Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 05:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Wollt ihr eine Rückkehr des SGGP's?
Umfrage endete am Fr 1. Jan 2016, 16:40
Ja, ich möchte, dass der SGGP wieder zurückkehrt. 100%  100%  [ 4 ]
Nein, ich möchte es nicht, dass der SGGP zurückkommt. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 4
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Dez 2015, 16:40 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Hallo liebe Userschaft von Shiny Glurak,

ich bin Zaetar, der Moderator des Shiny Glurak Grand Prix's (kurz: SGGP) und ich bin ein langjähriges Mitglied unserer Gemeinde.
Ich melde mich hier, da ich ein Anliegen habe.

Wie einige User bereits mitbekommen haben, bin ich seit längerer Abwesenheit wieder hier. Ich habe mich im Thema: Zaetar is back vorgestellt und habe dort hingewiesen, dass ich den SGGP wieder zurückholen möchte.
In den SGGP-News habe ich dort noch einmal vermerkt, dass eine Rückkehr geplant sei und ich mich mit der Adminstration ins Verbindung setzen werde, was ich getan habe.
Ich habe mondfeuer meine Verbesserungsvorschläge vorgezeigt, welche den SGGP etwas unkomplizierter machen sollen, die sie gerne ausprobieren möchte.

Diese präsentiere ich hier möglichst kurz und knapp:

- das Regelment des Halbfinales wird abgeschafft
- es wird nur noch eine Votingrunde pro Grand Prix stattfinden
- es dürfen sich (vorerst) unendlich viele "Länder" pro Wettbewerb anmelden
- es werden maximal 10 "Länder" pro Abstimmungsphase zur Auswahl stehen
-> somit wird das Teilnehmerfeld von teilnehmenden "Ländern" pro Grand Prix auf maximal 10 "Ländern" beschränkt
- es findet eine Regulierung des Teilnehmerfeldes statt, um möglichst vielen User die Teilnahme zu gewährleisten
- diese Regulierung findet nur statt, wenn sich mindestens 11 "Länder" angemeldet haben
- d.h. bei 10 oder weniger "Ländern" findet keine Regulierung/Zulassungsbeschränkung statt

Wie diese Regulierung genau aussieht, wird im Spoiler genauer erklärt (wird empfohlen anzuschauen, für die die am SGGP teilnehmen wollen)
- zu allererst: alle "Länder", die teilnahmeberechtigt sind dürfen sich bei jeden Contest anmelden
- teilnahmeberechtigte User sind, die sich mit einem freien "Land" angemeldet haben und beim vorherigen Contest nicht beim Voting disqualifiziert wurden (d.h. ihr "Ländervoting" rechtzeitig abgegeben haben), Teilnehmern mit Debüt bleibt die zweite genannte Teilnahmeberechtigung natürlich aus

- der Letztplazierte des vorherigen SGGP's (falls es 10 abstimmberechtige Länder gab), wird einen Contest aussetzen und wird nicht im Teilnehmerfeld sein
Ausnahmen:
- 1. : ein anderer Teilnehmer/mehrere Teilnehmer, der/die automatisch im Teilnehmerfeld gewesen wären, ziehen ihre Teilnahme freiwillig zurück
- 2. : ein abstimmberechtiges Land (auch mehrere) verschluderte beim letzten SGGP dessen Voting
- 3. : Finnland und Moldawien (Big Two) sind bei bestätigter Teilnahme automatisch für das Finale qualifiziert (auch bei einem letzten Platz)
- 4. : ein Big Two-Mitglied belegt den letzten Platz
- 4.1: das vorletztplatzierte Land wird eine Runde aussetzen
- 5. : beide Big Two-Mitglieder belegen die beiden letzten Plätze
- 5.1: das drittletztplatzierte Land wird eine Runde aussetzen

- der neue zehnte Teilnehmer wird (vorläufig) vom Moderator des SGGP's ausgesucht
- hierbei werden Kriterien berücksichtigt, z.B. regelmäßige Teilnahme, Zuverlässigkeit beim Voting, Debütländer

natürlich dürfen sich auch diese Länder anmelden, die normalerweise aus Regulierung nicht zugelassen würden. Jedoch findet nicht immer diese Regulierung statt und wenn es die Ausnahmen gibt, so dass sie auch teilnehmen dürfen. Daher bitte nicht automatisch beim nächsten SGGP fernbleiben, sondern die mögliche Chance nutzen, sich zumindest anzumelden ;)


Ich habe noch eine Umfrage freigeschaltet, um zu schauen, ob ihr den Contest noch wollt. Diese wird ausschlagebend sein, ob überhaupt der SGGP stattfinden soll oder nicht. Ich erwarte zumindest eine relativhihe Beteiligung.
Ich bitte daher euch, dass ihr mir hilft, so dass sehr viele User sich zumindest an der Umfrage beteiligen (auch User, die lange offline sind!).

Ach ja: Alle User, die gerne beim SGGP teilnehmen wollen, melden sich bitte hier kurz um Thread :) Danke :)

Das war's. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Bis bald :)

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 6. Dez 2015, 16:40 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2015, 10:34 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Noch einmal zur Erinnerung: Alle, die in der Umfrage "Ja,..." angekreuzt haben, bitte ich hier noch einmal per Post zu melden. Sonst kann ich euer "Ja" leider nicht gültig machen. Ich möchte schon wissen, wer am SGGP Interesse hat :) Danke :)

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Dez 2015, 19:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich bin interessiert

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2016, 10:10 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Ich bedanke mich für die Beiteilung an der Umfrage.
4 Mitglieder haben abgestimmt, die alle eine Rückkehr wünschen. Ich bitte noch einmal, dass sie sich diese Mitglieder noch einmal in diesen Thema melden, damit ich mich vergewissern kann, wer überhaupt den Contest wiederhaben möchte (mondfeuer's und meine Stimme habe ich bereits wahrgenommen).

Aufgrund der geringen Beteiligung wird der SGGP nur bis 50. Ausgabe noch weiter stattfinden. Anschließend wird der Wettbewerb vorübergehend eingefroren.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

LG

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auswertung der Umfrage
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: mondy
Antworten: 2
Umfrage alte Smilies die Zweite
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Hopfel
Antworten: 1
Name für Jungsforum (Umfrage)
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Lohgock
Antworten: 30
eine Umfrage für das SG :'D
Forum: Plauderecke
Autor: Mazarin
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz