Hier könnt ihr eure selbstgemachten Sprites reinposten.

Forumsregeln

BildBildBildBildBildBild
Antwort schreiben

Noctuh spritet!

Sa 1. Jan 2011, 20:31

Hey, Ich habe jetzt mal angefangen zu spriten im UEWB von Paladin, konnte aber nicht mehr warten, hatte lust zu spriten, nur keine Idee. Also ich bin für jede Idee (erstmal Newcolor) zu haben^^
Bisanda (Bisasam in Glumandafarben)
Bild


Geosson ( Geowarz in Corrassonfarben)
Bild

Die 1. Runde des UEWB ist vorbei, und ich habe überstanden :) Und hier mein Dummisel-Newcolor:
Bild


Hybriden:

BildSchimanda


hoffe auf viel kontruktive Kritk und auch auf ein wenig Anerkennung^^

PS: Ich werde manchmal einige Pixel bei Pokémon vor der 3. Generation weiß lassen, um die schönheit von der 1 und 2 Generation beizubehalten, so sind in dem Bisasam auch keine Weißen Pixel umgefärbt.

LG
Zuletzt geändert von TheChuk am Mo 3. Jan 2011, 21:36, insgesamt 2-mal geändert.

Sa 1. Jan 2011, 20:31

Re: Noctuh spritet!

Mo 3. Jan 2011, 12:48

Also ich finde deine Sprites sehr schön nur die Farben sind etwas aber nur ein bisschen zu grell,die stechen sozusagen ins Auge.Allerdings hast du das Geowaz wircklih gut hingekriegt,noch besser als das Bisa!Leider bin ich kein Sprite Experte finde deine Sprites aber wircklich gut!Änder Bisa lieber von Glumanda zu was anderem dass passt nicht sooo gut.

LG Pysch

Re: Noctuh spritet!

Mo 3. Jan 2011, 12:58

Pyschpokemon hat geschrieben:Änder Bisa lieber von Glumanda zu was anderem dass passt nicht sooo gut.


Die Idee Bisa in Glumandafarben kam von Michi :D Ich hatte ihn angeschrieben er solle mir mal einen newcolor auftrag geben, und das kam dabei raus :ugly:

Re: Noctuh spritet!

Di 4. Jan 2011, 12:15

Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist dein Dummisel-Newcolor. Da sieht man keinen Schatten, das ist nicht so schön...
Sonst ist alles (finde ich) gut gelungen. Aber arbeite doch liebe mit Sprites aus der 4. / 5. Generation, die aus der 2. sind nicht ganz so gut, und außerdem bist du dann mit der Auswahl auf 251 Pokemon beschränkt.

LG,
GreenPoke

Re: Noctuh spritet!

Di 4. Jan 2011, 19:14

sieht gut aus. beim ersten wäre es noch schön gewesen, wenn der schwnaz vom glumanda sichtbar gewesen wäre. aber ansonsten finde ich alle gut gelungen und die farbwahl find ich auch super. mir gefallen sie sehr gut :D

Re: Noctuh spritet!

Di 4. Jan 2011, 22:57

Dein Artwork gefällt mir garnicht -.- du hast mit Artworks gearbeitet waas alles schwieriger gemacht hat und umgefärbt ist es auch nicht -.- und nebenbei sind sie wie Psychopokemon schon sagte zu grell -.-

Re: Noctuh spritet!

Fr 14. Jan 2011, 06:19

Ich muss mich da etwas anschließen, mir gefallen sie überhaupt garnicht,...
Allerdings ist gefältt mir dein ''Bisanda (Bisasam in Glumandafarben)'' irgendwie etwas, nur schade das es so ein Alter Sprite ist, ich finde die Alten nämlich eig. nicht so schön zum Spriten, dazu sind sie zu ''hässlich'' ( finde ich jedenfals )
Zudem sind die Sprites wirklich etwas zu grell,...
Und bei deinem Dummisel-Newcolor finde ich den schwarzen Hintergrund sehr störend ( naja, das liegt aber auch an Paint, wegen der Transparenz )
Ich würds klasse finden, wenn du in Zukunft
''neuere'' Sprites verwendest
( kannst du auch gerne von mir haben, ich habe alle HG/SS ( und bald auch D/P ) -Sprites & Shiny-Sprites einmal mit Nummern ( 001, 002, 003 etc,... ) und einmal mit Name ( Arceus, Rayquaza etc,... )
auf dem Computer xD )
( Man war & ist das imemrnoch eine Arbeit die nalle herauszusuchen, abzuspeicher, und dann alle zu Kopieren und nochmal umzubenennen -.- naja, ich plane halt gerade was, wofür ich sie brauche,... )

PS: Ist vielleicht eine etwas harte Kritik, aber ich bin auch ein Anfänger wie du weißt, es ist früh morgens und ich bin gerade etwas schlecht gelaunt, also lass es nicht zu ''hart'' ankommen wenn es zu ''hart'' ist xD

mfg
Chris

Re: Noctuh spritet!

Do 17. Feb 2011, 19:09

Geht mal mit ihm nicht so hart ins Gericht^^
Ich finde für die ersten Versuche ist es gut geworden :D
Beim Dummisel ist ein Schwazer BG, normal?^^

LG

Re: Noctuh spritet!

Mo 10. Okt 2011, 16:36

Die Retro-Newcolors sehen schön aus, aber Schimanda... nja^^ Da sieht man halt, dass es total angesetzt ist.

mfg

Re: Noctuh spritet!

So 20. Nov 2011, 18:56

Die meisten der Sprites sehen gut aus. :) Die umfärbungen sind gut gelungen. Auch die Farben passen. Bisanda gefällt mir persönlich am besten.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz