Womit seid ihr zufrieden oder worin seht ihr noch Verbesserungspotenzial? Lasst es uns wissen!
Antwort schreiben

Karma-Erbeutung

Sa 20. Nov 2010, 12:17

Da wir grad so in Laune sind, könnt ihr in nächster zeit mehr karma abstauben.

wer in nächster zeit 100 posts verfasst oder in themen hilft oder mitdiskutiert bekommt dann jeweils 3 karma-punkte. (das sind um die hälfte 1 mehr).

die karma-funktion wird umgeändert und man kann sich nur sehr schwer dann ränge und viele tolle andere preise damit kaufen. nutzt die Chance. das wird nicht lange so sein :D

ich werd mir die ganzen beiträge immer wieder durchlesen und die mods verfassen darüber auch gerne protokoll. nehmt es als geschenk oder event hin. es steht jedem frei, karma zu erhalten. :D

ihr könnt auch in dieses thema schreiben

Sa 20. Nov 2010, 12:17

Re: Karma-Erbeutung

Sa 20. Nov 2010, 13:05

hab mal einen beitrag hier entfernt. wer mit dem feedbackforum nicht kar kommt, soll hier nicht posten. :dnuhr:

bitte hier nur anträge oder so rein. :D

Re: Karma-Erbeutung

Sa 20. Nov 2010, 13:24

Ich finde es gut, dass das Karma System wieder ins Leben gerufen wird, da ich ein Freund von Neuerungen und Veränderungen bin.
Mich würde jedoch interessieren, wie lang die Frist ist, in der man die 100 Beiträge machen muss?
Desweiteren, wie wird es noch möglich sein Karmapunkte zu bekommen?

LG Sari

Re: Karma-Erbeutung

Sa 20. Nov 2010, 13:34

also, über die zeit wird noch im internen geredet

wir gucken uns die beiträge durch und wenn uns paar gute auffallen, dann vergeben wir einfach welche. :D natürlich informieren wir per pn.

wer sich natürlich besonders präsentieren möchte, der kann sich hier im thread aufmerksamkeit verdienen.

das event ist spaßeshalber. niemand muss da mitmachen.

Re: Karma-Erbeutung

Sa 20. Nov 2010, 13:40

Ist ne gute Idee :).
Jetzt nutzt ihr die Karma-Funktion richtig =D.

Re: Karma-Erbeutung

Sa 20. Nov 2010, 13:41

mondfeuer hat geschrieben:
wer sich natürlich besonders präsentieren möchte, der kann sich hier im thread aufmerksamkeit verdienen.

.


Wie genau meinst du das? Sollen wir hier bescheid sagen, dass man auf einen eher achten sollte, weil man unbedingt Karmapunkte haben will, oder muss man hier im Thread spezielle Themen zum diskutieren starten?

Re: Karma-Erbeutung

Sa 20. Nov 2010, 14:11

Sarius hat geschrieben:
mondfeuer hat geschrieben:
wer sich natürlich besonders präsentieren möchte, der kann sich hier im thread aufmerksamkeit verdienen.

.


Wie genau meinst du das? Sollen wir hier bescheid sagen, dass man auf einen eher achten sollte, weil man unbedingt Karmapunkte haben will, oder muss man hier im Thread spezielle Themen zum diskutieren starten?


also. im ganz normalen forengeschehen posten. das beobachten die mods und wir admins auch. wenn dann einer besonders heraussticht, bekommt er karma. natürlich kann man auch hier ins thema posten "ich hab folgendes gemacht.." und das wird dann angeguckt und man erhält karma.
in diesen thread kannst reinschreiben, dass du was gemacht hast und somit bekommst du schneller aufmerksamkeit von uns. so einfach ist das. :D

Re: Karma-Erbeutung

Sa 20. Nov 2010, 14:25

Wie krieg ichn jetzt Karma ??? Also ich habe schon 200 Beiträge und dafür müsste man doch was kriegen :O

Re: Karma-Erbeutung

Sa 20. Nov 2010, 14:38

also. ab heute ist das event. daraufhin 100 posten und du bekommst karma dafür. am besten, du meldest du hier in diesem thread, damit wir dich schneller finden. :D

wegen dem karma reden wir nochmal drüber, wie viel man bekommt. ich denke, 100 beiträge sind bei so vielen themen leicht schaffbar und besonders bei so vielen tollen usern. :D

Re: Karma-Erbeutung

Sa 20. Nov 2010, 16:44

Mal ganz ehrlich, das ist total sinnlos!
Ich meine ja nur, dass dann die lieben Karmafreunde kommen und sich mit Spamposts ein paar Karmapunkte holen wollen.
Es ist doch vollkomen sinnlos mehr Karmapunkte für normales posten zu geben und muntert Spamer nur dazu auf mehr zu spammen. Wenn das wenigstens ne Aktion wär wo man was besonderes machen muss oder so, dann würde ich es noch verstehen.
Ich könnte nun rein theoretisch ganze Zeit spammen bis ich 100 Posts mehr habe und so mehr Karma abstauben.
Außerdem ist es nicht der Sinn des Karmas, es so zu benutzen.

Das schadet den Forenklima!

@Admins Bitte nicht löschen oder wenn es gelöscht wird(Was ich denke) dann gebt mir bitte vorher bescheid, damit ich mein Beitrag abändern kann, nicht so wie letztemal.

Re: Karma-Erbeutung

Sa 20. Nov 2010, 18:46

Die Beiträge werden ja auch von der Moderation angeschaut und Spambeiträge nicht berücksichtigt

LG

Re: Karma-Erbeutung

Sa 20. Nov 2010, 18:49

kann ich 2 karma für 800 beiträge :? :Ö

Re: Karma-Erbeutung

Sa 20. Nov 2010, 19:12

mondfeuer hat geschrieben: es steht jedem frei, karma zu erhalten. :D

Dann möchte ich weiterhin darum bitten, keines zu erhalten.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz