Aktuelle Zeit: Di 4. Okt 2022, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SotM 16: Comics
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 21:35 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 23:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
SotM 15
Comics



Das Thema wurde von Mazarin und Agito vorgeschlagen.
Ich denke es ist weitreichend genug, damit jeder was interessantes zum Beitragen hat. :>

Grundlegende Regeln:
- Hier wird nur die fertige Sig mit der man teilnimmt gepostet, nichts anderes!!! Für Diskussionen geht in den Diskussionsthread.
- Der Thread wird am vorletzten des Monats geschlossen, dann könnt ihr im dazugehörigen Voting Thread wählen
- Die Sig muss extra für den SotM gemacht sein und darf erst nach Voting als Sig verwendet werden.
- Wenn du gewinnen solltest, darfst du das nächste Thema wählen.
- Die Links der benutzten Materialien bitte in Tags!
Beispiel: Ohne Spoiler, ohne runde Klammern und ohne Code, nur die url in tags setzten und sie benennen!!!
Code:
[url=(adresse des Bildes)]Aus Photobucket/Google/sonstwas[/url]

- lest euch bitte die gesamten Regeln durch!

Dann viel Spaß beim SotM!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 21. Nov 2010, 21:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SotM 16: Comics
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 23:21 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 23:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
So ich mach mal mit^^

das ist es
Bild


ich habe das alles benutzt:
Hintergrund
Superman
Batman <- anders gings nicht-.-
Spiderman

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SotM 16: Comics
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 16:25 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Machen noch mehr mit?

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SotM 16: Comics
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 17:45 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 23:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
ähm eig ist ja die Anmeldung vorbei und ich hätte somit gewonnen aber so will ich nicht gewinnen -.- also könnte man ja die Anmeldedeadline verlängern wenn es geht aber das muss Halibel entscheiden -.-

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SotM 16: Comics
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 22:53 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:35
Beiträge: 961
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Wenn ich darf mach ich noch schnell einen ;) dann editier ich

Edit:

Bild


Spiderman

_________________
Blöde signatur limitierung -,-

Bild

Danke an Terra für das tolle Set :3


Bild

Dieser Typ von Signatur wurde von Molog erfunden und von Frozenpoke erweitert.

Frozenpoke: Lol pop ist der nick für prince of persia und man sagt ja auch brawlen also ein "en" ran bei pop klingst dann irgendwie omg xD
Molog:Ich geh jetzt pop... ach das sag ich lieber nicht xDDD

The_Hellboy: MTs Rob is fies
M!lo: sein rob is gay, fies is was anderes

Frozenpoke: dejavue
Michi: Wie oft noch frozen?
Frozenpoke: Was denn?
Michi: Sprache
Frozenpoke: Wtf ich denk du erlaubst Französisch?
Michi: achsoo de javue

Neulich aus p-f:

Agito: Streichel mein Ei (Browsergame Ei Link) (aber komm nicht auf Perverse gedanken!!!)
Frozenpoke: LoL ^^

letztens bei Skype :S:

M!lo: Was ist eigentlich ein Utku?
Utku(ich):Das bin ich ^^
M!lo: Oh sry ^^

Utku: wer hat dir meinen namen gesagt??? ^^
Molog: tja
Molog: deine Sig
Utku: mist ^^

The_Hellboy:Ahh von deer D3 Grafik in MHT bekomm ich Kopfschmerzen
Hopfel:Oh nein! Gute Grafik! Hilfe! XD


Mega fail:


Molog: welche Endungen haben Roms für gewöhnlich?
Utku: moment
Utku: kommt drauf an für welche konsole?
Molog: N64
Utku: moment ^^
Molog: mein dummer emu will die Rom net laden >:
Molog: der findet sie noch net mal
Utku: .z64
Molog: >:
Molog: hat die Rom
Molog: und der emu findet sie net
Utku: welcher emu?
Molog: snes9x
Utku: snes ist für snes xD
Utku: das ist ja ne ganz andere konsole xD
Molog: fällt mir auch grad iwie auf
Molog: lol
Molog: fail

Bella:bb und gute Nacht an alle die jetzt schlafen müssen
The_Hellboy: bb Bella
Halibel:Bella geht nicht Hellboy XD
The_Hellboy:OH
ultinate:fail

Drago: ich hab ein rpg gezockt und am ende ist der hauptchara einfach abgekackt O___O was ist das fürn sch* sppiel?! O__O''

Drago:war das das ende?! WTF O_____O''


[14:02:51] Utku: lol ein dbz fan schreibt gogeta mit k xD
[14:03:19] Flashi: öhh das ist..so gewohlt!
[14:03:28] Utku: jaja xD
[14:03:55] Flashi: das soll für Goku stehen*augenroll*
[14:04:23] Utku: jaja xD
[14:04:47] Flashi: wirlklich!
[14:05:10] Utku: glaub ichd ir nicht ^^
[14:05:26] Utku: haste jetztsogar korigiert xD
[14:05:46] Flashi: mhm ich glaube du brauchst ne neue brille o0
[14:05:53] Utku: wieso
[14:06:05] Flashi: weil da immer ein g war :D
[14:06:22] Utku: jaja
[14:06:26] Utku: xDDDD

[15:20:58] Utku: loggst du dich kurz bei df ein dann kannst du das Rang bild Angucken ^^
[15:21:15] Utku: ja hast recht ^^
[15:21:35] Utku: magst du trockene früchte?
[15:21:55] Flashi: wen du getrocknete meinst nicht rly^^
[15:22:44] Utku: ja mein ich xD ^^ ich hab gestern ne volle LAdung von nem Kumpel meines VAters bekommen ^^
[15:23:01] Utku: Der produziert das xD
[15:23:05] Flashi: XD wirde keine freude für mich sein
[15:23:15] Utku: xD
[15:23:24] Utku: wieso schreibst du immer wirde? xD
[15:23:46] Flashi: wieso nicht o0
[15:24:01] Utku: weil das würde heißt xD
[15:24:13] Flashi: oh :O
[15:24:25] Utku: xD looooool das muss ich siggen xD
[15:24:35] Flashi: XD
[15:24:53] Utku: wie alt biste eigentlich wenn ich fragen darf?
[15:25:07] Flashi: guck doch in mein profiel XD 14
[15:25:14] Flashi: werde 15 :D
[15:25:22] Utku: ich 12 und du weißt nicht das es würde heißt xD
[15:25:42] Flashi: na ja *augenroll* einziegartikeiten eines Flashi
[15:25:59] Utku: ich dachte immer du machst das mit absicht XD
[15:26:24] Flashi: nö warum solte ich *wegkullernvorlachen*
[15:26:32] Utku: xD

Top 10 of Lohgoks steckis

10.Was würdest du tun, wärst du für einen Tag ein Mann?
*O.o

9.Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Keine Hobbys!

8.Wie isst du ein Hanuta?
Gar net? Hanuta schmeckt sch****

7. Welche Entdeckung hättest du lieber nicht gemacht?
*ouh, erinner' mich nicht dran >.<

6.Wer ist älter? Vater oder Mutter? Geh dir Hobbys kaufen.

5.Wie oft stellst du dir einen schönen Mann/eine schöne Frau nackt vor?
*Wieso vorstellen? Unterschiedlich xP

4.Welchen Ruf hast du?
*Pokewiki -> Pokedex -> Lohgock -> Ruf abspielen.

3.Hast du Hobbys? Welche?? Nein, ich habe keine. Ich sitze nachts um halb 12 vor meinem Laptop und schreibe Steckbriefe in einem Pokemonforum.

2.Möchtest du, dass deine Freunde dir antworten?
Nein, ich denke mir selbst Antworten aus und wähle per Auslosverfahren eine aus..

1.
Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld:Geld
Kaugummi:Kaugummi
Blau:Rot
Rot:Blau
Süßigkeiten:schlafen..
Unheimlich/Seltsam/Komisch:RF
Weihnachtsmann:Schlafen
Ente:Ente
Keks:Terra


The_Hellboy fails


The_Hellboy |X| - 19. Sep 2010, 20:42
Achja Frozi kommt nicht mehr

The_Hellboy |X| - 19. Sep 2010, 20:43
lol er ist on




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SotM 16: Comics
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 09:02 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Da Hali im Moment nicht da ist verlängere ich die Deadline bis zum 21.12.2010 um 20:30 Uhr

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SotM 16: Comics
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 23:14 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 10:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
So, ich geb' auch mal meinen Senf dazu (ab). ;)
Bild
Render: Batman


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SotM 16: Comics
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 11:59 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Da niemand mehr abgeben will, eröffne ich das Voting

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SotM 8: Wölfe/Werwölfe
Forum: Signatur of the Month [Archiv]
Autor: Halibel
Antworten: 4
SotM 18: Diskussion
Forum: Signatur of the Month [Archiv]
Autor: Halibel
Antworten: 0
SotM 17: Anime
Forum: Signatur of the Month [Archiv]
Autor: Halibel
Antworten: 5
SotM 8: Voting
Forum: Signatur of the Month [Archiv]
Autor: Halibel
Antworten: 4
SotM 14: Voting
Forum: Signatur of the Month [Archiv]
Autor: Halibel
Antworten: 12

Tags

Comics

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz