Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bekomme nicht auf die Reihe
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 03:27 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:34
Beiträge: 143
Wohnort: Obersüßbach
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Meiner Freundin!
Mondi <3
Hallo Leute.

Hmm, wie fange ich am besten an.?

Also ich habe ständig das Gefühl nichts auf die Reihe zu bringen obwohl ich das so gerne würde.
Es ist ja sogar so, dass ich wirklich nichts auf die Reihe bekomme. Ich fange eine Sache an zu lernen oder
sonstwas aber mittendrin verlässt mich die Motivation und dass alles seitdem ich letztes Jahr 18 geworden bin.

(Bin ich vielleicht einfach bloß zu dumm und zu unintelligent? Ich komm mir jedenfalls immer dümmer und
blöder vor und hab immer das Gefühl ich bin weniger wert als andere. )

Wenn ich etwas in der Gemeinschaft mache z.B. mit meiner Freundin oderso und sie auch total Interesse an
der Sache zeigt (egal was - es kann noch so langweilig sein) dann bin ich auch wieder motiviert. Früher wars
auch so wenn ich mit Freunden etwas gemacht habe, hatte ich immer Motivation.

Nur jetzt ist es so, mein aller bester Freund will wohl nichtsmehr mit mir zutun haben. Jedenfalls sehen wir
uns garnichtmehr. Noch dazu kommt, dass ich mich mit den Leuten hier aus dem Scheißkaff
(entschuldigungden Außdruck) überhaupt nicht verstehe, bzw die haben was gegen mich wegen Gründe, die
irgendjemand mal in die Welt gesetzt hat und die überhaupt nicht stimmen (is ne lange Geschichte)

D.h. so blöd wie es klingen mag, ich hab keine Freunde (bitte kein Mitleid -.-)
Die einzigen die zu mir halten sind meine Freunden und meine Eltern.
So jetzt hab ich aber das Problem dass ich endlich malwieder soviel Motivation bekomme, dass ich endlich
wieder was auf die Reihe bekomme.

Dazu kommt noch, dass ich erst gekündigt worden bin weil ich in der Probezeit für meine Ausbildung war und
ich dann n art Bandscheibenvorfall hatte und nun nichts machen kann. Also n Bandscheibenvorfall nicht,
aber ich weiß nicht wie es heißt wenn die Bandscheibe zu groß ist und die ganze zeit auf den Nervenstrang
hinter der Wirbelsäule drückt.
Jedenfalls wenn ich wieder genesen bin, brauch ich mich nur bei meinem Arbeitgeber melden und ich werde
wieder eingestellt.

Tja aber jetzt ist die Motivation total auf 0 =(

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie man seine Motivation wieder finden kann? und wie man seine Motivation auch behält?
Sprüche wie "mach einfach!" helfen mir irgendwie nicht, dazu ist mein innerer Schweinehund viel zu groß =(
Ich schaffs ja nichtmal mich selbst zu überzeugen/überwinden.
Wie gesagt, Motivation hab ich nur wenn ich was mit meiner Freundin unternehme.

Hmm =( Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

LG
Voltage

_________________
I cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty uesdnatnrd waht I was rdanieg. The phaonmneal pweor of the hmuan mnid, aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it dseno't mtaetr in waht oerdr the ltteres in a wrod are, the olny iproamtnt tihng is taht the frsit and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a taotl mses and you can sitll raed it whotuit a pboerlm. Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Azanmig huh? yaeh and I awlyas tghuhot slpeling was ipmorantt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 11. Nov 2010, 03:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 14:28 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Ja, das Problem hatte ich auch, nur dass ich die Probleme dank meines geringen Alters noch nicht so hatte.

Damals hat es meine Freundin geschafft, mich vor schlimmerem zu bewahren, wofür ich ihr auch sehr dankbar bin. Also, wenn deine Freundin das nicht schafft, dann versuch es zu einen erstmal, dich selbst zu belohnen.
Setz' dir ein Ziel und wenn du das geschafft hast, machst du dir einen schönen Abend mit deiner Freundin, kaufst dir 'was neues o.ä.

Mir hat im Übrigen ein Buch sehr geholfen, meine Motivation beizubehalten.

http://www.amazon.de/Denken-nicht-einen-blauen-Elefanten/dp/3499626098
Dass Buch und meine Freundin natürlich haben es geschafft, mir eine neue Lebenseinstellung zu geben.

Generell liegt es aber an dir. Such' dir ein Ziel und tue es für jemand' anderen, z.B. für deine Freundin und denk' dir dabei, wie stolz sie auf dich sein wird. Das hilft sehr, glaub' mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 19:32 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Du darfst dich aber nie alleine auf einen Menschen abstürzen .... Je mehr "Stützen" hast desto besser; denn wenn eine mal brechen würde fällst du nur ein bisschen anstatt tödlich zu stürzen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 20:52 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Ich kann dir einfach nur raten: Denk positiv!

Ich denke, jeder von uns hat sich schonmal in einer Lage befunden, wo er das Gefühl hat, er wäre zu nichts zu gebrauchen bzw. hat eine depressive Phase.
In einem solchen Moment musst dir einfach bewusst werden, dass es dir im Grunde gar nicht schlecht geht.
Baue dir selber wieder ein Selbstwertgefühl auf, dann geht es dir selber besser und hast dann auch eine Ausstrahlung
die die Umwelt dir gegenüber auch positiv beeinflussen wird.

Oh und noch ein Tipp:
Bleib nicht bis um 3 Uhr morgens wach sondern geh früher ins Bett, ausgeschlafen ist die Motivation um einiges höher. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 09:12 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:34
Beiträge: 143
Wohnort: Obersüßbach
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Meiner Freundin!
Mondi <3
Hmm, danke!

Ich werd jetzt jedenfalls immer versuchen mir kleine Ziele zu setzen, auch wenn ich dadrauf keine großartige lust habe - aber ich hoffe, die Lust kommt dann irgendwann zu mir zurück! xD

Achja, zu dem dass ich noch um 3 Uhr wach bin - was hilfts mir wenn ich den ganzen Tag nichts zutun habe und der Arzt meint ich soll mein Rücken schonen. Wenn man den ganzen Tag keine körperliche Aktivität hat, kann man hald nachts nicht wirklich schlafen, zumal der Rücken nachts immer am meisten weh tut xDD

Naja, danke jedenfalls.

_________________
I cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty uesdnatnrd waht I was rdanieg. The phaonmneal pweor of the hmuan mnid, aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it dseno't mtaetr in waht oerdr the ltteres in a wrod are, the olny iproamtnt tihng is taht the frsit and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a taotl mses and you can sitll raed it whotuit a pboerlm. Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Azanmig huh? yaeh and I awlyas tghuhot slpeling was ipmorantt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ist ja nicht so, als obs nicht so wär--> Lohgock's new Team
Forum: Teambewertung
Autor: Lohgock
Antworten: 12
komm nicht weiter :(
Forum: Pokémon Diamant, Perl, Platin
Autor: Roga
Antworten: 6
zsnes 1.42 funktioniert nicht
Forum: Roms und Emulatoren
Autor: pokemastera1
Antworten: 5
He vergesst mich nicht
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: Blue Sky
Antworten: 12

Tags

Bands, Bild, Erde, Hund, NES, ORF, Uni, Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz