Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 17:15 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Wir haben nach der zweiten Stunde 15min Pause und nach der vierten 25
Minuten in welchen wir auf den Schulhof müssen.
Ansonsten immer zwischen den Stunden 5min da man ja auch noch zur richtigen Klasse muss etc.
Ich lese meistens was und werde dabei von ein paar Nervensägen mit völlig sinnlosen Dingen zugequatscht, zwischendurch geb ich ein Kommentar wie "Ach wirklich..." oder "Im ernst..." ab.
Da die meisten an meiner Schule nicht grad Inteligenzbestien sind reicht das auch §hehe
Wenn wir lang Schule haben gibts auch ne Mittagspause, da dürfen wir dann zu den naheliegenden Geschäfften, während die meisten ins Cafe was trinken gehen geh ich lieber in eine kleine Buchhandlung und gucke obs was neues gibt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 17. Dez 2010, 17:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 17:23 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Wir haben nach der 2 und der 4 Stunde jeweils 20min pause, wo wir rausgehen müssen*brr kalt*
Und wenn wir länger UNterricht haben ahben wir eine 45min mittagspause wo eineige in der mensa essen, zum döner gehn oder in die stadt einkaufen:)
Ich gehöre dann doch ehr zu den letzteren.
In den 20min pausen stehen wir, auch wenn die Pausenordnung das nicht möchte, imGebäude rum=)
Das auch der Grund, warum ich selbige gefühlten 8 lehrern noch abgeschrieben schulde:D

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 18:13 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
In den "kleineren" Pausen zwischen den einzelnen Stunden (5 - 15 Minuten) sitze ich, nachdem wir wenn nötig das Zimmer gewechselt haben,
mit ein paar Kollegen (Sarius, Doloor und Michi4 um genau zu sein ^-^) im Zimmer und wir zocken auf dem Handy, oder machen die noch fälligen
Hausaufgaben für die nächste Stunde. In der Mittagspause (2 Lektionen lang :3) gehen ebenfalls wir vier in die Stadt und holen uns ne Pizza,
Chineschiss Chinesisch, oder ähnliches, und gehen dann entweder in den nahen Mediamarkt, zurück in die Schule oder zu Sarius an seine xBox. :D
Erm... joa. Und somit habe ich gerade Doloor und Sarius die Möglichkeit genommen in diesen Thread zu schreiben. Jej! xD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ...
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 21:53 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Hopfel du hast was WICHTIGES vergessen.
In der grössten Pause (also eben 15 Minuten) gehen wir fast immer in die Mensa
und holen uns einen WichsMuffin (der hat nunmal so weisse streussel drauf) oder eien Schokodonut.
Und sonst halt das, was schon gesagt wurde^^

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2010, 18:53 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Ich häng mit meinen Freunden ab und erzähle ihnen coole Sachen aus Comics, Manga oder Filmen XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2010, 18:53 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:32
Beiträge: 925
SG$: 3
Guides: 0
Nichts wir reden oda so..

_________________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 16:12 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Nja was soll ich groß tun, ich hab keine Lust mitzuschlägern, die Tafel anzukritzeln oder was weiß ich noch...

Habt ihr echt Kollegen, die Pokemon spielen??? Mann, ich beneide euch glubsch*
Und wir haben auch keinen Schulhof keine Mensa kein Kiosk gar nix -.-
wird alles umgebaut...seit ich in der 5. Klasse(1. gymnasium) bin und jetzt bin ich 8(4. Gym).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

was macht ihr so an wochenenden?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 17
Gegenfrage: Was macht ihr gegen Ohrwürmer?
Forum: Musik
Autor: mondy
Antworten: 13
Wie viel Sport macht ihr täglich?
Forum: Sportplatz
Autor: Blauwel
Antworten: 7
Was macht ihr heute an Halloween?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz