Das Forum rund um Anime und Manga Themen.
Antwort schreiben

Re: [One Piece] Theorien & Allgemeines

Di 29. Mai 2012, 20:05

Das Problem ist, keiner aus der Aussenwelt weißt das Bon-Chan noch lebt :0

Di 29. Mai 2012, 20:05

Re: [One Piece] Theorien & Allgemeines

Mi 30. Mai 2012, 05:46

Ja wer weiß vielleicht denkt der sich der Eiichiro Oda etwas aus.....

Re: [One Piece] Theorien & Allgemeines

Mi 30. Mai 2012, 14:28

Ja aber Ivankov weiß auch nicht dass er lebt.

Re: [One Piece] Theorien & Allgemeines

Mi 30. Mai 2012, 18:57

Was denkst du eigentlich über Sabo ich denke das der noch lebt und warum, weil Dragon wieder auf dem Schiff angekommen war Ivankov den gefragt hat wo er war und er nur gesagt hat das er sich den Himmelsdrachenmenschen angeschaut hat dann hat Ivankov gesagt so was ähnliches wie oh was ist mit ihm passiert verarztet ihn sofort wenn ich mich nicht irre...??????

Re: [One Piece] Theorien & Allgemeines

Mi 30. Mai 2012, 19:40

Ich glaube auch das Sabo lebt.

In der NW sehen wir ihn bestimmt :D

Re: [One Piece] Theorien & Allgemeines

Mi 30. Mai 2012, 20:12

Ja ich frag mich wie der so drauf hat und ob der auch die Hakis einsetzten kann.
Aber so wie wir Sabo kennen geht der bestimmt voll ab natürlich nur wenn er am leben ist was er zu 99,9% ist.. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Re: [One Piece] Theorien & Allgemeines

Mi 30. Mai 2012, 20:28

Haokoshu hat er bestimmt :awesome:

Re: [One Piece] Theorien & Allgemeines

Mi 30. Mai 2012, 22:10

Ich möchte euch den Spaß nicht nehmen aber was Ihr
hier macht grenzt fast schon an ein Chatgespräch. Darf
ich euch bitten Einzeiler zu vermeiden und etwas ausführlicher
zu schreiben, das würde dem Thread sicher gut tun.
Denn von Theorie bzw Argumentation sehe ich hier nicht allzuviel.

Shiny hat geschrieben:Ja ich frag mich wie der so drauf hat und ob der auch die Hakis einsetzten kann.
Aber so wie wir Sabo kennen geht der bestimmt voll ab natürlich nur wenn er am leben ist was er zu 99,9% ist..

Also das Sabo zu 99,9% am Leben sein soll ist genauso abwägig wie als würde ich behaupten
Whitebeard kehrt von den Toten zurück oder Enel taucht nochmal in der Geschichte auf.
Dafür gibt es keinerlei Beweise und nur weil du vielleicht denkst das es so kommt,
ist es noch lange nicht zu 99,9% Fakt. Genauso wie die Aussage von Kizaru das
er Haoushoku haben soll, dafür gibt es schlichtweg keine Beweise und eine gewichtige
Argumentation ist auch hier nicht möglich.

Sicher, Oda hätte einen Character wie Sabo sicher nicht in die Story eingebaut,
vorallem als einen so wichtigen, um Ihn nach kurzer Zeit schon wieder verschwinden
zu lassen. Natürlich ist die Chance groß das Sabo überlebt hat und vielleicht sogar unter
Dragon steht. Bentham hat sein Drama auch überlebt, Oda hat bisher nur in den aller seltensten
Fällen Charaktere sterben lassen, oft nur damit er es in der Story als einscheindenden Punkt
verwenden kann. Aber wir kennen Oda, wir wissen das man sich bei ihm niemals sicher sein kann
deshalb würde ich sagen Sabos Überlebenschance liegt bei 40% Dass wenn Sabo überlebt haben
sollte, er ein starker Kämpfer ist, bestreite ich nicht aber gleich das stärkste und seltenste Haki
halte ich für etwas übertrieben. Kenbunshoku und Busouhoku ja, warum nicht aber Haoushoku ist
wirklich aus meiner Sicht zuviel des guten. Zumal nur jeder millionste das haben kann und wir haben
bereits einige Leute wie Ruffy, Ace, Shanks, Hancock, Whitebeard und Rayleigh. In der
NW kommen vielleicht noch Big Mom und Kaidou hinzu. Irgendwann sollte Schluss sein damit dieser
"exclusive Touch" nicht verloren geht.

Re: [One Piece] Theorien & Allgemeines

Do 31. Mai 2012, 05:48

Das er Haokoshu hat war nur ne Vermutung, weil Luffy & Ace Haokoshu haben, müsste Herr Oda vom Prinzip her Sabo auch diese Fähigkeit geben..... FALLS! er noch lebt natürlich :)

Re: [One Piece] Theorien & Allgemeines

Do 31. Mai 2012, 15:56

Du hast Naguri vergessen er besitzt doch auch das Haokoshu???

Re: [One Piece] Theorien & Allgemeines

Sa 2. Jun 2012, 16:17

@ Kapitel 669


Naja, seit Monaten das erste Kapitel was öde war :S

Das einzige was gut/lustig war war dass wo Luffy Laws Plan aufliegen lässt XD
Zuletzt geändert von Kizaru am Mi 13. Jun 2012, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [One Piece] Theorien & Allgemeines

Mi 13. Jun 2012, 15:58

Update zu chapter 671.



WTF!!! Luffy wurde scheinbar von CC besiegt )-;

.............Law wurde ebenfalls besiegt..... glubsch*

Aber wer ist diese Person die Law ohne Physischen Kontakt besiegt hat?? Ich denke mal Vegapunk oder Joker.

Hoffentlich wird es in nächsten Chapter aufgelöst. §danke §danke

Re: [One Piece] Theorien & Allgemeines

Mo 9. Jul 2012, 10:51

@ Chapter 673


Gutes und Informationsreiches Kapitel.

Wer hätte gedacht das " Joker "der Samurai " Flamingo " ist ? *_*

Und das Law früher in seiner Crew war *_*

Wie stark muss dann Flamingo sein wenn er sogar Law übertrifft??




Hoffentlich erfährt man im nächsten Chapter mehr über Law's Vergangenheit :awesome:

Re: [One Piece] Theorien & Allgemeines

Mo 9. Jul 2012, 11:56

Andrerseits konnte man schon am Sabaody archipel sehen dass Flamingo sich ein netzt aufgebaut hat
und seine Teufelskraft ist auch recht Problematisch. Wie soll man gegen jemanden kämpfen der den eigenen Körper kontrollieren kann ?

Re: [One Piece] Theorien & Allgemeines

Mo 9. Jul 2012, 12:56

Erstmal müssen wir wissen wie genau seine TF funktioniert. Auf MF hat er Oz jr's Bein mit einer Fingerbewegung abgetrennt , von daher gehen viele von aus das er Unsichtbare & Messerscharfe Fäden erzeugen kann.

Und wenn dies der Fall ist, müsste man diese Attacke mit einem gut augeprägten Haki aussweichen können, oder in Luffy's Fall, könnte er mit der Geschwindigkeit von Soru im Gear2 aussweichen :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz