Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lustige Erlebnisse in der Schule
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 18:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
letztens beim Elternabend musste meine Mutter antreten, weil mein kleiner bruder angeblich depressiv ist. als er mir das erzählt hat, hat er gelacht. Grund: alle haben im kunstunterricht einen gelben hund gemalt. nur er hat einen blauen gemalt... die lehrerin ist fest davon überzeugt, dass dies ein ausdruck seiner depression ist.

und einmal musste die gesamte klasse einen aufsatz darüber schreiben, was so toll an der schule ist und was man später werden will. und mein kleiner bruder hat einfach mal die ehrliche meinung hingeschrieben: "ich hasse es, in die shcule zu gehen und bin froh, wenn ich draußen bin".

... wie die lehrerin am elternsprechtag zu sprechen war, könnt ihr euch vorstellen :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 30. Apr 2015, 18:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse in der Schule
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 20:03 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Das war als unsere Lehrerin gesagt hatte zu einem meiner Mitschüler : ,, Das geht nicht. Wir können nicht zu ihm fahren" Das war nämlich so wir hatten die Idee mal ihren Sohn zu besuchen, da der bei uns bei der Klassenfahrt dabei war. Das beste kommt aber jetzt. Einer von uns hat sich dann Gemeldet und sagte:,, aber sie haben doch selber gesagt Geht nicht gibts nicht. Der Wille, das Wollen ist entscheiden." Sie ist rot angelaufen und die ganze Klasse hat gelacht, weil er sie mit ihren eigenen Mitteln geschlagen hat :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse in der Schule
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 21:37 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:36
Beiträge: 412
Guides: 0
Die ultimative Waffe auf dem Schulhof war und ist...

...die Klobürste aus dem ekligsten Klo im Erdgeschoss!

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse in der Schule
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 19:50 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
Unsere Tutorin hatte mal an 'nem Joint gezogen - und sie wusste dass das einer war. x'D


Ein Kumpel hatte mal auf Klassenfahrt ~23:30Uhr sein Megafon voll aufgedreht.
Plötzlich standen die Security's mitten im Raum weil die Tür nichtmal angelehnt war.
In der Anlage herrschte Alkoholverbot - was in unserem Zimmer nicht grad der Fall war. XD

Unserer Lehrer vorne schon total am rumschreien, war ziemlich angepisst.
Geht hinter & brüllt paar Mithäftlinge an, dass die endlich ruhig sein sollen.
Währenddessen schieb ich ihm das Lineal meines Banknachbars langsam in die hintere Tasche an seiner Hose.
Vorne (immernoch verdammt wütend) fasst er sich da hinten hin & bemerkt das genannte Lineal.
"WO KOMMT DAS SCHEI*DING HER?!"
Und zerschmettert das eiskalt an der Tischkante. :'D

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse in der Schule
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 21:57 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 10:20
Beiträge: 373
Geschlecht: weiblich
SG$: 100
Guides: 5
Seite gefunden durch: Google
Erdkunde - letzten beiden Schulstunden bis zum Schulschluss.
Alle waren extrem laut am Reden und meine Ecke wollte die gegebenen Aufgaben fertig machen.
Als es immer lauter wurde, hab ich in den Raum geschrien: Chillt mal eure verdammten Titten und seid mal leise.
Alle haben mich erstmal dumm angeguckt, und mein Lehrer musste sich das Lachen verkneifen... xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse in der Schule
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2016, 01:03 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Also irgendwie kommts bei Englisch immer zur Sprache dass ich auf Frauen steh :'D

Letztens bei der Vertretungslehrerin noch so, sie erklärt grad was "Fortune Telling" (Wahrsagen) is, schaut so in meine Richtung, wedelt mi den Händen und sagt so "You're going to marry a beautiful woman", ich grins und frag mich woher sie weiß dass ich auf Frauen steh, sie rollt mit den Augen "not you, I was talking to the guy behind you, you're not going to marry a woman, are you?" und ich so "Maybe since I'm a lesbian :D" (bin zwar eigentlich nur bi aber wayne), gott der war das peinlich :D

Und heute, das Mädel mit dem ich zur Partnerarbeit eingeteilt war fängt aus irgendeinem Grund an voll auf Homosexuelle zu schimpfen, und wie abartig Schwule und Lesben sind, und ich so "Ach echt, muss ich meiner Frau erzählen :D " (hab zwar eigentlich grad nen Freund aber is ne offene Beziehung und hab noch eine, nennen wirs mal, Rummach-gute-Freundin), die wurde daraufhin total aggressiv und herablassend und die Lehrerin war total hilflos §hehe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Erlebnisse in der Schule
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2016, 11:29 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Mai 2016, 15:13
Beiträge: 3
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
In der 6. Klasse war ich mal ne Zeit lang (so 3 oder 4 Wochen) ständig krank. Irgendwann fragt mich mal dann mal meine Klassenlehrerin, ob ich in der Pause mal für ein kurzes Gespräch Zeit hätte. Ich überlege da noch, was ich angestellt habe, da bemerke ich, dass auch unsere Vertrauenslehrerin da ist. Ich denke kurz nach ob ich in letzter Zeit aus Versehen jemanden gemobbt haben könnte. Eigentlich nicht, ich war schließlich nie da ...
Da fragen mich die beiden ernsthaft, ob bei mir zu Hause auch alles in Ordnung sei, weil ich so oft fehle, und ob es denn vielleicht arg schlimm sei, dass ja meine zwei besten Freundinnen nächstes Jahr an eine andere Schule gingen ...
Die beiden schienen ernsthaft zu denken, dass ich psychische Probleme hätte, weil ich ein bisschen öfter krank bin als andere §kratz :D

_________________
:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Türkisch-Schule
Forum: Schule, Studium, Arbeit, Finanzen
Autor: michi
Antworten: 5
HTML- und CSS-Schule: An die Programmierschüler
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: MasterLugia
Antworten: 2
ich bin in der schule!!!!
Forum: Schule, Studium, Arbeit, Finanzen
Autor: Mimi123
Antworten: 16
[aus Sprite-Schule] Wilkommen in der Spriterschule! ~
Forum: Sprites
Autor: GreenPoke
Antworten: 0
Lustige League of Legends Videos
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: LiniChanMi
Antworten: 3

Tags

Erde, Hund, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz