Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shiny Glurak Show Intervew
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 21:04 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Guten Abend werte SGler ,
nun startet wieder ein Shiny Glurak Intervew alla Maza meets.
Mein heutiger Gast trägt die Rückennummer 32 , begrüßt mit mir
Relaxofan32

Die Themen der Disskusion sind zum einen RFs Show auf Youtube & zum anderen das Miteinander hier im SG

Darf ich nun Relaxofan32 begrüßen !!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 14. Mai 2010, 21:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shiny Glurak Show Intervew
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 21:25 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Ja, hallo alle zusammen, hier ist RF. Die einzig Wahre =D Ich würde euch nun gerne ein bisschen über meine Webshows auf Youtube erzählen sowohl die Zusammenarbeit hier im SG.
Ich fange direkt einmal mit SG an, damit es sich nicht wie Werbung oder so anhört: Schon seit Anfang an hat SG einen tollen Zusammenhalt. Alle haben zusammen gearbeitet, hatten zusammen Spaß und hat es zusammen an die Spitze gebracht. Manche können sich vielleicht noch erinnern, als wir 30 User hatten. Diese Zeit war schon immer echt super, obwohl wir nie wirklich viele User hatten. Das liegt an der guten Zusammenarbeit und dem Zusammensein hier im SG. Ohne die ganzen User, die regelmäßig gepostet haben, die uns unterstützt haben, die immer an uns geglaubt haben, wären wir nie so weit gekommen wie wir es jetzt sind. Dieses familiäre Gefühl hier im SG vermittelt kein anderes Forum. Deshalb finden sich wahrscheinlich auch neue Mitglieder so schnell ein oder sind schon von direkt begeistert. In anderen Foren wirkt es meistens wie eine erzwungene Zusammenarbeit. Sie arbeiten nur miteinander, weil sie es anders nicht hinbekommen. Wir sind eine Familie hier in SG und deshalb haben wir doch auch diesen Stammbaum gemacht. Ich denke das liegt auch an unseren tollen Admins. Schließlich sind sie der Grundzweig des SGs. Vielleicht sollte ich erst einmal aufhören zu prahlen =D
Dann rede ich auch einmal ein wenig von meiner Webshow:
Ihr alle habt sicherlich schon einmal von meinen Webshows gehört, denn ich versuche sie ja mithilfe von meiner Signatur zu verbreiten. Wer sich diese meist verrückten Videos schon angeschaut hat, wird geschockt sein und fragt sich möglicherweise: "Wie kann so jemand wie RF denn diese Person dort darstellen?" Ich denke, dass ich in Foren sehr viel lockerer und entspannter wirke, als ich es wirklich bin. In meinen Webshows werde ich immer sehr aufgedreht, weil ich mit meinen Freunden zusammen bin, aber da ist ja jeder anders. Wie ich überhaupt darauf gekommen bin mit dieser Webshow anzufangen, ist eine lange Geschichte: Schon früher war ich immer begeistert von solchen Shows auf Youtube. Alles das das Stichwort "Webshow" im Titel hatte, bekam einen Klick von mir. Vor ein paar Monaten hat mir Tessa (von TaLkshow) auch noch einmal ein Video geschickt. Das war eine richtig tolle Webshow, die ich total lustig und interessant fand. Ich war vorher nie richtig dazu gekommen mit dem Videodreh anzufangen, aber ab da hatte ich beschlossen, dass ich endlich meine Webshow starten wollte. Sofort sagte ich meinem Vater, dass er mir zeigen sollte wie man das mit der Kamera macht und ein paar Tage darauf traf ich mich direkt mit Tessa und drehte Videos, solange bis wir umfielen §hehe Zum einen haben wir damit angefangen, weil es uns einfach Spaß macht, aber wir wollten auch einfach ein bisschen bekannt werden. Zwar wollen wir nicht unseren Traumjob damit ausüben und damit berühmt werden, aber wir wollen uns einen Namen machen und den anderen Webshows Konkurrenz machen. So fing die ganze Sache an.
Habt ihr noch Fragen?

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Shiny Glurak Show Intervew
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 21:31 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ok, wunderbarer Vortrag RF, sehr lang & er ermöglicht einen Einblick in die Hintergründe deiner Show.
Nun möchte ich gern von dir wissen, wie beurteilst du den manch Streitigkeiten unter Usern (Namen werden nicht genannt) bzw. die Freundschaften ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Shiny Glurak Show Intervew
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 21:41 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Streitigkeiten gibt es überall, da kann man wohl oder übel nichts machen. Ich weiß noch früher die Streitigkeiten zwischen Houndemoon und vTasker. Das war immer richtig hart und sie haben sich später gegenseitig gehackt und SG wurde auch noch dort hineingezogen. Am Ende versuchte sich vTasker immer zu entschuldigen, aber Houndemoon wollte es nicht annehmen, weil sie sich schon so viel angetan haben. Durch diese Meinungsverschiedenheiten können oft Streitigkeiten entstehen, so ist das im ganzen Leben. Im Moment habe ich auch viel damit zu tun. Solche Streitigkeiten sollte man aber einfach ignorieren. Die User selbst versuchen sich ja dann auch aus dem Weg zu gehen. Zwar sieht man sich in Foren ja immer wieder, aber ins direkte Gespräch würden sie ja nicht kommen, also bekommt man selbst nie so viel von Streitigkeiten mit. Es gibt auch so ein paar User, die immer wieder versuchen wollen Streit zu schlichten. Das finde ich schon echt toll, dass man so viel Mitgefühl zeigt und sich für andere einsetzt, nur manchmal gibt es da auch Situationen wo andere einfach nicht helfen können und die User sich selbst darum kümmern müssen. Trotzdem sollte es immer Personen geben, die auch bei Streit für andere da sind.
Das ist das Stichwort wo wir zu den Forenfreunden kommen. Forenfreunde bezeichnen viele nicht als richtige Freunde, aber man hat oft mit ihnen zu tun und diese Freundschaften halten schon sehr lange. Im Internet gibt es auch kaum Streit, weil die Handlung eines anderen einen ja nicht zu sehr enttäuschen könnte, beispielweise. Das Problem an Forenfreundschaften ist nur, dass man sofort den Kontakt verliert, wenn einer zum Beispiel ein PC-Problem hat. Da gibt es dann keine Möglichkeit, es sei denn man hat Handynummern getauscht oder so. Dann würde man es auch eine richtige Freundschaft nennen, weil man so viel mehr miteinander zu tun hätte. Forenfreundschaften halten immer sehr lange und die Freunde im Internet sind einem schon immer sehr treu, aber das kommt auch auf die Person an. Ich würde schon sagen, dass man auch Forenfreundschaften gebrauchen kann, auch wenn sie nicht so realistisch wie echte Freunde sind. So hat man immer jemanden bei dem man sich ausheulen kann, mit dem man Spaß haben kann und mit dem man einfach die Zeit genießen kann, auch wenn sie nicht in der realen Welt verbracht wird.

So, ich möchte mich entschuldigen, aber ich muss das Interview abbrechen. Ich muss meinen Schönheitsschlaf halten =D Wenn ihr nichts dagegen hättet, können wir morgen früh fortfahren. Ich hoffe es hat euch bisher gefallen. Eine Gute Nacht liebe SGler.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Shiny Glurak Show Intervew
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 22:02 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Und wie es uns gefallen hat, mir persönlich gefallen diese ausdrucksstarken & langen Texte von dir.Aber zum eigentlichen, ja Streitigkeiten gibt es immer , aber warum? Liegt es vieleicht an sinnlosen Kleinigkeiten? Kleinigkeiten die einfach hätten geklärt werden können? Forenfreunde wie RF beschrieben hat ,sind einem nicht so Vertraut wie die Reallife Freunde.Das selbe gilt meines Erachtens auch für "Forenfeinde". Man denkt sich, den seh ich eh nie im echten Leben, also geht man ohne Rücksicht aufeinander los.
Das hab ich schon mehrmals in Foren erlebt, aus einfachen Usern werden erbitterte Feinde die sich , sobald sie einander begegnen, im wahrsten Sinne "zerfetzen". Oft werden so auch Freunde hineingezogen und gegeneinander aufgespielt.
Aber hier im SG scheint es keine richtigen Fronten zu geben, mehr noch , hier im SG herrscht eine Atmosphäre die ich noch in keinem anderen Forum erlebt habe.Klar gibt es auch hier Streitereien aber das ist meist schnell geklärt. Auch die hilfsbereitschaft ist ein Punkt den ich ansprechen möchte, es gibt unter den Usern des SG einige , die sich immer Zeit nehmen egal wie sehr sie auch genervt sind. Das , so finde ich, verdient Respekt.

Damit beende ich das Intervew, es hat uns einige Einblicke gegeben über die wir nachdenken sollten. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht & ich hoffe euch daheim aus, Maza sagt Tschüss & gute Nacht!!!!!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Shiny Glurak Show Intervew
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 08:25 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Da bin ich auch schon wieder. Ich hätte jetzt noch ein paar Stunden Zeit Fragen zu beantworten.
Das mit den Streitigkeiten ist immer so eine Sache. Manche Leute sind schnell beleidigt wegen kleinen Dingen, andere lassen sich nicht so schnell unterkriegen. Das kommt auf den Charakter der Person an. Jedenfalls entstehen Streitereien meistens durch Kleinigkeiten. Das ist bei mir auch immer bei Streitigkeiten mit Freunden so. Einer regt sich wegen einer klitzekleinen Sache auf und dann geht der "Kampf" direkt in die nächste Runde. Wir versuchen uns dann oft gegenseitig fertigzumachen und kramen alte Sachen heraus, die eigentlich schon längst geklärt waren, um noch einmal auf die negativen Dinge der anderen Person einzugehen. So wird der Streit nur noch schlimmer und übertriebener. Bei meinen Freundinnen ist da das Glück, dass sich einer von uns immer schnell entschuldigt. Da wir uns immer sehr wichtig sind, entschuldigen wir uns einfach beide, auch wenn möglicherweise der andere schuld war. Wenn das alle so machen würden, hätten wir auch keinen Streit auf der Welt. Ich denke man kann Streit nunmal nicht vermeiden. Wie dann der Streit immer entsteht ist unterschiedlich, aber überwiegend wird es wahrscheinlich durch Kleinigkeiten passieren.
Ja, ich finde es auch toll, dass hier alle so hilfsbereit sind. Ist zum Beispiel einmal ein Moderator für kurze Zeit weg, kommt sofort ein anderer an, der sich solange um seinen Posten kümmern will. Es kann schon sein, dass er vielleicht auf mehr Macht aus ist, aber am meisten wird doch der Wille sein solange für den anderen einzuspringen, bis er wieder Zeit hat. Das war vielleicht ein nicht so tolles Beispiel. Man könnte aber sagen, wenn zum Beispiel ein User ein Privatboard leitet und er kurzzeitig inaktiv wird, springt ein anderer für ihn ein. Und mit so einem Privatboard hängt ja auch Arbeit zusammen. Ich denke viele User sind hier im SG gerne hilfsbereit, weil ihnen das Forum einfach gefällt und sie nicht wollen, dass wir abstürzen. Wie gesagt, die ganzen User hier im SG helfen uns ein Stück weiterzukommen. Durch Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt und dieses familiäre Gefühl was sie vermitteln, zeigen wir Gästen ein besonderes Forenfeeling, was nicht alle Foren haben.
Ich denke ich kann euch auch noch etwas zu meiner Webshow sagen. Vielleicht interessiert euch da ja noch irgendetwas, was ich noch nicht beantwortet habe. Zum Beispiel wie ich auf das Let's Play gekommen bin oder wieso ich mehrere Webshows habe. Ich habe noch genug Zeit euch viele Fragen zu beantworten ;)

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Grosser Shiny Glurak Wettbewerb
Forum: Sprite-Wettbewerb
Autor: Zero
Antworten: 20
Die 1. Shiny Glurak Mottoshow
Forum: Shiny Glurak Grand Prix
Autor: Mazarin
Antworten: 1
Shiny glurak forum international
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 15
Shiny Glurak Pokemom-Forum sucht nach Newsschreibern!
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: mondy
Antworten: 0
Nachfolger von Shiny...das Glurak-Board
Forum: Partner
Autor: vTasker
Antworten: 14

Tags

Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz