Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 07:21 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Da wir Moderatoren einzeln auch etwas vorbereitet haben, poste ich mal meine Überraschung. Ich hoffe sie wird euch gefallen:

Shiny Glurak Biografie

An dem Tag als Shiny Glurak erstand (19. Oktober 2008 um 18:06), war es schon ziemlich voll, weil dort viele Freunde versammelt waren die gerne zusammen schrieben. Wir schrieben alle nur wegen dem Spaß, den wir mit unseren Freunden hatten.

Eines Tages brachte der alte Foren Anbieter viele Fehler in unser Board und wir suchen eine Lösung trotzdem noch weiterzubestehen. Also setzten sich die Administratoren und Moderatoren zusammen um eine Lösung zu finden. Dann schlug jemand vor ein ganz neues Forum zu machen von einem neuen Foren Anbieter, nämlich iphpbb. Da wir auch im alten Forum schon viele Beiträge geschrieben hatten, wollten wir diese nicht gleich aufgeben, also beschlossen wir alle ins neue Forum zu übertragen. Da keiner wusste, dass man auch die Beiträge für Geld in das neue Forum kopieren konnte, haben wir alle Beiträge von Hand übertragen.
Nachdem dies alles geschafft war, posteten wir zwar weiter, aber es wurde immer leerer. Es meldeten sich keine neuen User mehr an und es herrschte Ruhe. Also beschloss ein User mit dem werben anzufangen, damit wir endlich mehr Zuwachs bekamen. Dies klappte wirklich so gut, das Shiny Glurak schon nach einem Jahr über 400 User bekam. Aber nicht nur durch das werben, schaffte es Shiny Glurak an die Spitze. Es war auch das Durchhaltevermögen das die User hatten. Sie gaben niemals auf, wenn es mal schwer wurde die Aktivität zu halten. Durch die Kreativität die viele hatten, konnte man Shiny Glurak eine angenehme Atmosphäre verschaffen. Freundlichkeit war auch ein wichtiger Punkt, denn so waren alle User zufrieden und freuten sich immer wieder in Shiny Glurak hineinzusehen. Diese ganzen Eigenschaften die ein Forum und ihre User besitzen, macht ein kleines Forum aus. Nur so kann man triumphieren.

Shiny Glurak zählt leider noch als ein Kleinforum, aber sobald die User-Menge gestiegen ist, es mehr Beiträge gibt und die Großforen über uns reden würden, gehörten wir dazu, wir wären ein Großforum. Um diese Hürde zu überwinden müssten wir viel Fleiß und Arbeit aufbringen. Doch eins ist sicher:
Es würde sich sicherlich lohnen.
Shiny Glurak ist eine große Gemeinschaft und durch Zusammenhalt und Vertrauen können wir Wunder vollbringen. Jeder von uns hat einen besonderen Platz in Shiny Glurak und dieser Platz wird immer erhalten bleiben.
Heute ist unser besonderes Jubiläum, denn wir bestehen schon ein stolzes Jahr lang. Ich habe dies geschrieben, damit keiner vergisst wie wir zu dem geworden sind, dass wir nun sind.

Unser Team besteht auch aus sehr wichtigen Leuten, die alles hier möglich gemacht haben. Das sind unsere Administratoren:

Michi
Jake
Mondfeuer

Sie haben alle wirklich tolle Eigenschaften.

Jake der Gründer, hat das Forum erbaut und macht somit alle User glücklich die hier angemeldet sind. Er ist immer für Witze zu haben, hat aber auch eine ernste Seite.

Michi der 2. Administrator, ist ein netter Kerl und kann gut mit Usern umgehen. Er geht gut mit Usern um und kann aber auch durchgreifen.

Mondfeuer die 3. Administratorin, kümmert sich um die Technik und weiß bei Problemen immer was zu tun ist. Sie kann sehr gut Streite oder Konflikte lösen.

Diese Charaktere machen unser Team aus Administratoren einmalig und einzigartig.
Aber auch unsere Moderatoren sind uns wichtig:

Enzo
Kadabra 88
MasterLugia

Enzo, unser globaler Moderator, ist immer hilfsbereit und nett. Er gehört schon seit Anfang des Forums zu unserem Team und hat viele Fachkenntnisse.

Kadabra88, unser teilberechtigter Moderator, hat zwar manchmal eine strenge Art, aber er ist oft sehr freundlich und zeigt den Usern wo es lang geht.

MasterLugia, unser teilberechtigter Moderator, kennt sich mit Technik besser als Erwachsene aus und er macht bei allem mit, was Spaß macht.

Doch auch unsere User haben und mit vielen Verbesserungsvorschlägen und tollen Posts noch vorne befördert. Sie blieben uns immer treu, auch wenn sie mal keine Zeit hatten. Immer waren sie für uns da, bis zum heutigen Tag.
Alles liebe zum Geburtstag Shiny Glurak!

Viele Grüße aus der Moderation

RelaxoFan32

Ps.: Sieht ein bisschen viel aus, aber ich habe mir wirklich viel Arbeit damit gemacht ;)

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 19. Okt 2009, 07:21 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 07:26 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:16
Beiträge: 825
Geschlecht: männlich
SG$: 35
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Die Biografie hat mir sehr gut gefallen und ich fand sie auch sehr interessant, da ich den Anfang von ShinyGlurak ja leider nicht miterlebt habe.

_________________
ava von mir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 08:14 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 11:44
Beiträge: 644
Wohnort: Wesel
Geschlecht: männlich
SG$: 93
Guides: 0
Seite gefunden durch: ich meine RelaxoFan
ich fande sie auch sehr gut so lang bin ich ja nicht dabei :oops:

_________________
Meine Sprites / Meine Bilder / Mein Youtube Kanal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 12:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Richtig gut nur wo steh ich da *scherz*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 13:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
das meiste stimmt schon. das war damals eine recht harte zeit, um die user vor gefahren im forum zu schützen. aber mit dem umzug glaube ich, haben wir das richtige getan. :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 14:23 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 11:56
Beiträge: 1216
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google und diversen anderen Mitgliedern.
Tsja, jetzt sollten wir uns zurücklegen und den dunklen Style genießen, zugegeben finde ich den besser als diesen grellen Style mit so viel weiss. Ansonsten toll geschrieben, ausnahmsweisse lobe ich mal jemanden :D

_________________
[Grafik entfernt, da zu groß]

Sig & Ava sind selfmade, wer sowas auch möchte, soll einen Auftrag in die Grafikschmiede schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 11:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
die jubiläumsfeier ist jetzt vorbei. einwände?

deshalb könnt ihr jetzt den thread schlafen lassen.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Shiny glurak forum international
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 15
Wie wär's mit einem eigenen "Shiny Glurak - Song"?
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Zaetar
Antworten: 134
Nachfolger von Shiny...das Glurak-Board
Forum: Partner
Autor: vTasker
Antworten: 14
Shiny Glurak Alien Rpg Betaversion nur für die Betatester.
Forum: RPG - Archiv
Autor: Yoko
Antworten: 26

Tags

Bau, Forum, Geburtstag, Geld, Liebe, Mode, Mond, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz