Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welchen Sportler mögt ihr nicht?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 12:17 
Offline
banned
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 20:32
Beiträge: 486
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Geschlecht: männlich
SG$: 0
Guides: 0
Seite gefunden durch: Chrome
Hey Leute, ich wollte euch mal fragen, welchen Sportler ihr nicht mögt, ich bin da für Thomas Müller, denn irgendwie kann er einfach nichts, er steht einfach immer richtig bei den Toren, ansonsten hat er für mich einfach kein Talent, aber ja^^ Jetzt seid ihr dran, liebe Sportler und Sportlerinnen.^^

_________________
Die hoffnung stirbt zuletz.

Twilight:
Bis zum Morgengrauen.
Bis zum Abendbrot.
[color=#BF0000]bis zur Mittagstunde[/color

2013- News-Schreiber
2013- Eventmacher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Jul 2014, 12:17 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 21:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Messi. So ein bockiges kleines kind. er kann gut zum tor rennen und wenn er rennt, ist er wirklich nicht mehr zu stoppen... und er rennt auch so schnell... aber er macht das team an sich alleine fest. er ist gut, aber etwas zu engstirnig. das ist das, was ich finde, dass das zusammenspiel kaputt macht.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2014, 19:14 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Messi Ronaldo muss man da mehr sagen. angeber vom feinsten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 11:12 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Wäre ich gemein würd ich hier jetzt die Namen aller Konkurrentinnen die mich über die Jahre sabotiert, schikaniert und beinahe zunichte gemacht haben, schreiben aber auf deren Niveau begeb ich mich nicht runter ^^
Ich verkneif es mir auch, die Namen der Konkurrentinnen hier zu schreiben, die vor ein paar Jahren an einer Reiterin mit gestürztem Pferd einfach vorbei sind, weil ihnen der Sieg wichtiger war.

Ansonsten würde mir da ganz spontan Anky van Grunsven einfallen, das ist einfach nur Tierquälerei was die Alte abzieht.
Und da Pferde ja auch Sportler sind...ich krieg Brechreiz wenn ich das Wort Totilas höre, nichts gegen ihn, aber der Hype um dieses Pferd war ja mal einfach nur übertrieben, und der Arme gehört meiner Meinung nach wieder zurück zu seinem letzten Reiter, und was noch viel wichtiger ist, auf eine Koppel :/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 11:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Das, was du ansprichst, ist tragisch. Klingt nach richtigen Terror-Zicken. Genau deswegen ist mit der Hochleistungssport zu dumm. Da gibt es eig nur Ellenbögen, wenn du gut bist.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 11:37 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Glaub mir, Terror-Zicken ist weitaus untertrieben...mit Zicken komm ich zurecht, aber das was im internationalen Reitsport abgeht...ich muss aufpassen was ich schreibe, da ich einiges nicht öffentlich kund geben darf da man mich dann wegen Rufschädigung dran kriegen könnte, aber ich sag es mal so, ich schau dass ich keinen Ärger mache, da die Konsequenzen dafür mehr als drastisch sein können...
Es gab da erst über die letzten Wochen einen Vorfall wo selbst mir die Kinnlade runter gefallen ist, das kann ich dir wenn aber nur per Privatnachricht erzählen, weil wenn jemand erfahren würde dass ich weiß was da wirklich abgegangen is...will gar nicht drüber nach denken.

Ich starte mittlerweile sogar schon hauptsächlich bei sogenannten "Reitertreffen", das sind inoffizielle Turniere, da mich dort keiner kennt (außer die, die vielleicht ab und an mal einen Blick in eine Pferdezeitschrift werfen) und da es bei diesen Turnieren ja um quasi "nix" geht, ist da alles nicht so ernst, mal gewinnt der, dann wieder der andere, und am Ende des Tages fahren alle glücklich nach Hause und gut is.
Beim internationalen Sport reden wir schon von der Reiter Mafia, es wird sehr viel geschoben, Richter werden bestochen, sei es mit Geld oder...ähm, gewissen anderen Diesntleistungen die hübsche junge ReiterINNEN so zu bieten haben :D
Ich bin im Turniergeschehen ein einsamer Wolf, gehör also nicht zur Mafia, mir wird nix geschenkt, mir werden keine Steine in den Weg gelegt, sondern Felsbrocken, ich hab mir über die Jahre hinweg einen Namen gemacht, und werde von einigen Reitern auch wirklich geschätzt und respektiert, mit denen verseh ich mich natürlich gut, es gibt dann aber auch die Sorte, die mir wohl am liebsten an den Kragen gehen würden, und bei dem einen oder anderen weiß ich, der kriegt Ausschlag wenn er meinen Namen hört §hehe
Und joa, das Problem das die mit mir haben ist, obwohl ich keinem großen Team angehöre, obwohl ich noch nie einen Richter bestochen habe, sei es mit Geld oder meinen Reizen, obwohl ich ein einfaches selbstausgebildetes Pferd und keinen Turnier-Kracher hab, obwohl ich technisch gesehen ja mal so ein Noob bin, bin ich verdammt gut :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 11:38 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Toto 'Kopflos' Jansen vom HSV Handball, sich mit Fans anlegen, Kopfstöße gegen andere Spieler, sowas ist einfach nur peinlich....

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was mögt ihr? Normale-Version, Instrumental, Live-Vortrag
Forum: Musik
Autor: Zaetar
Antworten: 2
Welchen starter wuerdet ihr waehlen
Forum: Pokémon Heartgold, Soulsilver
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 37
Herzgold GTS funtkioniert nicht
Forum: Pokémon Heartgold, Soulsilver
Autor: linklink1989
Antworten: 0
verstehe die regelung nicht
Forum: Shiny Glurak Grand Prix
Autor: mondy
Antworten: 7
NICHT POSTEN!!
Forum: RPG-Forum
Autor: mondy
Antworten: 2

Tags

Liebe, RTL, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz