
3.Physik

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 18:58 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Eigentlich ziemlich schwer zu sagen. Bei mir wechselt das immer. In einem Text kann ich euch klarmachen, wie ich zu den verschiedenen Fächern stehe:
Im Moment mag ich Deutsch am liebsten, weil wir dort Grammatik machen und mir Grammatik und Rechtschreibung ja schon ganz gut liegt. Und ich finde es immer total lustig, sich die peinlichen Rechtschreibfehler der Klassenkameraden anzuhören xD Französisch finde ich gerade total blöd, weil mich die Lehrerin einfach nervt und ich da wirklich nicht immer darauf Lust habe. Ich mag den Unterricht nur ganz gerne, weil ich da immer mit Tessa herumalbere und wir dort immer (oder doch nur ich?) die Klassenclowns sind^^ Früher hatten wir einen besseren Lehrer da, der auch immer voll nett war. Mit dem haben wir auch immer lustige Dinge gemacht und bei ihm ist mir der Unterricht auch immer leichter gefallen. Mathematik mochte ich in der Grundschule immer am liebsten, weil es da nur um das Rechnen ging, aber jetzt wo die Knobel- und Textaufgaben dazu kommen und man sich mehr auf das Denken konzentriert, da mag ich Mathe nicht mehr so gerne. Wenn es um Brüche, Dezimalzahlen, Prozente, Diagramme und alles mit Zahlen geht, dann mag ich Mathe richtig gerne und bin mir oftmals ziemlich sicher, dass ich eine mindestens zwei in der Arbeit schreibe. Englisch mochte ich im 5. Schuljahr sehr gerne. Da war ich immer die Beste in Englisch und wurde von meiner Lehrerin immer gelobt. Da habe ich fast immer aufgezeigt und hatte auch gute Noten in Arbeiten. Jetzt schreibe ich auch noch gute Noten, aber soooo sehr interessieren tut mich Englisch nicht mehr. Ich finde die Fremdsprache zwar am besten wegen der Grammatik und den Vokabeln und so weiter, aber mein Lieblingsfach ist es nicht. Jedoch denke ich, dass es in meiner Top 5 sicherlich einen Platz finden würde. Sport fand ich schon immer super. In der Grundschule mit meinem Klassenlehrer, mit meinem Sportlehrer im 5. Schuljahr und auch noch jetzt, im 6. Schuljahr. Zwar finde ich jetzt meinen Lehrer nicht so toll, aber ansonsten finde ich Sport ganz gut. Toll finde ich, dass wir gerade Handball spielen und ich das ganz gut kann (auch eine gute Möglichkeit an meinem Ex die Wut herauszulassen xD). Handball und Basketball sind zwei Sportarten, die ich total gerne spiele. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich gerne Ballspiele mache, egal um welches es sich handelt. Jedenfalls mochte ich Sport schon immer gerne. Das ist auf jeden Fall eines meiner Top 3. Dann würde es da noch Biologie geben. Wenn es da um die Natur und so ein Zeugs geht, finde ich es nicht immer so interessant. Nur gerade haben wir Sexualkunde und da wirft es sogar Deutsch vom Platz 1 xD In Bio werde ich dann bei diesem Thema schon gerne Streber genannt. Ich zeige dort auch sehr oft aus und kenne mich so gut aus, weil ich immer Bravo lese und mich in Bravo Foren herumtreibe. Diese ganzen Thema von wegen Verhütung, Partnerschaft und Sex, finde ich einfach interessant. Besonders kann man da auf die Unterschiede von Mann und Frau zurückgehen und wundert sich, wie sie denn nun zusammen finden konnten. Liegt vielleicht daran, dass ich pervers bin, aber ich mag Bio einfach =D Physik und Kunst sind meine absoluten Hassfächer. Es gibt nichts was schlimmer ist als das. Ich kann weder malen, noch zeichnen, also ist Kunst so gar nichts für mich. Physik hasse ich wegen meiner Lehrerin so total und weil es mir einfach nicht liegt. Ich verstehe fast nie worum es dort geht und mich interessiert meistens auch gar nicht wie etwas funktioniert, ich bin nur froh, dass es funktioniert xD Deshalb habt Angst vor mir, wenn ich die nächste Physikerin werde :p Erdkunde und Politik kann man sowieso vergessen, weil der Lehrer und dort gar nichts beibringt und man in diesem Unterricht sogar Hausaufgaben machen kann (bevorzuge ich xD). Früher mit meinem Klassenlehrer fand ich Politik immer toll. Da war ich auch recht gut und es hat mir Spaß gemacht. Dann Religion und Musik kann ich auch leiden. Religion war ich auch schon in der Grundschule gut und meine Lehrer waren bis jetzt auch immer toll. Mein jetziger Religionslehrer ist zwar nicht so nett wie die Referendarin, die wir vorher hatten und ich habe öfters mit ihm Probleme, aber sonst ist er in Ordnung. Wir müssen nämlich immer etliche Sachen auswendig lernen und das kann ich nicht gut, weil ich ein Kurzzeitgedächnis habe. Die Referendarin konnte uns immer alles gut beibringen und da konnte ich irgendwie im Unterricht immer besser mitarbeiten. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Musik ist ein tolles Fach, finde ich. Ich würde es nur besser finden, wenn wir mehr singen würden. Chor war früher immer mein Lieblingsfach und obwohl das Fach Musik heißt, singen wir nie. Wir spielen höchstens auf Keyboards oder machen theoretischen Unterricht. Gerade sprechen wir zum Beispiel über Johann Sebastian Bach. Meine Familie ist zwar nicht sehr musikalische, aber trotzdem mag ich das Fach ganz gerne. Obwohl wir nur mündlich bewertet wurden, hatte ich auf dem Halbjahrszeugnis eine eins =D Geschichte ist, wenn ich richtig gezählt habe, das letzte Fach was ich noch "bewerten" muss. Wir haben gerade einen supertollen Geschichtslehrer. Der ist immer richtig cool darauf. Er läuft immer im T-Shirt herum, bringt uns viel bei und ist noch dazu total locker darauf. Seinen Unterricht mag ich gerne und Geschichte mag ich allgemein auch.

So, das war es an allen Fächern, die ich bis jetzt habe. AGs lasse ich außen vor. Hier noch einmal die Kurzbewertung oder auch der Fazit:
1. Biologie (wegen Sexualkunde)
2. Deutsch (wegen Grammatik und Rechtschreibung)
3. Sport (wegen Bewegung und Spielespaß)

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 19:58 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
1.Sport
2.Englisch (wenn Klassenkameraden einen Satz bilden und er dann falsch aufgebaut ist aber sonst so alles richtig oder so dann übersetzt meine E-Lehrerin das und das hört isch dann voll dumm an)
3.Segel

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 19:56 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 19:02
Beiträge: 646
Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Lama und michii^^
1) chemie <33
2) deutsch <.< (auch wenns hin & wieder ewig langweilig is x'D)
3) englisch (macht mir mom enz viel spaß ô,O muss dran liegn, dass ich endlihc ma den stoff kann xD)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 04:45 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
1. Biologie (will ja mehr über den Körper und Pflanzen erfahren!)
2. Chemie (einfach und macht Spaß)
3. Französisch (Sprache mit Melodie; nicht so abgehackt wie Englisch)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 15:02 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Bei mir waren es:
1. Französisch
2. Englisch
3. Deutsch
Wie man sieht liebe ich Sprachen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 20:49 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Bei mir waren es ehrlich gesagt mehr die handwerlichen Fächer oder allgemein Fächer in denen die praxis im Vordergrund stand.
Also das waren meine absluten Lieblingsfächer in der Schule:

1. Kunst
Das Fach bleibt unangefochten an der Spitze und ist auch das einzige Fach in dem ich einen glatten Durchschnitt von 1,0 hatte.

2. Werken
Was gib es schöneres als Holz zu sägen und zu feilen, Glas nach Tiffany-Art zu bearbeiten, zu schweißen, zu brennen, zu kleben, zu nageln, sich mit dem Hammer auf die Finger zu hauen. :>

3. Hauswirtschaft
DAS Fach wenn man hungrig ist, und hungrig bin ich eigentlich immer. XD Kochen, Textil und Hauskram halt, praktisch fürs ganze restliche Leben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 10:06 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
1.Mathe
2.Sport
3.Sachkunde

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 20:02 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 11:44
Beiträge: 644
Wohnort: Wesel
Geschlecht: männlich
SG$: 93
Guides: 0
Seite gefunden durch: ich meine RelaxoFan
Da ich an einer waldorfschule bin besondere fächer:
1) Werken (holzarbeit)
2) Handarbeit(arbeit mit den händen außer holz)
3) Mathe

_________________
Meine Sprites / Meine Bilder / Mein Youtube Kanal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 20:48 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Bei mir ist es jetzt so.

1.Hauswirtschaft (also kochen)
2.Segel
3.Religion (denn wir machen da gerade Aberglaube und da lernen wir das Hypnotiesiren und das pendeln.)

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 19:03 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 19:39
Beiträge: 70
Wohnort: Österreich
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
1. Sport (da versuch ich ganz nett zu sein und die anderen nicht nieder zu rammen^^ *hust* *hust*)
2. KA wahrscheinlich Chemie und Physik
3. Geographie

_________________
Gastonia

Rosen sind Grau, Feilchen sind Grau,
ich bin tot und farbenblind genau!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 10:55 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jun 2010, 01:42
Beiträge: 266
Wohnort: Jena
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mazarin
1. Englisch
2. Deutsch
3. Geographie

Das waren meine^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spieleprogrammier-Schule: Lektion 2: Erste Schritte
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: Hopfel
Antworten: 2
Türkisch-Schule
Forum: Schule, Studium, Arbeit, Finanzen
Autor: michi
Antworten: 5

Tags

Mathe, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz