Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenkameraden
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 20:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
die mobbingsfreie klasse war übrigens eine reine mädchenklasse. in den gemischten klassen ging es auch übrigens rau her. ich bin sowieso dafür, dass es nur noch mädchen- oder jungsklassen oder -schulen geben sollte, da dort das untereinander stärker und vertrauter ist und kein konkurrenzzwang herrscht.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Aug 2011, 20:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenkameraden
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 17:55 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:46
Beiträge: 316
Wohnort: --
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Zitat:
die mobbingsfreie klasse war übrigens eine reine mädchenklasse

Quelle?

Abgesehen davon gibts da nicht nur eine einzige...

Zitat:
n den gemischten klassen ging es auch übrigens rau her. ich bin sowieso dafür, dass es nur noch mädchen- oder jungsklassen oder -schulen geben sollte, da dort das untereinander stärker und vertrauter ist und kein konkurrenzzwang herrscht.

Das wäre ja mal eine ideale Vorbereitung auf das Berufsleben :ugly:

Zitat:
da dort das untereinander stärker und vertrauter ist und kein konkurrenzzwang herrscht

Und wie kommst du da drauf? Da wird erst recht Konkurrenzzwang herrschen, da Jungen und Jungen bzw. Mädchen und Mädchen stärker miteinander konkurrieren als Mädchen mit Jungen..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenkameraden
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 10:10 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Unkas hat geschrieben:
Zitat:
die mobbingsfreie klasse war übrigens eine reine mädchenklasse

Quelle?

Abgesehen davon gibts da nicht nur eine einzige...

Zitat:
n den gemischten klassen ging es auch übrigens rau her. ich bin sowieso dafür, dass es nur noch mädchen- oder jungsklassen oder -schulen geben sollte, da dort das untereinander stärker und vertrauter ist und kein konkurrenzzwang herrscht.

Das wäre ja mal eine ideale Vorbereitung auf das Berufsleben :ugly:

Zitat:
da dort das untereinander stärker und vertrauter ist und kein konkurrenzzwang herrscht

Und wie kommst du da drauf? Da wird erst recht Konkurrenzzwang herrschen, da Jungen und Jungen bzw. Mädchen und Mädchen stärker miteinander konkurrieren als Mädchen mit Jungen..

Word

Und so lernen Jungs nie den Umgang mit Mädchen und anders herum :'D
Und Jungs mobben auch mal schneller wenn sie unter sich sind.
Yay total perfekt wär das.... nicht!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenkameraden
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 11:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Unkas hat geschrieben:
Zitat:
die mobbingsfreie klasse war übrigens eine reine mädchenklasse

Quelle?

Abgesehen davon gibts da nicht nur eine einzige...

Zitat:
n den gemischten klassen ging es auch übrigens rau her. ich bin sowieso dafür, dass es nur noch mädchen- oder jungsklassen oder -schulen geben sollte, da dort das untereinander stärker und vertrauter ist und kein konkurrenzzwang herrscht.

Das wäre ja mal eine ideale Vorbereitung auf das Berufsleben :ugly:

Zitat:
da dort das untereinander stärker und vertrauter ist und kein konkurrenzzwang herrscht

Und wie kommst du da drauf? Da wird erst recht Konkurrenzzwang herrschen, da Jungen und Jungen bzw. Mädchen und Mädchen stärker miteinander konkurrieren als Mädchen mit Jungen..


was meinst du mit quelle? ich hab doch gechrieben, ich ging in diese klasse :dnuhr:

finde ich jedenfalls nicht. in der mädchenklasse waren wir untereinander. die einzigen, die wirklich konkurriert haben, waren die homosexuellen.
mit konkurrenz meine ich, dass man möglichst einen tollen partner in der klsse abbekommt oder jedenfalls gut bei dem anderen geschlecht ankommt.

wenn du ins berufsleben überwechselst, bist du 1. nicht wirklich mehr in der pubertät, 2. arbeitest du meistens mit viel älteren zusammen. für sexuelle konkurrenz oder beeindruckung bleibt in der arbeitswelt wenig zeit und auch da hab ich schon so manchen konkurrenzkamfpf in der berufsschule miterlebt.
ich fand die zeit auf einer mädchenschule in meiner pubertät sehr gut. ich hatte einfach keinen, den ich anmachen und diejenige, die ihn auch wollte, "auschalten" konnte.

in meiner alten schule (gemischt) ging es immer nur um bestimmte jungs, um die sich die halbe klasse gestritten hat. jeden tag bekam man das gefühl, dass man etwas schlechteres sei, wenn man er mit einem nicht geredet hat oder wenn man wieder hört, dass der beim flirten so gut war und dass man ihn letzte nach abgefüllt hatte. das war nie so prikelnd und hat mich auch im unterricht manchmal sehr unkonzentriert gemacht,

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenkameraden
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 12:18 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:06
Beiträge: 288
Geschlecht: männlich
SG$: 64
Guides: 0
Ich bin sehr zurfrieden mit meiner Klasse. Obwohl die Gruppenbildung in den letzten Jahren iwie eingetreten ist, kommt eig fast jeder mit jedem aus. Ich jedenfalls hab zu fast jedem irgendeine Beziehung (Seelenklempner der Klasse...) Es gibt grundsätzlich 4 Gruppen: Bei den Jungs die "Kiffer/Zocker" und die... nja wie soll man sie nennen... die "Aussehenbedachten". Bei den Mädchen gibt es die "Freaks" und die "Schönheiten", wobei alle Mädchen eig ganz normal sind. Dann gibts noch ein paar Außenseiter und das "Klassenpärchen" (wovon das Mädchen meine beste Freundin ist). Ich häng eig immer mit den Kiffern ab (auch wenn nur ca. die hälfte von denen tatsächlich Kifft). Ich bin aber iwie der einzige der kein CoD zockt. Einer davon ist Hyperaktiv (im aggressiven Sinne), mein bester Freund hat ne Vorstufe von Hyperaktivität (im aufgedrehten Sinne), einer is einfach nur deppe im Kopp xD, einer ist iwie komisch, teils besserwisserisch, aber geht eig, einer ist n Chemiefreak und psychisch iwie labil und mein Banknachbar ist immer dann witzig wenn er es nicht sein will xD. Zu den anderen Gruppen kann ich nicht so viel sagen. Sind alle ganz nett. Und die Außenseiter sind der Freund meiner besten Freundin, ein Typ dem das Leben egal zu sein scheint, einer der seinem Körper schon jedliche Substanzen angetan hat (mit dem versteh ich mich eig neben meinem besten Freund und dem psychisch labilen Chemiefreak am meisten) und ein kleiner Gnom, den niemand leiden kann.

Der Zusammenhalt unserer Klasse ist eigentlich vorbildlich, niemand verrät einen anderen, alle halten zusammen. Sicher gibt es manchmal Stress zwischen einzelnen, aber wirklich gemobbt wird niemand. Im Unterricht wirds zwar manchmal laut, aber eig sind wir die normalste Klasse.

Und zum Thema "Jungs und Mädchen getrennt": Das kann doch nicht gesund für die pubertäre Entwicklung der Jugendlichen sein, wenn sie nur mit dem gleichen Geschlecht zusammenzuarbeiten. Im Sport kann ich es noch verstehen (auch wenns mich da schon extrem stört). Wahrscheinlich kommen dann noch Schuluniformen und einheitlicher Haarschnitt, damit man keine eigene Identität entwickeln kann.

_________________
Je mehr man darüber liest, wie schädlich das Rauchen ist, umso eher hört man auf zu lesen.
~Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klassenkameraden
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 21:50 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
*altes Thema ausgrab weil ich mich so alt fühl*

Puh Leute ich sags euch, wenn ich mir meinen damaligen Beitrag von 2011 so durchlese vermiss ich meine alte Bande richtig ^^"

Weil mittlerweile, nachdem ich aufgrund eines schweren Unfalls damals die Schule abbrechen musste, sitz ich in der Abendschule, und vermiss meine Mittelschulklasse ganz doll, weil meine jetzige Klasse schaut so aus:
...
...
...
hey warte mal, welche Stammklasse bin ich noch gleich? F?
Ok ok in welchen Klassen hab ich den dieses Jahr Fächer gebucht...D, B, A, HW, DW, HS...
Dementsprechend kenn ich kaum jemanden aus meiner Klasse xD

Aber, da ich in den anderen Klassen selbstverständlich auch ein paar Mitschüler hab, hier ein best of:
Die beiden Hansln mit denen ich Informatik hab...das technische Verständnis eines Heuballen aber eigentlich sehr nett, von den Mädls mag ja keine reden mit mir in der Klasse also muss ich sie ja irgendwie mögen :P
Senpai- ein Typ den ich aus der Anime/Manga-Convention Szene kenne, wann immer ich ihn seh lauf ich ganz theatralisch auf ihn zu und rufe "Seeeeeenpaaaaaiiiii" und knuddle ihn :D
Dann gibt es noch Senpai2, eine Freundin, auch aus der Szene, an die ich mich immer anschleich, um ne Ecke oder so guck, und dann so lange auf creepy Art und Weise "Notice me Senpai" murmle bis sie mich bemerkt :D
Englisch ist auch immer recht witzig, ich sitz so bei einer Gruppe aus sehr lieben Mädels die aber richtig schlecht in Englisch sind, ich werd mittlerweile als Wörterbuch missbraucht, und die eine davon is auch richtig cool drauf und schön pervers xD
In Kunst gibts genau einen mit dem ich rede oder besser gesagt, der mit mir redet, ist aber auch kein Wunder, die Klasse ist für 30 Leute ausgelegt und 12 sind wir wovon die Hälfte meist nicht anwesend ist §hehe

So, und hier aber jetzt auch noch ein worst of:
Wir haben eine in Informatik die hält sich für das totaaaale Informatik Genie und verlangt des man ihr des Fach erlässt weil sie so gut is...das Weib kann nicht mal mit Excel umgehen...
Ich weiß in eine Paralellklasse geht ein Typ, der eine Freundin von mir, als sie ihn abgewiesen hat, sehr schlimm zugerichtet hat und auf Bewährung draußen ist...
Die beiden Bit**es ausm Englischunterricht...aufgetakelt und zickig wie Sau, nur die Intelligenz habens glaub ich von...ner Zitrone oder so, oder irgendwas noch weniger Intelligentem :D
Und dann noch zu guter letzt, des Viech aus Geschichte...alter die Frau geht mir am Zeiger, macht alle in der Klasse bei der Lehrerin schlecht, ist der Liebling der Lehrerin, hat die ganze Zeit ihren Laptop draußen (wir anderen dürfen das nicht), googlet dort sämtliche Fragen der Lehrerin, und als ich letztens noch zu nem Kollegen meinte, des müsse man mal der Lehrerin sagen des sie alles gogglet, kam nur ein panisches Bloß nicht, das hat schon mal jemand gemacht, und dafür mächtig Anschiss von der Lehrerin bekommen.

Hachja, mir gehts zwar net schlecht in der Schule, aber Mittelschule war halt schon um Welten schöner xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz