Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 16:24 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Kam es bei euch auch schon einmal vor, dass ihr vielleicht einen Überraschungtest geschrieben habt und ihr richtig gut abgeschnitten habt, obwohl ihr nicht gelernt habt? So ähnlich ging es mir heute auch! Heute hatten wir statt Mathe eine Stunde Musik und dort mussten wir auf dem Keyboard etwas vorspielen. Ich war in einer Dreiergruppe. Es war ein Stück, das sich "Der talkelnde Elefant" nennt. Wir sollten die Stammtasten (weiße Tasten) erhöhen oder ertiefen (also zu schwarzen Tasten machen). Natürlich nicht bei jedem Ton, nur dann, wenn es passt. Auf jeden Fall wussten wir nicht, dass wir alle zusammen spielen müssen, also haben wir einzeln geübt. Eine von uns hat sogar ihre eigene Kreation, anstatt das, was wir aufgeschrieben haben. Auf jeden Fall mussten wir die Sachen heute vortragen. Bei allen war es so melodisch und passend. Die haben sich auch ein Instrument ausgesucht, was wir auch nicht gemacht haben. Dann waren wir schließlich mit vorspielen an der Reihe. Wir haben einfach alles durcheinander gespielt. Wir haben so schlimm gespielt und dann hat der Lehrer so gesagt: "Die Idee davon war ja zusammen zu spielen und so das talkelnde zu Ausdruck zu bringen. Das Problem lag nur bei der Umsetzung." Da fing ich schon fast an zu lachen. Ich habe mich aber zurückgehalten, weil der Lehrer uns sonst noch eine schlechtere Note gegeben hätte. Am Anfang hatten wir auch ein ganz unpassendes Instrument und später haben wir irgendeins genommen. Da haben auch alle so gesagt: "Das Instrument war sehr passend, das talkelnde kam gut zum Ausdruck und ich fande es gut." Da habe ich so abgelacht, weil das nicht unsere Idee war. Wir haben das einfach mal so gemacht, weil wir nicht wussten, was wir sonst machen sollten xD
Ist euch so etwas auch schon passiert? Für mich war es nämlich ein wahrer Glücksmoment^^ Berichtet auch davon.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 16:24 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 16:33 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Tja jetzt wäre der Userblog Bereich wirklich von Vorteil gewesen .
Und ja mir passiert das jeden Tag . Wir schreiben nur überraschungs - Teste , weil die Arbeiten nicht angekündigt werden.
Es werden nur Klausuren angekündigt .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 20:36 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:56
Beiträge: 21
Guides: 0
also eigentlich lerne ich nie ^^
nein ohne witz mach ich ehrlich nicht
aber trozdem schreibe ich immer 2 und 3
ich frage mich immer warum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 20:37 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
ich lerne sehr viel und hab schlechte noten...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 17:32 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
einmal habe ich nicht gelehnr und gedacht ich schreib ne sechs oder so...war aber nich so!ich hab
ne 1+ geschrieben!!!!

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 17:44 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 19:02
Beiträge: 646
Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Lama und michii^^
naja, ich schreib im durchschnitt 2 & 3 ..
lern aba ned wirklcih xD
und teilweise, wenn ichs gefühl hab, s richtig in sand gesetzt hab, wirds richtig gut ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 16:16 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
ich habe mal gelernt und ne 3 bekommen und dann habe ich nicht gelernt und ne 1 bekommen

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 19:16 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jun 2009, 11:46
Beiträge: 164
Wohnort: Sprockhövel
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: KeInEr
bei erdkunde hatten wir schonmal einen überraschungs test wir mussten alle europäischen und suedamerikanische länder aufschreiben aber der lehrer hat vergessen die weltkarte einzurollen xD

_________________
~Ich ganz links auf dem bild~




http://www.hsfriedenshoehe.de/06_leben/anbau/images_bolz/bo16.jpg

IcH DaChT3 iCh WüRd3 nI3 Dr0gEn n3hmeN J3Tz BiN iCh AuF DeR HäRtEsTen Hardstyle&Shuffle

Kl3iner SSBB Fr3@k
mein FC?????????? nur per pn (;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 20:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Ich kann mich noch an eines erinnern, wo ich eine woche lang krank im bett lag und am nächsten Tag komme ich zur Schule und muss einen Test mitschreiben, dessen Inhalt vom Hefteintrag ich noch vor Stundenbeginn angesehen habe.

War eine 1-, obwohl ich auch den Unterricht nicht verfolgt hatte, denn der Unterrichtsstoff war zu 3/4 nicht im Hefteintrag. Niemand hatte mich auch weiter informiert. Dusel eben.

Auf der normalen Volksschule habe ich nie gelernt und war immer auf einsen und 2en. Aber auch auf einer weiterführenden Schule auf 1,8. Den quali habe ich mit 1,5 geschafft ohne zu lernen. Aber ich kann mir auch einfach dinge einprägen - vor jedem test. Einfach im unterricht mitmachen. Freunde oder Unterricht, ich habe mich immer für Unterricht entschieden und danach am nachmittag für Freunde

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 18:59 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:56
Beiträge: 21
Guides: 0
wie alt bist du denn mondfeuer ????
weil eine volksschule gibt es glaub ich nicht mehr :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 21:39 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich war heut leider im negativen Sinne echt verblüfft -.-
Ich war ja letztes Jahr zu Winterbeginn ziemlkich krank, hab viel Zeit im Krankenhaus verbracht und mir gings wirklich nur mehr mies, ich hab mich wirklich noch nie so schrecklich gefühlt, und da ist es ja logisch dass ich nicht zur Schule gehe, durfte ich auch garnicht, vom Arzt verdonnert zu hause zu bleiben.
Als ich wieder da war, hab ich halt die Professoren gebeten mir zu sagen was wir in der Zeit so gemacht haben, alle haben mir natürlich gesagt was wir gemacht haben, nur die Bio-Prof. hat gesagt ich solle meine Mitschüler fragen.
Jedenfalls hatte niemand den Stoff vollständig, und mittlerweile hab ich den Großteil nachgelernt, und hab auch alle Tests nachgemacht (mündlich geprüft, Tests darf man ja angeblich nicht nachschreiben) und nur die Bio-Prof. hat mir keinen Termin gegeben, und vorgestern (da war ich leider nicht da weil ich Physiotherapie hatte) schreibt mich ne Freundin auf Facebook an, ich müsse am nächsten Tag den Test NACHSCHREIBEN.
Ich hab nix vom Stoff gewusst, es kam genau dass was niemand hatte (und was damals garnicht beim Test war) , und deshalb gabs ne 5, kann ja mal passieren, aber eine der Fragen war: Wo ist der Unterschied zwischen Verwesungs- und Gährungsbakterien?
Ich hab mich voll gefreut weil ich diesen Absatz nahezu auswendig konnte, hab meine Antwort hingeschrieben, und eben dass einer der Hauptfaktoren war ob Luft dazu käme oder nicht. Die Antwort war falsch, nicht die Luft, sondern ein Stickstoff/Sauerstoff-Gemisch mit Kohlendioxid und einem kleine Anteil von Edelgasen, wäre richtig gewesen...ist doch dasselbe, und selbst wenn, ich hab noch nie beim Abbau einer organischen Verbindung zu gesehen wo daneben jemand gestanden ist, und so ne Mischung drübergekippt hat xD
Mit ner 5 in nem Test kann ich leben, ABER...ich krieg jetzt auch ne 5 ins Zeugnis weil ich angeblich nicht mitschreibe, immer rede, und nie meine Hausaufgaben mache...ganz ehrlich, WTF?!?
Ich hab alle meine Aufgaben gebracht, die meisten kopieren sich die Mitschrift von mir, ich halte im Unterricht immer die Klappe weil ich sowieso nix zu reden hab und mich der Unterricht halbwegs interessirt, und sie war ja diejenige die mir keinen Termin zur Wiederholung gegeben hat, ich durfte auch kein Referat halten, alle anderen schon *sauer*
Und wie die dann mit mir geredet hat, sie hat mich vor der ganzen Klasse als Schwänzerin dargestellt, und mich total nieder gemacht, auch wenn sie wusste dass ich nicht geschwänzt hatte, sondern krank war.
Ich geh deswegen eh noch zum Direktor, hab schon nen Termin, ich verstehs ja wenn ich wegen dem verhauten Test keine 1 krieg, aber bei so ner unfairen Sache mach ich nicht mit *sauer*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spieleprogrammier-Schule: Lektion 3: Strings
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: Hopfel
Antworten: 2
[aus sprite-schule] Einschreibung: Schüler
Forum: Sprites
Autor: GreenPoke
Antworten: 14
[PHP Schule Lektionen] Vorbereitung auf Lektion 2
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: kaiserfloh67
Antworten: 4
HTML- und CSS-Schule: Kommentare Lektion 1
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: MasterLugia
Antworten: 0

Tags

Mathe, Musik, Schule, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz