Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Missgeschicke in der Schule
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 14:40 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:22
Beiträge: 181
Wohnort: Ennepetal
Geschlecht: männlich
Guides: 0
ist euch schon mal ein mistgeschick in der shcule passirt mir heute
in der pasue habe ich fußball gezockt und da ist die hose gerissen :eek:

_________________
Ap00X x3 KiD LaW:D

PlAtJa EsPaNy0L


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 18. Aug 2009, 14:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mistegschick in der schule
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 15:00 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Nov 2008, 18:34
Beiträge: 2241
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Guides: 0
xD
mir sind schon ein paar mal die hose in der schule runtergerutscht xD aber noch nie gerissen
mir ist auch ne nacktschnecke im schulzimmer abgehauen, obwohl die auf dem lehrerpult landen musste. musste dann die schnecke den ganzen nachmittag suchen
hab leztes jahr beim theater ein lehrer angekotzt
und hab mir mal die hose am stuhl festgeklebt mit sekundenkleber, so dumm -.-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mistegschick in der schule
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 16:22 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jun 2009, 11:46
Beiträge: 164
Wohnort: Sprockhövel
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: KeInEr
im winter habe ich schneeball schlacht mit ein paar freunden gemacht und hab ausversehn lehrer abgetroffen :D

_________________
~Ich ganz links auf dem bild~




http://www.hsfriedenshoehe.de/06_leben/anbau/images_bolz/bo16.jpg

IcH DaChT3 iCh WüRd3 nI3 Dr0gEn n3hmeN J3Tz BiN iCh AuF DeR HäRtEsTen Hardstyle&Shuffle

Kl3iner SSBB Fr3@k
mein FC?????????? nur per pn (;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mistegschick in der schule
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 18:05 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ich hab mal mal Tischtennis gespielt und beim schmettern meinen Klassenlehrer genau ins Auge getroffen. :(

Zum Glück nahm er es gelassen hin und ich musste nicht nachsitzen. :D

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mistegschick in der schule
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 19:12 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 12:58
Beiträge: 1203
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 7
Guides: 0
Ja ich bin letzter Winter wärend einem Teater der 4 Klässler aus einem 3 Meter hohem Fenster gesprungen in den Pulver schnee dan kam mein Freund und als er sprang hat er seine Hose ferloren und ich hab seit dem ne narbe die über meinen ganzen rücken geht ne 40 centimeter lang und 5 cm breite Narbe man siet sie immer noch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mistegschick in der schule
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 18:05 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Also ersten ich bewundere eure Rechtschreibung XD
Also ich bin mal voll nach hinten geknallt und musste voll lachen XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mistegschick in der schule
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 18:08 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
hey machts du dich ueber ihn lustig....wenn ja dann ist es mir gleich und du hast recht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mistegschick in der schule
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2009, 17:28 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:36
Beiträge: 412
Guides: 0
bei uns waren letztens 2 Exen so identisch dumm, dass nicht nur die wörter genau gleich waren, sondern auch die rechtschreibfehler. die gesamte ex, wie die andere kopiert, nur dass der name noch getauscht war. :o

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mistegschick in der schule
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 01:26 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Wir hatten an dem Tag Ausflug, ins Kino einen dieser Umweltfilme gucken, und ich war ein klein wenig zu spät (grademal 5 min -.-" ) und meine Klasse war schon weg xD habse dann aber eingeholt ^^

Und beim Orientierungslauf der Schule hatte die Orientierungsreiterin dank ihrem Team zwei Stunden Verspätung und zwei weggelassene Kontrollpunkte gehabt -.-"

Und als wir im Sportunterricht Brennball gespielt haben, hab ich das mit dem Bremsen nicht so gut hingekriegt und bin gegen ne Wand geklatscht :oops:

Und als ich einmal kopfüber an den Ringen hing hat mich irgendwer angestoßen wodurch mir plötzlich übel wurde und ich einfach das Bewusstsein verloren hab :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mistegschick in der schule
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 01:32 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:32
Beiträge: 925
SG$: 3
Guides: 0
als ich in der 1. klasse war hab ich mir in die hosen gemavht :P

_________________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mistegschick in der schule
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 13:45 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Bei mir ist letzte oder vorletzte woche ein Fenster aufgrund eines Schneeballs draufgegangen...Warum weichen die Leute auch aus?!? *sauer*

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mistegschick in der schule
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 22:27 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Naja halt so ein Standart Missgeschick (NEIN es heisst NICHT Mistgeschick)
Ich war halt so am Penspinnen und mir ist der dumme Stift runter gefallen.
Blöd warm, dass ich seid 10 min einen Furz zurück halten musste..
Als ich mich dann bückte, ging dies nichtmehr und er war so laut, dass ihn alle gehört haben.
Naja ich hab mitgelacht :D war aber auch epic XD dummer Stift -.-"

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mistegschick in der schule
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 23:30 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Ich hab mal mit Freunden in der Schule übern Lehrer abgelästert usw xD und dann bemerkte ich das der Leher direckt hinter mir war xDxD ich hab ärger bekommen xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mistegschick in der schule
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 23:23 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich hab heut wirklich nur Pech gehabt...ich geh die Treppe runter, und weils gestern geschneit hat, wars halt total rutschig, bricht der Absatz meines Schuhs ab, ich versuch noch mich am Treppengeländer fest zu halten, dabei fliegt mir mein Laptop runter, rattert die Treppe runter, und ich hinterher...das tat verdammt weh...und das alle dumm gegrinst haben war jetzt auch nicht so super...und dass mein Laptop jetzt aussieht wie verprügelt, ist auch nicht schön...
Es wird aber noch besser, ich hatte die Ferien über eine ziemlich böse Lungenentzündung, und bin immer noch etwas angeschlagen, ich bin gestern, wo wir Schularbeit gehabt hätten, also zuhause geblieben, da ich mich nicht konzentrieren kann, wenn ich Schmerzen hab, aber weil ich eben nicht zu viel verpassen wollte, bin ich heute wieder in die Schule, dann komm ich halt in die Klasse, und höre plötzlich von der Seite ein "Ist voll doof das wir jetzt Schularbeit haben..." O.O
Aber, ich wurde gerettet, da ich einen spontanen Hustenanfall bekam und die Schulärztin richtig besorgt um mich war, meine Mum hat mich dann abgeholt, aber unser Klassenvorstand (bei dem wir Schularbeit gehabt hätten) hat davon nix gewusst, sagt da eins dieser Schweine von Mitschüler, dass ich einfach abgehauen wäre, und jetzt darf ich unserem Klassenvorstand lang und breit die ungalaubwürdigste Geschichte der Welt erzählen, auch wenn diese wahr ist, juhuu! >__<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schule der Engel>Vorschlag<
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Black Sheep
Antworten: 21
HTML- und CSS-Schule: Hausaufgaben Lektion 1
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: MasterLugia
Antworten: 7
Wie kommt ihr zur Schule?
Forum: Plauderecke
Autor: Metroid
Antworten: 16

Tags

Ball, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz