Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 19:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Kennt ihr das gefühl? in computerspielen und in sonstigen spielen findet man immer ne möglichkeit zu gewinnen. man lädt seinen spielstand nochmal neu oder man verwendet cheats. seid ihr schon solche zocker, dass ihr wirklich schon im realen leben cheaten wollt und am liebsten alle probleme überspringen? :D

also, ich hatte schonmal probleme. als ich vor einem großen problem stand, wollte ich auf die ESC-taste drücken und das spiel neu laden, aber irgendwie ging das nicht. :(

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 27. Jan 2011, 19:20 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 19:50 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:34
Beiträge: 143
Wohnort: Obersüßbach
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Meiner Freundin!
Mondi <3
Ich halte sowieso überhaupt garnichts von cheaten. Wenn ich in nem Spiel was ned schaffe (was eigentlich sogut wie nie vorkommt) dann probier ichs eben solange bis ichs geschafft habe.
Wenn ich cheate bescheiß ich mich selbst und womöglich auchnoch andere Spieler. Sau doof sowas.

Wenns eben dann zum 100 mal schief läuft, sch* egal, hauptsersache man schaffts dann bei 101 mal ohne zu bescheißen =)

Im reallife bescheißen is zwar auch doof, aber naja, die meisten versuchen sichs hald so leicht wie möglich zu machen. ^^ Was auch ned immer okay ist, aber warum was schwer machen wenns leicht auch geht. ^^

Reallife macht hald auch ned immer fun. Ein Spiel hingegen macht schon fun, und wenn man keine lust auf Herausvorderungen hat und man keine lust hat Dinge immer wieder zu probieren bis es klappt, sollte man hald lieber malen... anstatt zu cheaten. Ganz einfach ^^

LG

_________________
I cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty uesdnatnrd waht I was rdanieg. The phaonmneal pweor of the hmuan mnid, aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it dseno't mtaetr in waht oerdr the ltteres in a wrod are, the olny iproamtnt tihng is taht the frsit and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a taotl mses and you can sitll raed it whotuit a pboerlm. Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Azanmig huh? yaeh and I awlyas tghuhot slpeling was ipmorantt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 19:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Macht Cheaten wirklich ein spiel kaputt? also ich verwende ja cheats gerne um mich durch die story zu schmuggeln. natürlich erlebe ich die story so wie sie ist, aber ich verwende dann meistens godmodes (unsterblichkeit). meistens sind doch spiele langwierig. wieso also nicht cheaten für etwas, was man ohnehin irgendwann schafft aber sehr zeit- und nervenaufwendig ist? natürlich möchte ich das spiel so erleben, wie es ist. aber meistens dauert so eine beendigung des spiels sehr lange.

das erste mal spiele ich das spiel immer mit godmode. danach spiele ich es komplett ohne cheats (es sei denn ein paar bugs müssten behoben werden). am anfang macht man es sich sonst so schwer.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 20:06 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:34
Beiträge: 143
Wohnort: Obersüßbach
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Meiner Freundin!
Mondi <3
Alsob godmod das Spiel ned schrotten würde.
Was hat man davon wenn man das Spiel dann auf einen einzigen Tag durchgespielt hat?
Vorallem bei Offline-Spielen is das doch total doof, warum sollte man das Spiel dann nochmal durchspielen wenn man eh schon die ganze Story kennt? Dann is es nurnoch langweilig.
Achja und nochmal zum kaputt machen vom Spiel durch Cheats, manche Stellen im spiel sollen einfach knifflich sein, damit man den Spieler rätseln lässt.
Warum soll das nervenaufreibend sein? Wie gesagt, wenn man ned auf sowas steht sollte man malen gehen und ned cheaten. Herausvorderungen gehören nunmal zum Spiel.
Deswegen sollten auch viele Spiele von der altersbeschränkung hochgeschraubt werden. Kinder die kein bock auf diese Herausvorderungen haben und dann lieber cheaten sollten solche Spiele erst garnicht spielen.
Warscheinlich dann auch noch groß rumpralen "Wow ich hab das Spiel so schnell durchgespielt" (und wars schwer mit Cheats???)
Solche aussagen sind nerfig und haben rein garnichts mit Skill zutun.
Wer skill hat cheatet auch ned.

Wenn man bei online Spielen cheatet ist es nochmal gleich viel schlimmer, dann bescheißt man sogar andere Spieler damit.

_________________
I cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty uesdnatnrd waht I was rdanieg. The phaonmneal pweor of the hmuan mnid, aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it dseno't mtaetr in waht oerdr the ltteres in a wrod are, the olny iproamtnt tihng is taht the frsit and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a taotl mses and you can sitll raed it whotuit a pboerlm. Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Azanmig huh? yaeh and I awlyas tghuhot slpeling was ipmorantt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 20:41 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
oh ja, ich würde gerne im RL cheaten xD
unsterblichkeit/Unverwundbarkeit... Unendlich Geld *____*
das wär's doch :'D

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 21:40 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Man kann im Reallive cheaten, und wie auch bei den Computercheats kann man sich nicht alles ercheaten.

Du willst Geld ercheaten? Raub ne Bank aus!
Du willst grösser sein? Kauf dir Stelzen!

Im RL ist die Qualität der Cheats geringer, der Bekanntheitsgrad grösser und die Strafen höher, aber im grunde sind es Cheats. ^^
Wenn wir ganz tiefgründig sein wollen ist die ganze Menschheit durch Cheats so stark geworden, in dem Fall hätten wir dann das Spiel "Natur" durch cheaten vereinfacht.
LG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 07:07 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Lol ich hab mir auch ma gedacht wieso kann ich im leben net cheaten...
dann wäre das leben viel eifacher...zum beispiel ein lern cheatoda gute zensur cheat wäre perfekt
oda unverwundbar cheat

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 10:55 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Hopfel hat geschrieben:
Man kann im Reallive cheaten, und wie auch bei den Computercheats kann man sich nicht alles ercheaten.

Du willst Geld ercheaten? Raub ne Bank aus!
Du willst grösser sein? Kauf dir Stelzen!

Im RL ist die Qualität der Cheats geringer, der Bekanntheitsgrad grösser und die Strafen höher, aber im grunde sind es Cheats. ^^
Wenn wir ganz tiefgründig sein wollen ist die ganze Menschheit durch Cheats so stark geworden, in dem Fall hätten wir dann das Spiel "Natur" durch cheaten vereinfacht.
LG

Epic Hopfel, einfach nur epic §hehe

Zurück zum Thema:
Ich würd cheaten im Leben genau so blöd finden wie in Games. Ein so langweiliges Leben wünscht sich doch nicht wirklich jemand, oder? Klar, es gibt immer Situationen, in denen man verzweifelt, aber irgendwann schafft ma auch diese zu überstehen.
In Games cheate ich auch nur, wenn ich das Game schon mal durchgezockt hab und z.B. einfach Bock auf rumballern ohne Konsequenzen hab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2011, 17:11 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jun 2010, 16:39
Beiträge: 93
Guides: 0
Ich habe manchmal so ein Gefühl das wenn ich vor einem ganz besonders großem Problem stehe ich einfach die ESC. Taste drücken möchte. Aber leider geht das nicht und ich muss dem Problem stellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2011, 20:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Die Frage sollte wohl eher lauten, wer würde nicht gern im RL cheaten?

Ich glaube kaum das es hier jemanden gibt, der sich nicht gern irgendetwas cheaten wollen würde. Oder?
Ich meine, jeder von uns hat irgendwelche Wünsche die erfüllt werden wollen, da könnt' ihr mir nix vormachen.

... xP

Bella hat geschrieben:
Ich würd cheaten im Leben genau so blöd finden wie in Games. Ein so langweiliges Leben wünscht sich doch nicht wirklich jemand, oder? Klar, es gibt immer Situationen, in denen man verzweifelt, aber irgendwann schafft ma auch diese zu überstehen.
Leider sind nicht alle Menschen so optimistisch wie du, Bella.

Bella hat geschrieben:
In Games cheate ich auch nur, wenn ich das Game schon mal durchgezockt hab und z.B. einfach Bock auf rumballern ohne Konsequenzen hab.
Da muss ich mich anschließen. Lieber einmal ohne Cheats durchspielen & danach vielleicht Just4Fun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2011, 20:37 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
@oben: Machen Cheats spiele kaputt blabla, godmode blabla... Durch Godmode setzt du einfach das gesamte Gameplay des Spiels auf 0 und schafft es dann eigentlich durch das blosse Drücken eines Knopfes.... Ein Spiel ohne Gameplay.... Hmmmm Dann hat es nurnoch Story und dann kann man doch gleich einen Film schauen gehen.
Also für mich macht es ganz klar Spiele kaputt...

Naja wie schon von Hopfel erwähnt gibt es schon so eine Art Cheats um sich durch das Leben zu schmuggeln...
Aber meistens lohnen die nicht so wirklich.

Ich würde jetzt den ESC button (wie ihr ihn erwähnt habt) im Reallife auf die Stufe des Selbstmordes stellen. Ich meine:
Man verlässt das Spiel doch, wenn man aufgibt. (ja oder weg mus oder Pausen aber das meine ich jetzt nicht)
Und wie gibt man denn sein RL auf? Genau! Selbstmord.

Klar habe ich auch Probleme und es wäre schon schön sich Geld zu cheaten usw...
Aber wie in SPielen, würde das das Leben viel zu leicht machen und so langweilig, wo ist denn da noch die Motivation^^.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Feedback zum "Einer für Alle" League of Legends
Forum: League of Legends - Hilfe & Diskussion
Autor: Mimi123
Antworten: 2
George Orwells "1984"
Forum: Bibliothek
Autor: Mazarin
Antworten: 1
Team "Hab keinen Namen gefunden"
Forum: Teambewertung
Autor: GreenPoke
Antworten: 2

Tags

Cheats, Computer, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz