In diesem Forum wird euch bei euren Hausaufgaben geholfen, als auch Tipps für das Studium als auch Arbeitsleben. Interesse am Thema Finanzen? Was ist Geld eigentlich und wie funktionieren beispielsweise Aktien? Hier könnt ihr eure Erfahrungswerte austauschen.
Antwort schreiben

Mathe und Physik

Do 7. Apr 2011, 19:26

Wer Probleme mit Hausaufgaben in Mathe oder Physik hat und nicht höher als 7 Klasse ist, kann seine Probleme hier reinschreiben. Ich werde euch gerne helfen.

Do 7. Apr 2011, 19:26

Re: Mathe und Physik

Do 7. Apr 2011, 19:51

Kann auch jeder andere posten, da es bestimmt genug User gibt die Klasse 10 oder höher sind und auch Mathe und Physik können.
MfG

Re: Mathe und Physik

Fr 8. Apr 2011, 10:52

Jo, hast recht ^^

Re: Mathe und Physik

Fr 8. Apr 2011, 13:49

Jo, ich biete ebenfalls Hilfe an, jedenfalls den Versuch zu helfen. :P

Übrigens, wer nicht öffentlich um Hilfe bitten will, kann mir auch gerne eine Private Nachricht schreiben, ich beiße nicht. ;)

Re: Mathe und Physik

Fr 8. Apr 2011, 13:56

Das selbe gilt für mich ^^

Re: Mathe und Physik

Fr 8. Apr 2011, 17:20

Äh ja, schliesse mich mit meinen beiden Sechser im letzten Zeugnis (Bestnote in der Schweiz) ebenfalls an,
kenne mich mit dem Stoff bis und mit 10. Klasse (Gymnasium-niveau) aus... joa.

Ach ja, aber haben wir nicht schon nen Sammelthread, wer wofür gefragt werden kann?

Re: Mathe und Physik

Sa 9. Apr 2011, 23:22

ya, bin auch dabei, G9 bis einschließlich 9. Klassenstufe.
Grund: Hallo?! Physik ist halt einfach etwas das ich vom grundbaustein her alles verstanden hab & mathe ... ja 5 jahre hintereinander Landesolympiade Mathematik^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz