Aktuelle Zeit: Di 25. Jan 2022, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Torres weg von Chelsea?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2013, 08:59 
Offline
banned
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 20:32
Beiträge: 486
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Geschlecht: männlich
SG$: 0
Guides: 0
Seite gefunden durch: Chrome
Der Spanische Nationalspieler Fernando Torres hat ein Angebot von dem FC Barcelona bekommen,es hiess das sie ihn für 20 Millionen Franken kaufen wollen,jedoch ist es noch sehr Unklar ob der FC Chelsea Spieler seinen Club verlassen wird,da sein Club vor 2-3 Wochen die Europa-League gewonnen hat. Und Barca hat bis jetzt nur einen Pokal gewonnen.

_________________
Die hoffnung stirbt zuletz.

Twilight:
Bis zum Morgengrauen.
Bis zum Abendbrot.
[color=#BF0000]bis zur Mittagstunde[/color

2013- News-Schreiber
2013- Eventmacher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 15. Jun 2013, 08:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torres weg von Chelsea?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2013, 16:09 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:11
Beiträge: 329
Geschlecht: männlich
SG$: 135
Guides: 2
Seite gefunden durch: Google
Wooos? Ehrlich gesagt hab ich davon bisher noch nichts gehört O.o und das obwohl ich seit einigen Jahren Torres-Fan bin^^ Gut, ich muss zugeben, dass mir das Tor gegen Deutschland in der EM 2008 einige Hiebe von meinen Freunden eingebrockt hat... und natürlich auch der CL-Sieg gegen Bayern letztes Jahr... Aber dennoch bin ich Torres-Fan.... naja... gut eigentlich tut das nichts zur Sache... aber naja... Die Sache ist allerdings, dass Barca trotz der Pleite gegen die Bayern immer noch zu den Top 4 (BÄÄÄÄM! Diese Anspielung) Clubs des europäischen Fußballs gehört... Unter Pep Guardiola spielten sie die erfolgreichsten Saisons der Fußballgeschichte... Vor allem für Spanier geht von Barca immer ein gewisser Reiz aus, währen Real auch mehr ausländische Spieler im Kader hat. Chelsea hingegen hat im CL-Finale gegen die Bayern nur eine mittelmäßige Leistung gezeigt. Auch wenn Chelsea genau wie Barca nächstes Jahr wieder in der Champions-League vertreten sein wird, hat Barca im Gegensatz zu Chelsea die Primera Division gewonnen. Für einen Weltklassespieler wie Torres genügt es nicht, Europa-League zu spielen... Von daher würde ich sagen, dass ein Wechsel zu Barca durchaus realistisch ist.

_________________
Vom Wahnsinn Umzingelt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

FC Basel: FC Chelsea
Forum: Sportplatz
Autor: Blauwel
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz