Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: klassenkammerraden
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 08:24 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 19:02
Beiträge: 646
Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Lama und michii^^
Agito4Ever hat geschrieben:
Rose hat geschrieben:
lol?
da sind wir ja richtig harmlos.
meine klasse nervt die lehrer "bloß" und min einer muss reinbrüllen^^
drum wollte letztes jahr kein lehrer mit uns ins kino und zum wandertag gehn ... glubsch*

Ha niemand will mit euch was wegen sowas wir haben beim zelten 3Uhr morgens Fußball gespielt und haben die Lehrer die ganzeNacht wach gehalten jetzt macht das niemand mehr mit uns
unser alter Klassenlehrer ist immer voll ausgerastet und spuckt beim schreien voll herum und alle musten sich das lachen verkneifen und sich die Spucke aus den Gesicht wischen

ihhh ... xD
da musstest ihr ja nen regenschirm mitnehmn xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 20. Sep 2009, 08:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: klassenkammerraden
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 21:51 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 20:51
Beiträge: 22
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Meine Klasse ist in Ordnung. Na ja, okay, vor einer Woche war sie noch laut und unruhig, und die Mädchen hinter mir haben ständig so blöd gekichert, weil ein Junge gerade einen (nicht besonders komischen) Witz gemacht hat. Na ja, aber jetzt ist die Klasse geteilt worden. Die Zicken und die lauten Jungs sind in eine Klasse gekommen und die Stillen sind in eine Klasse gekommen. Ein paar Leute sind natürlich noch drin, die ständig ihre Kommentare abgeben, aber schlecht find ich das nicht, weil wir ja nicht eine völlig humorlose Klasse sein wollen^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: klassenkammerraden
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 17:22 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jun 2009, 11:46
Beiträge: 164
Wohnort: Sprockhövel
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: KeInEr
in meiner klasse ist das überleben schwer ist man schwach oder hat kein geld kann sich direckt zu den noobs rübersetzen

_________________
~Ich ganz links auf dem bild~




http://www.hsfriedenshoehe.de/06_leben/anbau/images_bolz/bo16.jpg

IcH DaChT3 iCh WüRd3 nI3 Dr0gEn n3hmeN J3Tz BiN iCh AuF DeR HäRtEsTen Hardstyle&Shuffle

Kl3iner SSBB Fr3@k
mein FC?????????? nur per pn (;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: klassenkammerraden
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 20:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
bitte ab jetzt größere beiträge verfassen. habe wieder mal posts löschen müssen. will keine beschwerden mehr.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: klassenkammerraden
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 22:49 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 17:50
Beiträge: 1682
Wohnort: HAmBuRg
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Meine Klasse ist naja... wenn man von nem bestimmten mitschüler gemobbt wird weil man Pokemon spielt...das ist schon irgendwie arm.
Auch sonst ist von Klassengemeinschaft nicht viel zu sehen...
ausserdem ist meine Klasse SUPER laut.... kann manchmal richtig nerven.
Also auf deutsch gesagt ist meine klasse zu 98% mist.

_________________
Bild

Einige nennen es Forumdoch an sich ist es ein textbasiertes Open-PVP.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: klassenkammerraden
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 08:14 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:16
Beiträge: 825
Geschlecht: männlich
SG$: 35
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
also meine klasse find ich richtig gut, da wir eig immer zusammenhalten, wenns um was ernstes geht
ansonsten sind wir in den 5 min ausen zwar meistens ziemlich laut, weil wir immer mit irgendwas rumwerfen (letztens wars sogar ein zermatschtes kinderpingui, war aber zum Glück noch in der packung xD)meistens werfen wir dann immer mit kreide und manche lehrer bringen sogar schon ihre eigene kreide mit^^, weil wenn wir neue kreide haben is die an einem tag schon wieder weg :D
aber sonst sind wir eig eine ziemlich gute klasse, da auch keiner so richtig ausgelacht wird, wenn er was falsches sagt, nur manchmal ärgern wir halt ein paar aber ich denke das ist normal

_________________
ava von mir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: klassenkammerraden
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 07:57 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Ich bin ja nicht sooooo mit meiner Klasse zufrieden. Die Jungs sind immer total laut und prügeln sich so richtig. Dann heult wieder einer von denen rum, weil die sich geprügelt haben und die anderen kommen dann direkt und mobben den so richtig. Die Mädchen gehe teilweise. Ich habe da so meine Clique, aber die meisten interessiert sowieso nicht was ich tue. Manchmal rappen die dann irgendetwas^^ Naja, da habe ich halt meistens keine Lust etwas mitzumachen. Oft gehe ich dann zu dem Rest der Mädchen aus unserer Klasse. Diesen Teil der Mädchen sehe ich aber manchmal als Opfer an. Die anderen "Rapperinnen" sind schon etwas frühreif (zum Beispiel machen sie perverse Witze und gucken Horrorfilme), wozu ich auch ehr gehöre. Den anderen muss ich erst nach erklären was ein Forum ist xD Also mit denen ist es dann meistens langweilig. Die sitzen oft nur auf der Bank und reden über irgendetwas. Zwar rede ich auch immer sehr gerne, aber nicht über das Thema worüber sie reden wollen. Sie reden dann immer über Twilight oder so. Ich habe mir Twilight ja anfangs mit einer Mitschülerin angesehen und fande ihn gut, aber seit dem dieser Twilight-Hype begonnen hat, habe ich keinen Bock mehr auf Twilight. Und letztens kam diese Mitschülerin auch noch zu mir und sagte: "Du verdankst uns diesen Twilight-Hype!" Also so richtig froh, was ich gar nicht verstehen konnte. Ich habe zuerst mit ihr den Film geschaut und danach hat sie es allen erzählt und hat ihn mit den anderen Mädchen auch angefangen zu gucken. Naja, und jetzt haben wir lauter Twilight Süchtige in unserer Klasse herumlaufen =/ Die anderen Mädchen sind keine Twilight Fans, aber sehr große Fresh D Fans^^ Joar, ich bin der Fan von meinem Handyhintergrund :D Wenn ich aber niemanden finde der etwas mit mir macht, gehe ich zu der Schülerin die oft von den "Rapperinnen" gedisst wird. Sie waren früher beste Freunde und da konnte ich sie noch nicht leiden. Dann haben sie sich gestritten und nun bin ich mit ihr befreundet. Deshalb werde ich auch immer von den anderen angemotzt. Sie meinen ich sollte nicht mit ihr abhängen, sondern zu ihnen kommen. Mit ihr habe ich aber meistens mehr Spaß, als mit den anderen. Meistens gehe ich dann mit ihr in die Pausenhalle und mache Fotos auf dem Handy. Dort reden wir immer ein bisschen und amüsieren uns. Jetzt denkt aber nicht die wäre so ein ruhiges Mädchen. Mit der kann man echt gut Mist bauen! Letztens hat die sich so eine Cola Flasche gekauft und hat die so ein bisschen geschüttelt. Dann kam ich und habe so gesagt: "Lass' mich doch auch einmal schütteln!" Natürlich habe ich gar nicht erst auf ihre Antwort gewartet, sondern ich habe ihr die Flasche aus der Hand gerissen. Dann schüttele ich so wie wild die Flasche. Ich bin ja wie immer so unwahrscheinlich nett ( :D ) und deshalb habe ich zu ihr gesagt: "Hier, jetzt kannst du trinken^^" Aber dann hat sie mich total hereingelegt und sagte: "Lisa, ich bekomme die Flasche nicht auf. Kannst du mir helfen?" Und was glaubt ihr was ich getan habe??? :D Ja, ich bin einfach zu naiv. Ich habe die Flasche aufgemacht und die ganze Cola ist auf den Flur getropft xD Ich war so erschrocken, dass ich die Flasche gar nicht mehr zugedreht habe. Also kam die "Colatrinkerin" an und sagte: "Mache doch die Flasche einmal zu! Da ist ja gar keine Cola mehr darin. Wieso bist du darauf hereingefallen? Das war doch offensichtlich, dass ich dich verarschen wollte." Sie drehte selber die Flasche zu und wir rannten schnell nach draußen, damit niemand merkte, dass wir das waren xD
Später als wir dann Unterricht hatten, habe ich so zu meiner Sitznachbarin gesagt: "Ach, hast du schon von diesem Idiot gehört, der im Flur die Cola Flasche auslaufen lassen hat? Also echt, ich frage mich wieso die immer alles verschmutzen." Dabei habe ich mich so abgelacht xD Das war schon cool^^
Jedenfalls gibt es im Moment nur eine Person mit der ich so richtig gerne abhänge. Die Rapperinnen sind zwar auch ganz nett, aber im Moment fühle ich mich nicht so, als wäre ich ein Teil dieser Clique.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: klassenkammerraden
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 22:02 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 16:44
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxo Fan
Woa lange story aber unterhaltsam (ich hörte da etwas von Fresh Dumbeldore^^(falls wir das gleiche damit meinen dann weis ich das ich hier nich der einzige bin der das voll geil findet

_________________
Begleiter Tod

er ist mir oft begegnet
sah mich erwartungsvoll an
doch ich war gesegnet
noch war ich nicht dran

je öfter er kam
desto dreister wurde ich
ich fühlte keine Angst und Scham
und wehrte mit allen Mitteln mich

seit langem hab ich meine Ruh
fühl mich nicht bedrängt
irgendwann mach ich doch die Augen zu
aber erst wenn das Leben mich beengt

http://www.youtube.com/watch?v=laqQyMUt9tk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: klassenkammerraden
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 00:22 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Bei meiner Klasse ist das Wort verrückt noch untertrieben §hehe
Es werden des öfteren Schranktüren herausgerissen, und Kreide haben wir in der Klasse eigentlich nur zum herumwerfen xD
Die Mädels sind ganz okay, meine beste Freundin von der Schule ist zwar etwas durchgeknallt und ich muss sie immer zurechtstutzen (ihr Zigaretten verbieten, vom Whiskey saufen abhalten, in die Schule zerren damit sie nicht schwänzt) aber wir sind ein gutes Team ^^
Ansonsten sind in der Klasse noch zwei ganz normale recht nette Mädchen, eine die die Welt anscheinend immer noch mit den Augen eines kleinen Kindes sieht, eine Megazicke die die ganze zeit rumnörgelt und mir tierisch auf die Nerven geht, eine die ganz nett aber auch etwas zickig ist, und eine die sich gern mal mit den Lehrern anlegt und fast die ganze Zeit schwänzt.Ich bin die die alles weiß und nicht aus der Ruhe zu bringen ist ^^

Die Jungs sind in zwei Hälften unterteilt, zugerauchte und zugesaufte Idioten und merkwürdige Streber die man aber trotzdem nicht als Streber werten kann da sie sich für die Schule nicht sonderlich interessieren.

Da wir in den Hauptfächern in Leistungsgruppen gemeinsam mit unserer Parallelklasse unterteilt sind muss ich auch die aus der anderen Klasse aushalten, die Mädchen sind zwar ganz nett und eine kenn ich sogar ganz gut da ich ihr ne Zeit lang Reitunterricht gegeben habe, aber es gibt eine die ich einfach total hasse da sie so tut als wäre sie das Wichtigste und Beste und blablabla...zum Kotzen -_-

Unsere beste Aktion war bisher das wir alle absichtlich zu spät gekommen sind,mit Ausreden wie "Der Bus ist entgleist" oder "Meine Katze hat mich attackiert" xD Ich hatte die Ausrede "Ich hab mein Pferd nicht über den Zebrastreifen bekommen, er trampelt nicht gern über Artgenossen"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: klassenkammerraden
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 11:03 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Meine Klasse ist eig ganz nett (naja nicht eig sondern sie ist nett^^) sie ist auch in Gruppen aufgeteilt aber trotzdem hängen wir auch manchmal so gemischt ab oder zusammen manchmal bauen wir auch alle (fast alle so 1;2 Leute nicht) mist z.B. haben wir mal versucht nen Lehrer zum weinen zu bringen weil das Klassen vor uns auch geschafft haben wir hatten ganz viele Methoden: Aussperren, Beleidigen, rumrennen usw. wir hätten es letzte Woche fast geschafft er ist schon ganz rot angelaufen und man sah die Tränen schon fast in den Augen dann habe ich gegen Ende noch den "Endschlag" gegeben in dem ich ihm mit nem Plüschaffen abgeworfen habe der wurde dann richtig rot hat den Affen eingepackt und wollte ihn grade mitnehmen ich bin sofort zur Tür gerannt hab mich da hingestellt damit er nicht durchkann und hab gesagt:"Das können sie doch nicht machen sie Dieb das nennt man Diebstahl was sie hier machen" der hat mich dann gepackt und zum unteren Flur gebracht und dann von irgendetwas gefaselt hat dass ich Gruppenleiter beim Kanufahren werden könne oder so. Echt voll der Psycho ey -.- Dann kam ich wieder (achja bevor ich gegangen bin hatte ich gesagt das der Affe wieder zurück kommt) und alle warteten da und fragten mich dann was er gesagt hat und ob ich den Affen wiederbekommen habe ^^ Ich erklärte denen das und sagte ihnen auch das ich den Affen nicht bekommen habe.
Als wir dann in der Klasse waren sahen wir ihn wie er das Schulgelände verließ und ich riss das Fenster auf und Schrie :"Wir wollen den Affen wieder" und am Ende der Stunde gab es noch ein "Happy End" denn wir haben den Affen wiederbekommen und keiner hat Ärger bekommen nur leider wissen wir nicht ob er jetzt geweint hat oder nicht :( wir wollten das umbedingt auch schaffen (naja ich am meisten ^^)

Also Fazit mit der Klasse kann man ehrlich mistbauen und so und der Lehrer ist ein echtes Opfer jede Klasse will ihn richtig fertig machen.

Achja zu der Gruppenaufteilung die Jungs sind eig sehr Typisch aufgebaut Eine Clique^^ voll mit so welchen die sich fühlen und so denken das sie stark sind (auch wenn es manche wirklich sind ^^) und eine die so Spiele zockt (zu der gehöre ich) und anderes wir sind da so um die 6 oda so bei den anderen auch so um die 6 dann bleiben noch 3 übrig einer davon ist ein Streber und kommt manchmal zu uns aber ist sonst alleine ^^ also in der Klasse und die anderen 2 sind welche die immer mit ihren IPhone spielen (eher gesagt mit dem IPhone von einem der andere hat keins)

Bei den Mädchen ist das auch ungefähr so aufgebaut 1 Gruppe mit Japan-Fanatikern ^^ und 1 mit ähm ja wie soll ich das sagen ja eben welche die sich so erwachsen fühlen und so und sagen das man ein Kind sei nur weil man Videospiele spielt -.- dann gibt es noch 3-5 (3 davon sind pur die anderen gehören auch zu den anderen Gruppen ) sind eben so welche die Rauchen und schulgelände verlassen und schwänzen und so ^^
und schließlich gibt es ein Mädel was nirgendwo zugeteilt ist aber auch keine Streberin ist sie ist zwar schlau aber ne Streberin ist sie auch nicht sie kommt auch manchmal zu uns ^^ (zu uns kommen immer die die sich alleine fühlen oder so vlt weil wir (am meisten ich) sehr oft sage das man bei uns abhängen kann und so ^^

Also schlussendlich sieht das so aus

6 die sich fühlen
6 die Videospiele zockn
2 die mit nem IPhone spielen
1 der ein Streber ist
---------------------------
15 Jungs

ca. 3 die Japan-Fanatiker sind
1 Mädel was alleine ist
3-5 die Schwänzer sind und rauchen
6-8 die eben sich erwachsen fühlen (nicht alle) und eben nicht zu den anderen passen würden aber trotzdem mit denen rumhängen also packe ich sie zu denen ^^
---------------------------
also 15 Mädchen da ja ein paar "Springer sind"

insgsamt haben wir also 30 Schüler in unserer Klasse passt also ^^



sry für die die nicht so gerne lesen aber ich hatte eben grade Bock viel zu schreiben^^

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenkameraden
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 17:05 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
srry, ich musste einfach den Threadtitel umbenennen. o.o'

Also ich bin mit meiner momentanen Klasse mehr als zufrieden, die Leuts sind mehrheitlich nett,
es gibt wenig Streit und öfters mal was zu lachen. Es hat ein wenig was von Allem, Fussballer, Zocker, Streber(innen),
aber ausgegrenzt oder gemobbt wird so gut wie nie wer, und wenn dann nicht richtig bzw. nicht so dass es richtig schmerzt.

Es gibt zwar Leute die finden diese Klasse nicht so der Hit, aber ich hab bis jetzt nur Schlechteres erlebt, lal... xD
LG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenkameraden
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 17:14 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Okay dann fang ich mal mit meiner Klasse an ^0^ Also gehe ich mal den Sitzplan durch: Einer der immer mit iphone zockt, auch im unterricht und das meistens in mahte, wenn der lehrer in fragt was er da macht schaltet er schnell auf taschenrechner nud meint etwas nachrechnen. Dann bin ich da mit 2 anderen wir haben was dagegen das wir in der pause raus müssen und bleiben drin ( das hat mich schon 8x das Abschreiben der Pausenordnung gekostet, aber was soll's? ). Der eine hat eine Klasse übersprungen und wir nennen ihn immer küken und ( auch wenn er schon 14 ist^^) bei filmen die ab 12 sind sagen wir dann immer zu ihm weggucken! der andere meint ein heiliger Imerator zu sein und das jeder ihm gefolge zu leisten hat, naja das ist aber ganz witzig er weiß zum glück das er mich nie als gefolge bezeichnen sollte^0^. dann einen der ist voll der streber ist aber immer cool drauf und der hamburgfanatiker, der weiß wo 7 pizzerien 5 döner und kA was noch alle sin Hamburg steht, obwohl wir davon 170km entfernt sind. einen der wohnt in einen abgelegenen kaff und heißt daher Bauer und 1 ist voll der xbox suchti (24h 7d die woche sind bei dem keine seltenheit, zumindest nicht in den ferien) einen der ist cool der färht mofa, dann noch einen übergewichtigen ( obwohl fast schon schwer fettleibig ), der immer dazwischenrufen muss>.< ich kann ihn gar nciht ab! dann haben wir seit beginn des schuljahres einen total coolen bekommen der mir extrem sypathsich ist ( er ist neben mir der einzige der gute Musik hört und ich kiff in der Mittagspause mit dem und dem Suchti...) so jezz zu den mädls: 2 sind wirklich so dumm, die merken nicht mal den einfachsten gefälschten wikiartikel über einen stadtstaat den wir uns ausgedacht haben. eine totale aussenseiterin, meine große liebe ist auch noch in meiner klasse...du bist so süüüß *__* eine wirklich extrem gute freundin von mir ( btw die beste freundin meiner flamme xD ) machen immer alle smögliche kindsche und werden von den anderen auch schräg angeguckt...dann zwillinge die ich endlich nach 2-3 jahren auseinander halten kann :ugly: , 3 gute freundinnen von mir noch mit denen ichüber alles reden kann und eine die wirkich sich so benimmt wie die letzte schl*e auch so aussieht aber von der eigntl jeder weiß das sie nur so tut. und eine die neu dazu kam mit der verstehe ich mich auch gut :)

Fazit: ich mag einige aus meiner klasse und ohne den ein oder anderen wär's iwie noch besser weil ruhiger^^

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenkameraden
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 18:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
bei uns wurde immer nur von der 1. bis zur 9. klasse gemobbt. alle jahre darüber waren total mobbingfrei. die klasse hatte sich sogar zusammengetan um mobbing zu begraben. hat also jemand mal versucht anzufangen, wurde er selbst kurz oder immer wieder, wenn er versucht hat, blöd angefahren. wir waren eine klasse mit sehr großem zusammenhalt und teamwork. wir haben uns immer am schwächeren orientiert.

mobbing ist einfach nur dumm und im späteren leben wird man dafür ein sehr schlechtes gewissen haben.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenkameraden
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 21:07 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Bald komm ich ja in ne neue Klasse wo ich schon 3 Leute kenne, die auch recht nett sind.
Beim ersten treffen auf die Klasse hab ich keinen richtigen *****.. ausgemacht was mich sehr freut. (liegt wohl daran dass die Klasse ziemlich Mädchen lastig ist)
Auch wenn ich es ungern sag Klassen mit mehr Mädchen sind hier eigentlich viel entspannter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenkameraden
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 20:05 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2011, 09:13
Beiträge: 15
Guides: 0
Tja, ich hab leider eine Klasse des Horros abbekommen,

die Mädchen: Beschweren sich dauernt über irgendwas, mobben wirklich jeden und vertrauen noch nicht mal ihren engsten Freunden. Zum Glück hab ich unter ihnen noch zwei nette Girls kennengelernt, die wirklich gar nicht so sind.

die Jungs: Alle ziemlich durchgeknallt und lassen sich von unseren Mädchen um den Finger wickeln, weshalb ich bei denen nicht besonders beliebt bin. Da hab ich aber drei gefunden, die gute Freunde sind und auf ihre Art irgendwie verrückt.

_________________
Lea was here


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz