Aktuelle Zeit: Di 25. Jan 2022, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie viel Sport macht ihr täglich?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 12:09 
Offline
banned
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 20:32
Beiträge: 486
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Geschlecht: männlich
SG$: 0
Guides: 0
Seite gefunden durch: Chrome
Huhu Leute, ich wollte euch mal fragen, wie viel Sport ihr täglich macht, ich mache da ungefähr mehr als 2 Stunden Sport täglich, wenn ich mal Anfange Fussball zu spielen, vergesse ich die Zeit völlig,xD.^^ Wen er geht's auch so?^^

_________________
Die hoffnung stirbt zuletz.

Twilight:
Bis zum Morgengrauen.
Bis zum Abendbrot.
[color=#BF0000]bis zur Mittagstunde[/color

2013- News-Schreiber
2013- Eventmacher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Jul 2014, 12:09 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 20:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Ich bin mittlerweile Profi- und Extrem-Sportler.

Ich kann professionell vom Bürostuhl zum Klo ein Bein nach dem anderen, Schritt für Schritt, hinfortbewegen Danach dusche ich mich natürlich, um den Schweiß wegzubekommen und wieder frische Energie zu tanken.

Extrem wirds bei mir, wenn es in die Tiefe geht. Wenn ich von oben nach unten gehe - ja förmlich gleite und hopse bis ich unten angelangt bin. Auch das Aufsteigen darf nicht unterschätzt werden. So manch einer hatte da schon tötliche Krämpfe erlebt, bei dem das Bein abgenommen werden musste. :wink:

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 21:15 
Offline
banned
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 20:32
Beiträge: 486
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Geschlecht: männlich
SG$: 0
Guides: 0
Seite gefunden durch: Chrome
Respekt Mondi^^

_________________
Die hoffnung stirbt zuletz.

Twilight:
Bis zum Morgengrauen.
Bis zum Abendbrot.
[color=#BF0000]bis zur Mittagstunde[/color

2013- News-Schreiber
2013- Eventmacher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 21:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
DarkLight hat geschrieben:
Respekt Mondi^^


Ich weiß. War auch harte Arbeit, bis ich das jetzt so gut kann, wie ich es kann cool*

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2014, 21:46 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
ich geh manchmal bis runter zum Kühlschrank, und dann wieder zurück. Das heißt 2 mal treppen steigen (ca. 20 stufen oder so), = 40 Stufen. Und manchmal auch mehrmals am tag, bis zu 3 mal, also 3 * 40 = 120 stufen.
ich hab ein herz wie ein wal

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 23:11 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Nov 2009, 12:53
Beiträge: 291
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Also ich gehe seit Dezember 2x in der Woche ins Fitnesstudio mit meinen Vater.
In den Ferien gehe ich 3x in der Woche-da ich mehr Zeit habe und so xD

Sonst gehe ich manchmal raus wenn es schön ist,oder ich spiele Tischtennis^^

Ja..sonst mache ich sportlich eig. nichts :/

_________________
Bild


My Dream Selfy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 02:46 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: Graz
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Also das ist das erste Mal dass ich mich wie eine Sportskanone fühle...

Ich laufe jeden Tag mindestens 2 Kilometer, um für die Orientierungsläufe fit zu sein, bin jeden zweiten Tag im Fitnessstudio, auch wenn ich Fitnessstudios nicht besonders mag, aber die Geräte dort sind praktisch um gezielt bestimmte Muskelbereiche zu trainieren, was bei mir ziemlich wichtig ist da ich leider eine relativ stark ausgeprägte Skoliose habe v_v"

Nicht zu vergessen, mein "Sportgerät" mit den meisten PS, das werte Pferd :D
Viermal reiten die Woche ist Pflicht, davon mindestens einmal Sprunggymnastik/Springen und einmal Dressur, den Rest entweder ausreiten oder Gymnastik.

Des weiteren tanze ich, wenns geht zweimal die Woche, im Tanzsportklub, und ich schau jeden Tag dass ich ein paar Schritte durchgehe, und an meiner Haltung und meiner Beweglichkeit arbeite, was die Beweglichkeit angeht bin ich sogar gar nicht mal so übel, Brücke, Spagat, Stand-Spagat etc. sind kein Problem für mich ^^
Ich bin Bogenschützin, leider hab ich nur noch sehr wenig Zeit dafür, aber einmal die Woche lass ich mich schon im Schützenverein blicken...so gut es halt geht ^^"
Und Klettern tu ich auch einmal die Woche, trotz Höhenangst :D

Und sonst...ich schwimme auch wieder gerne, meine Angst vorm Wasser hab ich glücklicherweise überwinden können, und so passierts im Sommer mindestens einmal die Woche dass ich irgendeine Freundin so lange nerve bis sie zum Schwimmen mitkommt, da ich ungern alleine schwimme ^2^

Das wars dann aber auch wieder, Schulsport und Beritt-Pferde nicht mitgezählt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 11:40 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Ich versuche täglich meine 5km Runde zu laufen, wenn ich Bock hab lauf ich auch noch ne zweite, hinzu kommen diverse Strecken mit dem Fahrrad und 2x die Woche Handballtraining - Jetzt im Mai wollte ich auch noch 3x 45 Minuten Kraftausdauer und 1x 30 Minuten Max.Krafttraining machen, aber ob ich die Zeit dazu finde würd sich zeigen.

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Postblockade, was macht ihr?
Forum: Plauderecke
Autor: Hopfel
Antworten: 4
mondi macht urlaub
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 33
was macht euch am meisten wütend?
Forum: Plauderecke
Autor: vTasker
Antworten: 20
Was macht ein gutes RPG aus?
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: kaiserfloh67
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz