Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 22:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Zitat:
Ein Grundschullehrer in den USA soll seine Schüler jahrelang schwer missbraucht haben. Er quälte die Kinder auf abartige Weise und machte Fotos davon.

Wegen mehrfachen Missbrauchs von Schülern ist ein ehemaliger kalifornischer Grundschullehrer festgenommen worden. Nach Polizeiangaben soll der 61-Jährige fast zwei Dutzend Kinder im Alter zwischen sieben und zehn Jahren wiederholt im Klassenzimmer zu widerwärtigen Fotoaufnahmen missbraucht haben.

Auf einigen Bildern sind Schüler mit verbundenen Augen und zugeklebtem Mund zu sehen, wie ihnen riesige Kakerlaken über Gesicht und Mund laufen. Andere Fotos zeigten Mädchen, wie sie sich anschickten, Sperma des Lehrers von einem Plastiklöffel zu schlucken.

Hunderte weitere Fotos im Haus des Täters

Der 61-Jährige hatte mehr als 30 Jahre lang an einer Grundschule im Osten von Los Angeles unterrichtet. Die ihm nun zur Last gelegten Fotos stammen laut Polizei aus den Jahren 2008 bis 2010. Ins Rollen kamen die Ermittlungen durch einen Fotolaboranten, der die Polizei alarmierte.

Daraufhin wurde der Lehrer im Januar 2011 sofort vom Dienst suspendiert. Neben den 40 Aufnahmen aus dem Fotolabor fanden die Ermittler nach eigenen Angaben im Haus des Mannes mehr als hundert weitere Fotos.


Quelle

oh man, der kriegt todesstrafe.
das ist doch krank. wie findet ihr das? meint ihr, das stimmt? es gibt ja genug erfundene berichte. ich glaube, dass es gelogen sein könnte, da das doch nicht einfach so jahrelang verschollen bleibt.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 4. Mär 2012, 22:11 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 23:31 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
:eek:
Danke mondi jetzt ist mir schlecht, und ich hab gerade gegessen.
Ob das wahr ist kann ich nicht sagen, aber es gab schon verrücktere Dinge.
Ich hoffe der Mann bekommt die Todesstrafe, oder wird in einem geheimen Folterkeller in der Antarktis gefoltert, was sinnvoller wäre.
Mir dreht sich gerade der Magen rum, uärgh... :(

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 22:54 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Ja unsere Welt ist Mist. Der Typ wird das bekommen was er verdient anders als wie bei uns wo man das ja quasi verniedlicht und kleinlich bestraft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 16:14 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Tja, was soll man dazu noch sagen. Manche leute spinnen halt einfach. Sollte auf jeden Fall Todesstrafe kriegen.

Ich meine, wenns ja nur nciht genug Leute gäbe, die sowas genauso tun würden. Einfach nur mist, sowas.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 06:31 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Todesstrafe: absolutes (und administratives) NEIN!
Nichts auf der Welt rechtfertigt den Einsatz einer Todesstrafe. Das ist auch so im Gesetz verankert (Grundgesetz; Ewigkeitsklauseln).
Wenn wir jemanden töten würden, wären wir nicht auf dem selben Niveau wie ein Mörder?
Ja in der Jura muss sich was ändern, z.B bei so einem Vergehen deutlich länger Gefängnis und ein Berufsverbot wenn er oder sie in bestimmten Bereichen arbeitet (Kinder(pflege) Lehrer Bildung etc)
Außerdem könnten wir die Todesstrafe nicht einsetzen^^ Wir haben ja im GG: Der Mensch hat das Recht auf Leben.
Und da ja die GG unantastbar sind, würde so ein Gesetz nicht mal zur Diskussion stehen.^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 18:46 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Also ehrlich die sollte man Foltern und dann den Hunden vorwerfen solche *****.. FOLTERN sollte man sie ein kurzer schmerzloser Tod brings nich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 21:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
das b este ist nur. die menschen werden zu sowas gemacht. jeder, der an geld denkt und untolerant gegenüber anderen ist, wird irgendwann seinem gegenüber und sich selbst so belasten. die zahl der psychisch kranken nimmt zu und diese art von psychischer krankheit liegt hier vor. der person war einfach sch* egal, was da abgeht.

das ist ein mensch, der seine triebe nicht mehr steuern kann. da sollten wir uns alle mal drüber gedanken machen, ob wir solche leute in zukunft so werden lassen und ob man nicht selbst so ein mensch wird. ich finde, das ist ein hilfeschrei an die menschheit so wie sie jetzt ist

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 22:42 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 00:30
Beiträge: 119
Wohnort: Davo Prime
Geschlecht: männlich
SG$: 10
Guides: 0
Pikagirl100 hat geschrieben:
... und kleinlich bestraft.


das liegt auch daran, dass unsere justiz nicht auf rache aus ist, deshalb gibt es in deutschland (und interessanterweise im ganzen europa, außer einem zurückgebliebenen land) die todesstrafe auch nicht mehr

zudem würde der tod des lehrers sowieso nichts mehr an der situation ändern, aber weggesperrt gehört er. der lehrer ist außerdem an sich schön doof, die filme in ein fremdes labor zu geben...

Zitat:
ich finde, das ist ein hilfeschrei an die menschheit so wie sie jetzt ist


naja ich würde meinen, so missbräuche gab es schon im mittelalter (nur halt ohne fotos), aber da gabs kein internet, kein radio usw. also ging sowas nicht so sehr unter die menschen, außer vom hören-sagen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 06:27 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Formaldehyd hat geschrieben:
Pikagirl100 hat geschrieben:
... und kleinlich bestraft.


das liegt auch daran, dass unsere justiz nicht auf rache aus ist, deshalb gibt es in deutschland (und interessanterweise im ganzen europa, außer einem zurückgebliebenen land) die todesstrafe auch nicht mehr

zudem würde der tod des lehrers sowieso nichts mehr an der situation ändern, aber weggesperrt gehört er. der lehrer ist außerdem an sich schön doof, die filme in ein fremdes labor zu geben...

Zitat:
ich finde, das ist ein hilfeschrei an die menschheit so wie sie jetzt ist


naja ich würde meinen, so missbräuche gab es schon im mittelalter (nur halt ohne fotos), aber da gabs kein internet, kein radio usw. also ging sowas nicht so sehr unter die menschen, außer vom hören-sagen...


Dieses Verhalten war schon viel früher ein "Kult". Seit der Menschheit die Sexualität kennt ....
Es gibt immernoch ein Land wo sowas eine rituelle Handlung ist.
Aber dieses Wissen müsst ihr euch selber besorgen, man soll darüber nicht schreiben ....^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Partner-Voraussetzungen wurden geändert
Forum: Shiny Glurak News
Autor: mondy
Antworten: 0
Unsere Ränge im Forum wurden optimiert
Forum: Shiny Glurak News
Autor: mondy
Antworten: 0
[aus Sprite-Schule] Einschreibung: Lehrer
Forum: Sprites
Autor: GreenPoke
Antworten: 0
Lehrer - Doku
Forum: Plauderecke
Autor: Yoko
Antworten: 2
Die lustigsten Lehrer- und Schülerzitate
Forum: Plauderecke
Autor: Surando
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz