Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 18:46 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Nuja, ich bin eig. ein JAck of all Trades. Ich hatte in meiner Schulkarriere noch nie eine 4 im Zeugnis, mein Durchschnitt liegt aber auch "nur" bei 1,6. Halte mcih persönlich für sehr vielseitig, da ich z.B. sowohl mit Sprachen als auch mit Mathe meist gut kann, wobei letzteres manchmal dann doch etwas mehr Schwierigkeit bereitet. Das Problem ist halt, dass ich keinen Schwerpunkt wirklich gut kann, also bin weder absolut Naturwissenschaftler, noch absolut Sprachartist, noch sonst irgendwas. Und naja, Spanisch ist das Fach von allen, wo ich wohl noch doch die meisten Probleme habe...^^

Naja, und Sport, aber das is bei uns eig. eher so ein "Vergnügungsfach", weil nicht wirklich streng benotet wurde. Hatte immer ne 2, da Verhalten = 1(Einfach keinen bullshit machen) und Leistung = 3(Sportass bin ich halt defenitiv keins^^). Wenn ich allerdings nur nach Leistung bewertet würde, und das auch noch streng, wäre ich hier wohl echt gehörig am A**** xD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 18:46 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 18:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich bin ein spanisch-freak. vielleicht kann ich dir ja wo helfen... :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 17:00 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:06
Beiträge: 288
Geschlecht: männlich
SG$: 64
Guides: 0
Update 2.0 (nachdem ich mein Abi bestanden habe)
In allen 3 schriftlichen Prüfungen (Kunst, Bio, Englisch) ne 2-, mündlich Deutsch 2+ und Geschichte 1-
Wie man sieht, hat mir keines der Fächer wirklich Probleme gemacht^^ Liegt halt daran, dass man kaum reproduzieren musste und es auf Zusammenhänge ankam (ich habe in Geschichte kein einziges Datum genannt)
Ansonsten kann ich sagen, dass ich zum Ende hin mit keinem Fach (außer Sport) Probleme hatte. Grundsätzlich kann man mich für jedes Fach (außer Mathe und Physik) begeistern, und wenn der Lehrer es nicht schafft, dann muss es halt das Internet schaffen. Trotzdem bin froh, dass ich jetzt an der Uni nur Französisch und Linguistik haben werde.

_________________
Je mehr man darüber liest, wie schädlich das Rauchen ist, umso eher hört man auf zu lesen.
~Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2015, 14:48 
Offline
Newsschreiber
Newsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Aug 2015, 13:58
Beiträge: 97
Wohnort: im Fantasyland <3
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mondfinsternis
Rechnungswesen, der Lehrer brabbelt irgendwas wie in ner Dauerwarteschleife vor sich hin und erwartet dass wir mitkommen xD

_________________
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, [...] reich oder arm bist. Solange du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das. :wink:

Profilbild ist von ThePinkPearl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 12:43 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Do 16. Jul 2015, 11:42
Beiträge: 303
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
SG$: 58
Guides: 0
Seite gefunden durch: -
Ich habe mit den Fächern Mathematik und Geometrie Mühe, ansonsten sind alle meine Noten sehr gut, abgesehen von diese zwei Fächer, die sind auf gut gesetzt bei mir. Ich komm in den zwei Fächern halt nicht immer mit, jedoch habe ich mich in letzter Zeit ein wenig darin verbessert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 17:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Dreamy hat geschrieben:
Rechnungswesen, der Lehrer brabbelt irgendwas wie in ner Dauerwarteschleife vor sich hin und erwartet dass wir mitkommen xD


och, rechnungswesen ist gar nicht mal so schwer, wenn man das grundlegende verstanden hat.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 01:43 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:49
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Rechnungswesen empfinde ich auch eher als ein wenig entspannter, wenn man erstmal das Prinzip intus hat. Es ist im Endeffekt immer recht ähnlich mit nur einigen kleineren Ausnahmen.
Mathe hingegen... dazu sollte ich mich besser nicht äußern. Da wünsche ich mir die Zeit zurück, wo Mathe noch nur aus Zahlen bestand :D

_________________
2:36 AM

"2 am is for the poets who
can't sleep because their
minds are alive with words
for someone who's not there.

For the alcoholics drinking
themselves into amnesia to
forget someone who left.

2 am is not for the lovers
asleep in each other's arms.

It is for the lonely, the ones
who are in love with the
loved but are not loved in
return" - L.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2016, 10:48 
Offline
Newsschreiber
Newsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Aug 2015, 13:58
Beiträge: 97
Wohnort: im Fantasyland <3
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mondfinsternis
Ich sag mal so: Wenn der Lehrer fähig genug ist, etwas zu erklären, dann kommt man auch mit.

Normalerweise sollte man sich hinsetzen und das nachlernen und üben, wenn manetwas nicht verstanden hat, aber *hust* wieso daheim lernen und üben, wenns der Lehrer ordentlich erklären könnte? :oops:

Mathe is im grunde dasselbe, ich mag das sture auswendiglernen halt nich, damit komm ich garnich klar :ugly:

_________________
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, [...] reich oder arm bist. Solange du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das. :wink:

Profilbild ist von ThePinkPearl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schon Probleme mit Windows 7 aufgetreten?
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: mondy
Antworten: 5
[Animal Crossing] Das wievielte Haus habt ihr?
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Maike
Antworten: 11
Mit welchem programm mappt ihr?
Forum: Mapping
Autor: vTasker
Antworten: 1
in welchen bereichen hier in SG seid ihr besonders aktiv?
Forum: Plauderecke
Autor: vTasker
Antworten: 8

Tags

Mathe, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz