Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 17:25 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 11:56
Beiträge: 1216
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google und diversen anderen Mitgliedern.
So Leute, ich wollte euch mal ein Spiel vorstellen, da ich es zur Zeit am meisten Spiele, ja ich bin ein Wrestling-Freak.

Name:

Smackdown vs. Raw 2009 featuring ECW

Was man machen kann:

Ja, wie in jedem normaler Wrestling spiel eben Matches machen, Spieler erstellen, Titel gewinnen usw.
Des weiteren gibt es sogar einen Karriere Modus. Ziel dessen ist es, alle Titel zu gewinnen. Wenn man seinen selbst erstellten Spieler dort in rein schickt, kann man verschiedene Fähigkeiten gewinnen ( maximal 6 ), ausserdem ist es der einzige Ort, andem man ihn trainieren kann, sodass sein Level ansteigt.
Es gibt einen Modus, indem man 6 Wrestler ( eigentlich 7, allerdings geht eines nur mit 2 gleichzeitig, da es sich dort um Tag-Team handelt.) auswählen kann. Dort ist es möglich, zwei bis drei verschiedene "Wege" auszuwählen, mit wem man sich verbünden will etc. Es kommen immerwieder 30-60 sekündige kleine Filme, die oft sehr unterhalten sind. Wenn man die zwei bis drei verschiedenen Wege gemacht hat, und alle Aufgaben erfüllt hat, schaltet man Arenen, Wrestler, Moves, Accesores etc. Ausserdem ist der Erstellen-Modi sehr gut, mann kann sich eigene Divas und Wrestler erstellen, Finisher erstellen, Movesets ( ca. 100 Moves kann ja jeder Wresterler ) erstellen und für deine selberstellten zusammenbasteln, Einläufe gestalten, für Team, einzelne Wrestler oder auch paare ( also Mann und Frau )...Das Spiel ist also genial...

Preis-Leistungsverhältnix:

Ja also meiner Meinung nach rendiert es sich, für einen Preis von 39.99EUR das Spiel zu kaufen. Es wird nie langweilig und man entdeckt immerwieder neue Moves etc. Diese Ausgabe lohnt sich sehr...kurz vor Weihnachten wird das spiel dann warscheinlich runtergesetzt, entweder auf 29,99EUR oder 19,99EUR, denn dann kommt ja schon die neue Version heraus, über welche ich ( wenn ich sie mir kaufe ) warscheinlich auch berichten werde.

Meine Bewertung:

Aus dem Grund, dass ich ein "Wrestling-Fanatiker" bin, gebe ich dem Spiel fünf von fünf möglichen Sternen. Es gibt immerwieder neue Sachen zu entdecken, zu machen usw.
Es wird einfach nie langweilig.

Altersfreigabe:

Das Spiel ist ab 16, meiner Meinung nach völliger Quatsch. Beim Spiel sieht man nicht wirklich was, die richtig harten Stellen sind mit gelber Farbe und "Glassplittern" ausgeblendet, wie bei der Thompstone Piledriver von Undertaker ( einer seiner Finishing-Moves/Finisher )...Blut spritzt schon, aber eher so unrealistisch, dass man sagen kann, das Spiel sollte man echt ab 12 machen...Counterstrike ist ja das brutalste Spiel der Welt dagegen....

Bilder:

Das Cover, welches auf der Spiele-Verpackung drauf ist: Bild
Ein paar Ausschnitte aus dem Game:
Bild
Bild

Bild
Bild


Das war meine Vorstelung zu dem Spiel. Was haltet ihr davon?

_________________
[Grafik entfernt, da zu groß]

Sig & Ava sind selfmade, wer sowas auch möchte, soll einen Auftrag in die Grafikschmiede schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 12. Nov 2009, 17:25 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 17:58 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Sehr nette Spiel Vorstellung.
Das Spiel hat etwas, ich habe mir mal ein paar Gameplay Videos reingezogen, und ich muss sagen sieht ganz nett aus.
Ist bestimmt mal was für zwischen durch wie z.B Tekken etc...
Aber ist nicht so sehr mein Genre.

Für die Vorstellung gebe ich 7 von 10 , du hast Bilder verwendet und versucht alles wichtige zu beschreiben. :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 06:41 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:41
Beiträge: 27
Wohnort: Obersüßbach :P
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Wie ich des Spiel immer zu 4t Gespielt haben habe ich mich immer voll einen runter Gelacht ;) finde des Spiel so dermassen von witzig §hehe

Wenn man den Ringmeister schlägt kan sein das der dan auch ma zuschlägt :cool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stimmungsabrometer: Juni 2009
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: michi
Antworten: 3
smackdown
Forum: Sportplatz
Autor: heninho
Antworten: 18
Dark_Arkani's Sprites (Update 12.01.2009)
Forum: Sprites
Autor: Anonymous
Antworten: 11
stimmungsbarometer; januar 2009
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: michi
Antworten: 4
Stimmungsbarometer: Mai 2009
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: michi
Antworten: 6

Tags

Spiele, Wrestling

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz