Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 20:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Eine Frage an euch: wie geht ihr mit euren gegenübern so um? was sind für euch wichtige werte von anderen menschen? Was glaubt ihr, sind negative werte von euch?

Also ich mag ja lustige, hilfsbereite, nicht verklemmte, tollerante, nette, freundliche, höfliche menschen und ein schuss kluger menschenverstand schadet auch nie. :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 2. Feb 2011, 20:46 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2011, 13:31 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Also zu Fremden Leuten bzw. auch zu Lehrern etc. versuche ich immer mein Bestes um nicht irgendwie einen schlechten Eindruck zu machen,
aber zu guten Bekannten hab ich die Angewohnheit immer zu zeukeln und zu nerven.... äh... Aber nur solange bis die erträgliche Grenze erreicht ist. Immerhin. xD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2011, 14:12 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jun 2010, 01:42
Beiträge: 266
Wohnort: Jena
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mazarin
Ich versuche, alle Menschen mit Respekt und Offenheit zu begegnen, auch, wenn das manchmal nicht leicht ist, vor allem, weil ich mit einigen Menschen teilweise schon echt sehr schlechte Erfahrungen gemacht hab.
Aber ich möchte, dass man mir gegenüber nett, respektvoll und tolerant ist, deswegen behandle ich andere Menschen auch so und versuche, mich nicht von Vorurteilen beeinflussen zu lassen. Das ist aber nicht immer ganz einfach.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2011, 14:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Crow hat geschrieben:
Ich versuche, alle Menschen mit Respekt und Offenheit zu begegnen, auch, wenn das manchmal nicht leicht ist, vor allem, weil ich mit einigen Menschen teilweise schon echt sehr schlechte Erfahrungen gemacht hab.
Aber ich möchte, dass man mir gegenüber nett, respektvoll und tolerant ist, deswegen behandle ich andere Menschen auch so und versuche, mich nicht von Vorurteilen beeinflussen zu lassen. Das ist aber nicht immer ganz einfach.


§dito sehe ich komplett genauso. jedre mensch verdient es respektiert zu werden. egal, was er gemacht hat. :)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2011, 16:52 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Ich bin eher so zu Fremden und Lehrern und alten Menschen höflich und so aber sonst ziemlich nervig ^^

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 20:54 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:46
Beiträge: 316
Wohnort: --
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
mondfeuer hat geschrieben:
Also ich mag ja lustige, hilfsbereite, nicht verklemmte, tollerante, nette, freundliche, höfliche menschen und ein schuss kluger menschenverstand schadet auch nie. :D


Die mag doch jeder...

Und ich versuch natürlich auch, zu Fremden einen guten Eidruck zu machen, aber weinn die mich (ohne Grund) nicht mögen, bin ich auch nicht gerade übermäßig nett zu ihnen...

@hopfel: Was heißt "zeukeln"? o.0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 21:57 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Ich machs mir eigentlich relativ einfach, wenn ich auf andere Leute zugehe.
Ich behandele jeden so, wie ich auch selbst behandelt werden möchte.
Und man möchte ja selber auch mit Respekt (und den ganzen anderen Wörtern die schon über meinem Post aufgezählt wurden) behandelt werden.
Wie heißt es so schön:
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."
Bzw. "What goes around, comes around."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 22:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
es gibt auch viele menschen, da hallt es doppelt so krass raus als man hineingerufen hat. bei denen sollte man zum beispiel trotzdem die ruhe bewahren. hab damit schon viel erfahrung auch gemacht. zum beispiel auch mit einem verkäufer. auch verkäufer habens oft nicht so mit der ruhe. eigentlich versteh ich die situation bis heute nicht. ich habe nur nachgefragt, wie viel die käsebreezel nun wirklich gekostet hat als ich bezahlt hatte. und dann hat die mich angeschrieen und so getan, als hätt ich damit ihr leben verletzt oder so. §kratz

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 23:26 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Gut gemacht Hopfel, zeukeln ist doch Schweizerdeutsch soweit ich weis^^...
Naja eigentlich heisst es dasselbe wie nerven.... man stupst einen z.B. solange an bis er ausrastet usw...

Naja... was soll ich zu der Frage schon gross sagen?
Eigentlich ist es doch klar, dass man bei jedem Menschen, den man trifft, sein Bestes tut, damit man ihn nicht ärtert/nervt usw...
Man weiss ja nie wie wichtiger dieser eine Mensch dann irgendwann in seiner Laufbahn sein wird. Wenn man es von Anfang an versaut,
kann man dies fast nichtmehr ausbügeln...
Im Allgemeinen sollte man den Umgang so beibehalten.
Klar kann man sich bei guten bekannten ein bisschen mehr erlauben, als bei wildfremen, doch auch da sollte man nie zu weit gehen,
da man nie weis, wie viel der andere heute verträgt...

Ich versuche mich daran zu halten. Wenn ich jemanden also nicht mag o.Ä. tu ich diesem auch nichts schlimmes, sondern ignoriere ihn/sie einfach
oder geb mir keine Mühe auch nur das geringste Wort mit ihm/ihr zu wechseln.
Komischerweise halten meine Nerven zum "übermässig nett sein" beim anderen Geschlecht länger an als beim selben und ich geb mir auch mehr Mühe...

Ist der Text echt so hochgestochen oder glaub ich das gerade nur?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 01:58 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: So 20. Jun 2010, 19:53
Beiträge: 88
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: männlich
SG$: 2
Guides: 0
Also für mich müssen die Menschen, die mir gegenüberstehen freundlich, höflich und hilfsbereit wirken. So hat man sofort den Eindruck den Menschen schon lange zu kennen und dann klappt auch alles leichter.

Auf ein Lehrer oder zum Beispiel ein Chef muss man von der ersten Minute vom Kennenlernen einen guten Eindruck machen, da hilft das Getue was immer die Eltern sagen wollten sei bitte nett zu anderen Leuten oder sag danke wenn du etwas bekommst enorm.

Aber bei einer anderen Sache ist es schwierig mit jemanden umzugehen, wenn er oder sie genau vor ihm/ihr steht. Ich rede davon wenn man sich in diese Person verliebt hat, da ist man schon froh etwas rauszukriegen, da hilft auch die Freundlichkeit oder sonst was nicht viel.

Also ich begegne den Leuten offen, freundlich, höflich und meistens werde ich dann auch so angesprochen.

_________________
Wenn Ihr die Fanstory noch nicht gelesen habt, dann müsst ihr das unbedingt machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 11:21 
Offline
Ligachampion
Ligachampion

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:35
Beiträge: 917
Wohnort: In der Zeerwelt am SchicksalsBrunnen.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Nobody^^
genauso wie ich behandelt werde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Abtreibung - wie soll man mit diesem Thema umgehen?
Forum: Politik-Debatten
Autor: michi
Antworten: 12
Ribery verlängert seinen Vertrag bei dem FC Bayern München
Forum: Sportplatz
Autor: Blauwel
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz