Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pokemon Saphir und Action Replay
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 09:37 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Okt 2010, 15:14
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Hallo liebe SG' ler.
Ich habe mich vor ca. 2 Jahren hier Registriert. Ich suche seid ca. 5 Jahren meine Pokemon edition Saphir und habe sie heute wieder Gefunden.
Natürlich war auch noch mein alter Spielstand vorhanden, ich habe dazu aber noch einen Action Replay, welchen ich sofort benutzt habe und auch direkt gesehen habe,
dass es nichts gebracht hat.
Dort stand direkt das Spiel sei nicht von Nintendo...... licensiert. Aber WTH ?! Was will der da von mir ? Das Spiel ist Original von Nintendo gekauft, halt nur 5 Jahre alt.
Und das Bild auf dem Spiel ist auch ab, habe ich abgekratzt damals.
Dann konnte ich nen Namen für das Spiel eingeben, auf dem Action Replay, was ich natürlich sofort getan habe. Dann konnte ich die Gamedetails oder was das war eingeben, bzw. die Cheat-Codes, dann habe ich einen eingegeben und dann hat der das gespeichert oder so und das Spiel gestartet.....
Doch was war das ? NICHTS !! Es ist einfach nichts passiert, ich werde zu jedem einzelnen Schritt noch ein Bild machen, damit ihr das auch betrachten könnt.
Aber nun, wie mache ich, dass er mein Pokemon Saphir erkennt und ich die Freezer Codes oder wie man diese nennt aktivieren kann ?, sodass ich R drücke und dauerhaft level.



Ich bedanke mich nun schonmal im Vorraus für eine Antwort, Bilder werden um ca. 15 Uhr folgen.

LG FaBi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 09:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon Saphir und Action Replay
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 11:38 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Okt 2010, 15:14
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Hier die Bilder zu meinem Problem, hoffe der Doppelpost ist nicht sehr Schlimm. Bedanke mich jetzt schonmal für Antworten :) :


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon Saphir und Action Replay
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 11:41 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Hast du das Game mit dem Ar drin? Der Ar ist nicht von Nintendo und zeigt das immer an oder kommt das auch wenn du die Edi so rein steckst?

Nicht alle Codes funktionieren du musst auch kucken das sie für die Deutsche Ausgabe sind.

Mehr Infos wären gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon Saphir und Action Replay
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 13:50 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Okt 2010, 15:14
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Das kommt nur beim Ar, dann liegt es wohl am Ar, aber wie bekomme ich es dann zum Laufen ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon Saphir und Action Replay
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 19:22 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Das kommt darauf an welchen Code du benutzt. Du musst dir sicher sein das es Ar Codes sind und nicht von Gameshark oder Xploder. Dann musst du sie Richtig eingen. Ein Fehler genügt damit der Codw nicht geht. Dann ist es ein Code mit Tasten Kombi oder einer der direkt wirkt? Hast du auch den Mastercode drin (ein m in (m)). Der muss vorhanden sein damit sie wirken können. Wie schon gesagt musst du kucken ob der Code für dir de Version von Pokemon Sahppir ist. Außerdem nicht jeder Code geht. Kenn ich von meinem. Ach nur so EXP codes verlangen meistens das du, wenn das geg Poke besiegt ist die Taste getrückt hälst.

Hoffe das hilft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder Starterboxen von Pkm Omega Rubin und Alpha Saphir!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
Spiele-Vorstellung[Rubin/Saphir]
Forum: Pokémon Rubin, Saphir, Smaragd
Autor: vTasker
Antworten: 0
Die ersten CoroCoro Leaks zu Omega Rubin und Alpha Saphir
Forum: Pokémon News
Autor: ~Sora~
Antworten: 2
Pokémon Omega Rubin Alpha Saphir GamePlay /24h Livestream
Forum: Pokémon Alpha Saphir, Omega Rubin
Autor: skusi
Antworten: 1
Was erwartet ihr von Alpha Saphir und Omega Rubin?
Forum: Pokémon Alpha Saphir, Omega Rubin
Autor: mondy
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz