Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin in der schule!!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 07:28 
Offline
Ligachampion
Ligachampion

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:35
Beiträge: 917
Wohnort: In der Zeerwelt am SchicksalsBrunnen.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Nobody^^
Bei mir is das so das ich immer unsinn gemacht hab im Unterricht daher hat mich meine
lehrerin am computerplatz gesetz. Was ein Computerplatz is also bei meiner klasse haben
wir pcs hinten für die lehrer und ich musste dort hinten für immer sitzen also was hab ich
ge´macht ich hab als der lehrer nich hinsah den pc aufgemacht und damit gespielt.
voll geil. also bei uns is überhaupt keine seite gespeert. also und nur ich kann den
pc aufmachen ha. Also und bei uns gibst computer raum dort machen wir aufgaben on
the pc aba bei der seite wo wir arbeiten hat der lehrer gesagt wir können chatten und
e-mailen daher haben die ganze klasse ge e-mailt zu einander. nur ich hat keinen bock
und surfte bei foren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 07:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin in der schule!!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 03:23 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Also ich bin in einer Notebook-Klasse, da ich in den meisten Fächern in der letzten Reihe sitze hab ich immer nen wunderbaren Ausblick auf die Bildschirme der anderen, und da wundert es mich dann nichtmehr wenn die dann nie wissen was zu lernen ist :roll:
Solange wir nicht mitschreiben müssen hab ich meinen Laptop meist (wenns halbwegs wichtig und interessant is) halb herunter geklappt, so dass ich ihn jederzeit verwenden kann wenn ich was mitschreiben muss, oder mich die Langeweile überkommt ^^"
Einige verwenden den Laptop eigentlich nur um ihr Handy dahinter zu verstecken oder Zettel zu schreiben (wir sind eine Notebook- Klasse und trotzdem haben einige wohl noch immer nicht bemerkt dass es sowas wie E- Mail gibt -_-") oder sich gar die Nägel zu lackieren xD
Allerdings ist so ein Laptop wirklich hilfreich, nicht nur für Nachforschungen, auch Schreiben geht dadurch viel schneller und einfacher, und wir haben auch einige für uns wichtige Programme drauf, einige davon nutze ich auch außerhalb der Schule da sie richtig praktisch sind ^^
Was mich anfang des Jahres aber WIRKLICH geschockt hat, waren die Informatikkentnisse einiger Mitschüler, einige konnten den Computer dann grademal starten, und als dann die Internetverbindung da war Facebook etc. gehen, hatten zum Teil keine Ahnung wie man Ordner erstellt oder ein Programm startet, obwohl auf dem Anmeldeformular extra stand dass man Vorkenntnisse in Informatik benötige -_-"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

C++ Programmier-Schule: Lektion2
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: pokemastera1
Antworten: 3
Java-schule
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: pokeprof Maxi
Antworten: 2
C++ Programmier-Schule: Lektion 1
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: pokemastera1
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz