Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das neue Projekt: Eine Scoreboard!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 21:51 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Ich habe vor ab dem 27. SGGP ein schönes System einzuführen, um den Musikwettbewerb näher an einen ESC zu bringen.
Die Idee ist eine Punktetafel, wo die Teilnehmer aufgelistet sind.
Das Voting wird dazu mit einen speziellen Programm durchgeführt, so dass die Teilnehmer eine viel bessere Punktevergabe durchführen zu können.

Hier ist eine Punktetafel, die selber erstellt habe, die von 24. SGGP ist, indem Jahr, wo Portugal Gastgeber war.

http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... -testphase

Ich habe die Punkte der "Jurys" eingetragen und daraus wurde flüssigbewegende Animation (Hier, konnte ich leider nicht Südkorea mit 0 Punkten bewerten, da es hier nicht möglich ist, aber dieses Land hat keine Punkte vergeben).
Deswegen bitte ich darum, dass ab sofort alle abstimmen, sonst wird es aus den Programm nichts.

Wie findet ihr die Scoreboard? Sagt eure Meinung (Ich weiß, der schwarze Hintergrund sieht nicht toll, aber ist änderbar).

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 11. Mai 2011, 21:51 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 18:28 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
O______O


OM*G das war ja der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!
Leute schaut euch das doch mal an, ich bin dafür DAS DIESES
SCOREBOARD BEI JEDEM SGGP ZUM EINSATZ KOMMT

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 20:51 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Wieso hab ich dieses Thema übersehen...

Joa, mit so nem Scoreboard würd ich sogar wieder mitmachen, nur um mit dem Teil spielen zu können. xD
Zumindest einen Testlauf ists auf jeden Fall wert. :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 12:55 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
:eek: Das is ja wirklich mega genial XD
Bin auch dafür, dass es bei jedem SGGP benutzt wird XD
Finde grad kein passendes Wort außer epic :klatsch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 13:09 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Hier ist nochmal eine Scoreboard. Dieses Mal von dem 22. SGGP (Achtung: Brasilien und Schweiz habe -ja- nicht abgestimmt, aber sind ins Ergebnis eingeflossen. Daher gilt das Ergebnis aus dem Forum und nicht diese Punktetafel!)

http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... das-voting

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 20:13 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
*hechel* freu mich schon auf den nächsten SGGP um das Teil in Aktion zu sehen! :P

Ach und erm...
Ich finde es immer recht mühsam jedes Video auf ner neuen Registerkarte zu öffnen,
meine Punktevergabe manuell jedesmal wieder hin- und herzuschieben,
da würde sich eine Seite anbieten, bei der alle Vids (also dass man sie direkt auf der Seite anschauen kann) aufgelistet sind
und sich Ankreuzfelder befinden, wo man für jedes Vid Punkte vergeben und vergebene Punkte wieder editieren kann bevor man sein Voting "abgibt".
Kann ich mir dein Votingsystem in Etwa so vorstellen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 20:34 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Das ist ja richtig geil. Will mehr!! Ne ich kann gar nicht mehr aufhören, so spannend ist das. Cool will das mal beim nächsten Sggp sehen^^ (daran sieht man auch wer nach Sympathie bewertet) find das besser!

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 20:55 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Hopfel hat geschrieben:
*hechel* freu mich schon auf den nächsten SGGP um das Teil in Aktion zu sehen! :P

Ach und erm...
Ich finde es immer recht mühsam jedes Video auf ner neuen Registerkarte zu öffnen,
meine Punktevergabe manuell jedesmal wieder hin- und herzuschieben,
da würde sich eine Seite anbieten, bei der alle Vids (also dass man sie direkt auf der Seite anschauen kann) aufgelistet sind
und sich Ankreuzfelder befinden, wo man für jedes Vid Punkte vergeben und vergebene Punkte wieder editieren kann bevor man sein Voting "abgibt".
Kann ich mir dein Votingsystem in Etwa so vorstellen?


Die Punktevergabe gibst du per Link an eine Seite ab, die euch schicken werde, wo dann die Punkte registriert werden. d.h. Ich schicke euch per PM einen Link, wo ihr eure Punkte vergibt, dazu müsst ihr eurer Land (in deinem Fall: Malediven auf englisch eintragen und dessen Flagge) auswählen. Das muss ich erstmal selber ausprobieren, indem ich als erster vote und danach erkläre ich euch, wie es geht.

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 13:35 
Offline
Einmalposter

Registriert: Do 24. Jan 2013, 13:31
Beiträge: 1
Guides: 0
Bin auch dafür, dass es bei jedem SGGP benutzt wird XD
:klatsch:

_________________
leather jackets brands leather4sure - leather jackets brands
tony stark jacket leather4sure - tony stark jacket
nicolas cage leather jacket leather4sure - nicolas cage leather jacket
resident evil leon jacket leather4sure - resident evil leon jacket
tony stark jacket leather4sure - tony stark jacket


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2013, 22:09 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
tentionfree hat geschrieben:
Bin auch dafür, dass es bei jedem SGGP benutzt wird XD
:klatsch:

You mad bro?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

zusammen eine Komplettlösung HG/SS schreiben?
Forum: Pokémon Heartgold, Soulsilver
Autor: michi
Antworten: 28
[Projekt] Homepage & Forum
Forum: Webprogrammierung und Webdesign
Autor: Chris
Antworten: 6
eine Umfrage für das SG :'D
Forum: Plauderecke
Autor: Mazarin
Antworten: 12
Eine zweite Chance auf Hoopa für XY und ORAS
Forum: Pokémon News
Autor: Dreamy
Antworten: 0
Mondfeuer braucht eine Brille und Ginkotabletten!
Forum: Plauderecke
Autor: michi
Antworten: 12

Tags

Musik, NES, Programm

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz