Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pokemon cheaten
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 17:55 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Kann man eigentlich schauen ob ein Pokemon ercheatet worden ist?

Könnte man da auch EVs und DVs ercheaten`?^^

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 17:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist cheaten nicht "böse"?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 18:07 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Fr 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 81
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: eigenhändig
Ja, mit einem Programm namens Legit.exe ist es möglich gecheatete Pokemon zu erkennen. Allerdings würde ich es noch als 0/8/15 Programm einstufen, denn einige Cheats schaffen es dennoch unbemerkt durch die Kontrolle.

In diesem Fall muss man sich auf sich selbst verlassen. Klar ist es gar nicht so leicht, ein gecheatetes Pokemon mit bloßem Auge zu erkennen, aber es ist möglich. Vorallem wenn ein Pokemon so dermaßen dumm gecheatet wurde, dass selbst einem Hund auffallen würde dass das Pokemon ein Fake ist. Das erkennt man meistens an zu hohen Statuswerten, merkwürdigen Attacken, am Level mit dem es gefangen wurde und am Fangort, wo es gefangen wurde. (sofern kein Event)

Nachgecheatete Event-Pokemon sind 1:1 dem Original gleich, sofern man die originale, unveränderte Wunderkarte im Zusammenhang mit Pokesav benutzt und den Code ausgibt. Legit.exe sieht es als original an und man selbst merkt es auch nicht. Aber durch diese Methode ist es auch technisch gesehen kein Cheat sondern Original, da es die originale Wunderkarte war die man durch den Pokesav gejagt und als Code ausgegeben hat. Manuell nachgestellt, fällt natürlich sofort auf. Nur moralisch gesehen ist es halt immernoch ein Cheat.


DVs und EVs kann man auch manipulieren. Entweder per Code oder Pokesav. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon cheaten
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2011, 17:05 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jun 2010, 16:39
Beiträge: 93
Guides: 0
WOW du kennst dich aus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon cheaten
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 07:19 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Alexander 16 hat geschrieben:
Vorallem wenn ein Pokemon so dermaßen dumm gecheatet wurde, dass selbst einem Hund auffallen würde dass das Pokemon ein Fake ist. Das erkennt man meistens an zu hohen Statuswerten, merkwürdigen Attacken, am Level mit dem es gefangen wurde und am Fangort, wo es gefangen wurde. (sofern kein Event)
Ein Glurak auf Level 5, das auf dem Kraterberg mit Meisterball gefangen wurde und Hydropumpe draufhat, ist doch nix Merkwürdiges? :ugly:

Alexander 16 hat geschrieben:
Nachgecheatete Event-Pokemon sind 1:1 dem Original gleich, sofern man die originale, unveränderte Wunderkarte im Zusammenhang mit Pokesav benutzt und den Code ausgibt. Legit.exe sieht es als original an und man selbst merkt es auch nicht. Aber durch diese Methode ist es auch technisch gesehen kein Cheat sondern Original, da es die originale Wunderkarte war die man durch den Pokesav gejagt und als Code ausgegeben hat. Manuell nachgestellt, fällt natürlich sofort auf. Nur moralisch gesehen ist es halt immernoch ein Cheat.
Soweit ich weiß, können Event-Pokémon doch auch mit Action Replay etc. gecheatet werden und wirken absolut echt, oder nicht?

Alexander 16 hat geschrieben:
DVs und EVs kann man auch manipulieren. Entweder per Code oder Pokesav. ;)
Da rate ich ja eher zum Pokesav, DV's und EV's selbst coden ist oberätzend. o_O


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon cheaten
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 14:32 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Fr 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 81
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: eigenhändig
Ja was meinst du denn wie die mit Pokesav original nachgestellten Events aufs Spiel kommen?^^
Mit nem Action Replay. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cheaten in Onlinegames
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Svimir
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz