Womit seid ihr zufrieden oder worin seht ihr noch Verbesserungspotenzial? Lasst es uns wissen!
Antwort schreiben

Wollt ihr T-shirts?

ja, ich will eins
19
53%
ja, ich will mehrere,
4
11%
nein, ich habe kein interesse
13
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

was hält ihr eigentlich von Shiny Glurak T-shirts?

So 27. Sep 2009, 09:59

uns kam so die idee, ob wir nicht shiny glurak t-shirts machen sollen. wie wär sowas und wie groß wär der anklang? wer würde sich sowas kaufen? damit könnten wir beispielsweise unseren dateupload erhöhen oder die werbung abstellen. natürlich alles zu einem sehr billigen preis. die shirts werden qualitativ hoch sein.

da schätz ich das ganze auf so 10-15 euro. aber nun, was haltet ihr davon? wir werden uns auch noch was zum motiv einfallen lassen und das dann natürlich vorstellen. soll ja auch kein einfacher aufdruck sein, deshalb die 10-15 euro. die versandkosten zahlen wir. so könnt ihr shiny glurak etwas unterstützen. das ganze läuft legal, aber jetzt erstmal, wie wäre die anfrage? wie steht ihr dazu? eine begründung wäre da auch gut.

So 27. Sep 2009, 09:59

Re: was hält ihr eigentlich von Shiny Glurak T-shirts?

So 27. Sep 2009, 10:08

ihr muesst doch nur weise t-shirts kaufen und dann ein motiv rauf machen.
ist ganz simpel.

Re: was hält ihr eigentlich von Shiny Glurak T-shirts?

So 27. Sep 2009, 10:27

Also ich würde mir keins holen, geschweige denn tragen, denn in der "Aussenwelt" also z.B. in der Stadt, ist Pokémon ja nur Kinderkram, ausser auf Pokédays. Und irgendwie bezweifle ich, dass sich irgendjemand, ausser vlt jüngere (6-10 Jahre), so ein T-Shirt holen/haben will.

Re: was hält ihr eigentlich von Shiny Glurak T-shirts?

So 27. Sep 2009, 10:36

ich dachte auch nur das der link von shinyglurak drauf sein wuerde

Re: was hält ihr eigentlich von Shiny Glurak T-shirts?

So 27. Sep 2009, 11:38

wenn wir das machen, dann werde ich 2 t-shirts kaufen
ich kenne zwei die unbedingt ein t-shirt haben wollen^^

Re: was hält ihr eigentlich von Shiny Glurak T-shirts?

So 27. Sep 2009, 14:23

Kommt drauf an wie der Aufdruck aussieht.
Das kann ich ganz ehrlich erst dann beurteilen.

Re: was hält ihr eigentlich von Shiny Glurak T-shirts?

So 27. Sep 2009, 16:54

Moonkitty hat geschrieben:Also ich würde mir keins holen, geschweige denn tragen, denn in der "Aussenwelt" also z.B. in der Stadt, ist Pokémon ja nur Kinderkram, ausser auf Pokédays. Und irgendwie bezweifle ich, dass sich irgendjemand, ausser vlt jüngere (6-10 Jahre), so ein T-Shirt holen/haben will.

Word, tut mir leid, aber wer gibt denn für sowas Geld aus? Also bei Geld höhrt bei mir der Spaß auf.

Re: was hält ihr eigentlich von Shiny Glurak T-shirts?

So 27. Sep 2009, 17:44

ich würd auch keins tragen ich verheimliche meinen freunden das ich pokemon mag wenn dann nur auf pokemon days um auf die seite aufmerksam zu machen

Re: was hält ihr eigentlich von Shiny Glurak T-shirts?

So 27. Sep 2009, 18:06

Naja, also ich halte das für unnötig. 1. So ein T-Shirt würde niemand kaufen. 2. Wer regelt das mit dem verschicken? 3. Wer bringt das Geld für das T-Shirt und den Versand auf? 4. Was halten die User dann über das Forum, wenn wir Online Werbung für unseren Shop machen???
Also naja,... Ich finde die Idee nicht so super.

Re: was hält ihr eigentlich von Shiny Glurak T-shirts?

So 27. Sep 2009, 18:18

Kadabra 88 hat geschrieben:Word, tut mir leid, aber wer gibt denn für sowas Geld aus? Also bei Geld höhrt bei mir der Spaß auf.

Du musst das T-shirt nicht unbedingt kaufen, ist ja keine Pflicht
Ich verheimliche es nicht das ich Pokemon mag, aber trozdem werde ich niemals mit einem pokemon T-shirt rumlaufen
RelaxoFan32 hat geschrieben: 4. Was halten die User dann über das Forum, wenn wir Online Werbung für unseren Shop machen???

was sollten die davon halten? ist das so wichtig was die anderen denken?

Re: was hält ihr eigentlich von Shiny Glurak T-shirts?

So 27. Sep 2009, 18:20

Naja, vielleicht wenn unser Ruf schlecht wird, verbreiten sich Gerüchte usw.
Also ich würde auch keins anziehen. Ich habe ja auch das vom Pokeday und das habe ich nur 1 Mal beim Sport angehabt und das nur, weil eine Freundin von mir das auch anhatte. Also ich wette das würde keiner anziehen und solche Geschenkeartikel sind doch meistens Müll.

Re: was hält ihr eigentlich von Shiny Glurak T-shirts?

So 27. Sep 2009, 19:01

ich denke, die würden eher neidisch werden, dass man im forum auch t-shirts kaufen darf. wer sich dafür interessieren würde, der meldet sich einfach. es wird noch sicher bilder geben. und es wird auch nur ne bestimmte anzahl von t-shirts gedruckt. mehr ist da nicht.

Re: was hält ihr eigentlich von Shiny Glurak T-shirts?

Mo 28. Sep 2009, 07:43

Ihr schreibt die ganze zeit nur das niemand es Kaufen will oder Anziehen Dabei könnte es welche geben die sogar älter sind als 10 Zum Beispiel:ich

ich fänds gut auch wenn die anderen lästern wer hört dann schon auf die

Re: was hält ihr eigentlich von Shiny Glurak T-shirts?

Mo 28. Sep 2009, 15:31

Ich will lieber auch,das vlt.auf den T-Shirt hinten den Link von diesem Forum zu sehen ist.Ich würde deswegen die T-Shirts erst erstellen,wenn wir einen eigenen Domain haben.Dann können wir auch hinten am T-Shirt den Link wie z.B. www.glumanda.de abdrucken.
Und mit den T-Shirt,die Versandkosten zahlt ihr?Also wenn hier die Interesse an den T-Shirt groß ist,dann wird das auf der Dauer teuer.Weil ich davon ausgehe,das hier die meisten weit weg auseinander wohnen,und nicht immer kann man einen günstig erreichen.Ist genau so wie die Telefonkosten zum Beispiel.
Deswegen wäre es sinnvoll,das die Käufer das zahlen.Achja und hochwertige Qualitäts T-Shirts könnt ihr nicht drucken,weil sowas dann schon auf die 30€ zukommt.

Re: was hält ihr eigentlich von Shiny Glurak T-shirts?

Mo 28. Sep 2009, 16:28

also normalerweise übernimmt der käufer selbst die kosten
also wenn das tshirt 15 € kosten würde, dann kommt der versand noch drauf (4 - x€)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz