Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gaddafi droht Europa mit Anschlägen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 14:19 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Anschläge angedroht
Gaddafi will "wie Heuschrecken über Europa herfallen"

Der libysche Machthaber Muammar Gaddafi hat in einer Rede an Tausende seiner Anhänger damit gedroht, den Krieg nach Europa zu tragen. Sollte die NATO ihre Angriffe nicht einstellen, dann könnten die Libyer "wie Heuschrecken, wie Bienen über Europa herfallen".

"Eure Häuser, Büros, Familien würden legitime militärische Ziele werden, so wie Ihr unsere Häuser angegriffen habt", zitierte die britische BBC den libyschen Machthaber. Wenn sich die NATO nicht zurückziehe, werde das großartige libysche Volk den Staaten des Bündnisses eine "Katastrophe" bescheren, drohte er weiter in einer Audio-Botschaft an Pro-Gaddafi-Demonstranten, die sich gestern auf dem Grünen Platz in Tripolis versammelt hatten.

Quelle: www.tagesschau.de (ganzer Beitrag: http://www.tagesschau.de/ausland/libyen1154.html)
----------------------------------

Was haltet ihr davon?
Ich finde, sowas drohen nur Menschen an die voll in die Ecke gedrängt werden. Und was soll das bringen? Außer das Libyien angegriffen wird, will er das?
Die Reaktion der anderen Politiker ist berechtigt ihn als "mein Sohn" zu nennen. Na ich hoffe dieser Terror wird mal aufhören. Das nenne ich Diktatur!

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 14:19 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 08:30 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 12:18
Beiträge: 95
Wohnort: Wiener Neustadt 2700, Österreich
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Niemanden xD Selber gfunden ( Bin stolz drauf) xDD
Normalerweiße bin ich nichtdafür das Menschen sterben sollen aber der Gadaffi gehört einfach im wahrsten sinne des wortes vernichtet!

_________________
Wetten ihr traut euch nicht hineinschaun was in dem Spoiler versteckt ist ;)
DDDEEEESSSSSPPPPPOOOOTTTAAAAR :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 09:48 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Despotar hat geschrieben:
Normalerweiße bin ich nichtdafür das Menschen sterben sollen aber der Gadaffi gehört einfach im wahrsten sinne des wortes vernichtet!


Ich verstehe deine Reaktion. Aber ist man als Mensch besser wenn man jemanden tötet? Lässt man sich nicht auf das selbe Niveau hinunter? Klar er ist böse. Das kann man nicht mal bestreiten. Aber JEDER Mensch auf der Welt hat das Recht, dass er sich verbessern kann. Sobald jemand jedoch andere Menschen oder Kulturen töten möchte ist es in meinen Augen kein Mensch mehr. Wer aus Spaß anderen Leuten Schaden zufügt ist einfach nicht mehr menschlich. Schauen wir uns mal die Natur an: Ein Löwe TÖTET um zu ÜBERLEBEN! Andere Tiere genauso. Menschen töten TIERE damit sie überleben können. Aber kein Lebewesen auf der Welt tötet nur weil es Lust darauf hat. Außer natürlich ein paar Menschen. Sie würden sich somit weit unterhalb der Lebewesen einordnen müssen! Denn die Verletzungen die sie verursachen hat ja nichts mit Überleben zu tun. Entweder mein Horizont ist noch nicht erweitert genug, aber ich versteh einfach nicht wie man andere Menschen, egal welcher Kultur, umbringen kann!

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 12:08 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 12:18
Beiträge: 95
Wohnort: Wiener Neustadt 2700, Österreich
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Niemanden xD Selber gfunden ( Bin stolz drauf) xDD
michi hat geschrieben:
Despotar hat geschrieben:
Normalerweiße bin ich nichtdafür das Menschen sterben sollen aber der Gadaffi gehört einfach im wahrsten sinne des wortes vernichtet!


Ich verstehe deine Reaktion. Aber ist man als Mensch besser wenn man jemanden tötet? Lässt man sich nicht auf das selbe Niveau hinunter? Klar er ist böse. Das kann man nicht mal bestreiten. Aber JEDER Mensch auf der Welt hat das Recht, dass er sich verbessern kann. Sobald jemand jedoch andere Menschen oder Kulturen töten möchte ist es in meinen Augen kein Mensch mehr. Wer aus Spaß anderen Leuten Schaden zufügt ist einfach nicht mehr menschlich. Schauen wir uns mal die Natur an: Ein Löwe TÖTET um zu ÜBERLEBEN! Andere Tiere genauso. Menschen töten TIERE damit sie überleben können. Aber kein Lebewesen auf der Welt tötet nur weil es Lust darauf hat. Außer natürlich ein paar Menschen. Sie würden sich somit weit unterhalb der Lebewesen einordnen müssen! Denn die Verletzungen die sie verursachen hat ja nichts mit Überleben zu tun. Entweder mein Horizont ist noch nicht erweitert genug, aber ich versteh einfach nicht wie man andere Menschen, egal welcher Kultur, umbringen kann!

LG


dan solte man ihn zumindestens einsperren. weil schau wenn man gaddafi jetzt tötet ist eben er gestorben aberwann man jetzt nichts machttötet er tausende menschen ineuropa und da muss man sich schon fragen besser 1ner oder tausende. PS. ich würde ihn nie umbringen weil ich bin so einer ich hab schon mein ganzez leben ein schlechtes gewissen wenn ich nur eine gummischlange fladern würd.....xD

_________________
Wetten ihr traut euch nicht hineinschaun was in dem Spoiler versteckt ist ;)
DDDEEEESSSSSPPPPPOOOOTTTAAAAR :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 13:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Jeder, der in dieses Land Waren verkauft oder kauft, sollte ganz einfach seinen handel abbrechen. wie in afghanistan: es werden dicke, große mauern gebaut, womit bürgerkrieg betrieben wird. woher kommen die mauern? die mauern kommen von amerika!

die Nato mischt sich da unten ein. nur "einmischen" kann man das nicht nennen. Das ist krieg undjede andere behauptung ist meiner meinung nach falsch. das ist denen ihre streitigkeit. da brauchen wir nicht unsere eigene moral durchsetzen, die vielleicht auch nciht die beste ist. wir sollten andere länder einfach mal in ruhe lassen. krieg hilft doch sowieso nichts.

gadaffi fühlt sich in die ecke gedrängt. vermutlich mit recht, denn seine moral ist aus unserer sicht nicht die beste. eine kriegserklärung scheint auch mir etwas dumm. die drohung ist in meinen augen eine notwehr und nichts weiter. ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns angreifen möchte.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 00:06 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 13:01
Beiträge: 226
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ach Europäische Regierung, könnt ihr euch nicht einfach mal raushalten. Ihr müsst doch den Krieg jetzt nicht auch noch zu uns holen. Ich fands schon anfangs blöd von uns das wir uns jetzt auch in die Probleme anderer Länder.
Das ist nicht unser Krieg, besser wir lassen Lybien selbst ihre Probleme klären. Wenn die Regierung wieder auf Held macht
werden das sowieso wieder wir ausbaden müssen.
Und der Gadaffi gehört sowieso schon längst hinter Gitter. Anfangs dacht ich das wär nur einer der ein paar persönliche bzw. psychische Probleme hat aber was der mittlerweile alles aufgeführt hat ist nicht mehr normal :roll:

_________________
▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 16:38 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
sheimi94 hat geschrieben:
Ach Europäische Regierung, könnt ihr euch nicht einfach mal raushalten. Ihr müsst doch den Krieg jetzt nicht auch noch zu uns holen. Ich fands schon anfangs blöd von uns das wir uns jetzt auch in die Probleme anderer Länder.
Das ist nicht unser Krieg, besser wir lassen Lybien selbst ihre Probleme klären. Wenn die Regierung wieder auf Held macht
werden das sowieso wieder wir ausbaden müssen.
Und der Gadaffi gehört sowieso schon längst hinter Gitter. Anfangs dacht ich das wär nur einer der ein paar persönliche bzw. psychische Probleme hat aber was der mittlerweile alles aufgeführt hat ist nicht mehr normal :roll:


Aber macht es Sinn die libyschen Menschen abmorchel zu lassen? Ach wir zeigen heute weniger Solidarität mit Afrika und ach egal heute sterben 500 000 Menschen nur weil wir nicht eingreifen konnten.
Klar ist es die weite Meinung dass wir uns nicht einmischen sollen aber es geht um Menschenleben!
Und ja wir Menschen sollten das Leben des Anderen (auch wenn sie anderer Religion/Kultur sind) achten! Steht sowohl in der Bibel auch im Bürgerlichen Grundgesetz und ich glaube sogar in der NATO.
Wir müssen etwas gegen die Missstände in Nordafrika/Asien machen. Es wird so oder so Krieg kommen. Ist es nicht der Einsetz der NATO dann ist es weil Deutschland Christen hat. So ist es, wer was anderes sagt der lügt sich an.
Eigentlich könnte man genauso gut von Christenverfolgung sprechen. Und dann meckern alle wegen Rassismus .... Na ja ... Ich sag dazu mal nichts. Aber kaum macht die Kirche den klitzekleinsten Fehler wird es in den Medien aufgeplustert wie sonst noch was. Ob das fair ist?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 16:51 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Zitat:
besser wir lassen Lybien selbst ihre Probleme klären.

Die Aufständischen von Libyen schaffen das doch niemals selbst, die werden in Grund und Boden gebombt, die sind auf Unterstützung angewiesen.

Sagen wir mal, das Ausland würde nicht mithelfen, Gaddafi bleibt an der Macht, irgendwann würde dieser unfähige Herrscher doch eh einen anderen Krieg anzetteln.
Das zeigt sich schon in der Libyen-Schweiz-Affaire, wie schnell das gehen kann, bis erste Geiseln genommen werden, bishin zu einem ernsthaften Konflikt, wenn es mal nicht eine neutrale Schweiz ist.
Ich meine, das war im Grunde ein rein persönlicher Anlass, wesswegen sich Gaddafi mit der Schweiz angelegt hat; sein Sohn wurde aufgrund körperlicher Misshandlung eingesperrt, Gaddafi will Rache.
Wäre Libyen eine Demokratie würde es niemals auch nur im Entferntesten zu sowas kommen.

Ein Land mit einem Monarchen an der Macht ist wie ein Streitbold, der mit jedem, der ihm nicht passt, früher oder später einen Streit anfängt, das kann auf die Dauer einfach nicht gut gehen.
Heisst: Wenn Gaddafi nicht in dieser Revolte beseitigt wird, muss es später getan werden, was nur noch mehr Leid und Opfer verursacht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 16:57 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 12:18
Beiträge: 95
Wohnort: Wiener Neustadt 2700, Österreich
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Niemanden xD Selber gfunden ( Bin stolz drauf) xDD
Deswegen sag ich ja wenn so viele Menschen sterben müssen wäre es besser Gadaffi zu töten. Den wie gesagt besser einer als 10000 oder mehr......;(

_________________
Wetten ihr traut euch nicht hineinschaun was in dem Spoiler versteckt ist ;)
DDDEEEESSSSSPPPPPOOOOTTTAAAAR :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 20:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
naja, ich hab meine meinung ein wenig geändert. es stimmt eigentlich gar nicht, dass unser militär in diesem land unseren hintern rettet. afghanistan gehört nicht zu deutschland, soweit ich weiß und es gibt auch keinen wirklichen bezug. und deshalb kann kein soldat für mich dort unten seinen *****.. riskieren. ich glaube, dass es vermutlich besser ist, sich da generell herauszuhalten. jedes einmischen ist für mich krieg. deutschland führt krieg und uns wird vorgegaukelt, dass wir nur alles besser machen - so ungefähr auf "friedliche art und weise".

und übrigens gehen immer alle wherpflichtigen freiwillig ins ausland.

aus meiner sicht sieht es so aus, dass wir dort einen krieg verloren haben und wir planen im moment einen abzug. wir haben dort nichts gewonnen und auch für unser land nichts.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 10:51 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Naja. Ich würde schon sagen, dass sich Menschen bessern können, aber Gaddafi wohl eher nicht mehr. Der ist schon zu alt und hat schon zu lange mitgemacht, wie schön es ist, die alleinige Macht zu haben, deswegen wird er wohl kaum die Demokratie sein Land ergreifen lassen. Ich bin ja auch gegen Gewalt, Pazifist eben. Aber der Typ ist unverbesserlich und da hilft wohl einfach nichts mehr außer Gewalt anzuwenden, wenn man den Lybiern helfen will.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 16:10 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Aber wollen das die Lybier überhaupt?
Man darf keine Gewalt gegen andere Leute einsetzen!
Wenn es um Sanktionen wie Handel - Boykott geht, ist das in Ordnung. Aber man darf NIEMALS einen anderen Menschen verletzen. Stellt euch mal vor ihr wärt der Diktator: Wollt ihr dann umgebracht werden?
Die eigene "Freiheit" endet da wo die des anderen anfängt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 16:47 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Sowohl körperliche als auch seelische Gewalt immer noch Gewalt. Und Unterdrückung im übelsten Sinne sowie Meinungsunterdrückung(Wer eine andere Meinung hat, zu viele Menschen aufbringt wird beseitigt) sind ja wohl seelische Gewalt. Der Typ hat nicht nur Egoismus, sondern auch Hass und Gewaltbereitschaft gesät damit, Macht gewinnt die Überhand... eine Diktatur eben. Ich glaube nicht, dass du das wollen würdest, oder? Was wäre, wenn du einer der Menschen wärst, der für Gerechtigkeit kämpfen will?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2011, 09:59 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:36
Beiträge: 412
Guides: 0
Ich finde auch, dass wenn sich andere Länder dabei einmischen, noch ein größerer Druck bei den Leuten entsteht, die dann letztendlich anders reagieren, als sie überhaupt wollten. Ich denke, dass mit Sicherheit etwas für die Gerechtigkeit getan wird, aber das sollten sie auch untereinander klären können.

Nagut, andererseits ist es auch sinnvoll, die "bessere Seite" zu unterstützen. Fraglich ist aber nur, was in Wirklichkeit für genau diese Menschen besser ist. Vielleicht kommen sie mit Demokratie nicht zurecht.

Gadaffis Androhungen finde ich lächerlich. Entweder die Medien hatten da wieder ihr Hand mit im Spiel, oder Gadaffi schreit damit nur um lächerliche Hilfe. Es ist jedenfalls traurig zu sehen, welche schlimmen Menschen es doch auf der Welt gibt, wo man doch weiß, dass Menschen zu solchen "Monstern" gemacht werden und nicht von der Geburt an so sind.

Wir brauchen mehr Liebe in der Welt. :gratz

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Shiny Rayquaza auch in Europa angekündigt!
Forum: Pokémon News
Autor: michi
Antworten: 7
europa termin
Forum: Pokémon Heartgold, Soulsilver
Autor: Viktor
Antworten: 10
Wi-fi Verteilung: Mytokristall (Europa, USA und Australien)
Forum: Pokémon News
Autor: GreenPoke
Antworten: 11
Neue Zierblenden für Europa/Amerika bekanntgegeben!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
Pokemon Schwarz/Weiss am 04.03.2011 in Europa!!!
Forum: Pokémon News
Autor: GreenPoke
Antworten: 5

Tags

Audi, Erde, Familie, Forum, Politik, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz