Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


BildBildBildBildBildBild



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die 5. Generation Sprites Sammlung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 22:23 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2009, 17:20
Beiträge: 186
Wohnort: Ebenholz City
Geschlecht: männlich
Guides: 0
5. Generation Sprites Sammlung


Code:
Erlaubnis by Maximaus



Meine Idee ist hier möglichst selber erfunde Pokemon Sprites zu sammeln und so zu sagen eine 5.Generation von Pokemon machen können ihn einer art Lexikon.

Gesucht werden Pokemon die es noch nicht gibt und baby Pokemon und Weiterentwicklungen die es auch nicht gibt.

Der Pokedex startet natürlich wie immer mit den Starter Pokemon. Es wäre nett wenn viele bei diesem Projekt mitmachen würden natürlich werden die namen der Schöpfer hier auch aufgelistet.

Wenn ihr ein Paar habt oder eins reicht schon wäre gut, wenn ihr es dann hier im Tread posten könnt.

@Edit by Maximaus

Zusammenfassung der Regeln:

1. Hier werden entweder Vor- und Weiterentwicklungen gepostet oder ganz neue Pokemon!
2. Fangt erst mit den Starter-Pokemon an, dann so kleine schwache Pokemon ... Nehmt eben die Reiehnfolge von den Voherigen Generationen.
3. Klaut keine Scratches von anderen Seiten!
4. Hier dürfen nur Selbstgescratche Pokemon mit ihren Namen oder gute Fuisionen, die man nicht erkennt gepostet werden, nichts anderes!
5. Falls ihr Outlines habt, aber nicht colorieren könnt, könnt ihr diese hier posten. Wenn ihr gute Ideen habt, könnt ihr sie auch hier posten, aber sie muss alle Details zu den Outlines und auch zur Coloration haben. Oder andere können sich die Farbe aussuchen.



Lexikon:

Bildby Greenpoke

BildBildGlurak8


...


Zuletzt geändert von Glurak8 am Mo 15. Feb 2010, 12:50, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 22:23 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 11:03 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Sa 19. Dez 2009, 15:16
Beiträge: 95
Wohnort: Österreich
Guides: 0
Bild
Sengo => Zose

Btw, evt könnten wir ja einen großen Dex auf einer Datei machen..!

E/ Is doof wenn man sich ein eine Richtung halten muss, aber ich mach noch die Fire Stater~!

E²/ Hab noch eine Skizze~ *Klick* könnte man noch Pixeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 11:37 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 17:23
Beiträge: 396
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan, glaub ich xD
ein bisschen zu groß, es soll ja ungefär original-Sprite größe sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 11:52 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Sa 19. Dez 2009, 15:16
Beiträge: 95
Wohnort: Österreich
Guides: 0
Also auch im Nindoof Stile? Ok mach ich beim Nächsten~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 11:54 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 17:23
Beiträge: 396
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan, glaub ich xD
Richtig, denn es soll ja so ähnlich wie möglich einer Nintendo Generation nahe kommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 12:36 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Sa 19. Dez 2009, 15:16
Beiträge: 95
Wohnort: Österreich
Guides: 0
Neues Fakemon...!
BildBild

Erst das Artwork, aber wenn ich den Sprite hab editiere ich ihn.

Namensvorschläge und Ingame Spries dazu sind erwünscht~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 13:06 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Frage? Kann einer von euch Programmieren dann könnten wir ein eigenes Poke Game erstellen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 13:09 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Sa 19. Dez 2009, 15:16
Beiträge: 95
Wohnort: Österreich
Guides: 0
Einen Hack? Oder etwas Sphere/RPG lieke? Hacken kann ich schon, es können sicher viele aber glaubst du das wir das zusammenbringen? Ich glaube nicht das das vile wollen bzw die Zeit dazu haben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 13:10 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Ich würd mir Zeit dafür nehmen hacken lernen programmieren lernen wollt ich eh mal lernen warum nicht jetzt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 13:12 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Sa 19. Dez 2009, 15:16
Beiträge: 95
Wohnort: Österreich
Guides: 0
Wir brauchen aber mehr Leute, oder glaubst du das zwei Personen ein Spiel erstellen önnen? Das dauert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 13:28 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 17:23
Beiträge: 396
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan, glaub ich xD
Diskutiert weiter per PN!
Das hier wird aus Spaß und freunde erstellt, wobei ich bezweifle, dass hier viele mitmachen...
Ein extra hack dafür wär übertrieben, denn dann bräcuhten wir noch die attacken, die stats, die typen... das wär eht zu viel arbeit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 13:51 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Sa 19. Dez 2009, 15:16
Beiträge: 95
Wohnort: Österreich
Guides: 0
Nein tuen wir nicht- bei den meißten Hacks werden einfach alte Pokemon Dateien überschrieben, was in jenen Fällen bedeutet das alles bleibt und nur das Bild sich ändert. Anschließend kann man mit nem Programm [Ampirwas V.sounso *vergessen hab*] Name und gegebenenfalls auch Stats ändern.

E/ Das Nein tuen wir nicht war nicht auf das Diskutieren bezogen! DX
Sonder auf
Zitat:
denn dann bräcuhten wir noch die attacken, die stats, die typen
das!


Zuletzt geändert von Snofu am So 24. Jan 2010, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 14:15 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2009, 17:20
Beiträge: 186
Wohnort: Ebenholz City
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Okey leute hab mal die höchste enwicklung der Feuer Starter gemacht und hier
Bild

Gefällt er euch??
Soll ich in schon ber der Galerie rein tun??

Edit: welchen Namen soll er haben bin sehr einfalls los mit den Namen^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 14:16 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Sa 19. Dez 2009, 15:16
Beiträge: 95
Wohnort: Österreich
Guides: 0
Zitat:
nur Selbstgescratche Pokemon

.. :/
Das is ne Fusion..Außerden hatte ich den Feuerstater Endentwiklung schon gemacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 14:18 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2009, 17:20
Beiträge: 186
Wohnort: Ebenholz City
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Nur die beine sind con rAikou genommen sonst ist alles selber gemacht. Und ich bearbeite ihn noch das ist o zu sagen ein modell.

Und ok es ist halt kein starter poke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Sprites ^-^
Forum: Sprites
Autor: Eevee
Antworten: 42
Gagü's Sprites
Forum: Sprites
Autor: Mister GaGa
Antworten: 2
Wie stellt ihr euch die 7. Generation vor?
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 2
Die neue Poke-Generation.
Forum: Pokémon News
Autor: Blauwel
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz