Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von Mathe?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 19:49 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:32
Beiträge: 925
SG$: 3
Guides: 0
Ich versteh nichma den satz des Pythagoras :P

_________________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 19:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von Mathe?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 14:49 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Also Mathe ist in der Tat wichtig .... aber man muss auch nicht übertreiben ... mindestens genauso wichtig sind: Sozialkunde/Biologie/Chemie/Physik/English/Deutsch und Religion ....
Sport könnte man abschaffen^^

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von Mathe?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 16:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Naja ich mag Mathe eigentlich doch machmal ist es langweilig -.-


@michi:WTF?!? Sport weg?!? dann wer ich ja Fett ^^

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von Mathe?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 12:01 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Das zwischen der Mathematik und mir ist so eine Art Hassliebe :roll:
Im Unterricht schreib ich zwar immer brav mit, auch bei Prüfungen schneide ich fast immer gut ab, aber wenn man mich fragt ob ich das Fach mag entgegen ich meist mit NEIN.
Einige Dinge wird man doch nie im ganzen Leben brauchen, und wenn wir unseren Mathelehrer fragen wozu wir das brauchen entgegnet er immer: "Diese Rechnungen sind die Basis für Rechnungen in der Oberstufe blablabla..."
Und wozu sollen wir die Rechnungen aus der Oberstufe dann brauchen?!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von Mathe?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 15:44 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Ich liebe Mathe(genau wie Physik) weil es so schön logisch ist. Keine unregelmäßigen Rechnungen oder anderes, nein, immer dasselbe. Alles, was man lernen muss, sind die Formeln. Also, ich bin von Mathe total begeistert, und wenn es so weitergeht und ich es schaffe, möchte ich sogar MatheLehrer werden. Ich weiß, das klingt komisch, aber irgendwie will ich schon seit der 3 Klasse Lehrer werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von Mathe?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 18:15 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
yo, mir gehts wie pokeprof Maxi ... Also mündlich stehe ich in beidem auf 4, schriftlich auf 1 ... weil der größte teil meiner klasse das nicht checkt wiederholen wir das immer .... für mich ist das so trivial das es schon wieder langweilig ist, daher schlaf ich fast im unterricht ein :/
haben die Noten letztens besprochen & hab meinem lehrer eindeutig gesagt das ich mir unterfordert vorkomme ... er will mir in zukunft extra ein paar sachen raussuchen ... oder mich in die mathestunden der 10 klasse zu setzen, aber da würd ich in gfächern fehlen die ich nicht so gut kann^^

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zigaretten: Was haltet ihr von Plain Packaging?
Forum: Politik-Debatten
Autor: mondy
Antworten: 4
Was haltet ihr von den Showdowns?
Forum: League of Legends - Hilfe & Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 1
Was haltet ihr von den Deutschen Namen ?
Forum: Pokémon Schwarz, Weiß
Autor: Kagali
Antworten: 10
Was haltet ihr von Browsergames?
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Sarius
Antworten: 7
HILFE Mathe
Forum: Schule, Studium, Arbeit, Finanzen
Autor: SonicX
Antworten: 1

Tags

Erde, Mathe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz