Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Öffentliche Abstimmung UEWB?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 16:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
da es einige anfragen per pn gab, wie siehts hier mit der mehrheit aus? würdet ihr gerne öffentlich abstimmen und eure eigenen meinung im jeweiligen UEWB-thread verkünden, welche grafik ihr besser findet? oder findet ihr es per pn so am schönsten? mich wüprde hier speziell auch die meinung der spriter interessieren: möchtet ihr feedback auf eure sprites im öffentlichen thread damit ihr euch verbessern könnt?

eine öffentliche abstimmung würde ich nämlich auch vorziehen und es würde auch keine bevorzugungsabstimmungen geben, da die user ohnehin hinter einer wechselnden nummer gespeichert sind. :D
die kritikmöglichkeit im öffentlichen bereich finde ich nämlich sehr super und ich denke, nicht jeder stimmt so ab wie der andere. :D

eure meinung ist gefragt

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 16:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Öffentliche Abstimmung UEWB?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 17:05 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 19:25
Beiträge: 96
Wohnort: Rosenheim
Geschlecht: männlich
Guides: 0
mondfeuer hat geschrieben:
da es einige anfragen per pn gab, wie siehts hier mit der mehrheit aus?

So als erstes würd mich mal interessieren, warum solche "Anfragen" nicht einfach an den Wettbewerbsleiter gehen?
Nur mal zur Info, die Admins haben mit dem UEWB eigentlich nix am Hut.
Michi hat mir nur die Erlaubnis gegeben, ansonsten nichts.
Von daher find ichs nicht ganz ok, dass die Anfragen einfach an einen der Admins gehen, der nichtmal was mit dem UEWB zu tun hat.
Naja ok kann man nichts machen.

mondfeuer hat geschrieben:
würdet ihr gerne öffentlich abstimmen und eure eigenen meinung im jeweiligen UEWB-thread verkünden, welche grafik ihr besser findet? oder findet ihr es per pn so am schönsten? mich wüprde hier speziell auch die meinung der spriter interessieren: möchtet ihr feedback auf eure sprites im öffentlichen thread damit ihr euch verbessern könnt?

Als ob man bei den Ergebnistopics keine Kritik geben könnte.
Ehrlich die meisten sind ja schon zu faul, um überhaupt vier Nummern per PN zu schreiben. Als ob da dann IRGENDJEMAND noch Kritik abgibt (manche Leute, insbesondere Maza und die Teilnehmer, die immer voten, d. h. Hopfel, Enzo, etc. ausgenommen).
Wie gesagt, WENN jemand so scharf drauf is und nem Admin ne Anfrage schreibt, braucht ers ja bloß im Ergebnistopic schreiben.

mondfeuer hat geschrieben:
eine öffentliche abstimmung würde ich nämlich auch vorziehen und es würde auch keine bevorzugungsabstimmungen geben, da die user ohnehin hinter einer wechselnden nummer gespeichert sind. :D
die kritikmöglichkeit im öffentlichen bereich finde ich nämlich sehr super und ich denke, nicht jeder stimmt so ab wie der andere. :D

Wieder das Thema mit der Kritikmöglichkeit. Man hätte auch im Ergebnistopic die Möglichkeit...
Naja mir is es eigentlich egal, ich wollts nur machen, damits wenigstens ein bisschen spannend ist.
Sry für den Tonfall, aber mich nerven hier mittlerweile schon wieder einige Sachen.
Entscheidet es von mir aus ruhig und dann können mir die Admins ja irgendwann mal per PN bescheid geben...

_________________
Wer mehr über mich wissen will, braucht einfach nur hier nachlesen!^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Öffentliche Abstimmung UEWB?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 17:51 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Sa 19. Dez 2009, 15:16
Beiträge: 95
Wohnort: Österreich
Guides: 0
Also, da ich mitmache bei dem WB sehe ich es als meine Pflicht mich zu äußern.
Erstmal, Paladin ist der Leiter des Wettbewerbs, meiner Meinung nach gibt ihm das das Recht selbst zu entscheiden wie er ihn machen will, oder? Dann glaube ich das bei öffentlichen Abstimmungen genausoviel rauskommt wie bei denen per PN. Wenn man Kritik an den Sprites erzwingen würde, durch die öffentliche Wahl zB., dann würden die Leute eh nur schreiben 'Der is Nummer eins weil er stark aussieht!!11' und ganz ehrlich, sogut wie niemand schaut wirklich auf die Sprites(Also Detailarbeit, Farbe, Idee, Umsetzung, Blablabla ), weil die meißten keine Ahnung haben (Die die wirklich so richtig keinen Schimmer haben sollten sich imo souso raushalten). Also kurz auf den Punkt gebracht; Beides ist gleich schlecht (oder gut, aber das ist Ansichtssache)denn wenn man über PN abstimmt bekommt man die Dummheit nicht mit, aber wenn man über Topic abstimmt (mit Kritik!) weiß man wenigstens wieso die Leute einen raushaben wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Öffentliche Abstimmung UEWB?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 20:40 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Ich sag auch mal was ^^.

Ich finde auch das es ja die Entscheidung des Wettbewerbsleiters ist (also Paladin)^^

Und so ganz nebenbei finde ich die öffentliche Version nicht so toll dann kommt z.B. einer der hat viel Ahnung oder ihn mögen viele und dann gibt er sein Voting ab und um nicht dumm zu wirken voten dann vlt viele genauso oder eben weil sie ihn mögen ^^.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Öffentliche Abstimmung UEWB?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 22:46 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Fr 28. Jan 2011, 22:15
Beiträge: 25
Guides: 0
Seite gefunden durch: Shinygengar
Ich werde in nächster Zeit auch ein bisschen anfangen hin und da mal zu voten. Würde mich über eine öffentliche Abstimmung freuen, habe nämlich kein Bock einem extra eine pn schicken zu müssen.
Außerdem wird die Kritik, die villeicht geschrieben wurde, später veröffentlich? Zumindest an den geschickt, an den es gerichtet ist? (Habe mir jetzt nur die Überschrift durchgelesen §hehe ) Das wäre ja echt umständlich. Dann könnte man noch daran denken, dass Kritik auch den anderen helfen könnten, auch wenn es nicht speziell an sie gerichtet war.

Also für öffentliches :roll:

_________________
lg Gengar


"LIBERTY PRIME, IS ONLINE. ALL SYSTEMS: NOMINAL. WEAPONS: HOT. MISSION: THE DISTRUCTION OF ANY AND ALL CHINESE COMUNISTS"
"COMMUNISM IS THE VERY DEFINITION OF FAILURE."
"DEATH IS A PREFERABLE ALTERNATIVE TO COMMUNISM."
"DEMOCRACY IS NON-NEGOTIABLE"
Liberty Prime


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Öffentliche Abstimmung UEWB?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 22:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Paladin hat geschrieben:
mondfeuer hat geschrieben:
würdet ihr gerne öffentlich abstimmen und eure eigenen meinung im jeweiligen UEWB-thread verkünden, welche grafik ihr besser findet? oder findet ihr es per pn so am schönsten? mich wüprde hier speziell auch die meinung der spriter interessieren: möchtet ihr feedback auf eure sprites im öffentlichen thread damit ihr euch verbessern könnt?

Als ob man bei den Ergebnistopics keine Kritik geben könnte.
Ehrlich die meisten sind ja schon zu faul, um überhaupt vier Nummern per PN zu schreiben. Als ob da dann IRGENDJEMAND noch Kritik abgibt (manche Leute, insbesondere Maza und die Teilnehmer, die immer voten, d. h. Hopfel, Enzo, etc. ausgenommen).
Wie gesagt, WENN jemand so scharf drauf is und nem Admin ne Anfrage schreibt, braucht ers ja bloß im Ergebnistopic schreiben.


vielleicht nehmen deshalb so ungern leute daran teil? weil sie keine pflicht haben öffentlich zu posten und nicht sehen können, wie andere so abgestimmt haben? im forum treffen sich user mit verschiedenen geschmäckern. mich interessiert auch immer, was andere so abgestimmt haben und nicht nur das gesamt-voting. aber was sag ich da, vielleicht weißt du da auch mehr. du bist hier der fachmann. spannend ist es so wie jetzt auf jeden fall. :)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Öffentliche Abstimmung UEWB?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 00:18 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 19:25
Beiträge: 96
Wohnort: Rosenheim
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Enzo hat geschrieben:
Und so ganz nebenbei finde ich die öffentliche Version nicht so toll dann kommt z.B. einer der hat viel Ahnung oder ihn mögen viele und dann gibt er sein Voting ab und um nicht dumm zu wirken voten dann vlt viele genauso oder eben weil sie ihn mögen^^.


Enzo dazu kann ich nur eins sagen...
WORD!
Bin ganz deiner Meinung.
Gengar hat geschrieben:
Ich werde in nächster Zeit auch ein bisschen anfangen hin und da mal zu voten. Würde mich über eine öffentliche Abstimmung freuen, habe nämlich kein Bock einem extra eine pn schicken zu müssen.
Außerdem wird die Kritik, die villeicht geschrieben wurde, später veröffentlich? Zumindest an den geschickt, an den es gerichtet ist? (Habe mir jetzt nur die Überschrift durchgelesen §hehe ) Das wäre ja echt umständlich. Dann könnte man noch daran denken, dass Kritik auch den anderen helfen könnten, auch wenn es nicht speziell an sie gerichtet war.

Also für öffentliches :roll:

Eine PN ist nicht wirklich aufwändiger, als nen Beitrag zu verfassen.
Außerdem hab ich ja weiter oben schon gesagt, dass ihr Kritik gerne im Ergebnistopic posten KÖNNT.
(Nur die Überschrift lesen bringt btw. bei so einer Diskussion auch nichts...)

mondfeuer hat geschrieben:
vielleicht nehmen deshalb so ungern leute daran teil? weil sie keine pflicht haben öffentlich zu posten und nicht sehen können, wie andere so abgestimmt haben? im forum treffen sich user mit verschiedenen geschmäckern. mich interessiert auch immer, was andere so abgestimmt haben und nicht nur das gesamt-voting. aber was sag ich da, vielleicht weißt du da auch mehr. du bist hier der fachmann. spannend ist es so wie jetzt auf jeden fall. :)

Wenn das euer Problem ist, kann mans ja auch ganz einfach lösen.
Von mir aus kann ich die Votings ja im Ergebnistopic auflisten. Dann kann man auch sehen, wer für was gevotet hat.
So kann man das Problem, das Enzo beschrieben hat, umgehen, weils erst nach Voting-Ende bekannt wird.
Ich mein, was bringt es, wenn man vorher sieht, wer für was gevotet hat?
Da lassen sich dann nur manche beeinflussen und das ist auch dumm.

_________________
Wer mehr über mich wissen will, braucht einfach nur hier nachlesen!^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Öffentliche Abstimmung UEWB?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 00:24 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Fr 28. Jan 2011, 22:15
Beiträge: 25
Guides: 0
Seite gefunden durch: Shinygengar
ja, dann wäre es logisch gesehen aufwändiger. Einmal eine pn an dich und einmal hier einen post. Wie eigentlich schon gesagt...(lol)
Ich weiß nicht wie viele das machen würden §hehe

_________________
lg Gengar


"LIBERTY PRIME, IS ONLINE. ALL SYSTEMS: NOMINAL. WEAPONS: HOT. MISSION: THE DISTRUCTION OF ANY AND ALL CHINESE COMUNISTS"
"COMMUNISM IS THE VERY DEFINITION OF FAILURE."
"DEATH IS A PREFERABLE ALTERNATIVE TO COMMUNISM."
"DEMOCRACY IS NON-NEGOTIABLE"
Liberty Prime


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Öffentliche Abstimmung UEWB?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 00:27 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 19:25
Beiträge: 96
Wohnort: Rosenheim
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Gengar hat geschrieben:
ja, dann wäre es logisch gesehen aufwändiger. Einmal eine pn an dich und einmal hier einen post. Wie eigentlich schon gesagt...
Ich weiß nicht wie viele das machen würden §hehe

Also ganz ehrlich? Wenn das jemandem zu viel Aufwand ist, dann kann ers gleich sein lassen...
Ist schon echt aufwändig, eine PN mit 4 Nummern zu schreiben und dann noch ein paar Sätze als Beitrag...

_________________
Wer mehr über mich wissen will, braucht einfach nur hier nachlesen!^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Öffentliche Abstimmung UEWB?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 00:31 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Fr 28. Jan 2011, 22:15
Beiträge: 25
Guides: 0
Seite gefunden durch: Shinygengar
Hör mal...hier haben manche nicht einmal Zeit zu voten
geschweige denn extra noch einmal den Thread zu suchen, um noch eine kritik zu schreiben

Soweit ich gelesen habe, voten nicht viele. Also bin ich im gegensatz darauf eingegangen.
Aber das ist meine Meinung und wenn du etwas dagegen hast, kannst du mir gerne eine pn schicken, Ich habe keine Lust hier weiter zu spamen.

_________________
lg Gengar


"LIBERTY PRIME, IS ONLINE. ALL SYSTEMS: NOMINAL. WEAPONS: HOT. MISSION: THE DISTRUCTION OF ANY AND ALL CHINESE COMUNISTS"
"COMMUNISM IS THE VERY DEFINITION OF FAILURE."
"DEATH IS A PREFERABLE ALTERNATIVE TO COMMUNISM."
"DEMOCRACY IS NON-NEGOTIABLE"
Liberty Prime


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Öffentliche Abstimmung UEWB?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 00:34 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 19:25
Beiträge: 96
Wohnort: Rosenheim
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Lol, wenn jemand keine Zeit zum voten hat, kanns dem ja eh egal sein.
Ja du hast Recht, lass uns aufhören zu spamen.
Reden wir weiter, wenn du auch mal abgestimmt hast.;D

_________________
Wer mehr über mich wissen will, braucht einfach nur hier nachlesen!^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Öffentliche Abstimmung UEWB?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 01:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Paladin hat geschrieben:
Wenn das euer Problem ist, kann mans ja auch ganz einfach lösen.
Von mir aus kann ich die Votings ja im Ergebnistopic auflisten. Dann kann man auch sehen, wer für was gevotet hat.
So kann man das Problem, das Enzo beschrieben hat, umgehen, weils erst nach Voting-Ende bekannt wird.
Ich mein, was bringt es, wenn man vorher sieht, wer für was gevotet hat?
Da lassen sich dann nur manche beeinflussen und das ist auch dumm.


im leben sollte man sich nie beeinflussen lassen. wer könnte dich denn hier beeinflussen? fühlt man sich wohl, wenn man keine eigene meinung hat? lassen sich hier welche beeinflussen? also einen versuch ist es doch wert. wer weiß, vielleicht regt das ja das ganze an, wenn man sieht, dass seitenweise gevotet wird. :D

@Gengar

bei SGGP muss man auch alles dreifach und doppelt schicken und keinem ist es zu viel aufwand bisher. :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Öffentliche Abstimmung UEWB?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 01:43 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 19:25
Beiträge: 96
Wohnort: Rosenheim
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ich werds jetzt in den nächsten Runden einfach so machen, dass ich die Votings im Ergebnistopic öffentlich poste.
Wer unbedingt Kritik abgeben will, kann es gleich in der PN machen und ICH poste sie auch im Ergebnistopic.
Dann muss keine ne PN schreiben UND einen Beitrag verfassen.

_________________
Wer mehr über mich wissen will, braucht einfach nur hier nachlesen!^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Abstimmung User des Monats April 2011
Forum: User des Monats
Autor: mondy
Antworten: 7
UEWB: Runde 3 - Ergebnis
Forum: Sprite-Wettbewerb
Autor: Paladin
Antworten: 4
UEWB: Runde 1 - Aufgabe
Forum: Sprite-Wettbewerb
Autor: Paladin
Antworten: 6
User des Monats - April 2012 [Abstimmung]
Forum: User des Monats
Autor: mondy
Antworten: 5
Abstimmung User des Monats Juli 2011
Forum: User des Monats
Autor: mondy
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz