Hier könnt ihr über alle Neuigkeiten zu unserer Seite diskutieren!
Thema gesperrt

Re: Profilfelder versteckt

Mi 16. Dez 2009, 16:34

;-) Genau...Aber die Admins können ja von anderen im Admin-Bereich den Avatar ändern ;-)

Mi 16. Dez 2009, 16:34

Re: Profilfelder versteckt

Do 17. Dez 2009, 06:57

Pokemon-Next hat geschrieben:;-) Genau...Aber die Admins können ja von anderen im Admin-Bereich den Avatar ändern ;-)

Ja, das ist möglich. Ändern muss man nicht unbedingt, man kann ihn einfach entfernen. Wenn Signaturen zu lang werden und man den User ständig darauf hinweist, darf man auch die Signatur entfernen. Dann schreibt man natürlich den Grund darein und der User wird es schon merken.

Re: Profilfelder versteckt

Do 17. Dez 2009, 17:20

Ja ganz genau das meine ich auch.
Aber jetzt wollen wir lieber bei den Profilefeldern bleiben.Aber es hat sich alles geklärt,wunderbar ;-)

Re: Profilfelder versteckt

Di 29. Dez 2009, 15:54

Vielleicht könnte man noch den Wohnort aus der Themenansicht entfernen, ich meine das
ist doch auch eher eine persönliche Information, und wenn jemand wissen will, wo derjenige
wohnt, sollte man das per PN klären.Also ich finde, das ist doch nicht nötig :/

Mfg TerraMaster

Re: Profilfelder versteckt

Mi 30. Dez 2009, 11:06

Stimmt...Theoretisch müsste man das ja entfernen,da Houndemoon ja sagte,zusätzliche Informationen sollen nur auf dem Profil angezeigt werden :D

Hmm...Aber jedes Forum hat eigentlich das Porfilfeld Wohnort,und es wird au ch in den Beiträgen angezeigt.

Re: Profilfelder versteckt

Mi 30. Dez 2009, 11:14

aber dann wären wir wiedder was besonderes, und für Private Daten kann man fragen und einen klick machen^^

Re: Profilfelder versteckt

Mi 30. Dez 2009, 11:51

Hmm...Stimmt.Also eine Überlegung wäre es wert.

Re: Profilfelder versteckt

Mi 30. Dez 2009, 11:55

Ich glaube man kann das garnicht ändern ... aber ich schau gleich mal nach ;)

Re: Profilfelder versteckt

Mi 30. Dez 2009, 13:52

michi hat geschrieben:Ich glaube man kann das garnicht ändern ... aber ich schau gleich mal nach ;)

Soweit ich das weiss, ist es nicht möglich, Standartprofilfelder nur im Profil anzeigen zu lassen.

Re: Profilfelder versteckt

Do 31. Dez 2009, 11:01

Jop.Houndemoon hat recht.Ich habe es grad versucht.,aber es geht leider nicht :-(

Re: Profilfelder versteckt

Do 31. Dez 2009, 11:02

Damit ist das Thema erledigt
*closed
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz