Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Armee
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 08:28 
Offline
Ligachampion
Ligachampion

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:35
Beiträge: 917
Wohnort: In der Zeerwelt am SchicksalsBrunnen.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Nobody^^
Hier mein Neus Forum es hat bis jetzt nur 6.Mitglieder da es ja noch sehr sehr
neu is aber ich finde ich habs gut gemacht und auch finde ich das da ich mit
4.Admins zusammengearbeitet hab bei meinen Forum und diese Admins haben
alle eigene Foren erfunden bei denen 30 Mitgleider sind und so. Also hier der Link
http://poke-board-de.phpbb8.de/forum.php.
Klasse Forum ich hoffe das mein Forum und euer Forum partner foren werden.
Und ich hoffe ihr meldet euch da an.

:schlafen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 30. Mär 2010, 08:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Armee
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 08:51 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Ich finde, dass das Forum noch ein bisschen zu klein ist. Wenn es bis jetzt nur sechs Mitglieder hat, sollten wir erst einmal warten, bis wir es als Partnerforum annehmen. Wir nehmen ja gerne Partnerforen zur Förderung der Kleinforen an, aber das Forum ist ja noch ein bisschen zu klein. Noch dazu sind dort die meistens Mitglieder Administratoren und das ist nie richtig gut. Du willst ja nicht, dass nur rangtragende User on kommen. Der Großteil der Beiträge hat nämlich auch nur eine Person geschrieben. Warte erst einmal ab und dann nehmen wir euch vielleicht an ;) Der Style ist doch schon einmal schön =)

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Armee
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 09:03 
Offline
Ligachampion
Ligachampion

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:35
Beiträge: 917
Wohnort: In der Zeerwelt am SchicksalsBrunnen.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Nobody^^
Ja aber hauptsächlich geht es mir darum ob ihr euch anmeldet und wie meinsten das??
meinste etwa das mein Forum schlecht is??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Armee
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 10:06 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:32
Beiträge: 925
SG$: 3
Guides: 0
Sie meint damit wenn mehr Mitglieder sind werden si euch anehmen.Es sollten mehr normale User als Rangtragende on kommen.

_________________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Armee
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 10:14 
Offline
Ligachampion
Ligachampion

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:35
Beiträge: 917
Wohnort: In der Zeerwelt am SchicksalsBrunnen.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Nobody^^
Bei mir gibts überhaupt keine Ranguser. Ahhh jetzt weiß ichs also an Relaxofan
Die User die du sahst die waren keine Rang User sondern wegen dem Style sehen alle Normalen User rot aus und Die admins Dunkelrot aber ich werd sowieso den style ändern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

meine website
Forum: Webprogrammierung und Webdesign
Autor: pokemastera1
Antworten: 1
Meine Geschichte
Forum: Fanstories
Autor: Sulfura
Antworten: 6
meine werke
Forum: Graphic Gallery
Autor: sejuani
Antworten: 11
Meine Skizzen
Forum: Graphic Gallery
Autor: Halibel
Antworten: 13
Meine Überraschung für Shiny Glurak (RF)
Forum: Shiny Glurak News
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 6

Tags

Erde, Forum, USA, phpbb

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz