Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 15:17 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Mit welchem Fach in der Schule habt ihr besonders Probleme?

Also damals war es bei mir französisch, ich hatte nie wirklich ein Problem, nur ich war zu faul die Vokabeln zu lernen, deswegen kamen die schlechten Noten -.-

Seit dem wir einen neuen Mathe-lehrer haben habe ich auch schwierigkeiten (ab und zu ) mit mathe. Meine letzte Mathe-Arbeit war eine 4 :o

unser mathe-lehrer kommt aus Russland, kann nicht richtig deutsch sprechen und hat einen extremen russichen Akzent. (Fragt mich nicht wie er Lehrer geworden ist ^.^)

Deswegen verstehen wir ihn nicht, und er versteht uns nicht. Wir fragen ihn was, er gibt eine Antwort auf irgendwas anderes was wir garnicht wissen wollen 0.0

Damals war ich in Mathe eigentlich gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 13. Dez 2011, 15:17 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 16:30 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Ich bin ebenfalls in mathe schlecht. Habs chon letztes Jahr nachhilfe genommen und hab dann im Mathe Quali ne 2 erreicht.
Dieses jahr sind meine Noten wieder schlecht, also nehme ich wieder mathe nachhilfe obwohl ich gestern eine 1 in Mathe bekommen hab :3
(will noch bessere Noten bin nicht mit mir selbst zufrieden, ich bestraf mich selbst indem ich mir meine Xbox und meinen Fernseher wegnehme. Ja ich hab schon 'n Dachschaden :ugly:)

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 16:44 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 13:15
Beiträge: 44
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
SG$: 2
Guides: 0
Französisch bereitet mir auch am meisten Mühe.
Allerdings lern' ich für das Fach auch nicht mehr viel. Wenn ich allerdings lerne sehen die Noten nicht wirklich besser aus... :/
Aber so schlimm ist es nicht, kann das mit anderen Fächern längstens aufholen. ^_^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 17:06 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Ich sags jetzt einfach mal Freiheraus:Ich bin ein Mathematik-Idiot.ICh kan ndas einfach NICHT! >.<

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 17:54 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
(Vor allem bei Mathe können hier bestimmt viele Leute hochwertige Nachhilfe liefern. Just to say, bei all den Hastiraden hier. xD)

Ich komm mit Geschichte und Französisch nicht klar. Französisch, weil ich schlichtweg keine Motivation habe eine für mein jetziges und späteres Leben völlig sinnfreie Sprache zu lernen,
und Geschichte wegen der durch und durch unfähigen Lehrerin. In letzterem kann ich mich nur über einer genügenden Note halten, weil die Lehrerin den Gesamtschnitt heben muss, weil sonst die ganze Klasse ungenügend wär. Meh. xD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 22:07 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich muss mir in Biologie immer n bisschen Mühe geben, aber unsere Lehrerin ist auch total doof, nur weil wir eine Notebook- Klasse sind, besteht der Unterricht für uns daraus Wikipedia- Artikel zu lesen und abzutippen, nachdem wir die Texte kopiert haben sitzen wir dann nurmehr die gaze Stunde da und dürfen das Zeug auswendig lernen, voll super -_-"
Mathe muss ich nur aufpassen dass ich mitkomm, wenn mans mir erklärt versteh ichs zwar, aber wenn ich dann nicht lerne hauts mich auf und ich versteh echt nixmehr Dx
Und unser Mathelehrer hat leider ziemliche Macken, der lässt uns als Hausaufgabe den Stoff durchlesen und dann sollen wir sofort wissen was wir zu tun haben /=


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 10:38 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Bin zwar kein Schüler mehr aber meine Mathekentnisse sind trotzem misserabel.
Kunst leider auch-.-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 15:27 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Pikagirl100 hat geschrieben:
Bin zwar kein Schüler mehr aber meine Mathekentnisse sind trotzem misserabel.
Kunst leider auch-.-


Was bist du sonst?
Dass du über 18 bist bezweifele ich. :o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 16:26 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Nein ich bin 17 3/4 wer im Februar 18^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 16:30 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Pikagirl100 hat geschrieben:
Nein ich bin 17 3/4 wer im Februar 18^^


Was soll ich dazu sagen?...
Hm.. Guter Scherz? :o
Mit 17 3/4 sollte man ein wenig besser Deutsch können, eine gescheite Rechtschreibung haben, wissen wie man "Freak" schreibt und... mehr verkneif ich mir mal :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 16:53 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Zitat:
Mit 17 3/4 sollte man ein wenig besser Deutsch können, eine gescheite Rechtschreibung haben, wissen wie man "Freak" schreibt und... mehr verkneif ich mir mal :|

Soll ich dir mal all deine Macken vorwerfen die "nicht deinem Alter entsprechen"?
Nicht jeder geht aufs Gymnasium, nicht jeder kann mit der Tastatur perfekt umgehen und macht keine Tippfehler, und auch nicht jeder hat Deutsch als Muttersprache.
Pikas Stärken werden woanders liegen, z.B. beim Umgang mit Mitmenschen, kein Grund sie deswegen aufzuziehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 16:55 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Ich bin gebürtig deutsch leide aber unter LRS(Leserechtschreibschwäche)
Ja vt mir würde auch so einiges bei dir einfallen und wir Hesse sind halt so


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 17:11 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Nov 2009, 12:53
Beiträge: 291
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Ich habs schwer mit Englisch....

Ich kann die Aussprache schlecht und schreiben kann ichs auch nicht gerade...
Letze Schularbeit hatte ich eine 5 ....


In Mathe hab ich mich um eine Note gebessert von einer 4 zu einer 3.

Bei Mathe hängt es aber auch drauf ab was wir gerade durchnehmen....

Sonst bin ich in GW nicht so gut,aber das interessiert mich nicht so wirklich ^^"


Wehr es nicht weiß.
Bei meiner Schule gibs folgene Noten:
1:sehr gut
2:gut
3:befriedigend
4:genügend
5:nicht genügend...

_________________
Bild


My Dream Selfy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 23:39 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 00:30
Beiträge: 119
Wohnort: Davo Prime
Geschlecht: männlich
SG$: 10
Guides: 0
habe zuletzt deutsch vermasselt, weil ich mit dem thema (satire schreiben -.-) nicht so gut paratgekommen bin... mittlerweile ist mein ganzes RL eine realsatire, kommt leider bisschen spät :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 01:04 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Do 8. Apr 2010, 19:31
Beiträge: 10
Wohnort: LA
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mondfeuer
So mal ein post von mir :D
und ich schließe mich ~Sora~ an... mein englisch is mieserabel... ka warum :D

(und wenn euch betriebswirtschaft+fibu was sagt, mein beileid ^^)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was habt ihr für einen Desktophintergrund?
Forum: Plauderecke
Autor: Hopfel
Antworten: 70
Lachen oder Weinen - Was habt ihr lieber?
Forum: Plauderecke
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 12
Bis wann habt ihr Schule ?
Forum: Schule, Studium, Arbeit, Finanzen
Autor: ~Danny~
Antworten: 45
habt ihr Geschwister ? :'D
Forum: Plauderecke
Autor: Mazarin
Antworten: 39

Tags

Mathe, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz